Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 918 von 1079 ErsteErste ... 4188188688989089169179189199209289389681018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.681 bis 36.720
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: Bärbel Drexel

bluestar und Carlie für eure Antwort auf meine Bronxe-X-Frage,

ich werde mir das Spray also bestellen, was ihr schreibt, klingt ganz gut.

Mal sehen, ob es das Doppel noch gibt, ich hatte im voraus schon mal geschaut und es auf meinen Merkzettel gesetzt. Werde berichten, wie ich es finde
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von bluestar

Gerne Schildi ...bitte berichten

also die Ludwig mit Bärbel kann ich mir leider nicht antun ...muß jetzt abschalten die Frau spricht so hysterisch und schnell..kann mich überhaupt nicht entspannen!!
    LG, blue

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

also die Ludwig mit Bärbel kann ich mir leider nicht antun ...muß jetzt abschalten die Frau spricht so hysterisch und schnell..kann mich überhaupt nicht entspannen!!
    furchtbar - habe sie auch "abgedreht" in den LaVolta-Sendungen geht sie mir auch immer gewaltig auf den Zeiger.
    Habe gerade eben das Spray und die Federleicht-Presslinge geordert, die Presslinge bestelle ich schon ewig, war allerdings jetzt mal kurz auf ein anderes Apotheken-Präparat umgestiegen, aber das war auch nicht besser.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

habt ihr das auch gehört? als b. drexel was von siliziumgel und ihrer praxis (wo sie bei der praxishilfe eine hautbehandlung macht) erzählt hat, sagte die moderatorin dann ganz hektisch "ja, aber über das wollen wir jetzt nicht reden, wir haben hier das augenliftgel" etc..
    das fand ich extrem unhöflich. ich denke, beim hasen wollen die gar nicht dass die kunden auf die idee kommt, drexels haben mit baar nicht mehr viel zu tun sondern sind nur die aushängeschilder für den verkauf und machen schon ganz andere sachen im alltag.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Wann hast du die denn gesehen??? Falls du das Wesen meinst, das jetzt grade immer so maschinengewehrsalvenartig spricht...das ist Andrea Lutz!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

habt ihr das auch gehört? als b. drexel was von siliziumgel und ihrer praxis (wo sie bei der praxishilfe eine hautbehandlung macht) erzählt hat, sagte die moderatorin dann ganz hektisch "ja, aber über das wollen wir jetzt nicht reden, wir haben hier das augenliftgel" etc..
    das fand ich extrem unhöflich. ich denke, beim hasen wollen die gar nicht dass die kunden auf die idee kommt, drexels haben mit baar nicht mehr viel zu tun sondern sind nur die aushängeschilder für den verkauf und machen schon ganz andere sachen im alltag.....
    Wie unhöflich ist das denn bitte schön
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, Wolki .....ich hab's auch gehört
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, Wolki .....ich hab's auch gehört
    Frangy Unfassbar, oder?...Vor allem, zu sagen "Wir" wollen nicht darüber reden... Also ganz offensichtlich wollte Bärbel aber ganz gerne darüber sprechen
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Frangy Unfassbar, oder?...Vor allem, zu sagen "Wir" wollen nicht darüber reden... Also ganz offensichtlich wollte Bärbel aber ganz gerne darüber sprechen
    ...es gibt leider sehr viele (zu viele) Moderator(inn)en, die sich selber für viel zu wichtig nehmen..., aber ist
    Liebe Grüße
    Frangy

...es gibt leider sehr viele (zu viele) Moderator(inn)en, die sich selber für viel zu wichtig nehmen..., aber ist
    Brauchst Dich nicht entschuldigen, Frangy Leider ist es mit der Zeit sehr schlimm geworden. Früher war HS wesentlich informativer, sowohl bei Schmucksendungen als gearde auch bei Bärbel-Sendungen. Mittlerweile kann ich mir kaum was angucken, weil der Informationswert gleich 0 ist und ich mir das hohle und inhaltlose blabla nicht antun will und kann.

