yeah ich muss heute gleich mal zum Müller rüber fahren. Und wehe die haben das neue Sortiment noch nicht!
yeah ich muss heute gleich mal zum Müller rüber fahren. Und wehe die haben das neue Sortiment noch nicht!
Hat jemand von euch das neue Sortiment schon irgendwo im Ruhrgebiet gesichtet?
Nach Österreich braucht das neue Sortiment sicher noch ewig. Dann sind die ersten paar Wochen wieder ständig die interessanten Sachen ausverkauft (so wars zumindest bei der letzten Umstellung) und ja,.... ich bin gespannt auf weitere Swatches
. 'Starlight Espresso' gefällt mir schon mal sehr gut, die Farbe könnte auch für mich was sein.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
![]()
![]()
Im neuen dm-Markt in Sindelfingen (Sterncenter) ist jetzt auch eine Catrice Theke.
Hatte leider nicht so viel Zeit, aber die Theke sieht fast gleich aus. Ab nächste Woche habe ich dann die Muße mal genauer hinzusehen.
In meinem Müller wurde die Theke gerade umgebaut, aber die nette Müllerdame hat mir die Kartons mit den Lidschatten und Nagellacken 8das waren die Sachen, die ich wollte) geöffnet. Ich habe Swatches gemacht, lade sie gleich hoch![]()
Jeweils mit Base und C´Mon Chameleon und My First Copperware Party nochmal extra mit schwarzer Base.
Starlight Espresso habe ich mal mit Kiko 122 und p2 Grey Pleasure verglichen. Er ist von allen dreien am besten pigmentiert und hat insbesondere im Vergleich mit dem Grey Pleasure die deutlich bessere Textur.
Das Chamäleon ist definititv ein Club-Abklatsch, aber mir scheint der braune Grundton weniger rötlich zu sein, als beim Original. Hab Club aber nicht und kann es nicht vergleichen.
After Eight und Marilyn & Me (miese Fotos, der rote glitzert besser)
![]()
JUHU! Im Schloss in Steglitz ist bei dem IhrPlatz auch das neue Sortiment eingetroffen!!!![]()
Dafür kann ich ihn mit Club vergleichenLinks Chameleon, rechts Club (beide ohne Base!):
Und noch My First Copperware Party links und Chameleon rechts:
![]()
Die Tupperware passt übrigens sehr gut zum Chamäleon, hab´s eben mal stümperhaft über mein bereits vorhandenes AMU rübergepinseltDas Tupperding ist dem Grundton vom Tier sehr ähnlich. Lassen sich beide übrigens gut auftragen und ich finde sie an meinen Augen (Sommertyp) nicht zu warm. Sie sind natürlich angewärmt, aber ich kanns tragen, ohne nach Laborratte auszusehen.
Danke für eure ganzes Swatches. Ich kann erst morgen damit dienen. Ich genieße heute blogfrei und feiere Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Dann feier mal schön!
Danke für die Swatches!
Chameleon sieht ja gut aus!Und Marilyn & Me natürlich, aber das wusste ich schon vorher.
Tupperware sieht auch ganz gut aus, aber da müsste ich mal kramen gehen, ob ich nicht schon so einen Ton hier habe.
![]()
kann es sein, dass die tupperware (hihi) dem einen copper eye soufflé von essence ähnlich sieht?
schnapp.schildkröte
Nein, die sind ziemlich unterschiedlich. Von oben nach unten: My First Copperware Party, Mr. Copper´s Fields, essence Eye Soufflé, Romans Gone Bad (hab ich eben noch gekauft). Der essence kommt näher an den Mr. Copper´s Fields ran.
edit: Und noch was, ich habe den I Sea YOu mit My Name is not Jade (oder so) verglichen und die Lacke sind sich sehr, sehr ähnlich. Der Jade ist minimal gedämpfter. Muss man nicht beide haben.
danke für das foto, unschuld![]()
mist, da brauch ich den ja dochalso tupperware und das chamäleon. und romans gone bad sieht auch nicht schlecht aus..
![]()
schnapp.schildkröte
Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder von dem Aufsteller vom neuen Sortiment?
Ach ja, hat schon wer mal versucht die Gelliner von Catrice als Base zu verwenden? Mit denen von Alverde soll das ja nicht so gut klappen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab keine Bilder gemacht, aber der sieht genauso aus wie vorher auch.
Danke für die vielen tollen Fotos, Unschuld! Hast du zufällig gesehen wie es sich mit neuen Lippenprodukten verhält? Darauf bin ich auch sehr gespannt!
Danke, für die Swatches!
Wie sind denn eure Eindrücke von den neuen Lidschatten?
Sind die besser, wie die alten?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Theke sieht optisch wirklich nicht anders aus. Die neuen Sachen werden überall, auch an den Testern, mit "NEW" beworben. Ihr könnt die Sachen also nicht verfehlen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Lippies und Glosse hab ich nicht angeschaut, die sind außerhalb meines InteressengebietsDiese lustigen Lipstains habe ich geswatched, drei Farben hätten mir auch super gefallen, aber die sind mir auf der Hand übelst in die Fältchen gelaufen. Das dürfte sich mit ner Base oder nem durchsichtigen Lipliner allerdings vermeiden lassen, bei dem einen hatte ich nämlich den neuen Concealer drunter und da verlief nichts. War mir dann aber trotzdem schon wieder zu viel Aufwand für ein Lippenprodukt
Die Lipliner sind zum drehen, da gibt´s ja keine Tester, aber ich schätze, das werden stinknormale Liner sein.
Die Eyeliner sind bekanntlich auch zum drehen, ein dunkelblauer und ein grauer hätten mir grob gefallen, aber ich hab sie erstmal dagelassen.
Die Gelliner gibt´s in silber (der wurde ja schon gezeigt) und dann einem dunklen Kahki mit leichtem Goldeinschlag. Sieht dem neuen Lack I´m a Star ziemlich ähnlich.
Der neue Concealer war mir von der Farbe her zu dunkel, also der ist nichts für helle Häutchen. Hat mich von der Deckkraft jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Püh, was gab´s nochDie Augenbrauenstifte sahen ganz normal aus, ein aschiger war dabei, aber der war mitteldunkel und somit für mich nicht brauchbar. Der hellste sah ziemlich warm aus und ich meine der dunkle war auch eher warm.
Diese Smokey Eyes Pencildingel waren leider noch nicht eingeräumt, die hätten mich noch angemacht.
Bei den Lidschatten gab´s noch nen hübschen seeehr dunklen blaugrauen, der ist fast schwarz. Schön rauchig, aber sowas ähnliches hab ich schon. Dann gab´s noch nen krassen silbernen, der wurde hier schon gezeigt, gaube ich. Das goldene Pendant gab es dazu auch. Der nudige war ziemlich nett, der eignet sich mit ziemlicher Sicherheit genial zum highlighten, weil die Farbe ziemlich nah am Hautton ist und dann nur ein superschöner und vor allem unkrümeliger Shimmer bleibt. Der wird bei mir wohl irgendwann noch einziehen. Dann gab´s noch ein helleres Armygrün, war mir aber definitiv zu warm. Den gab´s auch als Lack. Die vermeintlichen beiden Taupelacke sind sehr, sehr warm und der eine ist stark rotstichig. Der helle graue ist nichts besonderes, I´m a Star ist hübsch, wie gesagt so ein Khaki mit Goldshimmer. Dann gab´s nen hellen fliederfarbenen, und eben die, die hier schon aufgetaucht sind.
Ich glaube, das war´s. Lange Story![]()
müller bielefeld hat die neuen sachen auch.
der c'mon chameleon! sieht übrigens genau wie mac pigment blue-brown (oder hieß es brown-blue?)
chameleon, espresso & copperware party dürften natürlich mit ihr bösen anfixer![]()
Der Starlight Espresso (auch matt übrigens) geht rauf wie Butter. War wirklich überrascht, der ist auch kein bisschen fleckig. Die beiden dunklen (blau und lila) sind rauchig, aber krümeln leicht und die neigen zum fleckigwerden, denke ich.
Mist, kanns nich loben, weil ich deine Swatches gelobt hab.
Danke, für die Liste.Die Gelliner kamma sich ja mal anschauen, der Rest eher so
![]()
Blog
William Shakespeare.
Danke übrigens fürs loben![]()
Sooo, hier kommen Theken-Bilder und swatches
Mitgenommen habe ich die lashes to kill waterproof, den Lack 640 Grey's Kelly, den eye pencil in 040 und den chameleon-e/s. Das wird aber noch mehr, die eye pencil in 060 und 080 dürfen sicher noch einziehen, genau wie ein paar e/s, die e/s base und der khakifarbene Gelliner.
hier nochmal der chameleon-club-Vergleich und der Liner-Swatch.
![]()
glg
Gibt es eigentlich neue Quads und Duos? Hab da gar nicht drauf geachtet.
Der ist aber wirklich toll![]()
Ich habe grade zur Feier des verlängerten Urlaubswochenendes) den Goldfinger lackiert.
Zwei Schichten sind definitiv besser als eine.
Beim Auftrag besser zügig und präziese arbeiten.
Aber dann... der Glanz ... und der Schimmer ... und der Glanz!![]()
Meine Mama sagt, dass Goldfinger an mir wie Raucherhände aussieht. Buuuh.
Ist das neu? Ich dachte, das gab´s schon immer.
Es muss eigentlich neu gewesen sein, weil am Aufsteller und an der Verpackung dieser kleine "neu"-Kleber war...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB