Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 812 von 1165 ErsteErste ... 312712762792802810811812813814822832862912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.441 bis 32.480
    Forengöttin Avatar von xela

AW: Judith Williams bei HSE

wann die Queen bei mir ankommt und vor allem, wie sie riecht.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Der Wintermantel von Judith, das AdT, ist wunderschön, Bestellnr. 317050 und wird für 99 € zu haben sein. Ich brauche auch dringend einen neuen Allwetter-Wintermantel in genau der Länge (habe das Modell vom letzten Jahr verpasst). Aber eigentlich brauche ich eine Kapuze, menno, immer diese Entscheidungen .
    Wie gefällt euch der Mantel ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Hatte nicht Sarah Kern mal so einen Mantel/Jacke? Der kommt mir so bekannt vor. Oder war das eine andere HSE Marke?

Zu deiner Frage: Mir gefällt das Teil nicht, ich mag diese glänzenden Obermaterialien nicht so. Dann noch der Gürtel? Mir kommt da das Michelinmännchen in den Sinn, SORRY.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Popinki;8956963]Hatte nicht Sarah Kern mal so einen Mantel/Jacke? Der kommt mir so bekannt vor. Oder war das eine andere HSE Marke?

Zu deiner Frage: Mir gefällt das Teil nicht, ich mag diese glänzenden Obermaterialien nicht so. Dann noch der Gürtel? Mir kommt da das Michelinmännchen in den Sinn, SORRY.[/QUOTE]

geht mir ganz genauso
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Der Wintermantel von Judith, das AdT, ist wunderschön, Bestellnr. 317050 und wird für 99 € zu haben sein. Ich brauche auch dringend einen neuen Allwetter-Wintermantel in genau der Länge (habe das Modell vom letzten Jahr verpasst). Aber eigentlich brauche ich eine Kapuze, menno, immer diese Entscheidungen .
    Ganz ehrlich: gar nicht! Aber ich gehöre leider zu den Frauen, die in solchen Jacken dem hier schon zitierten "Michelinmännchen" sehr ähneln.
    Kann ja durchaus sein, daß dir solche Jacken gut stehen und dann bestell sie dir doch einfach! Zurückschicken kannst du sie bei Nicht-gefallen immer noch.

Forengöttin Avatar von ulinico

[QUOTE=olle_triene;8957075]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hatte nicht Sarah Kern mal so einen Mantel/Jacke? Der kommt mir so bekannt vor. Oder war das eine andere HSE Marke?

Zu deiner Frage: Mir gefällt das Teil nicht, ich mag diese glänzenden Obermaterialien nicht so. Dann noch der Gürtel? Mir kommt da das Michelinmännchen in den Sinn, SORRY.[/QUOTE]

geht mir ganz genauso
    Mir auch. :leiderja:
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den letztes Jahr? bei Sarah in gold (ist aber eher ein dunkles beige) bestellt. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Werde sie auch dieses Jahr wieder tragen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Die Farbe creme gefällt mir sehr gut.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Venezia
    Besucher

Ich will es mir hier nicht mit den Judyjunkies verscherzen, aber mir gehen die Deluxe Stunden gewaltig auf die Nerven
    Ich habe jetzt 2 Düfte. Das OM und die neue Queen. Beide extrem lecker. Aber das Getue drumherum.. Horror
    Ich kann den Namen Pierre Bourdon partout nicht mehr hören
    Ausserdem finde ich es echt voll daneben, wenn sie die 20 Euro Düfte niedermacht, die sie SELBST anbietet. Und ich finde Hugs and Kisses und Sexy Rose Irgendwie ist das Schöne Erinnerungen kann man auch mit Vanillepudding von Dr. Oetker verbinden, da braucht man keine Luxusdüfte.
    Und den Vergleich mit 300 Euro Düften im Laden finde ich auch etwas zu hoch gegriffen.
    Judy, Fuß vom Gas und komm' wieder auf den Boden der Homeshoppingtatsachen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Ich will es mir hier nicht mit den Judyjunkies verscherzen, aber mir gehen die Deluxe Stunden gewaltig auf die Nerven
    Ich habe jetzt 2 Düfte. Das OM und die neue Queen. Beide extrem lecker. Aber das Getue drumherum.. Horror
    Ausserdem finde ich es echt voll daneben, wenn sie die 20 Euro Düfte niedermacht, die sie SELBST anbietet.
    Und ich finde Hugs and Kisses und Sexy Rose Irgendwie ist das Schöne Erinnerungen kann man auch mit Vanillepudding von Dr. Oetker verbinden, da braucht man keine Luxusdüfte.
    Und den Vergleich mit 300 Euro Düften im Laden finde ich auch etwas zu hoch gegriffen.

das nieder machen der günstigen Düfte und überhaupt alle Düfte die nicht von Ihr sind,fand ich extrem daneben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lavendelblüte
    Besucher

Vorallem verstehe ich nicht, warum sie HuK in die niederen Gefilde der Parfümeriekunst einordnet, wo doch der Duft vom Gespann Haldimann und dem vielgerühmten Pierre Bourdon kreiert wurde.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mir gefällt der Mantel sehr gut, aber ich habe schon zwei in der Art von Judith, den roten langen und die blaue lange Jacke. Dann noch die Jacke von SK in grün und diverse andere Jacken, also werde ich mich bei diesem zurückhalten.

Ich habe http://www.hse24.de//Schmuck-Uhren/H...l?Bargain=true diese Kette bekommen und bin total begeistert, die ist für den Preis echt super. Ausserdem habe ich die kleine Eule bestellt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Se...u18260130.html, die schaut so süss aus

Heute habe ich meine persönliche Parfumgallerie wieder umsortiert, da haben sich jetzt wieder viele neue Flascherl dazugesellt....von Parfum De Luxe habe ich 6 Schränkchen da....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

Ausserdem finde ich es echt voll daneben, wenn sie die 20 Euro Düfte niedermacht, die sie SELBST anbietet. Und ich finde Hugs and Kisses und Sexy Rose Irgendwie ist das Schöne Erinnerungen kann man auch mit Vanillepudding von Dr. Oetker verbinden, da braucht man keine Luxusdüfte.

Danke für deinen ausführlichen Post liebe Venezia - du schreibst genau das, was viele denken und dazu zähle ich mich auch was mich extrem stört: warum muss Judith immer die "billigen asiatischen Düftchen" so abschätzend erwähnen? Liebe Frau Judith, die asiatische Kultur besteht schon tausende von Jahren - da kann die amerikanische Kultur nicht mithalten.... warum also immer diese missgünstige Wertminderung? Es gab eine Zeit vor Mao - und es gibt eine Zeit nach Mao! (Mao bedeutet kein Witz!) Also eine Doppel-Deutung ist möglich und auch erwünscht
    Ich selber bin glückliche Besitzerin einiger unglaublicher Duftschätze aus China aus ur- ur- uralten Duft-Manufakturen.... eine solche Familien-Dynastie gibt es wohl nur da.....
    Geändert von aimée (31.07.2011 um 20:13 Uhr) Grund: Mao-Übersetzung hinzugefügt :lol:

Venezia
    Besucher

Triene und Aimée, für euer Feedback.
    Ich hatte schon a bisserl, dass ich hier angegriffen werde. Aber mir ist so die Galle hochgekommen. Der HS Markt ist hat umkämpft. Das ist aber kein Grund, sich so abfällig zu äussern. Sind wir denn letztendlich die Deppen, die zuerst ihre 20 Euro "asiatischen" Düfte gekauft haben, bevor wir in den Genuss der unbeschreiblichen und letztendlich unbezahlbaren Deluxe Düfte kamen? Das wäre nämlich der logische Gedankengang und so kommt es bei mir an. Man hätte es auch ganz anders rüberbringen können. Klar haben die andere Inhaltsstoffe und der Arbeitsprozess ist extrem langwierig, aber das rechtferigt nicht alles.

@Lavendelblüte
    Ich glaube Mela war's, die angedeutet hat, dass es zwischen Judith und Frédéric Ärger gab. Ist wohl für Judy eine "persona non grata"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

Ich lasse es auch sein, gehe sowieso nächste Woche in den Urlaub und dann könnte ich (falls er mir nicht gefällt) nicht gleich retournieren. Abgesehen davon denke ich eher, dass er nix für meine Nase ist. Ich warte mal ab, ob es ihn später als Mini gibt.

Der schönste aus der Parfum Deluxe ist für mich immernoch der OM .
    Insolence wir bleiben erst mal standhaft Sollte mal ein Mini kommen, bin ich auch mit dabei, weil der Duft Ähnlichkeit mit BQ haben soll. Den hab ich noch gebunkert und wird wieder in der kühleren Jahreszeit ausgepackt OM hat mir auch überhaupt nicht gefallen, aber ist eben alles Geschmackssache. Und ich finde auch immer noch schöne Düfte in der Parfümerie oder seltenere Sachen bei Beck am Rathaus. Was Frau Williams da immer so erzählt, nehm ich nicht sooo ernst...

Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem sonnigen Urlaub

Forengöttin Avatar von zauberwald

Weiß jemand von euch welches Shirt Judith Williams in der Schmuckstunden um 11 Uhr anhatte? Ich schau mir gerade das Video von dem Achatanhäger in schwarz an und find das Shirt sooo schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Heroisch habe ich die Königin der Nacht aus ihrem Verlies in der Packstation befreit und aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
    Schon beim ersten Kuss, äh, Sprühstoß , bin ich ihr unwiderruflich verfallen.
    Bislang wurde mein großes Königreich der HS-Düfte von OM und Lieschens anmutigem regiert. Aber die Königin hat beide vom Thron gestoßen.
    Lange lebe die Queen!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Voll meine Meinung!

Im Endeffekt tut sich JW damit auch keinen Gefallen, es sei denn, Sie hat genügend "Dumpfbacken" (sorry Mädels, für den pööööhsen Ausdruck), die jedes Wort für eine Offenbarung halten.

Ich hab`s schon mal geschrieben, ich glaube im Deluxe Thread, ihre "Billigdüfte" finde ich, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, wesentlich besser als die aus der Deluxe-Linie, aber wahrscheinlich bin ich ja ein Duftbanause, der keine Ahnung hat ....und einige von Euch ja auch.

Narcotic Magnolia zum Beispiel, hat für mich den Charakter eines preiswerten Duft aus dem Drogeriemarkt. Zum Beispiel gibt es ja dort diese Spirit-Parfums, wo der werte Herr Bourdon ja auch mit gemacht hat. Es heißt ja auch nicht, dass ein Billigduft unbedingt schlecht sein muss.

Liebe Grüße

Lienchen
    Geändert von Lienchen1505 (01.08.2011 um 13:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich trage seit ein paar Stunden die "Königin der Nacht" und muß frei weg gestehen, daß mich schon lange kein Duft mehr, vom ersten Sprüher an, so begeistert hat!
    Der Duft ist einfach himmlisch, herrlich, sinnlich, fruchtig..., hat null Ähnlichkeit mit einem Omaduft oder mit Sexy Secrets ....ich finde ihn auch nach Stunden, einfach göttlich genial gelungen!
    Für mich, trotz OM, bisher der allerbeste Duft von JW!
    ich hab den duft heute auch bekommen und deine beschreibung ist absolut perfekt. ein wunderschöner, fruchtiger, weicher, weiblicher duft

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18260156.html diese Ohrhänger bekommen und bin ganz

Das Make Up schicke ich zurück. Bei mir macht es keine Ränder, aber das Caviar Make Up von EG ist viel besser für den Sommer und für den Winter nehme ich sowieso Strixx von BJ.
    ich hab die ohrringe heute in der präsentation gesehen und sie mir auch bestellt. ich kann verstehen, dass du drin bist, sind wirklich aussergewöhnlich toll gemacht

das make up gefällt mir sehr gut. der farbton passt sich optimal an, es macht wirklich keine ränder und man bekommt ein samtiges hautbild. ähnlich wie das mf von den asams. wenn die abdeckung beim ersten mal nicht ausreicht, kann man ohne bedenken noch mal drüber- ohne das es fleckig oder sonst was ist. den puder noch drüber und man hat ein schönes finish
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Voll meine Meinung!

Im Endeffekt tut sich JW damit auch keinen Gefallen, es sei denn, Sie hat genügend "Dumpfbacken" (sorry Mädels, für den pööööhsen Ausdruck), die jedes Wort für eine Offenbarung halten.

Ich hab`s schon mal geschrieben, ich glaube im Deluxe Thread, ihre "Billigdüfte" finde ich, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, wesentlich besser als die aus der Deluxe-Linie, aber wahrscheinlich bin ich ja ein Duftbanause, der keine Ahnung hat ....und einige von Euch ja auch.

Narcotic Magnolia zum Beispiel, hat für mich den Charakter eines preiswerten Duft aus dem Drogeriemarkt. Zum Beispiel gibt es ja dort diese Spirit-Parfums der werte Herr Bourdon ja auch mit gemacht hat. Es heißt ja auch nicht, dass ein Billigduft unbedingt schlecht sein muss.

Liebe Grüße

Lienchen

Dieses Getue und das Schlechtmachen von anderen (Herstellern/Düften) hat mich auch sehr genervt und geärgert am Samstag. Und ich finde, das wirft eher ein schlechtes Bild auf Judith, als auf die pöhsen asiatischen Massenmarktbilligparfums, die sie da immer so herablassend als angeblich negatives Beispiel anführt.
    Narcotic Magnolia finde auch ich sehr nichtssagend, gewöhnlich - und ist noch dazu bei mir sehr schnell verflogen.
    OM dagegen oder jetzt die Queen sind toll, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Heroisch habe ich die Königin der Nacht aus ihrem Verlies in der Packstation befreit und aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
    Schon beim ersten Kuss, äh, Sprühstoß , bin ich ihr unwiderruflich verfallen.
    Bislang wurde mein großes Königreich der HS-Düfte von OM und Lieschens anmutigem regiert. Aber die Königin hat beide vom Thron gestoßen.
    Lange lebe die Queen!
    ich habe auch heute die Kween bekommen und entweder habe ich eine ermüdete Luxusduftnase oder ich finde ihn nicht gut. Er ist so leicht und bei mir verfliegt er sehr schnell.

Außerdem war ich etwas verärgert, da ich dieses Sprühknopfdings im Karton alleine fand und erstmal viel versprühen musste, um das Ding überhaupt auf die Flasche zu drücken. Dabei flog halt schon viel vom Duft auf meine Hände.

Der einzige Duft, den ich noch abends z.B. wahrnehme ist der Summer Kiss. Das ist für mich der weltbeste Sommerduft.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch welches Shirt Judith Williams in der Schmuckstunden um 11 Uhr anhatte? Ich schau mir gerade das Video von dem Achatanhäger in schwarz an und find das Shirt sooo schön.
    Leider nein. Scheint privat zu sein. Oder es kommt noch. Das ist auch sowas was ich wirklich Mist finde. Ist doch klar, dass Kleidung oder Schmuck den Kunden auffällt (siehe auch den Schleifenschmuck!!!). Die sitzen doch nicht zum privaten Vergnügen da und sollten auch nur das präsentieren, was auch zu kaufen ist.

Shaleena, Schade, ich hätte das Shirt glatt bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

ich war heute beim Müller und hab an Dior "Miss Cherie" geschnuppert ...also wenn die Queen tatsächlich so duftet,dann geht der pronto zurück!

Bissle OT: Trienchen, wie riecht das denn? Fruchtig? Hat Du auch mal das von Rihanna getestet? Ich habe es im Laden noch nicht gefunden. Soll wie FH4 riechen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Bissle OT: Trienchen, wie riecht das denn? Fruchtig? Hat Du auch mal das von Rihanna getestet? Ich habe es im Laden noch nicht gefunden. Soll wie FH4 riechen.
    kann ich schlecht beschreiben...ist für mich so ein "Damen-Duft" für ältere, zu elegant und macht Kopp aua! Rihanna hab ich nicht nach geschaut...wenn ich es nicht vergesse mach ich es am Donnerstag!

Oh, hört sich nicht gut an. Ich dachte an fruchtig und frisch und macht jünger

Mein Parfum ist noch nicht verschickt. Also abwarten.

Ja, bitte, teste mal Rihanna Laut Internet gibt es das wohl nur bei Douglas, aber ich sicher weiß ich es nicht. Habe es hier nicht mal im Douglas bekommen. Würde es eventuell sonst bestellen. Deinem Näschen vertraue ich

klick: hier steht "nur bei Douglas"
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Oh, hört sich nicht gut an. Ich dachte an fruchtig und frisch und macht jünger

Mein Parfum ist noch nicht verschickt. Also abwarten.

Ja, bitte, teste mal Rihanna Laut Internet gibt es das wohl nur bei Douglas, aber ich sicher weiß ich es nicht. Habe es hier nicht mal im Douglas bekommen. Würde es eventuell sonst bestellen. Deinem Näschen vertraue ich

klick: hier steht "nur bei Douglas"

für mich hat der nix fruchtiges,frisches junges...eher genau das Gegenteil !

Douglas hab ich hier nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Leider nein. Scheint privat zu sein. Oder es kommt noch. Das ist auch sowas was ich wirklich Mist finde. Ist doch klar, dass Kleidung oder Schmuck den Kunden auffällt (siehe auch den Schleifenschmuck!!!). Die sitzen doch nicht zum privaten Vergnügen da und sollten auch nur das präsentieren, was auch zu kaufen ist.

das nervt mich auch, ehrlich gesagt.
    In den Sendungen sollte nur Mode/Schmuck getragen werden, die/den man dann auch beim Sender bestellen kann. Viele halten sich da auch dran - nur unsere elitäre fünf Sterne Premiumluxuslady halt nicht.
    Da wird einem Appetit gemacht und dann heißt es
    nicht sehr kundenfreundlich, finde ich

Macht ja nichts Triene. Wenn ich es mal geschnüffelt habe oder Du es findest (am Ende gibt es das doch woanders ), dann berichte ich oder eben Du.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Macht ja nichts Triene. Wenn ich es mal geschnüffelt habe oder Du es findest (am Ende gibt es das doch woanders ), dann berichte ich oder eben Du.
    So machen wir es

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

das nervt mich auch, ehrlich gesagt.
    In den Sendungen sollte nur Mode/Schmuck getragen werden, die/den man dann auch beim Sender bestellen kann. Viele halten sich da auch dran - nur unsere elitäre fünf Sterne Premiumluxuslady halt nicht.
    Da wird einem Appetit gemacht und dann heißt es
    nicht sehr kundenfreundlich, finde ich
    also eine sarah kern hat in ihren schmucksendungen auch nicht immer ihre mode an. die paar modeteile die christine kaufmann verkauft trägt sie auch nie selbst, nicht mal dann, wenn sie die shirts vorstellt. und eine ricarda hat dann vor ihren sendungen immer ihre designer shirts an und lässt fotos für ihr tagebuch machen, wo man auch sieht, dass sie ihre mode nicht trägt...
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also eine sarah kern hat in ihren schmucksendungen auch nicht immer ihre mode an. die paar modeteile die christine kaufmann verkauft trägt sie auch nie selbst, nicht mal dann, wenn sie die shirts vorstellt. und eine ricarda hat dann vor ihren sendungen immer ihre designer shirts an und lässt fotos für ihr tagebuch machen, wo man auch sieht, dass sie ihre mode nicht trägt...
    Sabi,

Sarah Kern schau ich nicht regelmäßig, daher kann ich das nicht so gut beurteilen Aber WENN ich sie mal sehe bei HSE, egal ob Mode oder Schmuck Sendung, dann trägt sie schon immer ein Teil aus ihren Kollektionen. Meistens erwähnt sie das sogar in der Sendung: Das ist ein Teil aus meiner Kollektion, das kann man auch bestellen, weil doch schon wieder so viele Anfragen deswegen eingehen usw.

Dass die HS-Stars im Privaten ihre eigenen Teile tragen, dass glaubt ja sowieso keiner mehr Mir ging es überwiegend um die Präsentationen, weniger um das Private.
    Wir haben auch neulich hier im Forum diskutiert, ob man als "Designer" seine eigene Mode tragen sollte, wenn man sich bewußt ablichten läßt für irgendwelche Homepage-/Tagebuch-/Facebook-Fotos.

Judith hat aber doch so eine große Auswahl an eigenen Teilen mittlerweile, dass sie bei ihren Präsentationen wirklich etwas aus ihrer Kollektion tragen könnte. Ich persönlich fand z.B. auch dieses fuchsiafarbene Kleid total schön, was sie am letzten Freitag in der 23 Uhr Stunde getragen hat. Das gibt es leider auch nicht, soweit ich weiß. Das zum Thema "Appetit machen".

Außerdem: Wär ja z.B. auch blöd, wenn Herr Winterkorn (VW) mit einem Opel Insignia zum Pressetermin vorfährt...

Meine Laune...
    Fine

Außerdem: Wär ja z.B. auch blöd, wenn Herr Winterkorn (VW) mit einem Opel Insignia zum Pressetermin vorfährt...

Zitiere mich mal kurz selbst:
    Genauso ulkig fänd ich auch, wenn Karl Lagerfeld zur Hochzeit von Albert und Charlene im Armani gekommen wäre.

gelöscht

Ich habe mich total in dieses
    Shirt
    verkuckt! Leider ist es in meiner Größe ausverkauft!
    Hat das eine von Euch bzw. wie findet ihr es?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mich total in dieses
    Shirt
    verkuckt! Leider ist es in meiner Größe ausverkauft!
    Hat das eine von Euch bzw. wie findet ihr es?
    Ich kann den Link leider nicht öffnen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kann den Link leider nicht öffnen
    Du mußt einfach auf das Wort "Shirt" im Schild klicken; dann müßte es funzen!

Meine Laune...
    Lurking

Du mußt einfach auf das Wort "Shirt" im Schild klicken; dann müßte es funzen!
    geht bei mir auch nicht

gelöscht

Komisch, bei mir funktioniert es!

Also, hier der Link:

http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18121404.html

Inventar

Bei mir gehts! Ein tolles Shirt, hab ich gar nicht gesehen. Aber ist eh auch in meiner Größe ausverkauft

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)