Sorry für OT, bin schon wieder

hallo,

also ich vermute mal, dass das gar nicht von der moderatorin kam, sondern dass sie per knopf im ohr die anweisung bekam- jetzt aber weiter, wir wollen verkaufen! denn erstens verdient hse ja nur an den sachen die bestellt werden und sonst könnte der werte zuhörer ja auch die idee kommen, dass b. drexel jetzt hauptsächlich in füssen in der praxis ist und nicht in baar zigsachen macht und entwickelt, sondern dies wohl grösstenteils von einem team erledigt wird und die drexels hauptsächlich das "gesicht nach aussen" sind, weil sonst die stammkunden flöten gehen.
    denn wer logisch überlegt, kommt doch auch auf die idee, dass baar nicht gerade in der nähe von füssen liegt. wenn jemand, der eine firma aufgebaut hat und sie dann wohl beinahe in den sand setzte, durch verkauf den namen rettete aber wohl kaum noch was zu sagen hat dort - dann noch so weit weg zieht, dass er sicher nicht täglich dort ist wie wenn man wirklich seinen job dort erledigt..... eine praxis eröffnet im neuen domizil....
    tja und je mehr sie von der praxis in füssen erzählt umso mehr bekommen das ja auch die kunden mit.... das mag der hase sicherlich nicht!
    Grüßle Flörchen

Du hast sicherlich Recht, Flörchen. Aber es ist immer noch eine Frage des "Wie", also wie unterbreche ich jemanden, ohne dass das respektlos rüberkommt als wäre ich ihm über den Mund gefahren.

Und wenn sie nicht wollen, das Bärbel über ihre Praxis erzählt, dann bespricht man sowas im Vorfeld bei den Vorbereitungs-Besprechungen aber nicht auf diese Weise vor einem breiten Publikum.

Ich fahre auf der Arbeit meinen Kollegen auch nicht vor versammelter Mannschaft über den Mund, sondern sage es höflich unter vier Augen wenn ich was zu sagen habe.

hallo wolkenlos,

da stimme ich dir voll zu, sonst hätte ich das ja nicht gepostet!
    fand das ausserordentlich auffallend und unhöflich, denke die umsetzung war unbedacht - aber dahinter steht sicherlich der hase selbst ich denke schon, dass es absprachen gibt, aber dass sich b. drexel vielleicht nicht immer dran hält recht hat sie!!!!!!
    Grüßle Flörchen

hallo wolkenlos,

da stimme ich dir voll zu, sonst hätte ich das ja nicht gepostet!
    fand das ausserordentlich auffallend und unhöflich, denke die umsetzung war unbedacht - aber dahinter steht sicherlich der hase selbst ich denke schon, dass es absprachen gibt, aber dass sich b. drexel vielleicht nicht immer dran hält recht hat sie!!!!!!

[QUOTE=Frangy;9031098]Wann hast du die denn gesehen??? Falls du das Wesen meinst, das jetzt grade immer so maschinengewehrsalvenartig spricht...das ist Andrea Lutz!!!![/QUOTE]

ja die meinte ich ja auch
    LG, blue

[QUOTE=bluestar;9031350]
    Wann hast du die denn gesehen??? Falls du das Wesen meinst, das jetzt grade immer so maschinengewehrsalvenartig spricht...das ist Andrea Lutz!!!![/QUOTE]

ja die meinte ich ja auch
    tztztztz, wie kann man die denn verwechseln die eine geht immer schwimmen und die andere muss eine meterlange Ablagekonsole im Bad haben

und nun schnell wieder
    Liebe Grüße
    Frangy

hallihallo,

und ich fand es unglaublich ...ich hätte an Bärbels Stelle nicht so gelassen reagiert

