Hallo Schnattchen!Schön, daß du auch so begeistert bist von AB! Ich war anfangs auch schockiert wegen der Farben, die mir in den Töpfchen viel zu dunkel vorkamen.
Nach dem Auftragen hat sich das aber schnell gegeben. Auf der Haut wirkt die MF viel heller.
Ich kann dir nur zustimmen. AB war die erste MF, die meine Haut nicht so staubig und trocken aussehen lässt. Ich benutze sie mittlerweile seit 8 Monaten und bin immer noch glücklich damit. Mit Chrima und Meow bin ich leider auch gar nicht zurechtgekommen.![]()
Viel Spaß noch beim testen!!

Schön, daß du auch so begeistert bist von AB! Ich war anfangs auch schockiert wegen der Farben, die mir in den Töpfchen viel zu dunkel vorkamen.

, bei mir hat es nach meinem Hautgau auch Wochen gedauert, bis die Haut wieder in Balance war. Momentan ist meine Haut gut, also rein usw., aber leider etwas trockener - der Temeraturen wegen - und ich habe noch immer keine optimale Lösung gefunden. Ich hatte gerne eine silifreie Creme, die ich vertrage, bin aber am zögern, weil ich nicht rumhoppen will und einen neuen Gau riskieren will.
Zum Glück kann ich mich momentan beim Make Up zusammenreißen.

, dabei vertrage ich sie soooo gut. Außerdem: Neulich, als meine Tube leer war, habe ich morgens ausnahmsweise einen Hauch Hauschka Revitalmaske, die mal mein HG war als TC genommen und die MF hielt und hielt und hielt.
. Ich bin abends ausgegangen ohne mich im Gesicht neu zu schminken, habe nur die T-Zone abgepudert und Highlighter aufgetragen
. Seitdem überlege ich, ob ich die Revitalmakse weiterhin als Tagespflege und die Clean-Ac als NC nehmen soll
...
Finde ich aber auch nicht so wirklich schlecht, perfekt ist es trotzdem nicht. 
).