Nein ich nehme ihn für MF und früher für flüssige Foundation und liebe ihn !![]()
Nein ich nehme ihn für MF und früher für flüssige Foundation und liebe ihn !![]()
Viele Grüße
Übersicht über die Rabatte bei Jangsara.
Hab mal ein paar Fragen zu dem großen Tag morgen an die Leute, die mehr Erfahrung haben als ich (also schonmal am black friday bestellt haben)
Kann ich den Code für versandkostenfreie Lieferung mit dem Code für 10% kombinieren? War es letztes Jahr so, dass die Seite überlastet war oder Sachen ausverkauft waren?
Man kann den 10% Rabattcode nicht mit dem Free-Shipping-Code kombinieren. Und ich versuche schon seit ner Weile meine Bestellung aufzugeben, aber ich komm nicht mal ansatzweise auf die Sigma-Seite!
Ich komm auch nicht auf die Seite. Aber sie haben die Zeit auf Mitternacht verlängert. Heißt für uns: Noch 11 Stunden. So verbringt man seinen Freitag Abend.![]()
ich werd sogar gefragt dass ich mich einloggen müsste. ich schätze mal denen ist die Seite so richtig abgeschmiert. dabei würde ich so gern bestellen![]()
was bin ich froh, dass ich schon heute morgen um 6 bestellt habe :) hab mir sowas schon gedacht... ist ja am black friday oft so
LG Julia
Ja da hast du Glück gehabt, dass sie sich an ihren angegebenen Zeitraum, in dem der Code gültig sein sollte (bei uns 16-24 Uhr) nicht gehalten haben, aber das konnte man ja nicht wissen
Also vn 16-24 Uhr ging bei mir nichts, dann habe ich von der Verlängerung gelesen und irgendwann gegen 1 Uhr konnte ich dann bestellen, was ein Service![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich konnte auch nicht bestellen und hatte auch keine Lust, nur deswegen ewig wach zu bleiben. Tja, Geld gespart.
bei mir ging es so um 22:50 uhr mit der bestellung, bin zwar immer wieder rausgesflogen, aber es hat geklappt![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Die ersten Mails amerikanischer Shops erreichen mich und weisen auf den Cyber monday hin![]()
Vielleicht macht Sigma ja auch mit beim cyber monday![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ach und Cyber Monday ist das Montags-Equivalent zum Black Friday?
Ich mein der Cyber monday folgt immer auf den black friday, also der Montag nach black friday. Frag mich bitte nich warum, die in Ami Land haben komische Feiertage oder wie auch immer die das nennen.
Auf der FB Seite von Sigma haben sich einige Amis ja bereits beklagt, vom black friday sale hätten überwiegend nicht Amis profitiert. Deren Argument war, das dürfte nich sein, denn ausserhalb Amiland feiere man ja schließlich keinen black friday.
Kann mir dann bitte mal jemand erklären, was das fürn Feiertag sein soll? Ich dachte das is so ein lucky shoppig day mit Prozenten und zig Rabatten![]()
mein-blog
Genau den F40 nehme ich zum Konturieren und blushen. Ich habe den SS187 auch und den MAC 129 und irgendwie finde ich mal den und dann mal einen anderen gerade perfektFrauen !
Schon eine ganze Weile ist es nun der F40 aber nur wenn ich ihn in einer engen Plastikhülle habe und er schön kompakt ist.
Viele Grüße
Tja der Black Friday ging leider an mir vorüber, da bei meinen Versuchen der Server überlastet war und dann hatte ich Besuch. Glückwunsch an alle die zuschlagen konnten![]()
Viele Grüße
Ich war über eine Stunde in der Warteschlange und bin hartnäckig geblieben. Bestellt hab ich den Flat Top, den round Kabuki und den kleinen Bruder, den round precision oder wie der heißt. Bin gespannt![]()
Ich hab gegen 19:30 Uhr unserer Zeit bestellen können. Nach endlosem, nervenaufreibendem Aktualisieren hat es dann endlich geklappt!
Und jetzt warte ich schon ungeduldig...
wie schnell versenden die bei solchen aktionen? So schnell wie immer oder dauert es länger? Habe auch bestellt und bin total gespannt![]()
Gibt es solche Aktionen eigentlich regelmäßig? Ich habe die leider verpasst...![]()
mein-blog
ich hab letztes jahr die drei kabukis gekauft am black friday, da hatte ich keine probleme zu bestellen.
dieses mal habe ich es nicht geschafft und daraufhin eine email geschrieben, ob man den rabatt trotzdem noch bekommen kann.
leider nicht, aber mit TY2011 bekommt man noch bis dienstag 10%
ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich habe die mail gerade erst gelesen
Danke für den Code.Habe gerade bestellt.
mit IN2011 bekommt man 10%... gilt, glaube ich, nur noch bis mittwoch (also morgen)![]()
Ich kriege gerade die Krise wegen meinem Sigma Stinktier. Der blutet immer stärker aus und die Farbe läuft beim Trocknen in die Spitzen, so dass ich dann immer schwarze Farbe in meinem Make-Up habe.Ich habe ihn schon mit Essig gespült. Kein Erfolg. Habt ihr noch andere Tipps?
Ich hab zum Geburtstag das Synthetic Essentials Kit geschenkt bekommen und bin einfach soooo happy. Für MF ist es einfach perfekt! Hab es heute getestet und auch wenn ich die Pinsel im ersten Moment vergleichsweise klein fand, war ich überrascht wie schnell ich mit meinem Make-Up fertig war. Absolut![]()
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
A day without fusion is like a day without sunshine.
also ich hatte meinen ersten gebraucht gekauft und der war ggn ausbluten behandelt und zwar folgendermaßen:bei mir blutet nix bis jetzt... die neuen allerdings schon ziemlich... da werd ich jetzt auch mal sehen, dass ich das macheDu musst 10% Essig mit 90% Wasser vermischen und den Pinsel über Nacht darin kopfüber stehen lassen.
Wenn Du ein enges Glas nimmst, steht er ganz gerade drin. Morgens spülst Du ihn dann ganz normal aus und lässt ihn trocknen.
LG Julia
meine haben erst angefangen wie bekloppt zu bluten, als ich zu pinselseife, kernseife und co gegriffen habe. bin dann wieder auf duschöl, waschtensid oder babyshampoo umgestiegen, nach ein paar wäschen war dann wieder ruhe.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke euch beiden!
Was für einen Essig soll man denn nehmen? Essig Essenz und das dann 10%?
A day without fusion is like a day without sunshine.
Heute sind meine beiden Synthetic Precision Pinsel angekommen.
Morgen werden sie getestet. Bin schon ganz gespannt, da ich noch keine Berichte drüber gelesen habe.
Welche hast du denn bestellt???
P82 (Precision Round) und P86 (Precision Tapered).
Cool, der round ist super für Concealer (Auge und Unreinheiten)
Und den Tapered kann man sicher gut für punktuelle Arbeiten benutzen. Den Round wollte ich eigentlich für cremige Augenproduktr verwenden.