Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 537 von 577 ErsteErste ... 37437487517527535536537538539547557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.441 bis 21.480
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab die LE heute live bestaunen können (Mainzer Straße in Worms, falls es wen interessiert ) und fand sie live genauso öde wie auf den Bildern. Vor allem ist die Verpackung.. lachsfarben.. oder so. Igitt. Ich dachte das wär babyrosa
    Der dunkle Blush war ganz nett. Aber nichts, was ich unbedingt brauche, durfte also im Laden bleiben.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Crissa

bei uns gibbet die noch reichlich...sowohl Grabbelkorb,als auch als Goddie an den Tüchern....falls du im Seski bist....schreib mir ne PN, wenn du nen PS brauchst
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei uns ist auch was an den Tampons. Die Blushes leider nur an Größe XXL. Hab jetzt einen grauen Lidschattenstift...

Experte Avatar von minze

Wie viel kosten die ausgelisteten Sachen bei euch? Hier kleben überall noch die Preisschilder von der Reduzierung dran, aber manche schreiben das sie sie für 0.95 gekauft haben.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

das ist wohl immer unterschiedlich, minze.....scheinbar darf jeder DM das machen, wie es ihm beliebt...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zur LE

Weiß jemand, ob das rouge vegan ist?

Beim puder und bei den liquid eyelinern stand dran, dass sie es sind, die lippies wie erwartet nicht.

Übrigens, der quattro lidschatten 45 golden/turquoise ist auf der FB seite von alverde als vegan beschrieben, aber auf der dm seite steht, er wäre nicht vegan.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

danke "lafeee & erdbeerhasi"!

ich gucke hier bei den tüchern zuerst und falls es sie nicht mehr gibt, melde ich mich im seski.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab gestern auch schon die neue LE in WI sichten können

Hab einen Lippi und einen Lipgloss für meine Mama geholt und mir ein Rouge (das dunkle) und den Kompakt Puder, der ist ja soooo schön fluffig und so gar nicht wie der Alte, so schön zu entnehmen mit dem Pinsel

Experte Avatar von De Nela

Hat eigentlich von euch schon jemand die All-in-one-Mascara von Alverde probiert? Ich komme am besten mit der False Lashes klar, die macht bei mir einen schönen Schwung und verlängert die Wimpern - die Neue würde mich jedoch auch interessieren.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wie sehr habe ich das doch vermisst, vor einem jungfräulichen Aufsteller (mit Testern ) zu stehen, von dem mich im Vorfeld schon einiges interessiert hat.

Seit neustem habe ich Blushes für mich entdeckt und deshalb habe ich beide mitgenommen, obwohl ich das kleine Format etwas ungünstig finde. Aber mir gefallen die dezenten Töne.

Von den Lippies ist es nur der Rosé geworden, weil ich Rosenholztöne und alles Nudige neuerdings auch sehr mag.

Aber richtig überrascht hat mich der Cassis e/s.
    Im Laden hatte er etwas Changierendes, einen leicht metallischen Fliederton. Sehr interessant.

Er musste mit und morgen früh werde ich ihn gleich mit Base ausprobieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hier gab es heute auch die neue le. was soll ich sagen? sehr niedlich aufgemacht, aber qualitativ der supergau. frage mich gerade ernsthaft, wieso alverde nach den gebackenen e/s und rouges zurück zu so einem schrott geht.

Experte Avatar von rouge noir

Ich finde auch, dass die Verpackungen äußerst billig und qualititativ minderwertig sind. Mein Blush (der dunkle, 020 rosé) passt gar nicht richtig in die Fassung. Und diese schwarze Schleife hätten sie sich auch sparen können.
    Zu klein finde ich ihn jetzt nicht, wenn man bedenkt wie schmal die ArtDeco-Rouges sind

Jedenfalls geh ich mich jetzt mal restaurieren und bestaune (hoffentlich) das Ergebnis .

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

also mein rouge - das dunklere und der mittlere e/s liesen sich super auftragen und blieben den ganzen tag da, wo ich sie platziert habe.
    der helle lippie war relativ schnell verschwunden, aber bei solchen farben ist es oft so. als aufhellende unterlage für chanel 34 in matt hat er sich mehrere stunden bewahrt.
    ich bin mit den 3 produkten echt zufrieden, mehr habe ich für das bisschen geld nicht erwartet. kann man auch nicht
    wenn ein l/s o. rouge für 2-3 euro super ist, betrachte ich es eher als unerwarteten bonus von vornherein anspruche wie für high end zu stellen, halte ich für übertrieben.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch schon die neue LE in WI sichten können

Hab einen Lippi und einen Lipgloss für meine Mama geholt und mir ein Rouge (das dunkle) und den Kompakt Puder, der ist ja soooo schön fluffig und so gar nicht wie der Alte, so schön zu entnehmen mit dem Pinsel
    Wo denn genau? Hoffentlich in der Innenstadt! Muss nachher eh durch die Stadt...

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wo denn genau? Hoffentlich in der Innenstadt! Muss nachher eh durch die Stadt...
    Ich war in Biebrich A-Klasse, aber ich meine in der Stadt gibt es die LE auch!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Dann schaue ich nachher mal im Luisenforum nach!

Schokokirsche
    Besucher

Ich will auch!

Ich fahr nachher nochmal an meinem dm vorbei und gucke mal, obwohl der laut LE-Finder die LE gar nicht kriegen soll. Vielleicht hab ich Glück...

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Dann schaue ich nachher mal im Luisenforum nach!
    Drück dir die Daumen

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

In München war im ersten Dm am Karlsplatz schon fast alles weg, aber dafür gab es am Harras eine fast jungfräuliche (jetzt nicht mehr)
    auf jeden Fall besitze ich nun alle Lippenstifte und die Rouges

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    das ist wohl immer unterschiedlich, minze.....scheinbar darf jeder DM das machen, wie es ihm beliebt...
    Denke ich auch.
    War heute in SB in zwei dms. In beiden fand ich noch ein gebackenes Rouge Raspberry im Grabbelkörbchen. Im einen dm kostete er 2,99 Euro. Im anderen 0,95 Euro. Ratet mal, welcher mich nach Hause begleiten durfte!
    Den werde ich übrigens morgen mal als Lidschatten missbrauchen.

Die Mademoiselle LE lässt mich irgendwie kalt. Die Verpackung ist ja echt süß und grad das schwarze Schleifchen finde ich süß. Aber irgendwie... Der dunkle BLush erinnert mich extremst an den Magic Rose aus der Zauberwald LE. Der einzige e/s, den ich mir näher angucken wollte reizt mich nicht und die Lippis konnten mich auch nicht so recht überzeugen. Generell interessierte mich da v.a. der Bordeaux, aber irgendwie... Beim Swatchen auf dem Handrücken ließ er sich sehr ungleichmäßig auftragen und die Farbe... Mag am Drogerielicht liegen, aber ich meine, schon ca. 3 Lippis in dieser oder sehr ähnlicher Farbe zuhause zu haben. Nachdem ich dann sehr lange überlegt habe (gestern auch schon), habe ich mich entschlossen, dass es nicht sein muss.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

kaczka
    Besucher

Ich war gestern in einem dm, heute in 2 anderen, in allen noch keine LE. Schade. Ich will viell. das dunklere (oder den?) Blush und für meine Schwester irgendwas zu Weihnachten, den grauen eyeliner zum Beispiel.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute auch noch die gebackenen rouges in raspberry und peache ergattern können. danke lafeemorte für den tipp mit den wildrosetüchern.

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns gibt's an den Tüchern nur den gebackenen Lidschatten in Jewel (Grün). Und den hab ich schon.

kaczka
    Besucher

Den in Raspberry würd ich mir vielleicht sogar zulegen, aber man sieht ja die Rückseite nicht und ich kann die Farbe so nicht erkennen.

BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen
    Ich war heute bei dem in der Langgasse, weit und breit nichts zu sehen . Und die Verkäuferin schaute mich mit großen Augen an:
    "Alverde LE" nee gibts nicht
    Naja, muss ich wohl nachher auch nach Biebrich fahren...

LG

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Wie viel kosten die ausgelisteten Sachen bei euch? Hier kleben überall noch die Preisschilder von der Reduzierung dran, aber manche schreiben das sie sie für 0.95 gekauft haben.

Bei uns meist auch 95 cent, aber die Mineral Rouges in Cherry und Antique Rose oder so hab ich für je 50 cent bekommen :)
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hartnäckigkeit wird belohnt. Nachdem ich jetzt auch paar Tage lang in sämtlichen dm Filialen reingeschnuppert habe wurde ich heute endlich LE-fündig War noch fast alles da. Habe den letzten Rosé Rouge ergattern können, sowie den Rosé Lippi, das andere Rouge, das helle Puder (ich hoffe wirklich, dass dieser nicht so hart gespresst ist wie der aus dem Standartsortiment) sowie den beige-rosé Lidschatten. Das sind so feine alltagstaugliche und dezente Farben, sowas kann ich immer gut gebrauchen. Allerdings gibt es genug Alternativen im Standartsortiment, also wirklich neue Farben sind jetzt nicht dabei. Habe zuhause direkt mal mit meinen anderen Alverde Farben verglichen und werde die Tage darüber bloggen bzw. hier auch Bilder einstellen. Insgesamt aber eine recht nette LE
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich will auch!

Ich fahr nachher nochmal an meinem dm vorbei und gucke mal, obwohl der laut LE-Finder die LE gar nicht kriegen soll. Vielleicht hab ich Glück...
    Steinigt mich ruhig, aber was ist ein Le-Finder?
    :(
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Steinigt mich ruhig, aber was ist ein Le-Finder?
    :(
    Das Programm findet raus, ob es die LE (limited edition) in deiner Stadt gibt.
    In meiner schonmal nicht, aber wozu studier ich in SB.

Schokokirsche
    Besucher

Gnaah, die LE gab's da wirklich nicht. Dabei haben die heute neue Ware bekommen und diese Balea Weihnachtssets (zumindest das Schokozeug) gab's auch schon, also hat dieser dm die LE vielleicht wirklich nicht. Ich seh's schon kommen, dass ich nichts davon erwischen werde.

Forengöttin Avatar von Enigma

Muß man, um den LE-Finder nutzen zu können, eigentlich bei FB angemeldet sein? Bei mir funktioniert der nämlich nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Noki
    Besucher

Ich war heute seit langem mal wieder im DM und hab die neue LE von Alverde entdeckt. Ich find ja schon allein die Verpackung vom Optischen her total süß, was mich allerdings wieder etwas stört, ist diese Pappverpackung, wie es bei der Zauberwald LE auch schon der Fall war. Ich finde das einfach unpraktisch.

Trotzdem hab ich zwei Produkte mitgenommen und zwar zwei der Lipsticks, einmal den dunklen in bordeaux und den rosigen in rosé. Die fand ich beide sehr sehr schön und so einen dunklen hab ich noch gar nicht, ich finde der dunkle ist perfekt für den Herbst. Ansonsten fand ich noch die beiden Rouges toll aber irgendwie sind die Töpfchen so klein, wie soll man da mit einem Rougepinsel hineingelangen? Deswegen hab ichs gelassen, vor allem weil ich eigentlich auch genug Rouges habe und sowieso fast immer dasselbe benutze.

Dann hab ich auch noch im Standardsortiment von Alverde gestöbert und ein Produkt gefunden, welches auch erst im Körbchen lag, ich dann aber doch wieder weggelegt hab: Concealer und Puder, so ein Töpfen halt. sieht aus wie die Camouflage in mini. Hat das Produkt jemand getestet und kann mir sagen, wo der Unterschied zu der Camouflage ist?
    Geändert von Noki (19.10.2011 um 19:18 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Enigma, ich habe den Filialfinder mal für Hamburg betätigt:

Noki, der Concealer ist irgendwie... fester, zäher als die Camouflage. Dieses Mal stimmt die Angabe Cream to Powder sogar. Ich finde außerdem, dass er recht hell ist und ziemlich gut abdeckt. Ich nutze ihn schon täglich.

Forengöttin Avatar von foxqueen

@Noki: was da kurzweilig in deinem Körbchen war, war der Cream to Powder Concealer, über den hier schon ein wenig geschrieben wurde.
    Im Gegensatz zum Camouflage ist der Concealer etwas weniger deckend, nicht so fettig und macht auch keinen speckigen Glanz wie der Camouflage und der neue Concealer kriecht auch nicht so in die Augenfältchen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Noki, der Concealer ist irgendwie... fester, zäher als die Camouflage. Dieses Mal stimmt die Angabe Cream to Powder sogar. Ich finde außerdem, dass er recht hell ist und ziemlich gut abdeckt. Ich nutze ihn schon täglich.

Und was heißt dieses "Cream to Powder"?

Also ich hatte das Produkt im DM mal auf meine Wange aufgetragen, wegen der Farbe um zu gucken obs passt. Die Farbe passte, schön hell, allerdings war es wirklich etwas zäh und fest und hinterließ bei mir trockene schuppige Haut an den Wangen. Ich finde die Camouflage da irgendwie besser.

Schokokirsche
    Besucher

Im Töpchen hat er noch eine cremige Konsistenz, aber sobald du ihn aufträgst, wird er pudrig.

Ich nutze ihn auch nur für meine (zugegebenermaßen nicht so ausgeprägten) Augenringe.

Noki
    Besucher

Hmm, vielleicht schau ich mir den irgendwann doch nochmal näher an. Der läuft ja nicht weg, ist ja keine LE.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Aus mir noch nicht bekannten Gründen ist bei mir der dunkle Lila e/s ins Körbchen gehüpft...obwohl ich eigentlich mehr auf Brauntöne stehe...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke schön, bei mir hat das Ding nicht funktioniert.

Wie gut, daß ich auch noch Budni hier habe, meine beiden dms sind mal wieder nicht mit dabei, die anderen schon wieder zu weit weg, um einfach "mal kurz" hinzufahren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Wieso finden alle die Rougedöschen zu klein? Die gebackenen waren ja auch nicht größer.