Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 527 von 577 ErsteErste ... 27427477507517525526527528529537547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.041 bis 21.080
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Oh ich bin neidisch! Bei uns wurde zwar alles ins Grabbelkörbchen gepackt, aber noch zu den gleichen Preisen, wobei ich sagen muss, dass der dm hier so gut wie nie und dann zu höchstens 50Cent weniger reduziert. Darum liegen bei uns Sachen rum, die wirklich schon uralt sind z.B. die ganzen Lidschatten aus der Black&White LE von essence oder aus der Surfer Babe LE.
    Ist bei uns auch so. Im Grabbelkörbchen liegt noch ein Quad aus der Best-Friends LE für 3,99 Euro und zwei gebackene Blushes (ich glaub sogar noch von der letzten Umstellung) für 3,99 Euro. Hoffnungen mache ich mir da wirklich nicht. Ich glaub, die ersticken lieber an den Resten, anstatt sie mal gescheit zu reduzieren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von De Nela

Jetzt hab ich mir doch noch das "Pretty Terra" Rouge geholt - soooo schön. :) Sieht zwar im Pfännchen nicht so aus, aber aufgetragen ist es dem Magic Rose aus der Zauberwald LE recht ähnlich.

Magic Terra - Flamingo - Pretty Terra - Magic Rose

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von godfrina
    Blushes brauch ich bis ins Jahr 2153 keine und der Rest ist ja sowas von unspannend. Meh.
    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, als Otto-Normalverbraucher spricht mich das Sortiment auf jeden Fall an. Es gibt halt "normale" Produkte, die Nicht-Beautyjunkies kaufen (ich denk da nur an meine Mama). Dazu passen halt die Puderrouges und Mono-Lidschatten.
    ich finde das neue soriment auch sehr schön. alltagstaugliche farben und eigentlich für jeden typ das passende produkt dabei.
    ich finds im allgemeinen immer schwierig, wenn hier auf der ebene von "das neue soriment ist dooof, das hab ich ja alles schon!" argumentiert wird, weil man einfach nicht davon ausgehen kann, dass der "normale" verbraucher von kosmetikprodukten unsere mengen angehäuft hat. (das ist jetzt nichts speziell gegen dich, godfrina, dein beitrag war gerade nur ein schnell greifbares beispiel)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ist ja auch nur meine subjektive Meinung, muss ja niemand konform gehen.

Ich find einiges gar nicht mal soo alltagstauglich (blaue Lidschatten, die Quattros...). Obwohl, ist das nicht auch für jeden subjektiv!
    Würde ich meine Mutter (=absolut desinteressiert, benutzt einen Lipgloss bis er leer ist) fragen, wäre vieles zu pink, zu blau usw.

Ne, ich finde immer noch, alverde macht bei der Deko Rückschritte.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns war das neue alverde-Sortiment teilweise eingeräumt. Die Lippenprodukte und die Hälfte der Lidschatten hat die eine Kollegin eingeräumt, bevor sie Feierabend gemacht hat... Hätte sie nicht bei den Blushes anfangen können...?

Naja, was soll's. Ich habe heute erstmal den Lippenstift "Elegant Red" mitgenommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Elfenfarben

Warst du bei budni oder in einem dm, enigma? Werde dann nämlich morgen auch mal schauen gehen. Einige Sachen interessieren mich sehr.

Forenkönigin

Also ich find die neuen Produkte auch total blöd, nix, was mich im intferntesten ansprechen würde. Ausserdem bin ich sowiso immer noch weil der Glam Mauve raus ist.

Schokokirsche
    Besucher

Ach, irgendwie will's ich ja doch sehen. Aber sollte das nicht schon längst ausgeliefert sein? Bei meinem Stamm-dm lagen gestern noch die Reste in den Regalen.

De Nela, Pretty Terra sieht ja gut aus, aber ich habe Magic Rose auch hier... Argh, verdammte Unvernunft.

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Warst du bei budni oder in einem dm, enigma? Werde dann nämlich morgen auch mal schauen gehen. Einige Sachen interessieren mich sehr.
    Bei dm. Budni bekommt die alverde-Sachen immer später (hab' mich vorhin mit einer Verkäuferin darüber unterhalten). dm taktiert da wohl ganz gerne.

Forenkönigin

Vielleicht ist das ja auch Taktik: Machen wir mal eine richtig blöde Farbsaison, dann probieren einige ein paar Farben halt doch noch, Verkauf sinkt dann zwar, aber wenn dann hammer Farben beim nächsten Saisonwechsel kommen, dann kaufen alle wie blöd um zu hamstern.

