Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 487 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Was ist denn bei HSE los?

Habe heute Unmengen an Paketen bekommen. In jedem Paket ein bis 2 Teile und jede Menge Platz. Göga war außer sich. Den ganzen Pappenmist wieder entsorgen. Von Umweltschutz scheint die Versandabteilung noch nichts gehört zu haben. DHL freut es besonders die Mitarbeiter vilee Pakete schleppe,da ist das Auto auch schnell voll.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage. kommt kleidung und schmuck in einem paket, oder kleidung und kosmetik zusammen? oder alles extra? weiß das jemand?
    Kann nicht in einem Paket kommen, da HSE zwei verschiedene Lager an zwei völlig verschiedenen Orten hat.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute Unmengen an Paketen bekommen. In jedem Paket ein bis 2 Teile und jede Menge Platz. Göga war außer sich. Den ganzen Pappenmist wieder entsorgen. Von Umweltschutz scheint die Versandabteilung noch nichts gehört zu haben. DHL freut es besonders die Mitarbeiter vilee Pakete schleppe,da ist das Auto auch schnell voll.
    Es geht schneller, wenn die Artikel nicht aus verschiedenen Lagern erst zusammengestellt werden müssen, es ist sogar oft günstiger, denn Großkunden zahlen für das einzelne Paket weniger als wir. Und da es vor Weihnachten schnell gehen muss, spielt die Zeit sicher die entscheidende Rolle nicht der Umweltschutz. Immerhin kann man bei HSE einen Tag länger bestellen als bei QVC und gar 2 Tage länger als bei Channel 21 und sie garantieren noch rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten.

Und nocheinmal: HSE leistet sich den Luxus, zwei komplett getrennte Lager zu unterhalten. Je nach Art der Bestellung müssen es (mindestens) zwei Pakete sein (zumal verschiedene Artikel immer extra geliefert werden müssen lt. Gesetz z. B. Nahrungsmittel oder Spraydosen). Ärgerlich ist es schon, aber nicht vermeidbar (bei schneller Lieferung).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da fehlt halt beim hasen die option ob man so schnell wie möglich die lierfeung will oder lieber alles aufeinmal in einem paket....ich kann warten dafür nur einmal zur post watscheln für meine bestellung....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Was auf jeden Fall immer getrennt kommt, sind die Schlankstütz-Artikel. Die haben wohl nochmal ein extra Lager Kosmetik kommt schon mal mit Kleidung, ich hatte gerade gestern ein Parfum mit der HPC Börse im Paket.

Kleidung und Schmuck kommt sehr häufig zusammen, das habe ich ganz oft beobachtet.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall immer getrennt kommt, sind die Schlankstütz-Artikel. Die haben wohl nochmal ein extra Lager Kosmetik kommt schon mal mit Kleidung, ich hatte gerade gestern ein Parfum mit der HPC Börse im Paket.

Kleidung und Schmuck kommt sehr häufig zusammen, das habe ich ganz oft beobachtet.
    So viel ich weiß, kommt SKO nicht aus dem Kleidungs- (und Schmuck- oder war es Kosmetik? es wurde hier mal geschrieben wie das Lager in Löhne eingerichtet wurde), sondern aus dem Hauptlager (der ganze Rest). Auf jeden Fall habe ich SKO schon zusammen mit Bastelartikeln erhalten.

Meine Laune...
    Flirty

ICH habe ein Kundenmagazin bekommen!!!!! gut, das ist jetzt schon 22 tage alt, aber ich wurde auserwählt und es wurde meiner bestellung beigestopft.....und da ich mein letztes bekam als uschi glas noch mit ihrer schweinerubbelschrubbelbürste ihre krokodillederfüße schrubbte, wusste ich nicht mehr was für ein unnötiges hochglanzblatt das ist....und der schinken dürfte sogar kaufbar sein, 1,95 euronen steht oben drauf, wer kauft das bitte?????

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Ente AW: Was ist denn bei HSE los?

Waaas??? Und wo bleibt mein unnötiges KuMa???
    Hey, die Glas´sche Schweinerubbelschrubbelbürste war eine Sensation, die hab ich echt seeehr geliebt - als die dann irgendwannmal schon dezent auseinanderfiel, wollte ich eine in der Art nachkaufen (da gab´s die Glas ja nimmer beim n) und hab niiie wieder irgendwo eine so tolle Bürste gefunden wie die von der Uschi - Tatsache.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

oh nein, jetzt habt ihr zuvor ungeahnte bedürfnisse in mir entfacht und ich will auch eine Schweinerubbelschrubbelbürste und ein überflüssiges KuMa so viel Bedürftigkeit, die nicht gestillt wird... und das an Weihnachten!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    oh nein, jetzt habt ihr zuvor ungeahnte bedürfnisse in mir entfacht und ich will auch eine Schweinerubbelschrubbelbürste und ein überflüssiges KuMa so viel Bedürftigkeit, die nicht gestillt wird... und das an Weihnachten!
    Du armes Hascherl
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Kann nicht in einem Paket kommen, da HSE zwei verschiedene Lager an zwei völlig verschiedenen Orten hat.

