-
Geändert von SchminkBabe (07.11.2011 um 22:57 Uhr)
Bei meiner Pieper-Bestellung steht zum Glück vollständig. Hab aber auch nur Hold That Pose aus der LE bestellt, sonst nur permanente Sachen.
Die 20% Aktion hätten sie lieber bei der GP LE machen sollen, dann wär die nicht ganz so teuer.![]()
also ich habe noch nix vom Pieper gehört. Wollte eigentlich heute da anrufen, nur hab ich die Bestellnr. daheim liegen lassen die ich mir aufgeschrieben habe.
Ich überlege ob ich mir heute noch den Eloquent Air kaufen soll. Hab noch nen 5 EUR Sofortgewinn Gutschein rumliegen, der am Freitag aber abläuft.
mein Pieper-Päck ist gerade gekommen, die Mini-Stinktiere fühlen sich gut an, da bin ich schon zufrieden, bei Soft Sable weiß ich noch nicht so recht ob ich den an mir so mag, aber deckt finde ich gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Pieper Bestellung liegt in der Packstation. Hab grad eine SMS bekommen.Nach den Swatches von Chola konnte ich bezüglich Pleasure Principle nicht mehr an mich halten.
![]()
Pieper hat bei mir heute auch abgebucht obwohl sie nicht wissen, ob ich meinen Pinsel noch bekomme.
Würde mich nicht wundern, wenn heute ein Päck kommen würde und die Mail nur vorsichtshalber raus ging.
Ist eigentlich OT aber wir hattens ja hier über die Verzögerungsmail.
Heute kam ein Päckchen von Dougi an mit den Lipps Eloquent air und Soft Sable
Soft Sable ist ein![]()
Achja vergessenSoft Sable ist auf dem 1. Foto links!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich warte immer noch auf das Douglas-Päckchen, was ich zuerst bestellt habe. Wurde angeblich am Samstag versandt, und gestern gammelte es immer noch in irgendwelchen Paketzentren rum... Hab kein Glück mit meinen Mac-LE-Bestellungen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ist schon komisch diesmal....Die Sachen die ich beim Dougi später bestellt hatte (die 2 Lippis) sind eher angekommen, als die Bestellung die ich vorher abgeschickt hatte (um einige Stunden eher bestellt)!
In der 1. Bestellung hatte ich das Frost Set bestellt , vielleicht liegts daran![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Kann schon sein. Dachte, da die Versandbestätigung Samstag um 6 Uhr morgens kam, dass sich da vielleicht schon mehr getan hat. Vor allem hat es mich stutzig gemacht, dass die Lieferung, die ich später bestellt hab am Samstag schon da war
Naja, abwarten. Kommt bei uns auch auf die Auslieferer an, der eine ist superfix. Auf den hoffe ich![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Man muss nur meckernEs ist gerade angekommen.
wer hat sich denn den hold that pose gekauft und könnt mal ein paar bilder zeigen?![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Mein Pinselset ist heute angekommen (das mit den duo fibres) und es macht einen sehr guten Eindruck.
Heute Abend werde ich die Pinselchen mal durchwaschen und vielleicht kann ich dann morgen etwas mehr dazu sagen![]()
Danke Sabby..bin gespannt!!! Meine Sachen sind immer noch nicht da...
Aber es steht bei allen das sie versandt wurden..also hoffe ich auf morgen!!!!!
Sehe sie life ja leider sowieso erst im Dezember..aber wäre schön zu wissen das sie sicher bei meiner Ma angekommen sind..lach:))
Nein das ist Shale. Von Links ist das Winterized, Hold that pose und rechts ist shale.
mein Pieper Päckchen ist heute auch angekommen bei einem Freund
Leider kann ich es frühstens am Do abholen, weil ich bis dahin ohne Auto bin. *seufz* soooo lange warten ^^
Mein päckchen ist auch angekommenund HB ist endlich mein
...
![]()
ich habe meine sachen gestern abend endlich bekommen, nach langem überlegen
sind es die sache geworden:
Hold that pose
snow season
(winterized hat mein counter garnicht bekommen ?!)
what joy
whirls & twirls
eloquent air
Sorry, OT.
Geändert von NotYet (09.11.2011 um 07:33 Uhr)
Sorry, OT.
Geändert von NotYet (09.11.2011 um 07:34 Uhr)
ah, okay - lieben dank!
habe beschlossen dass ich ihn nicht wirklich brauche.
mein dougi-paket ist auch gekommen :) shimmermint ist echt schön. mit etwas dunklerem im crease (sprich, einfach über mein makeup von heute morgen getestet) kommt das richtig schön rüber. und eben auch nicht zu türkis.
Sorry, OT.
Geändert von NotYet (09.11.2011 um 07:33 Uhr)
Not Yet: Findet sich bestimmt wieder alles an.
Sweet: *g* und schon getestet?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mein paket war wirklich beim nachbarn. und der zettel im briefkasten hat sogar den richtigen genannt :)
dass der nachbar meinen namen nicht lesen kann und erst meinte, das paket wäre doch für frau sowieso, meine vermieterin, da kann ja dhl nix für :)
der wollte mir das echt erst nicht geben.