Sela, die Frage war wohl doch nicht so wichtig, dass man sich noch mal kurz meldet........nun haben wir umsonst geguckt!
Sela, die Frage war wohl doch nicht so wichtig, dass man sich noch mal kurz meldet........nun haben wir umsonst geguckt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine Güte, was habtsn ihr gesoffen in dem thread hier?!![]()
![]()
*klick*
Spiel nicht mit meinen intimsten Hoffnungen und Wünschen!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Entschuldigt, da frage ich gestern extra nach und dann kam ein Anruf von einer Kollegin, die mich bis 23 Uhr unterhalten hat.... . Danach war ich nicht mehr im I-Net.
Aber es ist der Mantel, allerdichgs sagten sie in der TV-Präsentation, dass es ein Daunenmantel sein soll. Hm....Ob das nun stimmt??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So, muss jetzt zur Arbeit, bis später....
xompel
Ich bin noch völlig geplättet vom letzten Info-Mail -wird uns jetzt noch mit ganz besonderen Teilen des "...Star-Couturier Alfredo Pauly und seine extravagante Mode und opulenten Accessoires..." verwöhnen. Wir dürfen uns an "Haut-Couture Designs" des "exzentrischen Modezars" delektieren.
Bei so einem Angebot kann ja selbst Lagerfeld einpacken. Bin sowieso überrascht, dass er noch nicht beim Hasen verkaufen darf.....
Jetzt kann die Dame von Welt endlich auch die schöne, neue Welt des HS für sich entdecken. Hollandaise, das wird dir bestimmt ganz besonders gefallen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kann es sein, dass der Treteimer-Wischmopp schon wieder Joker der Woche wird?
Liebe Grüße
Sela
Man staune, am 23.8., 21 Uhr, Fit in Form mit der Red Tools Handkreissäge.![]()
Liebe Grüße
Sela
Ich habe mir nochmal die TV-Aufzeichnung angeschaut - ECHTE DAUNEN!!! Für 109 Euro ein guter Preis... aber ich habe ja den anderen Mantel aus dem letzten Jahr http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=304465 - der schließt nur leider nicht so schön weit bis nach oben....
xompel
Also ich mag den David Sigal ja wirklich gern, aber das permanente Gestöhne ist eindeutig FSK 18...![]()
Aber schön, wenn man von seinen eigenen Designs so begeistert ist!![]()
Hat eigentlich schon irgendeiner der HSE-Stammkunden die Mobile Card bekommen (so er sie denn geordert hat)?
Ist ja nun auch schon eine Woche her und normalerweise ist derja schnell. Kann natürlich bei Prepaid-Kärtchen anders sein.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Gerade hat der Felix K. eine Anruferin gefragt, ob sie denn das Gel was eben gezeigt worden ist, auch kennt.
Darauf die Anruferin: "Ich bin ja noch auf der Arbeit, ich wurde nur gerade angerufen und gefragt, ob ich nicht etwas zu den Tüchern sagen möchte."
Aha.
Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl/die Vermutung, dass der Hase bestimmte ausgewählte Kunden von sich aus anruft und in die Sendungen durchstellt, damit die dann Lobgesänge vom Stapel lassen können.
Bei der Kuh ist es ja so, dass wirklich die Kunden, die gerade in der Bestellannahme angerufen haben, gefragt werden, ob sie mal in die Sendung reingestellt werden möchten (mir selbst schon passiert).
Das finde ich ehrlicher.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Aber selbstverständlich wird das so gehandhabt.
Wenn man sich eine Kundin aussucht die,z.B., zum 10. mal Bettwäsche bestellt, weiß man doch, wie deren Lobgesang ausfallen wird.
Kunden, die dort anrufen und sich über ein Produkt beschweren wird man sicher nicht ins Studio weiterleiten.
Ich muss heute mal rumblubbern.
Erst mal braucht derbei mir wieder länger: Samstag bestellt, heute erst Paket gekommen. Und wieder - wie früher auch - kein Programmheft dabei. Das war zumindest zwischendurch schon mal anders.
Dann hatte ich mal gefragt, ob man denn das KuMa bekommen könnte. Antwort per Mail (sinngemäß): schön, dass es mir so gut gefällt (nein, ich kenne es nicht!!!), aber mal könne es nicht an alle Kunden schicken.
Die Mobile Card - mein Treue-Geschenk - ist bis heute auch nicht eingetroffen, obwohl rechtzeitig angefordert.
Genug geblubbert.![]()
...........wie sagt man so schön: individuelles Einzelergebnis!!! Ich hab am Montagabend zwischen 21 und 22 Uhr eine Kette bestellt......am Mittwoch um 8.50 Uhr war sie da! Auch meine Trend & Style Woche waren immer am übernächsten Tag nach der Bestellung da - ich hab also keinen Grund zum Blubbern !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
HSE scheint neue Regularien zu haben....wenn ein Artikel, den man gekauft hat, 2Wochen später red. wird, hat man doch bisher immer die Differenz erstattet bekommen...ok war eine Kulanz seiten des Hasen aber jetzt ist es so, da´ß wenn dieser Artikel in der Größe oder Farbe nicht mehr vorrätig ist, man auch nicht den Differenzbetrag gutgeschrieben bekommt
....so geschehen bei mir mit einer Westedie ich gerne behalten wollte...die aber jetzt natürlich zurückgeht
O-Ton Mitarbeiterin: "Unser Chef hat das verboten und die Mitarbeiter angewiesen keine Differenz mehr gutzuschreiben, weil doch mittlerweile jeder angerufen hat und irgendwas erstattet haben wollte...das ging einfach zu weit"....hallo? Ich wollte nur nicht den Originalpreis bezahlen wenn der Artikel nach 2Wochen red. wird
....das war doch nicht immer so, odertäusche ich mich da?
LG, blue
Hab mich heute auch schon mächtig über denn geärgert!
Abgesehen davon, dass meine am 13.8. bestellten Artikel erst GESTERN (also nach schlappen 11 Tagen!!!) bei mir eintrudelten, kamen die 7 Artikel aus 2 Bestellungen (13. und 21.8.) in 4 verschiedenen Paketen hier an!
Lobend muss ich allerdings zwischendurch erwähnen, dass die Bestellung vom 21.8. heute schon da ist- 4 Tage nach Österreich ist wirklich extrem schnell!
*weitermecker*
Ich versteh nicht, dass man das nach so vielen Jahren immer noch nicht in den Griff gekriegt hat, alle Artikel aus EINER Bestellung auch in EINEM Paket zu versenden.
Ich hab selbst mal vor Urzeitenvorübergehend in einem Lager gearbeitet (Ich war jung und brauchte das Geld.
) und weiß daher, dass das durchaus problemlos machbar ist.
Damals (vor etwa 15 Jahren) hat das Computersystem schon erkannt, aha, Besteller Soundso hat heute schon z.B. 4 Bestellungen aufgegeben und wir haben alle Bestellungen desselben Bestellers, die bis 15°° eingegangen sind, automatisch in EINEM Paket versendet.
Und heute, 15 Jahre später, ist das scheinbar aus unerfindlichen Gründen nicht möglich!
Okay, bei Boswelia-Artikeln (Tiernahrung) weiß ich, dass die aus nem anderen Lager kommen und deshalb IMMER separat verschickt werden, aber sonst?!
Über die vielen Einzelpakete ärgere ich mich vor allem aus dem Grund, dass ich meine Rechnungen aus diversen Gründen immer bar einzahle und deshalb für jeden Erlagschein 3,90 Euronen an Gebühren blechen "darf".
4 Pakete = also 4 Erlagscheine = 4 x 3,90 Euro (so denn alle Artikel bleiben dürfen) = 15,60 Euro an unnötigen Mehrkosten!![]()
Wenn sich das nicht in absehbarer Zeit ändert, werde ich über kurz oder lang wohl von weiteren Bestellungen absehen.
Zu den Anrufen in der Sendung kann ich aus eigener Erfahrung (verbuchen wir das mal unter "Jugendsünden") Folgendes berichten:
Hab vor Jahren mal beimn angerufen und wollte mich in die gerade laufende Sendung stellen lassen.
Ich wurde recht misstrauisch (so kam es mir jedenfalls vor) gefragt, was ich denn sagen wolle.
Na ich: "Blabla... begeistert von den Produkten... blabla... bedanken... blabla..."
Na irgendwann schien der Herr am anderen Ende der Leitung dann überzeugt davon zu sein, dass von meiner Seite nix Unbequemes kommen würde und ich wurde tatsächlich durchgestellt.![]()
Gott, ich war aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten.![]()
![]()
Ist schon ganz eigenartig, wenn man amdie gerade laufende Sendung hört und auf einmal heißt es:
"Oh, wir haben eine Anruferin in der Leitung- Frau pumpkin pie, wir begrüßen Sie recht herzlich live in der Sendung!"
Hätte am liebsten ganz schnell aufgelegt, so ist mir das Herz in die Hose gerutscht...![]()
Ganz komisch, wenn man da seinen eigenen Namen im TV stehen sieht (hätte das gerne vermieden, aber das geht ja nicht) und sich selbst im TV reden hört.
![]()
Na jedenfalls hab ich damals artig die Produkte über den grünen Klee gelobt und mich auch schön dafür bedankt.![]()
Eine ganze Weile später, waren sicher so 6 Monate, bekam ich dann nen überraschenden Anruf vomn.
Es lief gerade wieder das Format, in das ich mich damals durchstellen ließ, und ich wurde gefragt, ob ich mich denn in die Sendung stellen lassen wolle.
Diesmal hab ich dankend abgelehnt und seitdem auch keinen derartigen Anruf mehr bekommen.
Ich wundere mich echt immer darüber, wie ruhig und ganz unaufgeregt die meisten Anrufer sind- mir wäre damals fast das Herzlein stehen geblieben.![]()
Naja, jetzt mach ich so nen Unsinn eh nimmer, aber war schon eine Erfahrung der besonderen Art.![]()
Pumpkin
Mir ist sowas schonmal bei QVC passiert und mir ist auch mächtig der Puls gegangen, auch wenn es nicht so zuschauerträchtige 'Zeiten waren.
Gruß
Wettergirl-
Ach wie schön, das zu lesen.
Ich habe mich mal bei QVC durchstellen lassen, und ich war auch kurz davor, in die Sendung geschaltet zu werden, man hörte statt der Musik schon die Moderatorin und die Markenpräsentatorin - dann ist es ja kurz davor, dazugeschaltet zu werden. Mein Herz hat dermaßen gehämmert und auch ich hätte am liebsten wieder aufgelegt. Zum Glück brach die Leitung zusammen wie bei einigen anderen Kunden auch schon zuvor.![]()
Ich glaube, ich habe auch nur Blödsinn gebabbelt.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Im normalen Geschäft bekommst du doch auch nichts wieder, Ulinico
Gruß
Wettergirl-
Alle so nervösbei Live-Telefonaten
Darf ich euch einen Tipp geben, ohne irgendwie altklug klingen zu wollen
![]()
Telefonieren kann man lernen! 1. Immer lächeln (merkt der/die/dasGegenüber) und 2. Notizen vorab in Stichworten machen (natürlich nur bei wichtigen
Warum? Weshalb? Ziel?)
Probiert das mal bei Callcentern, Behörden, Geschäften usw. Ihr werdet euch mitunter wundern![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich kenn mich da aus, bin vom Fach.
Gruß
Wettergirl-
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf