Dem schließe ich mich an - habe Narmodis Kommentare vermisst!
Ich habe diese Szene selber auch gesehen - arme Rebecca, wenn sie von ihrem Filius solche Sprüche reingedrückt bekommt!
An Rebecca auch von mir natürlich Gute Besserung, auf das sie am Sonntag wieder gesund ist!!!
Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Wie gefällt Euch dieser Patroke-Kunzit?
Den gab es gerade für 399 Euro (Startpreis über 5700 Euro - das ist Faktor 14,4) - es gibt sie also noch, die Ausverkaufs-Schnäppchen!
Von dem Juwelo Sender hab ich noch nie was gehörtden bekomm ich nicht rein. Ist der denn im ganz normalen Kabelfernsehen?
WOW, der ist schöööön! Ich liebe ja diese Farbe... und ich schwöre, irgendwann nenne ich SO einen Edelstein auch mein eigen... (bis dahin aber noch viel arbeiten gehen müssen)
ODER: ich gewinne endlich mal im Lotto!
Aber mal im Ernst: so ein ähnliches Ausverkaufs-Schnäppchen habe ich gestern auch am Rande mitbekommen... weiß nur nicht mehr, welcher Edelstein das wares war zumindest ein Ring!
aber bitte nicht steinigen wegen fehlender Artikelnummer bzw. detaillierter Eckdaten.
Generell finde ich, dass SOLCHE Schnäppchen wirklich selten sind! Die Leute bieten aber teilweise auch auf Teufel komm raus, als ob es kein Morgen gäbe....
Diese drücken nicht. Ich hatte aber mal Amethyst-Ohrstecker auch mit Klippverschluss, die hatten mir die Ohren abgedrückt- gingen Retour. Hängt wohl davon ab wie stark die Federn angezogen sind. Ein Juwelier könnte die eventuell nachjustieren, aber das kostet dann halt auch wieder Geld...
Hallo Ella und Herzlich Willkommen auch von mir!
... und ich würde mir deinen Mann auch gerne mal ausleihen...
Ich tippe auch auf Emaille.( oder wie immer man das schreibt)
Kabel-Digital in meinem Falle. Im "normalen" Kabel gibts Juwelo nicht.
Herzlich Willkommen liebe Nicky auch dir!
@Narmodi: schöööööööööööön dich zu lesen!!!!!!!!![]()
Hi Nicky, schau mal hier auf der homepage....ganz unten links klicke mal auf TV-Empfang. Da kannst du dich mal schlau machen!ansonsten schauste halt einfach online!!!
@ Beverley: gerade gab's noch so ein Knaller-Schnäppchen: Ambanja-Demantoid-Platin-Ring Startpreis: 17.648,-- und verkooft für 999,--!!!
Meine Preisliga ist das allerdings nicht!![]()
Wie funktioniert das denn? Muss man da bieten oder kann man auch direkt bestellen wie beim Hasen oder der Kuh? Haben die nur Schmuck? Leider ist der online shop in Bearbeitung.
Dollie und Orion - danke für das Kompliment!
Aber es stimmt schon - ich zocke gerne bei Juwelo, weil ich eben nicht zu denen gehöre, die "auf Teufel komm' raus" mitbieten. Wie oft war ich schon die letzte Mitbieterin, die schlussendlich den Preis für alle bestimmt hat.
Bei dem erwähnten Diamant-Set letzten Herbst war es so: Es gab nur einen Ring und drei Anhänger. Bei Tomes hieß es: "erst den Ring und dann zum gleichen Preis den Anhänger". Man war sich sicher, 299 Euro als "Ein-Preis-Runde" zu erzielen. Ich habe mir gesagt, entweder 199 oder gar nicht. Also hieß es warten, erst 299, dann 249, dann 199 - zack! Glück gehabt! Einen der drei Anhänger zu bekommen, war dann easy.
Nicky - willkommen! Auch bei mir ist Juwelo nur im Kabel digital - analog geht seit August 2010 nicht mehr. Frage doch mal einen Fernsehmann in Deiner Nähe, die wissen eventuell Bescheid, was in der Gegend anliegt und wie man was empfängt - hier war das so.
Bieten geht so: 0800 310 3000 wählen, dann bei der Auktion nur auf die Telefontaste 1 drücken, dann kommst Du zum Kundendienst, der Deine Daten aufnimmt... ganz einfach!
