Nächste Woche wird mein Karstadt Gutschein für Catrice auf den Kopf gehauen![]()
Nächste Woche wird mein Karstadt Gutschein für Catrice auf den Kopf gehauen![]()
So wie es aussieht, neigt sich mein Name It As You Like-Kajal bald dem Ende zu.Ich glaube, das ist der erste Kajal, den ich je leerbekommen habe. Mal abgesehen von den zahlreichen schwarzen in meinen Teeniejahren.
![]()
Sagt mal wer von euch kann denn den Re-Touch Light-Reflecting Concealer und die Eyeshadow Base vergleichen als Unter-Augen-Concealer?
Wie findet ihr die beiden Produkte?
der Light-Reflecting Concealer ist gut, ich benütze ihn täglich, er hat mich noch nicht enttäuscht.
allerdings muss er bei mir keine dunklen Augenringe abdecken.
zur Eyeshadow Base kann ich dir nichts sagen, da ich die von Essence benütze, wenn die aber ungefähr in Farbe und Konsistenz ist wie die Catrice, dann könnt ich mir das schon als Concealer vorstellen...also mit dem Essence I love Eyeshadow Gedings könnte man sicherlich unter den Augen arbeiten![]()
ich war erst in einem DM (neu gebaut) in der Umgebung...
der hatte sogar Catrice ♥
war irgendwie ungewohnt, weil es so hoch hing... also der counter...
bei müller kennt man das ja anders :D
... aber selbst dort gibts noch die alte version von Heidi Plum :(
------------------
Hat wer eig. die Palettendingsbums-LE schon gesehen?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
:help:
An die Besitzerinnen des Dalai Drama Lidschattens: Mit was oder welcher Farbe kombiniert ihr den? Ich habs heute mit swimming with dolphins versucht,aber das war ein Fehlschlag
Muß nicht unbedingt von catrice sein....
Also eben bin ich ja fast aus den Socken gekippt...ich hielt es ja auch lange für eine Urban Legend: die überarbeiteten LidschattenSprang mir bei meiner Müller Drogerie (immer einer der letzten...) doch tatsächlich die neue - und einzige - Version des "In the Army now" in meinen Arm und hat Mama zu mir gesagt
Von der Heidi gab es leider nur die alte Version, schade...auf die warte ich auch noch sehnsüchtig...
Braun hört sich schonmal gut an,das werd ich mal testen.
danke Vera
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Er hält den ganzen Tag und drückt sich nicht auf dem Lid ab. Außerdem ist die Farbe ein wunderschöner taupe Ton, der sich im Alltag ganz toll macht.
Ich habe und liebe ihn auch.![]()
ich hab den kajal auch und werd mir demnächst noch ein back up zulegen :)
Kann es sein, dass dieser rosa-artige Nagellack aus der essence remix your style LE dem alten Catrice Let's Mauve On ähnelt oder dass es sogar der gleiche ist? War gestern in ner anderen Stadt, da gab's noch einen und alle Top Coats - und ich hatte kein Geld dabei.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ähm... Was ist an dem Marilyn & Me Lack so toll?Ich find, der Glitzer kommt viel zu schwach raus, sieht eher billig-metallisch glänzend aus wie der rote aus der Bohemia.
Och, immer diese Fehlkäufe!
meins habe ich weiterverschenkt. fand ich auch nicht sooo prickelnd.
na dann glückwunsch zur neuen tochter
ich war gestern auf der catrice.eu homepage und auf cosnova.de, der muttermarke ... auf cosnova ist die neueste LE die papagena
auf der catrice seite kommt die bohemia als aktuelle LE und die big city und las vegas collection als ausblick ... wenigstens das ;)
also die las vegas kann ich mir komplett sparen, da gibts nix, was mir auch nur ansatzweise gefällt
aber die big city sachen find ich sehr hübsch. new york gefällt mir am besten.
ich find 7 euro für ne gepresste lidschattenpalette bissl viel, aber wenn es tester gibt udn die lidschatten einigermassen pigmentiert sind, dann leiste ich mir die trotzdem. glaub ich.
ich auch
wobei ich noch nie nen kajal von catrice hatte, glaub ichich hab immer die von essence, die longlasting eyepencils, weil die normalen kajals mir zu schnell verschwinden.
aber der taupefarbene hört sich echt gut an ...
ich kenn das ... ich könnt nen großen wäschekorb mit meinen fehlkäufen füllen, mit lipglossen, lippenstiften, flüssigmakeup, mousse-make-up, cremelidschatten, normalen lidschatten die null pigmentiert sind, kratzigen glitzerkajals etc etc ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Unbedingt - ich sag auch der Kajal ist toll![]()
Ich muss euch was sagenich hab heute den neuen Heidi Plum bekommen
![]()
Ich find den echt supertoll. Wirklich. Gefällt mir total gut.
ABER...ich habe gestern Abend lackiert. Heute morgen hatte ich an einem Finger schon Tipwear und im Laufe des Tages ist er am linken (!) Daumen abgesplittert. Ne, das kanns net sein.
Habe den essie gtg als Überlack genommen. Geht garnet.
glg
Die Kassiererin in meinem DM hat mir gestern erzählt, dass alle DM-Märkte bis spätestens April - Mai 2012 eine Catrice-Theke bekommen werden, neue DM-Märkte sofort.
Wie genial ist denn das?
Darüber wurde hier schon spekuliert, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht glauben können.![]()
@ Schokoschiiirmchen, vielen Dank für den Hinweis! Ich war gestern beim Müller und habe mir den neuen Heidi Plum geholt! Der eine, wo jemand ein Smiley mit Fingernagel darauf gemalt hatte, war aber schon weg!Es gab nur noch zwei Stück davon und beide waren Gott sei Dank mit Tesafilm überklebt! Hast Du für Deinen Lidschatten auch nur 2.07 € bezahlt?
Geändert von Sisterbliss (21.10.2011 um 11:01 Uhr)
Huhu Mädels, Ihr habt alle so Recht. Das ist wirklich ein wunderschöner Farbton, und er hält gut. Ich habe ihn, ich liebe ihn, aber mit backup das ist so ne Sache weil immer weg. Aber ich habe ja meine Duracells und werde unermüdlich den Schnarchplatz aufsuchen, mir fehlt ja auch immer noch der Lidschatten Cooperware Party...(Ich muß ja nen Grund haben mindestens 1x wöchtentlich den Schnarchplatz aufzusuchen)