Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 817 von 1165 ErsteErste ... 317717767797807815816817818819827837867917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.641 bis 32.680
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Judith Williams bei HSE

zusammen,

will nur kurz vermelden dass ich mein Diamagen Konzentrat zurück geschickt habe. Ich hatte den Eindruck mir Wasser ins GEsicht zu schmieren, konnte nichts besonderes nach Anwendung feststellen
    Und dabei hatte ich mir schon ein "under construction" Schild für mein Gesicht zurecht gelegt, das Serum soll doch das Gesicht modellieren

Vom Duft her auch so gar nicht meins
    I don´t mind if it rains for a century.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen,

will nur kurz vermelden dass ich mein Diamagen Konzentrat zurück geschickt habe. Ich hatte den Eindruck mir Wasser ins GEsicht zu schmieren, konnte nichts besonderes nach Anwendung feststellen
    Und dabei hatte ich mir schon ein "under construction" Schild für mein Gesicht zurecht gelegt, das Serum soll doch das Gesicht modellieren

ich mochte den Duft auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen,

Darüber wär ich in der Tat manchmal froh - glaubst gar nicht, was ich schon so alles an BESONDEREM nach Anwendung diverser Kosmetikprodukte im Gesicht hatte- z.B. gerade erst heute wieder...

Oh mein Gott, was mach ich schon wieder hier ... sollte meinen Rüssel ja eigentlich in meine Bücher und Skripten stecken...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich mochte den Duft auch nicht

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Darüber wär ich in der Tat manchmal froh - glaubst gar nicht, was ich schon so alles an BESONDEREM nach Anwendung diverser Kosmetikprodukte im Gesicht hatte- z.B. gerade erst heute wieder...

Oh mein Gott, was mach ich schon wieder hier ... sollte meinen Rüssel ja eigentlich in meine Bücher und Skripten stecken...
    Oje, dann doch lieber keine besonderen Effekte

Da hilft nur den PC auszuschalten Blöderweise muss ich meine Arbeit am PC schreiben
    I don´t mind if it rains for a century.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Weiß nicht, ob das schon von jemandem gepostet wurde, aber auf Judiths Homepage kann man Bilder von der Hochzeit bewundern...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das schon von jemandem gepostet wurde, aber auf Judiths Homepage kann man Bilder von der Hochzeit bewundern...

muß gleich mal nachschauen gehen.
    Liebe Grüße Carlie

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

das Kleid gefällt mir nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Die ganze Hochzeitsstory gibt es ab morgen in "Das neue Blatt". Auf deren Seite steht in den Artikeln mit JW auch immer, dass sie 39 sei, also wäre das dann Jahrgang 71 und sie würde dieses Jahr doch einen runden Geburtstag feiern.

Schade, ich finde, wenn man ein schulterfreies Kleid bevorzugt, dann bitte ohne weiße Streifen vom Badeanzug o.ä.. Selbstbräuner oder ein geschlosseneres Oberteil wären vielleicht vorteilhafter gewesen.
    Geändert von Popinki (09.08.2011 um 15:03 Uhr)

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke für die Info mit den Bildern. Ich ( ist aber nur ) finde Judith hatte schon viel schönere Kleider an. Mir gefällt es nicht. Bin mehr für lange Kleider mit ganz viel Stoff und langem Schleier. Auch die offenen Haare finde ich schöner.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    das Kleid gefällt mir nicht
    Bin der gleichen Meinung . Bei soviel Auswahl wie die Judith hat, hätte ich dieses nie genommen. wenn man noch nicht mal auf den Preis achten muss... Ich hätte geglaubt die kommt mit so einem richtigen Hammerteil an und ich krieg den Mund nicht mehr zu . Aber die Mode ist ja auch so .
    Liebe Grüße Sahni

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

stimmt Sahni, hätte mir auch "mehr" erwartet. Da waren die ( sicher nicht so teuren) Hochzeitskleider von meinen Freundinnen viel schöner und eleganter.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Nun ja, es war eine eher kleine Hochzeit, nur im engsten Kreis, dann noch auf dem Schiff und so, da wäre so ein Hammerkleid wohl nur hinderlich gewesen.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die ganze Hochzeitsstory gibt es ab morgen in "Das neue Blatt". Auf deren Seite steht in den Artikeln mit JW auch immer, dass sie 39 sei, also wäre das dann Jahrgang 71 und sie würde dieses Jahr doch einen runden Geburtstag feiern.

Schade, ich finde, wenn man ein schulterfreies Kleid bevorzugt, dann bitte ohne weiße Streifen vom Badeanzug o.ä.. Selbstbräuner oder ein geschlosseneres Oberteil wären vielleicht vorteilhafter gewesen.

