Wir haben einen schmalen, dafür aber sehr langen Flur (knappe 13 Meter). Dort kann ich gut 2 Wäscheständer nebeneinander aufstellen, dann ist aber Schluß wegen der Türen. Mir gefällt das optisch natürlich auch nicht, aber andere Möglichkeiten haben wir gar nicht großartig. Im Kinderzimmer und Wohnzimmer will ich die auf gar keinen Fall haben. Und die Waschküche ist leider zu klein. Dunkle Wäsche kann ich bei dem Wetter momentan auch nicht draußen aufhängen, da hier den ganzen Tag die Sonne auf den Stellplatz knallt. Die würde mir total verschießen und Farbe verlieren.
@Miele75: Womit wäscht du denn normalerweise, wenn du sagst, das Lotuswaschmittel macht deine Wäsche viel zu hart? War das Ariel?
Wie die Wäsche mit Ariel bei mir geworden ist, weiß ich schon gar nicht mehr, das ist schon zu lange her
Das Lotuswaschmittel ist für mich aber ok was das betrifft, erst gestern habe ich mir nochmal 2 Flaschen zur Reserve mitgenommen.
Irgendwer schrieb neulich, dass es ein bischen nach Bier riecht. Ich habe jetzt mal drauf geachtet....und kann dem nur zustimmen.
Am Aloe-Waschmittel habe ich auch gerochen und es fast mitgenommen. Aber ich habe hier noch 3 halbvolle Flaschen für helle Wäsche, 2 davon vom Lenor und dann noch Persil. Das reicht noch ewig.