Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht. Und ich habe meine Haut, weil ich den tollen Versprechungen der Kosmetik-Industrie geglaubt habe, mit Produkten versorgt, die Feuchtigkeit aber kein Fett enthalten. Seit ich die Sheacreme nehme, sind auch die dicken Böller weg geblieben. Meiner Meinung nach fehlt der Haut dann Fett, sofern das Problem nicht hormonell bedingt ist.

Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht. Und ich habe meine Haut, weil ich den tollen Versprechungen der Kosmetik-Industrie geglaubt habe, mit Produkten versorgt, die Feuchtigkeit aber kein Fett enthalten. Seit ich die Sheacreme nehme, sind auch die dicken Böller weg geblieben. Meiner Meinung nach fehlt der Haut dann Fett, sofern das Problem nicht hormonell bedingt ist.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
zu teuer...
.
Ich finde, bei Geschenken sollte man wirklich nicht geizen.
mein Hund will mich dann immer ablecken, sie ist ganz verrückt danach
na das würde meinem Hund dann sicher auch gefallen
dabei wäre das natürlich super ...
.. hach da sitz ich oft abends im Bett und mach Bestandsaufnahme
jeden Tag Seife, am besten morgens und abends
das ist fast jeder Haut zu viel.. aber wenn ich einen Abend z Bsp mit Seife, einen mit Waschgel wasche dann ist es okay.. wenn ich Waschgel hatte dann nehm ich das morgens auch, an dem Tag wo ich abends Seife hatte nehm ich nur Shea Cleanser von MG morgens
bin ich zu KOmpromissen bereit 
ich hoffe es waren dann heute morgen doch nicht so viele Falten in deinem Gesicht, wie du es erwartest hast

aber dennoch hab ich nur ein Stückchen zum ansehen und schnuppern hingelegt weil ich ja eben auf das Emu-Öl in der Seife so gespannt bin. Ich werde berichten
Echt der Wahnsinn. Da muss bald Nachschub her 

Ich mache allerdings gerade das Experiment Indigo 
..