....allerdings fand ich es gestern abend schon sehr ungewöhlich daß BD so lange über ihre Praxis sprechen konnte ohne gestört zu werden ...ein einziges Mal ist sie von Natascha unterbrochen worden um zurück zu Curcuma zu kommen aber dann hat sie den Faden wieder aufgenommen und hat ziemlich viel erzählt..fand ich gut man hat ihr angemerkt wie sehr ihr diese Praxis am Herzen liegt..bin gespannt wie lange sie das beim noch darf
    LG, blue

hallihallo,

Brauchst Dich nicht entschuldigen, Frangy Leider ist es mit der Zeit sehr schlimm geworden. Früher war HS wesentlich informativer, sowohl bei Schmucksendungen als gearde auch bei Bärbel-Sendungen. Mittlerweile kann ich mir kaum was angucken, weil der Informationswert gleich 0 ist und ich mir das hohle und inhaltlose blabla nicht antun will und kann.

Sorry für OT, bin schon wieder
    hallo,

also ich vermute mal, dass das gar nicht von der moderatorin kam, sondern dass sie per knopf im ohr die anweisung bekam- jetzt aber weiter, wir wollen verkaufen! denn erstens verdient hse ja nur an den sachen die bestellt werden und sonst könnte der werte zuhörer ja auch die idee kommen, dass b. drexel jetzt hauptsächlich in füssen in der praxis ist und nicht in baar zigsachen macht und entwickelt, sondern dies wohl grösstenteils von einem team erledigt wird und die drexels hauptsächlich das "gesicht nach aussen" sind, weil sonst die stammkunden flöten gehen.
    denn wer logisch überlegt, kommt doch auch auf die idee, dass baar nicht gerade in der nähe von füssen liegt. wenn jemand, der eine firma aufgebaut hat und sie dann wohl beinahe in den sand setzte, durch verkauf den namen rettete aber wohl kaum noch was zu sagen hat dort - dann noch so weit weg zieht, dass er sicher nicht täglich dort ist wie wenn man wirklich seinen job dort erledigt..... eine praxis eröffnet im neuen domizil....
    tja und je mehr sie von der praxis in füssen erzählt umso mehr bekommen das ja auch die kunden mit.... das mag der hase sicherlich nicht!
    Du hast sicherlich Recht, Flörchen. Aber es ist immer noch eine Frage des "Wie", also wie unterbreche ich jemanden, ohne dass das respektlos rüberkommt als wäre ich ihm über den Mund gefahren.

Und wenn sie nicht wollen, das Bärbel über ihre Praxis erzählt, dann bespricht man sowas im Vorfeld bei den Vorbereitungs-Besprechungen aber nicht auf diese Weise vor einem breiten Publikum.

Ich fahre auf der Arbeit meinen Kollegen auch nicht vor versammelter Mannschaft über den Mund, sondern sage es höflich unter vier Augen wenn ich was zu sagen habe.
    zusammen!

BD hat sehr oft im Vorfeld über die Praxiseröffnung in Füssen sprechen dürfen. Kurz vor dem 1. Juli hat sie in einigen Sendungen auch die genaue Adresse mit Tel-Nr. gesagt.

Ich habe die besagte Sendung nicht gesehen, das WIE ist selbstverständlich wichtig, wenn etwas gesagt wird oder auch nicht.

Ich denke nicht, dass es um die Information als solche ging. In diesem Fall vermute ich eher, dass das Stichwort "Behandlung", die Anweisung zur Folge hatte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

[QUOTE=Frangy;9031359]

tztztztz, wie kann man die denn verwechseln die eine geht immer schwimmen und die andere muss eine meterlange Ablagekonsole im Bad haben

und nun schnell wieder
    ..na Du kennst Dich aber aus
    LG, blue

hallo sofia,
    kann ja auch sein, dass der hase jetzt gemerkt hat, das mit dem vielen erzählen über die praxis ist nicht das gelbe vom ei und jetzt die konsequenzen draus zieht ausserdem vermute ich, dass einbisschen erzählen in der nacht gelassener gesehen wird als zur hauptzeit am tag... der rubel muss rollen meine lieben - und für den hasen nicht in füssen, sondern beim hasen
    Grüßle Flörchen

[QUOTE=Frangy;9031359]

und nun schnell wieder

Und für den Kopf ... ähm was drauf ist ... Produkte Silikon. Vielleicht eins von BD?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

[QUOTE=Sofia;9031392]

Und für den Kopf ... ähm was drauf ist ... Produkte Silikon. Vielleicht eins von BD?
    Liebe Grüße
    Frangy

Nur braucht sie auch was Zusätzliches.

Deine Tochter hat auch keine von der Natur nicht vorgesehene strohblonde Haare.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Nur braucht sie auch was Zusätzliches.

Deine Tochter hat auch keine von der Natur nicht vorgesehene strohblonde Haare.
    nö, die ist irgendwas zwischen hellbraun und dunkelblond!
    Liebe Grüße
    Frangy

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich wünsche Bärbel Drexel von Herzen alles Gute für Ihre neue Praxis

Mir ist allerdings absolut schleierhaft warum sie diese 200 km von Baar entfernt eröffnet. Dazu noch nur zwei Tage in der Woche da, die zwei Tage auch nicht hintereinander, sondern versetzt....

Wer fährt denn freiwillig zweimal die Woche 400 km um zur Arbeit und zurück zu kommen, wenn man es doch auch einfacher haben könnte .

Liebe Grüße

Lienchen

hallo lienchen,

wer sagt uns denn, dass sie zweimal in der woche in baar ist?????ich denke eher nicht, denn die verhältnisse in der firma haben sich doch sehr geändert und wenn ich mal chefin von so einem unternehmen war und jetzt eigentlich fast nichts mehr zu sagen habe (ich gehe jetzt mal wegen der mehrheitsverhältnisse davon aus, auch die spitze der firmenleitung ist ja nicht drexelbesetzt etc..... )-....???? ich denke, das wird sie ganz schön gebeutelt haben und warum sollte sie sonst wegziehen und eine kleine praxis eröffnen??? das klingt eben nach schlussstrich, neuanfang und noch in den medien präsent sein.... aber das ist nur meine vermutung....
    ich denke dass ihr mann das ähnlich sieht, aber sicher noch bei boswelia voll mitmischt und dann ist ja auch noch eine werbeberatungsfirma auf dem namen etc..... ich denke nicht, dass beide noch viel mit baar zu tun haben...
    aber wenn das zu sehr publik würde, das wäre dem hasen nicht recht und der firma natürlich auch nicht, da die langjährigen stammkunden eben auf frau drexel eingeschworen sind. merkte man ja auch, als da öfter mal eine vertretung beim hasen war.....
    Grüßle Flörchen

hallo lienchen,

sorry, ganz vergessen, soweit ich weiss wohnen sie ja auch nicht mehr in bonsal oder baar sondern bei füssen....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bärbel hat doch abends erzählt, dass sie in oder bei Füssen wohnt.

Die Aussagen zur Praxis werden m.M. nach auch nur geduldet, weil das das Image von Bärbel aufwertet. Einer praktizierenden Heilpraktikerin traut man als Kunde doch eine gewisse Kompetenz in Gesundheitsfragen zu. Und das ist dann wieder gut für den Umsatz.

Das ist dann aber natürlich ein zweischneidiges Schwert, wenn andererseit dabei für den Kunden offensichtlich wird, dass Bärbel mit der Firma Drexel und den Entwicklungen dieses Hauses wohl immer weniger zu tun hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo sternschnuppe,

ja so sehe ich das auch. ich denke auch, dass der hase jetzt nicht unbedingt damit rechnet, daß JEDER kunde sich diese gedanken macht. der absolute grossteil wird weder wissen wo drexels wohnen oder das sie umgezogen sind oder wie sich die firma entwickelt hat. denn drexels sprechen ja immer von wir und uns -also erwackt das den eindruck, es hat sich nichts geändert.

ich vermute aber, dass sie die eigenwerbung nicht lange zeit dulden, da jede minute die über behandlungen in der praxis erzählt und mit bioresonanz und dergleichen zu tun hat, geld kostet, das nicht dem hasen zugute kommt. da bioresonanz nicht in presslingen verkauft werden kann, sondern in den meisten heilpraktikerpraxen gemacht wird - da hat hase nichts davon....
    Grüßle Flörchen

hallo lienchen,

wer sagt uns denn, dass sie zweimal in der woche in baar ist?????ich denke eher nicht, denn die verhältnisse in der firma haben sich doch sehr geändert und wenn ich mal chefin von so einem unternehmen war und jetzt eigentlich fast nichts mehr zu sagen habe (ich gehe jetzt mal wegen der mehrheitsverhältnisse davon aus, auch die spitze der firmenleitung ist ja nicht drexelbesetzt etc..... )-....???? ich denke, das wird sie ganz schön gebeutelt haben und warum sollte sie sonst wegziehen und eine kleine praxis eröffnen??? das klingt eben nach schlussstrich, neuanfang und noch in den medien präsent sein.... aber das ist nur meine vermutung....
    ich denke dass ihr mann das ähnlich sieht, aber sicher noch bei boswelia voll mitmischt und dann ist ja auch noch eine werbeberatungsfirma auf dem namen etc..... ich denke nicht, dass beide noch viel mit baar zu tun haben...
    aber wenn das zu sehr publik würde, das wäre dem hasen nicht recht und der firma natürlich auch nicht, da die langjährigen stammkunden eben auf frau drexel eingeschworen sind. merkte man ja auch, als da öfter mal eine vertretung beim hasen war.....
    Hallo Flörchen,

mit zweimal in der Woche meinte ich die Praxiszeiten, das steht so auf der Homepage, deshalb nehme oder nahm ich an, dass sie die restliche Zeit in Baar ist.

Liebe Grüße

Lienchen

hallo lienchen,

ich denke das nicht unbedingt. da sie in füssen wohnt und da ihre praxis hat nehme ich an, sie wird da auch ihre freizeit verbringen. sonst hätte das wegziehen ja keinen sinn gemacht.....
    Grüßle Flörchen

Das tut mir leid, die Geschichte mit der Firma. Hab ich aber nur am Rand hier mitbekommen. Gibt`s das irgendwo hier zum nachlesen? Weiss hier nicht welchen Suchbegriff ich eingeben soll.

Liebe Grüße

Lienchen

hallo lienchen,

ich denke das nicht unbedingt. da sie in füssen wohnt und da ihre praxis hat nehme ich an, sie wird da auch ihre freizeit verbringen. sonst hätte das wegziehen ja keinen sinn gemacht.....
    Ja, da hast Du recht. Ich wusste nicht, dass sie in Füssen wohnt, bis ich eben die letzten Forumsbeiträge durchgelesen hatte. Habe zwar gestern die 23 Uhr Stunde gesehen, aber nur teilweise, weil ich wieder zwischendurch mal .

Liebe Grüße

Lienchen

Bärbel hat gestern abend gesagt, sie wäre 2Tage die Woche in ihrer Praxis und 2 Tage die Woche in Baar...aaaaaaber diese Arbeit für Baar könne sie manchmal auch am Rechner machen ....eigentlich ist es mir auch egal wie sie ihre Zeit einteilt und ob sie sich noch eine Praxis zusätzlich aufhalst in ihrem Alter...Hauptsache sie bleibt uns mit ihren Produkten noch lange erhalten
    LG, blue

Inventar Avatar von Dicky

Ich hatte ja schon mehrmals geschrieben, dass ich möglichst zweimal im Jahr nach Baar fahre, obwohl es von mir aus über 300km sind. Ich finde, dass Bärbels "Geist" nicht mehr so zu spüren ist, wie am Anfang. Sicherlich schmerzt es sehr, wenn man nicht mehr so sehr in der Firma präsent sein kann, wie man vielleicht möchte. (Ist meine persönliche Meinung, d.h. wurde nirgendwo so gesagt). Manchmal wünschte ich mir, dass Bärbel nocheinmal allein beginnt, denn die Produkte sind wirklich toll.
    Liebe Grüße Dicky

hallo dicky,

ja, ich kann dich da gut verstehen - es ist einfach wie ein geschäft mit den artikeln, aber eben viel dollarzeichen.... nicht das die drexels nicht auch sehr, sehr geschäftstüchtig waren und auch manche sachen machten um schneller an mehr gewinn zu kommen - aber es ist schon anders geworden.
    aber wenn ich sehe wieviel neue produkte dazu kommen, ist einem ja fast klar, dass das nicht alles frau drexels ideen sein können. o.k. - ganz, ganz viel kenne ich z.b. von der hobbythek etc. - aber ich denke schon, als ihnen die firma noch richtig gehörte, war viel mehr von den beiden in den produktentwicklungen.
    die geschäftsleitung wird schauen was ist angesagt, was gibt der markt her, was können wir dann für produkte anbieten die den bedarf decken und diese gut vermarkten. das ist ja bei jeder firma so.....
    ich fände es auch angenehmer, wenn die drexels noch einmal klein aber zu hundertprozent "SIE" starten würden für uns....
    Grüßle Flörchen

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Boswelia-Geschäftsführer ist ja Dirk Drexel, also Klaus Drexel´s Sohn.
    Klaus und Dirk sind ja immer zusammen in den Monatsangebots-Prospekten (krieg die immer zugesendet) abgebildet; wieviel der Klaus da allerdings wirklich (noch) zu melden hat, ist aber fraglich.

Und zu den Bärbel-Vertretungen muss ich gestehen:
    Ich gehör auch zu denjenigen, die in einer BÄRBEL-Stunde auch BÄRBEL sehen und hören wollen und nicht irgendeine "Vertretung"- und sei sie noch so kompetent.
    Die Heilpraktikerin, die als künftige Vertretung irgendwann im April glaub ich "eingeführt" wurde (hab den Namen vergessen ), war mir leider absolut nicht sympathisch.
    Sorry, ...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Boswelia-Geschäftsführer ist ja Dirk Drexel, also Klaus Drexel´s Sohn.
    Klaus und Dirk sind ja immer zusammen in den Monatsangebots-Prospekten (krieg die immer zugesendet) abgebildet; wieviel der Klaus da allerdings wirklich (noch) zu melden hat, ist aber fraglich.

Und zu den Bärbel-Vertretungen muss ich gestehen:
    Ich gehör auch zu denjenigen, die in einer BÄRBEL-Stunde auch BÄRBEL sehen und hören wollen und nicht irgendeine "Vertretung"- und sei sie noch so kompetent.
    Die Heilpraktikerin, die als künftige Vertretung irgendwann im April glaub ich "eingeführt" wurde (hab den Namen vergessen ), war mir leider absolut nicht sympathisch.

Sorry, ...

hallo pumpkin pie,

ja, das kann ich voll nachvollziehen ohne b. drexel ist das eben nur eine ganz normale nahrungsergänzungssendung wie jede andere.... drum ist sie ja das aushängeschild der firma, weil es glaube ich uns allen so geht - aber wieviel es wirklich noch ihre entwicklungen, produkte und ihre firma sind, das werden wir wohl nicht erfahren....
    ich vermute, wenn sei nicht mehr frontfrau bei hse nach aussen ist, dann wird sich der umsatz bald erledigt haben.....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Firma heißt ja nicht umsonst nach wie vor "Bärbel Drexel GmbH" und es wird der Eindruck erweckt, dass Bärbel ihre Produkte verkauft. Alle Versuche, andere Personen als Repräsentanten für die Marke zu installieren sind ja wohl gescheitert. Der Hase-Zuschauer will Bärbel sehen und sonst niemanden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN