Das Wetter ist heute so![]()
![]()
![]()
da habe ich mich für eine Kombi aus Fraicheur und Rose entschieden
Werde gleich nachlegen um mich bei Laune zu halten.
Das Wetter ist heute so![]()
![]()
![]()
da habe ich mich für eine Kombi aus Fraicheur und Rose entschieden
Werde gleich nachlegen um mich bei Laune zu halten.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Isch 'abe heute No 3 an der Bahnhofstrasse spazierengeführt![]()
Monsiuer Haldimann - ganz begeisterte Komplimente schick' ich Ihnen wieder zu![]()
Mit jedem neuen Tag gewinnen Ihre Düfte neue Energie! Es ist nicht zu fassen!![]()
Dielacht vom blauen Himmel, im Garten ist meine Rose de Resht wieder aufgeblüht, und auf meiner Haut duftet La Vie d'une Rose.
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Dienstag.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßmatz
Das ist aber eine hübsche Rose. Duftet sie so schön wie sie aussieht?
Gestern habe ich auch La Vie d'une Rose getragen. Heute bin ich fremdgegangen mit Flora Mare. Trage ich eher selten, gefällt mir dann aber auch immer wieder sehr gut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse,ja, die Rose duftet einfach wunderbar und blüht das ganze Jahr. *klick*
Oh, danke Süßmatz. Wir haben zwar nur einen Balkon, aber diese Rose habe ich schon vorgemerkt. Meine Tochter wird begeistert sein, wenn ich ihr den Link zeige. Gerade gestern haben wir uns über Rosen für den Balkon unterhalten.
Diese Rose ist die einzige, die in meinem Garten überlebt hat und sie erfreut mich jedes Jahr wieder.Sie ist pflegeleicht und gegenüber Krankheiten sehr unempfindlich.
![]()
Gestern in der U-Bahn, da roch es so traumhaft...ich grübelte undja, es war die "Rose" von Frederic; einfach himmlich.
Gestern abend mußte ich mich prompt auch damit beduften.![]()
Mädels heute wäscht der Himmel wieder mal Elfen und Trolle
So lass ich mich halt von Frédéric No 5 zu Sommerträume tragen.....
Huhu Mädels!!!!
Konnte gestern aufgrund des heißen Wetters endlich mal wieder zu Fraiche greifen. Leider gab es bei uns vor einer Stunde einen Gewitterschauer und vorbei ist´s mit der Sonne, aber schwül ist´s immer noch !! Und ich dufte immer noch schön frisch!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Irgendwie erinnert mich No4 beim auftragen an Riccis Touch of angels. Obwohl die beiden Düfte gar nicht gemein haben, komisch oder??![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ihr Dufties,
nachdem ich heute eine Duftprobe getestet habe![]()
ist mir wieder einmal bewußt geworden wie wunderbar und einzigartig Frédéric´s Düfte sind. Mademoiselle begleitet mich heute durch den ver
Tag.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
krumelchen, welche sind deine anderen 3 Schätze
Mademoiselle ist zum daniederknien
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich habe außer Mademoiselle noch Fraicheur, duftet so lecker nach Pfingstrosen,
Rose, einfach unglaublich wunderbarso leicht und sinnlich und Madame, etwas pudriger, so schön warm ohne schwer zu sein.
von MaCherie besitze ich die KB aber auch von Madame, Rose und Mademoiselledie Quali überzeugt auch hier. Das Parfümöl entfaltet sich ganz dezent und durch den Shea Anteil ist die KB wunderschön pflegend und feuchtigkeitsspendent.
Lieben Gruß, Bina
Du hast genau die Düfte die mir immer am besten gefallen haben
Alle anderen gingen bei mir garnicht!
HIVER ist mein Wintereinschlafzubettgehduft
MonAmour wird gehütet wie ein SchatzKB davon habsch och
No4 hab ich noch einmal wird aber an Tochter verschenkt,da Sie den Duft
Mademoiselle...habs noch 2x als KB
leider ,leider hab ich ja das Problem mit der Haltbarkeit der Düfte![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Halten die Düfte denn nicht lange?? Hab sie im Schrank im Bad gebunkert. Leider ist da auch nicht unbedingt kühlWollte über ein grosses Aktionshaus noch 1-2Stück von Mademoiselle bunkern
Hiver ist für mich auch so ein richtiger Winterduft, ich liebe einfach den ZimtgeruchMonAmour gehört auch für mich in den Herbst/Winter. Mademoiselle könnte ich jeden Tag nehmen. Da kann momentan Ricci nicht mithalten.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
zusammen
ich wurde gerade wieder auf einen Duft angesprochen, und zwar auf no.5
leider musste ich ihr sagen, das sie den nicht mehr kaufen kann...
Ging mir mit der KB soimmer wenn ich nach dem Sport buttere
fragt mich jemand was ich da so lecker duftendes habe
Heute brauchte ich eineMademoiselle um mich herum
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich habe gerade ein bißchen aufgeräumt (im Depot) und tatsächlich noch eine Riesenflasche "Mademoiselle" gefunden!
So sprüht es sich doch gleich viel entspannter!![]()
Ich brauchte heute wirklich die Nr. 5, griff direkt drauf. Hatte ihn lange nicht genutzt und einen richtigen "Heißhunger" drauf.![]()
Soleil versprüht heute grade eine Wolke Fröhlichkeit![]()
Die kleine Schwester von Frederic.
![]()
Mir steht der Sinn nach Reve und die Körperbutter ist doch die Beste.
Nicht ärgern nur wundern.
An den letzten Tagen hatte ich Eau Fraîche aufgelegt. Ich brauchte etwas Frisches und es hat mir sehr gefallen.
Violablue, ja die Körperbutter ist auch für mich unerreicht.
Ich werde gleich in einerMademoiselle
gehen.
![]()
Hi Süßmatz, lange nicht "gesehen"!!!! Wie geht es Süßmatz und Nico????
Habe es heute nicht gebacken bekommen Soleil aufzulegen, es regnete in Strömen, daher habe ich mich mit Rose pur (ohne Fraicheur) eingesprüht!
Hallo,
ich bin auch mal wieder hier. Meine Wahl heute ist Plaisir.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
cindymaus,
wie geht es dir und deinen Wellensittichen? Den Hunden und mir geht es gut. Habe ja gerade Ferien. Wenn nur das Wetter besser wäre.
Heute bin ich mal mit Venice von YR fremdgegangen.![]()
Meggy!!!
Hallo Süßmatz, hallo Cindy
lange nichts voneinander gelesen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mit meinen Federbällen haben wir im Moment keine Probleme (auf Holz klopf), das konnte ja nicht so weitergehen mit unserem Pech. Wir haben im Moment zwei ungerechte Konstellationen. Zwei Jungs, die sich um eine Dame streiten und dann einen Jungen, um den sich zwei Damen streiten. Insgesamt sind es also sechs Piepmätze: Drei Jungs und drei Mädels. Das Leben ist so ungerecht, dabei wäre für jeden unserer Jungs doch eine Dame da, aber es ist wie im echten Leben....wo die Liebe hinfällt!!!