... kein Glam Mauve mehr...

Experte Avatar von golightly

Ich kann Alverdes Taktik auch nicht verstehen. Seitdem sie mehr Kundenkontakt haben, scheint es Rückschritte zu geben. Ich habe das mit dem ganzen Wechsel nicht mitbekommen, aber als Laura noch bei Facebook geschrieben hat, fand ich es besser.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forengöttin Avatar von foxqueen

Heute war ich mal im dm und hab mir die neuen Sachen angeschaut (und gleich mal was mitgenommen ): von alten Sortiment den gebackenen Nude Rose e/s und vom neuen diesen Cream to Powder Concealer, den Magic Sand e/s und das Desert Rose Rouge^^.
    Ansonsten hat mich nicht viel angesprochen. Die Rougetöne finde ich alle ziemlich ähnlich - zumindest im schlechten Drogerielicht sind nur kleine Unterschiede zwischen Desert Rose, Soft Pink und Pastell Rose .
    Was ich richtig blöd finde sind diese matt Lidschatten. Die haben fast genau die gleichen Farben wie das eine Quattro - und bei den normalen Lidschatten gibt es dann schon wieder ein blau, das zwar dunkler ist, aber auch nicht viel anders als die anderen Blautöne. Total bescheuert, nur eine Hand voll Farben und die dann immer wiederholt .
    Die matt e/s waren beim swatchen auch voll unschön. Das Aubergine sah geswatched dann wieder nur langweilig lila aus und generell waren die von der Farbabgabe nicht so toll und staubig. Hoffentlich ändern sie es bald wieder oder bringen zumindest richtig schöne LEs raus!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

@ foxqueen: den Eindruck mit den gleichen Lidschattenfarben hatte ich auch.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

kaczka
    Besucher

Wahrscheinlich werden die ausgelisteten Sachen dann wieder zu einer LE gebaut

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die ausgelisteten Sachen dann wieder zu einer LE gebaut
    ...zum regulären Preis in etwas veränderter Verpackung oder so
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute das Mauve-Quad für 1,25€ bekommen!

Aus dem neuen Sortiment durfte der Cream-to-Powder-Concealer mit, auf den bin ich schon gespannt. Der wird morgen auch gleich nem echten Härtetest im 24h-Dienst unterzogen.

Die kleinen Mono-Lidschatten sind wirklich klein, aber wenn ich ehrlich bin, reicht diese Größe auch dicke aus
    may contain nuts

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mal alle neuen Lippenstifte geswatcht:

Ich habe die Farbe Verbatin Terra der Color & Care Lippies gekauft. Eine wunderschöne Farbe

Noch ein paar Eindrücke gibts hier.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

devil smile Avatar von Ira

Bei den Nudetönen glaube ich fast, dass das einer der Lippies aus der My Best Friend LE ist. Mareike oder Tanju.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Da ich das neue Alverde Sortiment schon gesichtet habe, hab ich gleich ein paar Fotos von den neuen Lippenprodukten gemacht!

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns war immer noch nichts zu sehen. Mann, langsam nervt's, echt. Die alten Sachen ware immer noch nicht ausverkauft, sogar vom Taupe-Quad gab's bestimmt noch drei, vier Stück. Liegt wahrscheinlich daran, dass da kein "reduziert"-Aufkleber drauf klebt.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab heute auch mal geschaut, ob das neue Sortiment schon da ist. Natürlich wars noch nicht da. Wenns da ist, werde ich mir auf jeden Fall die neuen Rougetöne und die neuen Lippenstiftfarben anschauen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

! Kann mir eine von Euch Beauties sagen, ob es das Kompaktpuder 050 Terra noch gibt? Hab' es dieses Jahr nochmal als Bronzer rausgekramt und jetzt in mehreren DM-Filialen nicht mehr zum nachkaufen gefunden...
    Danke für eine Info!
    Leebe Grüße - leeza1th

Auf der dm-Homepage gibt es den Kompaktpuder Terra noch, insofern würde ich auch davon ausgehen, dass es ihn noch gibt.
    Dieses Jahr habe ich ihn auch auf jeden Fall noch bei mir im dm gesehen, war mir im Endeffekt aber zu glitzrig. Ist er aufgetragen auch glitzrig oder matt?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Meine Laune...
    Cool

@golightly: Ich Depp, hätte auch selbst mal auf die HP gucken können ! Ja, er war - und ist hoffentlich noch - glitzerig. Ich mag den Effekt, v.a. weil es nicht so einzelne Partikel sind, sondern es so einen Schleier ergibt. Auch wenns grad irgendwie doof klingt...
    Leebe Grüße - leeza1th

