Ich hab natürlich die Natural bestellt. Wie ist denn die BB?
Wie findet ihr denn die BB Cream von Garnier??? Oder sind die asiatischen BB Creams von der Qualität her weit besser?
Ich hatte die von Missha (Perfect Cover) schon, war mir allerdings zu "fettig".
Liebe Grüße Vanessa287
Und ihr meint, wenn ihr neue BBs bestellt, kommen die schon bestellten schneller an?![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Und ihr meint, wenn ihr neue BBs bestellt, kommen die schon bestellten schneller an?
So ungefähr.
Ich weiß selbst nicht, vielleicht tröstet das darüber hinweg.*gg*
Na dann![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So, mein 2. BB Versuch. Den ersten mit der pinken Skin79 und der roten Missha hatte ich vor Langem bereits negativ abgeschlossen. Durch die Garnier, die mag ich, versuche ich es nun aber doch nochmal.
Auf dem Weg zu mir seit dem 20.09. ist gerade die FS der Etude House All day strong für trockene Haut, glowing # 2. Ich habe das kostenlose Porto aufgestockt auf economy (2 Dollar, oder so) und hoffe sie kommt nächste Woche.
Und heute habe ich noch Proben bestellt:
- Innisfree Floral Creme/Base
- Tony Moly Expert Triple
- Skinfood Aloe
- Skinfood Mushroom
- Etude Collagen Moistfull
- Baviphat Dream Girls Magic plus trockene Haut
Für Oktober habe ich mir die Lioele Beyond und Holika Holika petit vorgemerkt. Die beiden konnte ich nicht als Proben finden, deshalb bin ich jetzt erstmal vernünftig und teste mich durch die Proben durch, vlt. ist da ja schon ein Favorit dabei den ich dann im Oktober auch in FS haben möchte. Dr. Jart interessiert mich auch, leider finde ich auch hier keine Testgrößen.
Bin gespannt :).
Da bin ich gespannt, wie du die Innisfree magic floral base findest. Damit dürftest du nicht mehr glänzen, falls du mit Glanz zu kämpfen hast.
Geändert von Chrisantiss (25.09.2011 um 21:54 Uhr) Grund: Schreibfehler
Also mit meiner Hada Labo BB Cream bin ich nicht so recht zufriedenDie Farbe ist super, richtig schön gelb und nicht zu hell. Die Deckkraft finde ich jedoch nicht so toll und auch ansonsten hat sie keinen erwähnenswerten Effekt. Meine Poren werden eher betont als kaschiert und nach ca. 5-6 Stunden Tragezeit sieht es schon recht ölig und abgesetzt aus... da hatte ich mir schon mehr erhofft.
Probier die mal als Base unter Foundation aus. Ich war heute auf einer Hochzeit und habe die Holika Holika Petit BB Moisture und darauf die Catrice Infinite Matte 010 getragen. Eine super Kombination! Hat den ganzen Tag gehalten, nur leichter Glanz auf der T-Zone, den ich leicht hätte blotten können, aber dazu fehlte Lust und Notwendigkeit. Die Hochzeit war eine total entspannte Angelegenheit , da hat ein wenig Glanz auf der Nase wirklich niemanden interessiert.
Die Kombination gefällt mir jedenfalls richtig gut und ich werde bei nächster Gelegenheit die Skin79 HotPink als Base probieren, bei der bin ich mir noch nicht sicher, wie sehr ich sie pur mag, aber vielleicht ist sie ja der Base-HG für mich...
Oh, danke für den Tipp! Werde das nächsten Sonntag mal mit einer eher sheeren Foundi testen.
Vielleicht mache ich die Tage auch noch mal einen zweiten Versuch, mit Thermalwasser zum fixieren oder so. Und in 2-3 Wochen werde ich bestimmt schon hell genug für die Moist Labo Essence Cream sein oder wie das gute Stück auch heißen mag, vielleicht überzeugt die mehr :hoff:
ich finde die bb cream von garnier echt gut.
wenns sehr heiß ist, habe ich noch ein blot powder von mac zum mattieren benutzt, aber sonst bin ich echt super zufrieden mit der creme!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die Post ärgert mich heute. *schnief* Keine BBs.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Trag jetzt schon den zweiten Tag in Folge die Elemong BB Cream und bin sehr zufrieden. Richtig schöner Puppenteint. Sie ist halt minimal dunkler als die Missha in #13 und die Frage ist, wie lange sie funktioniert Richtung Winter. Aber im Moment ist sie echt klasse.
Sie ist etwas dickflüssiger als die Missha und man muss deshalb beim Verteilen etwas schneller sein, weil sie schnell trocknet. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Finde ich auch. Klar, sie umweht natürlich der Hauch von Konzern-Nachmach-Produkt, das nicht mithalten kann mit den Original Korea-Produkten, aber ich bin trotzdem überaus zufrieden. Da ich generell nicht gern Nischenprodukte kaufe, die schwer zu bekommen sind (also nur in Spezialshops, ebay, Ausland), ist das für mich ideal.
Mir macht sie meine komplizierte Haut (ölige Mischhaut mit Unreinheiten Ü40) wirklich, wirklich schön(er). Und das will schon was heissen, wo ich daheim ca. 50 Foundations aller Preisklassen stehen habe
. Da sind natürlich auch tolle drunter, aber bei der Garnier BB Cream finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Wenn sie nicht so dunkel wäre, hätte ich sie ja auch mal ausprobiert. Aber so ... da muss dann mal das Bestellen über Ebay sein, um an die hellsten der hellen zu kommen.
Das ist natürlich ein Argument. Da hat man es als NC 20 -25 wie ich natürlich prinzipiell leichter, auch beim Einkauf von Foundation
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Bei mir kamen Samstag und heute keine neuen BB Creams anwürde so gerne mal wieder was neues testen!
Am Wochenende und heute habe ich nur die Holika Holika Moisture getragen und mag sie immer noch sehr gerne, vor allem die Farbeallerdings glänzt meine T-Zone bei den wärmeren Temperaturen im Moment abends dann schon etwas stärker, als ich es mag. Aber es wird ja sicher bald wieder kälter
![]()
ich habe heute die Missha Signature Wrinkle Filler BB in #21 getestet. Ich schätze mal, die Farbe ist der anderen Missha 21 sehr ähnlich.
nen Wrinkle Filler Effect seh ich eher nicht...allerdings wirkt sie porenverfeinernd und ist relativ matt...finde sie zwar nicht feuchtigkeitsspendend, aber das brauche ich auch nicht. Morgen versuche ich mals zu machen...
finde diese BB jedenfalls recht spannend.
*Bruderlos*
Ich habe eben die Meishoku ausgepackt. Was soll ich sagen? Sie ist gelb...
Uploaded with ImageShack.us
Ich hatte mir vorhin testweise die neue Dior Forever in 010 auftragen lassen und habe die Meishoku eben mal schnell darüber gegeben, ohne mich vorher abzuschminken, und man sieht (zumindest jetzt im Kunstlicht) keinen farblichen Unterschied.
Wie gut sie letztendlich deckt und wie haltbar sie ist, kann ich noch nicht sagen.
Jo, die ist gelb. Zum Glück wußte ich das vorher, denn bei Lotuspalace gibt es auch Swatches. Das kann vielleicht meinen rötlichen Hautton besser ausgleichen. Meine MF hatte ich auch leicht gelblich gemacht. Falls die Farbe nicht so paßt, kann ich ja noch mischen.
Übrigens ist das die Lieblings-BB von der Dame Lotuspalace.
Trag sie mal bitte morgen auf und berichte, wie die so ist.
Bei mir kam auch heute nichts an.*heul*
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich so an Bestellungen laufen hab. Sind ja nicht nur koreanische Sachen, auch Bücher und anderes. Und wißt ihr, wie das ist, wenn man jeden Tag auf die Post wartet? Ja, wißt ihr.*gg*
Immer wenn ich auf den Flur gehe, guck ich aus dem Fenster die Straße entlang. Ist irgendwo das Postauto zu sehen? Wenn nicht...*hmpf*
Wenn ja...*komm zu mir, komm zu mir...*
Und dann wieder nichts. Das ist wie ein nicht vollendeter Organsmus.*gg*
So wie ich mein Glück kenne, hab ich morgen Post, gerade dann wenn ich auf einem Termin außer Haus bin.
Die Meishokou interessiert mich auch sehr, sieht aber nach einem eher hellen Gelb aus?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich warte seit dem 5. auf 3 BBs und keine ist bisher angekommen D:
Mensch ich bin ja dusselig, eine von den BB Creams die ich mir gekauft habe ist ja die MeishokuNur steht da nirgends ein Wort auf der Packung... das ist die, die mir noch zu hell ist.
Kamikaze sieht nicht mehr durch.*loool* Wieviel Hunderte hast du denn?
Hab vorhin mal geguckt, so lange warte ich ja noch gar nicht. Sind noch nicht mal 10 Tage seit der ersten Bestellung. Die anderen waren noch später bestellt. Ja, diese Ungeduld.
Aber jetzt bestell ich mir die Innisfree Base. So!
Danke Enigma das mach mal.
Alles wird gut... Anfängliche geistige Verwirrung aufgrund nahezu undurchdringlichen BB Cream-Dschungels ist nachvollziehbar und nahezu unvermeidlich.
Ich warte immer noch auf die Mentholatum (ist nur eine winzige 10g Tube, die kann doch nicht im Zoll festhängen...), die Jart silver und meine Ersatz-Skinfood Good Afternoon...
Ich habe mir heute nach Feierabend bei einer Dior-Promotion die neue Forever-Foundation auftragen lassen. Ganz ehrlich... die Foundation war schön, der hellste Farbton paßte mir und selbst 43 Euro fand ich noch okay für eine Dior Foundi, aber... die konnte nichts, was meine mind. 30 Euro preiswerteren BB Creams nicht auch können...
Wollte ich nur mal erwähnt haben.![]()
Eine meiner Bestellungen ist schon seit dem 1. unterwegs, und zwar die Etude All day Strong #1, gerade auf die bin ich doch so gespannt!
Ich hab gestern auch die Meishoku bestellt - bei hell und gelb springt sofort derReflex an
Und ich warte noch auf die Missha matte und die Holika Moisture Petit BB bestellt am 15.09.
Meine vorherige BB Bestellung war innerhalb von einer Woche da, vielleicht/hoffentlich geht es wieder so schnell...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich kenne die Dior Foundi nicht, aber ich gebe dir recht, dass BB Creams im Grossen und Ganzen einer Foundation im Ergebnis um nichts nachstehen. Allerdings finde ich, dass man mit Foundis im Laufe des Tages nicht so sehr nachfettet, wie bei BB Creams. Darin sehe ich einen Vorteil von Foundis.
Fuer mich gilt daher an einem normalen Tag BB Cream, bei wichtiges Anlaessen (Hochzeiten, Feiern, Praesentationen etc) Foundation![]()
Ich dachte ja auch mal, daß BB schnell nachfettet, aber...mit der richtigen Creme oder Base darunter passiert das nicht mehr. Ich hatte vorher eine zu reichhaltige Tagescreme benutzt. Wenn die TC schon aufliegt, hilft auch BB nicht mehr gegen Glanz. Dann wird irgendwie alles zuviel. Nachdem ich auf andere Pflege umgestiegen bin, passiert das nicht mehr.
Gestern z.b. hatte ich eine Caviarcreme als TC getestet, die ziemlich reichhaltig war. Da hab ich dann auch schnell geglänzt.
Allerdings hab ich damals mit normaler Foundation oder MF auch nach gewisser Zeit geglänzt, je nachdem, welche Unterlage ich drauf hatte.