Ich bin 39 und Jahrgang 72

Nun ja, es war eine eher kleine Hochzeit, nur im engsten Kreis, dann noch auf dem Schiff und so, da wäre so ein Hammerkleid wohl nur hinderlich gewesen.
    Dann lieber kein Boooooooooooooooot und lieber ein schönes Kleid .
    Aber sein Schlips ist auch nicht so der Hit . Aber wahrscheilich die neuste Mode nur Sahni kennt sich noch nicht aus .
    Liebe Grüße Sahni

Gutemine
    Besucher

Von Taillenbereich abwärts finde ich das Kleid sehr hübsch (hihi....meines hatte dieselbe lange daaaaaamals), nur obenrum finde ich es ein bisschen zu nackisch (da hatte ich einen schönen breiten Carmenausschnitt).

Die Kosmetik von der Judith duftet mir insgesamt zu dolle - ich bekomme tatsächlich Kopfweh davon.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Bin der gleichen Meinung . Bei soviel Auswahl wie die Judith hat, hätte ich dieses nie genommen. wenn man noch nicht mal auf den Preis achten muss... Ich hätte geglaubt die kommt mit so einem richtigen Hammerteil an und ich krieg den Mund nicht mehr zu . Aber die Mode ist ja auch so .
    Du schreibst genau das was ich auch dachte!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Ich bin 39 und Jahrgang 72
    Aber JW hat im September Geburtstag.

Edit: In vielen anderen Artikeln steht 1972 als Geburtsjahr. Aber egal, ist auch eigentlich unwichtig.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s , danke für die info mit den bildern, ich finde ja die bilder süss mit judith, allerdings die streifen hätten ja nicht seine müssen, da gibt es ja genug möglichkeiten, judith`s selbstbräuner

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja, jeder muss sich ja wohl fühlen und ich denke, Sie hat es getan. Aber ich finde das Kleid allein von der Länge her für Judith unvorteilhaft. Und der obere Teil, also ich weiß nicht irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen.

Zu Herrn Stechers Krawatte Trägt man das inzwischen so kurz gebunden War bisher ein No-go.
    Viele Grüsse Sonja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

oha, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Das Kleid gefällt mir überhaupt nicht und dass Judith die weissen Streifen nicht überdeckt, hätte ich auch nicht gedacht. Judith ist doch gefärbt, oder? Ihre beiden Schwestern sind jedenfalls braunhaarig. Das USA-Foto find ich echt toll.

Allwissend

neee, mir gefällt sie als braut nicht... ihn finde ich auch nicht so pralle

Inventar Avatar von Suarti

Aber JW hat im September Geburtstag.

Edit: In vielen anderen Artikeln steht 1972 als Geburtsjahr. Aber egal, ist auch eigentlich unwichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

Ich find die auch net so dolle, als braut erst rech nicht ...:P
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    oha, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Das Kleid gefällt mir überhaupt nicht und dass Judith die weissen Streifen nicht überdeckt, hätte ich auch nicht gedacht. Judith ist doch gefärbt, oder? Ihre beiden Schwestern sind jedenfalls braunhaarig. Das USA-Foto find ich echt toll.
    vici, ich finde das usa foto auch toll, da sieht sie echt cool aus

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

für das Einstellen der Fotos!

Judith und ihr Mann sehen auf den Bildern sehr glücklich aus. Irgendwie find ich das Kleid sogar schön. Es passt zu ihr.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von Violablue

Im Facebook sind auch Bilder drin. Der Strauß gefällt mir.

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger

für den Link mit den Fotos. Mir gefällt das Kleid sehr - so ein bisschen Doris-Day-Style. Am besten gefällt mir das Foto mit Judith und ihrem Papa.

Mein Make-up hab ich behalten. Hat sämtliche Tests bestanden. Bin zufrieden damit.
    Grüße
    Jessica

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Im Facebook sind auch Bilder drin. Der Strauß gefällt mir.
    Facebook klappt im Moment nicht bei mir aber Danke für die Info - werde morgen nochmal schauen. Und die Zeitung werde ich mir morgen auch holen
    Grüße
    Jessica

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    für den Link mit den Fotos. Mir gefällt das Kleid sehr - so ein bisschen Doris-Day-Style. Am besten gefällt mir das Foto mit Judith und ihrem Papa.