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich habe heute auch das neue Sortiment entdeckt, habe aber nichts gekauft, da es mich überhaupt nicht angesprochen hat. Ich konnte aber alles schön und in Ruhe anschauen, es war anscheinend gerade erst frisch eingeräumt.
    Interessanterweise konnte ich dann auch sehen, dass die dm-Mitarbeiterin einen ziemlich großen Karton mit den ausgelisteten reduzierten Artikel weggeräumt und nicht in die Grabbelkiste gepackt hat. Hoffentlich sehen wir die Sachen nicht noch mal in einer LE wieder, wenn die schon zu dem (lächerlich) reduzierten Preis niemand mehr haben wollte.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    ! Kann mir eine von Euch Beauties sagen, ob es das Kompaktpuder 050 Terra noch gibt? Hab' es dieses Jahr nochmal als Bronzer rausgekramt und jetzt in mehreren DM-Filialen nicht mehr zum nachkaufen gefunden...
    Danke für eine Info!
    Irgendwo hieß es doch mal, dass es bei dem Puder Lieferschwierigkeiten gäbe oder?

Heute gab es bei uns das neue Sortiment, aber die Blushes hatten (bis auf die Mineral Blushes) keine Tester. Tja, so wird das nichts, alverde... Blindkäufe mache ich nicht mehr.

Die Mineral Blushes fand ich... ich weiß nicht. Eigentlich gar nicht schlecht. Sogar der rote sah kühl genug aus für mich. Der rosane glitzert allerdings enorm und ich will nicht wie eine Discokugel aussehen. Schade, die Farbe fand ich schön.

Und die dm-HP mit den neuen Produkten gehört sofort vom Netz genommen. Das ist Irreführung von Kunden. Wer glaubt, daß alverde jetzt schön fliederfarbene, lila oder knallpinke Blushes im Programm hat, der wird übelst enttäuscht. Keine der Farben, die mich online interessiert hätte (wenn ich nicht schon gewußt hätte, daß das bei alverde sowieso nie paßt), gibt es tatsächlich. Wieso machen die sowas???

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab heute auch das neue sortiment begutachten können
    mich hat nichts, aber auch gar nichts angesprochen . die blushes waren absolute standartfarben und die neuen e/s quads haben eine echt interessante farbzusammenstellung, die werd ich mir für fasching vormerken

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das neue Sortiment entdeckt, habe aber nichts gekauft, da es mich überhaupt nicht angesprochen hat. Ich konnte aber alles schön und in Ruhe anschauen, es war anscheinend gerade erst frisch eingeräumt.
    Interessanterweise konnte ich dann auch sehen, dass die dm-Mitarbeiterin einen ziemlich großen Karton mit den ausgelisteten reduzierten Artikel weggeräumt und nicht in die Grabbelkiste gepackt hat. Hoffentlich sehen wir die Sachen nicht noch mal in einer LE wieder, wenn die schon zu dem (lächerlich) reduzierten Preis niemand mehr haben wollte.
    Das war bei uns auch so, die haben dieses Jahr wirklich nichts reduziert, sondern einfach das neue Sortiment eingeräumt und die alten Sachen weggeschafft. Da bin ich echt froh, dass ich mir letzte Woche doch noch schnell den gebackenen Lidschatten Glam Mauve zum Vollpreis geholt habe, diese Woche wäre er schon Geschichte gewesen!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab mich heute auch durchs neue Sortiment gewühlt. Wirklich interessant finde ich allerdings nur den Mineral Rouge Romantic Corall, der aber leider arg glitzert ...da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir den kaufen werde. Und natürlich gefiel mir auch der Lovely Nude Lippi. Aber auch den hab ich erstmal nicht mitgenommen, da ich einfach zu viele Nude Lippis habe und mit Sicherheit auch diese Nuance. Ansonsten sprach mich nichts weiter an. Den Magic Sand Mono Lidschatten gab es im Übrigen auch in der Zauberwald LE. und den hatte ich heute auch zufällig drauf
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Elfenfarben

So ich war heut erstmal in Altona, wos die Sachen noch nicht gab. Die Verkäuferin meinte im Laufe der nächsten Woche wärs soweit *ächz

Also zur Hamburger Meile. Dort war alles da.

Ich war am meisten gespannt auf die losen Rouges. Der eine Farbton hat mir auch gefallen, aber er hatte silbernen Glitzer drin. Nix für mich.

Also ran an die neuen Lidschatten. Auf den "warm vanilla" war ich gespannt. Der war aber solala. Sowas hab ich schon mehrfach und der war auch nicht besonders toll. Wenn man einen cremefarbenen matten Lidschatten sucht, dann findet man hier einen, aber mehr auch auch nicht. Die Quads waren in der Tat unspannend, obwohl ich fast verführt war doch endlich mal den Chocoquad mitzunehmen

Aber die neuen Lippenstifte sind sehr schön. Der korallfarbene hat mich von Anfang an begeistert und der kam auch mit, auch wenn ich bestimmt Ähnlichkeiten in meiner Sammlung finde. Der war einfach zu schön Der nudefarbene hat mir auch gefallen, aber ich hab bezweifelt dass er mir soo gut steht.

Dann dieser Concealer. Da war ich sehr zwiegespalten. Vor allem wegen der Farbe. Er fühlt sich sehr leicht an. Nicht so cremig wie die Camouflage. Hab den jetzt aus Neugierde einfach mitgenommen. Ich will sehen wie er sich unterm Auge macht. Ich bin einfach auf Concealersuche und da musste er mit.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Irgendwo hieß es doch mal, dass es bei dem Puder Lieferschwierigkeiten gäbe oder?
    Ah, okay, muss ich dann mal vor Ort nachfragen. Hoffe, mein Puder reicht dann noch so lang...
    Leebe Grüße - leeza1th

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Das war bei uns auch so, die haben dieses Jahr wirklich nichts reduziert, sondern einfach das neue Sortiment eingeräumt und die alten Sachen weggeschafft. Da bin ich echt froh, dass ich mir letzte Woche doch noch schnell den gebackenen Lidschatten Glam Mauve zum Vollpreis geholt habe, diese Woche wäre er schon Geschichte gewesen!
    Ich hab jetzt in Wien schon mehrfach die ausgelisteten Sachen in Körben um den halben Preis gesehen. Auch in den alten Theken, die noch nicht umgestellt wurden, sind die aussortierten Sachen mit Preisklebern reduziert. Dürfte also überall im Kassensystem so eingestellt sein.

Ich hab mal bei einer Sortimentsumstellung von Essence gesehen, dass eine Verkäuferin die ausgelisteten Produkte weggebracht hat. Ein paar Tage später stand aber alles in Körben sortiert und mit Preisklebern versehen an der Kasse.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Also, hier waren die ausgelisteten Artikel ja reduziert, sie standen seit ca. 1 Monat noch im Regal. Trotzdem wollten sie sich wohl nicht so recht verkaufen und gestern wurde dann das neue Sortiment eingerumt und das alte einfach weggebracht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab gestern auch das neue Sortiment gesehen :) das "Golden Turquoise" Quad gefiel mir ganz gut (bis auf das helle blau), sowie der Magic Blue Mono Pearl Lidschatten - die zwei Matten in Dark Aubergine und Warm Vanilla fand ich auch interessant. so ein helles cremebeige ist meine liebste Blendefarbe und es ist gut zu wissen, dass man das jetzt einzeln kaufen kann :)

Den Cream-to-Powder Concealer fand ich auch gut und die Größe auch - so gibt es wenigstens eine reele Chance ihn aufzubrauchen bevor er schlecht wird ;) aber da lasse ich erstmal andere testen und warte Reviews ab :)

Für die Lippies gab's keine Tester und von den neuen Puder Rouges waren nur die rosanen da und die sahen für mich dem Pastell Rosé zu ähnlich. Bei den Mineral Rouges gefiel mir das korall-farbene, hab es aber nicht geswatcht und Glitzer klingt nicht so gut :(

Letztendlich hab ich nichts gekauft ... Aber da hab ich ja noch Zeit
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von quabbu

Ist das "Mauve Sensation" Quad eigentlich auch ausgelistet worden?

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ist das "Mauve Sensation" Quad eigentlich auch ausgelistet worden?
    Ja. Hatte mich drauf gefreut, aber gut. Was soll's.

Experte Avatar von sipronto

so sieht eine alverde-theke in wien aus... (meine schwester mit 172cm größe versucht gerade, sich die neuen produkte anzusehen )

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ja. Hatte mich drauf gefreut, aber gut. Was soll's.
    Schade

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    so sieht eine alverde-theke in wien aus... (meine schwester mit 172cm größe versucht gerade, sich die neuen produkte anzusehen )

Bei uns stand die alte Theke (also die gleiche wie bei euch jetzt) fast auf dem Boden. ^^

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen

Da hat sich wohl ein Markt mal galant das Aus- und Umräumen der unteren Regale erspart. Genial. Sollte man dem Kundenservice vl. mal mitteilen... :D