Dollie, der Ambanja war auch ein toller Deal... aber auch nichts für mich (und nicht mein Geschmack).
Ich denke ja manchmal, bei derartigen Stücken in höherer Preisklasse macht man öfter bessere Deals - Juwelo verdient eher mit der Massenware Geld, wie 100 Saphir- oder Amethyst- oder Topas-Ringe für 29 oder 39 Euro.
Geändert von Beverley (22.10.2011 um 14:40 Uhr)
Yepp, einfach mitbieten - ganz einfach und tut nicht weh!Zur Zeit wird der Online-Shop runderneuert und soll in Kürze als WEBSHOP in neuem Glanze erstrahlen.... beim Online-Mitbieten mußt du dich einfach kurz vorher registrieren und dann geht's los mit dem Zocken!
Ach ja: und es gibt NUR SCHMUCK!!! *breit_grins*
Geändert von Dollie (22.10.2011 um 14:58 Uhr)
... und das ist meine Beute vom bisherigen HSV:
Himmelblauer Klunker
und
Pink Saphir
Sind eben erst angekommen, habe den Karton noch gar nicht aufgemacht.Hoffentlich sind die Stücke kein Reinfall...
Und hier zeige ich euch noch einen meiner derzeitigen Lieblingsringe aus meiner Sammlung:
Platina-Weißgoldring
Platina: 6,00ct 14mmX10mm
Weißgold: 6,54g (ich mag es wenn an viel Stein auch viel Gold dran ist)
Schönes Wochenende an alle Juwelinchen!!!
Hi Orion - der Platina-Ring sieht edel aus!
Hoffentlich kannst Du Dich auch über die anderen Stücke freuen!
Noch ein Schnäppchen aus der höheren Liga: AAA-Paraiba-Turmalin, Startpreis 12903 - für 999 Euro - war gerade das 15 Uhr HL.
Ich habe hier zugeschlagen (Pink-Turmalin hab ich noch nicht in meiner Sammlung!). Ich gebe Juwelo eine zweite Chance in Sachen Creolen... diesmal ist es ja ein anderer Schließmechanismus!
Ooooh, dein Platina ist wirklich wunderschön, gefällt mir auch sehr gut!
Dir auch ein schönes WE!![]()
So liebe Leute... ich bin jetzt mal weg... bis später!![]()
Nicky, wenn Dich Schmuck interessiert, gibt es keinen besseren Zeitpunkt zum Beginnen als einen Ausverkauf wie jetzt! Du zahlst keine Versandkosten und bekommst noch ein Edelsteinbuch im Wert von 15 Euro - das ist sehr informativ!
Kurz nach dem Ausverkauf ist es dann wieder sehr teuer - da solltest Du als Neuling erstmal vorsichtig sein.
Wenn Du Startpreis durch Verkaufspreis teilst, ist 7 ein guter Durchschnitt - im Ausverkauf sollte diese Zahl deutlich größer sein. Wenn diese Zahl mal bei nur 2-5 liegen sollte, zahlst Du definitiv zuviel!
Willkommen in der Runde Nicki....ich wünsche dir gute Beute auf deinen ersten Streifzügen....
@Dollie: Danke für die Info mit dem Welo-Special....leider war ich unterwegs.......gab es denn auch Facettierte?
Aber ich habe heute Mittag einen 2. Anlauf mit einem Cabochongeschliffenen gemacht:
3er Anhänger
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Der erste Versuch waren 2 Anhäger: 1x Cabochon mit rel. großen Diamanten....ein sehr schönes Design mit einem unspektakulären Stein....1x toller facettierter Stein in einem naja-Design....
...also suche ich eigentlich eine tollen facettierten Stein in einem tollen Design....(was auch sonst....?)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hi an alle - ich war jetzt fast 5h von Forum abgeschnitten. Egal, was ich angeklickt habe, es kam immer nur "Gehe zu Benutzerkontrollzentrum" - das war frustrierend. Wer kennt das auch oder hatte gerade das gleiche Problem? Einige ja offensichtlich nicht, denn ihr konntet ja schreiben...
Derweil habe ich das erste Mal einen Smaragd-Ring in WG ersteigert. Mal sehen, wie der in echt aussieht - ich bin gespannt...
Den Weißen-Saphir-Ring in WG jetzt gerade habe ich im SSV für 69 € bekommen, jetzt kostete er 79€.
Geändert von Beverley (22.10.2011 um 21:27 Uhr)
Jetzt weiß ich wieder, warum ich bei der Nikolai die Krise bekomme. Ich habe nur ein paar Minuten der Auktion eines schönen SI-Diamant-Ringes (sehe beim Fernsehen nur die Juwelo-Vorschau im Internet) zugeschaut, Startpreis 2713€, schlussendlich 449€ (das ist Faktor 6!, der Ring soll angeblich mal für 699 Euro verkauft worden sein, das wäre Faktor 3,9!). Dabei hat die sich ja gar nicht mehr eingekriegt vor lauter "Wahnsinn", "unglaublich" - und dann kam es: "Geschenkepreis".
Auch beim danach folgenden Paraiba-Highlight für 999€ (Startpreis ca. 8400€) benutzte sie genau das gleiche Vokabular! Auch hier fortwährender "Wahnsinn" und dann schon wieder: "Geschenkepreis" - bei fast 1000 Euro - das muss man sich mal vorstellen - die hat sie ja nicht mehr alle!
Ich finde derartige Äußerungen eine absolute Unverschämtheit, den "verschenken" wird Juwelo mit Sicherheit nichts!
Mich hat das gerade so entsetzt, dass ich mich direkt beim Kundendienst (der ja supernett ist) darüber beschwert habe...
Geändert von Beverley (22.10.2011 um 22:21 Uhr)
Ja, ja Frau Großartig läuft auf Hochtouren....
Das war der hier.... habe ich auch verfolgt! Der erste Kunde hat ja schon bei 699,-- mitgeboten!!!
Absolut meine Meinung, Beverley!
DITO!!!
Das geht gar nicht!!!![]()
Geändert von Dollie (24.10.2011 um 09:51 Uhr)
Klar, sonst würde ich das nicht schreiben. Man kann doch nicht nur Grüße und Lob weitergeben (das habe ich an den Kundendienst mit dem gleichen Anruf ausgerichtet)... konstruktive Kritik muss auch mal sein.
Ich finde, das Wort "Geschenkepreis" in diesen Regionen äußerst unpassend und respektlos. Wenn das einem Mod mal bei 19 oder 29 Euro rausrutscht - OK, doch auch die müssen erst mal verdient sein...und "verschenkt" wird bei Juwelo ja nun wirklich nichts - warum auch. Das ist eine Firma, die Geld verdienen muss und wird, sonst wären sie nicht schon so lange am Markt.
Wie ich sehe, habe ich ja nicht nur in meinem Namen gesprochen - danke für Eure Zustimmung zu...
![]()
Gerade ging ein kleinerer Kunzit-Anhänger für 399€ weg bei einem Startpreis von ca. 2700 Euro. Erinnert Ihr Euch an den Patroke-Kunzit von heute Mittag? Der ging auch für 399€ weg, aber hatte einen Startpreis von über 5500 Euro...
Geändert von Beverley (23.10.2011 um 01:06 Uhr)
Oooooooch...ihr seid ja alle so süß seid ihr ja alle...dass ihr, wenn mal ein paar Tage kein Input für Nachs vorliegt, gleich Entzugs-Erscheinungen bekommt hätt ich nich gedacht...Aber wisst ihr - Ich seh das nich als Pflicht an, sondern echt als Spaß...so nach dem Motto - "Wenn mir was unter den Nägeln brennt lass ich es hier halt raus!"...Aber wenn da mal Tage dabei sind wo ich eben nix beizutragen/hinzuzufügen hab zum Geschehen auf dem Bildschirm - dann kommt halt auch nicht krampfhaft was nur um der Sache Willen
@Lauda
im JUL-Rudel und man freut sich dass es tatsächlich Leute gibt, die das eigene Vokabular übernehmen (Kuh und Hase...!
) ICH kuck übrigens über Schüssel Digital...DAS geht auch
Beim Sender-Titel kann man ja schon vermuten, dass ausschließlich Schmuck angeboten wird. Wär ja sonnst hirnrissig so einen einschränkenden Namen zu wählen.
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!