Mein Make-up hab ich behalten. Hat sämtliche Tests bestanden. Bin zufrieden damit.
    Genau, jetzt weiss ich, woran mich das Kleid erinnert hat.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke für´s Reinstellen der Bilder, hab ich mir auch gleich mal angeschaut.
    Also mir ist das Kleid oben auch zu nackig, wenn zuwenigst ein paar dünne Träger drangewesen wären, dafür ist dann der Schleier zu üppig. Oder ein zartes Spitzenbolerochen über die Schultern.
    Ich sehe in letzter Zeit bei Bräuten fast nur noch schulterfreie Kleider mit Beginn an der Brust. Ich muss da immer an ein weißes Saunatuch denken , das man sich umgewickelt hat. Vielleicht bin ich da auch etwas eigen, aber als Braut finde ich sollte man etwas "züchtiger" obenrum aussehen.
    Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Danke für´s Reinstellen der Bilder, hab ich mir auch gleich mal angeschaut.
    Also mir ist das Kleid oben auch zu nackig, wenn zuwenigst ein paar dünne Träger drangewesen wären, dafür ist dann der Schleier zu üppig. Oder ein zartes Spitzenbolerochen über die Schultern.
    Ich sehe in letzter Zeit bei Bräuten fast nur noch schulterfreie Kleider mit Beginn an der Brust. Ich muss da immer an ein weißes Saunatuch denken , das man sich umgewickelt hat. Vielleicht bin ich da auch etwas eigen, aber als Braut finde ich sollte man etwas "züchtiger" obenrum aussehen.
    Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!
    Hätte ich auch schöner gefunden. Und anstatt dem Schleier eine Pillbox, dann wäre der Fifties Style perfekt. Aber Hauptsache den beiden hat es gefallen Vielleicht fanden sie es auch nicht passend, in ihrem Alter und mit Kindern noch gross auf Romantik und Jungfräulichkeit wert zu legen.....Das Foto wo sie ihn anschaut , das finde ich besonders süss.

Wo steht übrigens der Preis vom Kleid, viele haben sich darauf bezogen? Im Neuen Blatt oder wo?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ayla
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Ich habe eine Frage an die BJ, die die Körperbutter von JW benutzen.

Ich habe diesen großen Tiegel (400 ml) - Ende April - gekauft und der ist mir zu größeren Teilen "weggetrocknet". Ich war jetzt eine Woche zum Wanderurlaub und wollte diesen großen Pott nicht mitnehmen. Und als ich jetzt zu Hause den Topf wieder öffne, ist kaum noch was darin (also noch für 2x - denn jetzt ist er leer).

Ich hatte schon mal das Gefühl nach einem Urlaub, dass da was "weggetrocknet" ist, dann dachte ich aber, dass sind gewiss Halluzinationen o.ä. (hier ist keiner im Haushalt, der die Butter benutzen könnte und der Topf war gut verschlossen !!)

Hatte jemand schon mal das Problem?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen, danke für die eingestellten Bilder robinrot.
    Schade das ihre Mutter nicht drauf ist, ihre Schwestern sind auch Hübsche und sehen dem Vater eher gleich unsere Judith ist halt ne Mutter.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute den "Queen of the night" bekommen. Er gefällt mir sehr gut und darf bei DEM Preis selbstverständlich bleiben.

Ausserdem wurde ich heute, gleich kurz nachdem ich ihn ausprobiert hatte, auf den Duft angesprochen - was mir ehrlich gesagt so gut wie noch nie passiert ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!!

Ich habe eine Frage an die BJ, die die Körperbutter von JW benutzen.

Ich habe diesen großen Tiegel (400 ml) - Ende April - gekauft und der ist mir zu größeren Teilen "weggetrocknet". Ich war jetzt eine Woche zum Wanderurlaub und wollte diesen großen Pott nicht mitnehmen. Und als ich jetzt zu Hause den Topf wieder öffne, ist kaum noch was darin (also noch für 2x - denn jetzt ist er leer).

Ich hatte schon mal das Gefühl nach einem Urlaub, dass da was "weggetrocknet" ist, dann dachte ich aber, dass sind gewiss Halluzinationen o.ä. (hier ist keiner im Haushalt, der die Butter benutzen könnte und der Topf war gut verschlossen !!)

Hatte jemand schon mal das Problem?
    Ayla,

nee , Du Arme , das ist bei mir nicht passiert. Ich habe ja auch den 400 ml Tiegel der PM Samt & Seide Körpercreme schon eine Zeitlang offen und eine ordentliche Portion davon abgefüllt und in Urlaub genommen. Auch nach Rückkehr ist der Rest in dem Topf nicht weniger geworden, sondern immer noch genau so feucht und cremig wie vorher. Ich habe gerade meinen zweiten Tiegel angefangen und der ist auch noch komplett in Ordnung.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Als ich das Foto mit den Schwestern gesehen habe, dachte ich auch, dass Judith möglicherweise gar nicht so sehr Schneewittchen ist, wie sie gern wäre. Aber dass sie nicht ihr hochgelobtes Selftan vorher benutzt hat, das erschüttert mich beinahe. Oder sollte das Bodymakeup mit dem sie ihr intensives Kokosnussbraun live auf Sendung faked ausgegangen sein?

(Ihr dürft mich gern eines besseren belehren, falls das Selftan wirklich diese intensive Tiefenbräune erzeugt. Ich glaub da halt nicht so wirklich dran, nach all meinen SB-Erfahrungen.)

An sich finde ich die Fotos auch recht schön. Das Kleid erinnert mich an das von meiner Oma, das ich natürlich nur von Fotos kenne, und die hat 1957 geheiratet. Aber sie war obenrum bedeckter und das hätte ich bei Judith wohl auch ansprechender gefunden. Allerdings ist es ja ihre Entscheidung und sie muss sich gefallen.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ayla,

nee , Du Arme , das ist bei mir nicht passiert. Ich habe ja auch den 400 ml Tiegel der PM Samt & Seide Körpercreme schon eine Zeitlang offen und eine ordentliche Portion davon abgefüllt und in Urlaub genommen. Auch nach Rückkehr ist der Rest in dem Topf nicht weniger geworden, sondern immer noch genau so feucht und cremig wie vorher. Ich habe gerade meinen zweiten Tiegel angefangen und der ist auch noch komplett in Ordnung.
    Hallo Moni,
    danke, also von der Körperbutter bin ich trotzdem komplett überzeugt.
    Nur war wirklich 2x sichtbar weniger (nach den Urlauben).
    Kannst Du sagen, wie lange so ein Pott ca. bei Dir hält? (ich finde 3 Monate nicht viel ... )

Schönen Tag !!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Als ich das Foto mit den Schwestern gesehen habe, dachte ich auch, dass Judith möglicherweise gar nicht so sehr Schneewittchen ist, wie sie gern wäre. Aber dass sie nicht ihr hochgelobtes Selftan vorher benutzt hat, das erschüttert mich beinahe. Oder sollte das Bodymakeup mit dem sie ihr intensives Kokosnussbraun live auf Sendung faked ausgegangen sein?

(Ihr dürft mich gern eines besseren belehren, falls das Selftan wirklich diese intensive Tiefenbräune erzeugt. Ich glaub da halt nicht so wirklich dran, nach all meinen SB-Erfahrungen.)

An sich finde ich die Fotos auch recht schön. Das Kleid erinnert mich an das von meiner Oma, das ich natürlich nur von Fotos kenne, und die hat 1957 geheiratet. Aber sie war obenrum bedeckter und das hätte ich bei Judith wohl auch ansprechender gefunden. Allerdings ist es ja ihre Entscheidung und sie muss sich gefallen.
    Ich finde die Schwestern sehen aus wie der Vater und Judith kommt halt eher nach der Mutter (sofern die Mama sich nicht auch Richtung Schneewitchen pimpt....)...
    Das mit dem Selftan fand ich in der Show auch nicht so überzeugend, ehrlich gesagt wäre mir DAS schon zu braun/künstlich und würde mich eher vom Kauf abhalten...
    Oder sie hat es non-stop aufgetragen damit sie so braun wird...
    Zu den Hochzeitsbildern, das Kleid und die Kombi mit dem Schleier finde ich auch nicht so gelungen, da hatte ich eindeutig was stylischeres erwartet. Die Torte sah lecker aus und das Bild wo die Braut den Bräutigam ansieht gefällt mir auch sehr gut. Schade das die Mama nirgendwo zu sehen ist.

Inventar Avatar von Carlie

Hab gerade die Zeitschrift die ja gerne mal über Judith berichtet gesehen: Das neue Blatt.

Das ist eine Doppelseite mit Bildern drin.
    Steht aber nichts zum Preis des Kleides drin.

Was ich schön fand das in ihren Eheringen die Anfangsbuchstaben aller Kinder eingraviert sind. Find echt ne schöne Idee.

Tut mir leid das ich momentan keinen Scanner habe sonst hätte ich sie eingestellt
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    danke, also von der Körperbutter bin ich trotzdem komplett überzeugt.
    Nur war wirklich 2x sichtbar weniger (nach den Urlauben).
    Kannst Du sagen, wie lange so ein Pott ca. bei Dir hält? (ich finde 3 Monate nicht viel ... )

Schönen Tag !!
    Schaue noch einmal ganz kurz rein, bevor ich auf Arbeit muss:

Also meine erste PM Samt & Seide habe ich am 15.06. bestellt und die nächste am 23.06. - somit hat der Topf vom 15.06. (ein paar Tage später hatte ich ihn ja schon) bis zum 04.08. gehalten bei zweimal täglichem Kopf- bis Fuß-Gebrauch

Liebe Grüße von Moni