Es geht schneller, wenn die Artikel nicht aus verschiedenen Lagern erst zusammengestellt werden müssen, es ist sogar oft günstiger, denn Großkunden zahlen für das einzelne Paket weniger als wir. Und da es vor Weihnachten schnell gehen muss, spielt die Zeit sicher die entscheidende Rolle nicht der Umweltschutz. Immerhin kann man bei HSE einen Tag länger bestellen als bei QVC und gar 2 Tage länger als bei Channel 21 und sie garantieren noch rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten.

Und nocheinmal: HSE leistet sich den Luxus, zwei komplett getrennte Lager zu unterhalten. Je nach Art der Bestellung müssen es (mindestens) zwei Pakete sein (zumal verschiedene Artikel immer extra geliefert werden müssen lt. Gesetz z. B. Nahrungsmittel oder Spraydosen). Ärgerlich ist es schon, aber nicht vermeidbar (bei schneller Lieferung).
    Ich hab schon sehr oft Kleidung und Kosmetik in einem Paket bekommen.

Meine Laune...
    Busy

So viel ich weiß, kommt SKO nicht aus dem Kleidungs- (und Schmuck- oder war es Kosmetik? es wurde hier mal geschrieben wie das Lager in Löhne eingerichtet wurde), sondern aus dem Hauptlager (der ganze Rest). Auf jeden Fall habe ich SKO schon zusammen mit Bastelartikeln erhalten.
    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich hab schon sehr oft Kleidung und Kosmetik in einem Paket bekommen.
    Das schrieb ich doch. Ich wusste nur nicht mehr, ob es ein Lager mit Kleidung und Schmuck oder ein Lager mit Kleidung und Kosmetik gibt (Löhne). Aber es sind nur 2 Bereiche ausgelagert und SKO gehört warum auch immer nicht zu Kleidung. Der gesamte Rest kommt aus dem Hauptlager. D. h. je nachdem, was man bestellt, müssen es mind. 2 Pakete sein.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Tier-Mampfi von Boswelia kommt auch IMMER separat, egal was und wieviel man dazubestellt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Das schrieb ich doch. Ich wusste nur nicht mehr, ob es ein Lager mit Kleidung und Schmuck oder ein Lager mit Kleidung und Kosmetik gibt (Löhne). Aber es sind nur 2 Bereiche ausgelagert und SKO gehört warum auch immer nicht zu Kleidung. Der gesamte Rest kommt aus dem Hauptlager. D. h. je nachdem, was man bestellt, müssen es mind. 2 Pakete sein.
    ich hatte auch schon Kleidung, Schmuck und Kosmetik in einem Paket und auch SKO hatte ich mal bestellt, das war nicht in einem extra Paket.

aber ist ja egal wie der HASE was wie lagert, haupts. er liefert schnell.
    Geändert von Didda (23.12.2011 um 22:47 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Waaas??? Und wo bleibt mein unnötiges KuMa???
    Hey, die Glas´sche Schweinerubbelschrubbelbürste war eine Sensation, die hab ich echt seeehr geliebt - als die dann irgendwannmal schon dezent auseinanderfiel, wollte ich eine in der Art nachkaufen (da gab´s die Glas ja nimmer beim n) und hab niiie wieder irgendwo eine so tolle Bürste gefunden wie die von der Uschi - Tatsache.
    jaja das waren noch zeiten...aber das braucht die uschi alles nimmer, die ist jetzt neu zurechtgezurrt.....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ich hatte auch schon Kleidung, Schmuck und Kosmetik in einem Paket und auch SKO hatte ich mal bestellt, das war nicht in einem extra Paket.

aber ist ja egal wie der HASE was wie lagert, haupts. er liefert schnell.
    War es vielleicht vor Sommer 2010?

Seit vorletztem Sommer wird Mode und Beauty aus Löhne geliefert (2. Artikel), im folgenden Artikel steht sogar, dass es daher 2 Pakete geben muss, da Greven viel zu weit entfernt liegt von Löhne, SKO gehört seltsamerweise nicht dazu, sondern wird weiterhin mit Haushaltsgeräten und Bastelartikeln geliefert. Klicke einfach mal obige Links an.

Hier wurde mal geschrieben, dass Schmuck nicht zu Beauty gehört und meiner kam bisher immer aus Greven (sieht man an den Paketaufklebern).

Kürbisküchlein

Tiernahrung und auch (bestimmte verderbliche) Menschennahrung müssen laut Gesetz extra geliefert werden (wurde mir mal gesagt, war bisher auch immer so) genauso wie M. Schmitts Trockenshampoo u. a.

Und so hat man mit einer Bestellung u. U. bereits viele Pakete.

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachten, ich muss dringend weiterarbeiten, bevor ich für ein paar Tage wegfahre.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ICH habe ein Kundenmagazin bekommen!!!!! gut, das ist jetzt schon 22 tage alt, aber ich wurde auserwählt und es wurde meiner bestellung beigestopft.....und da ich mein letztes bekam als uschi glas noch mit ihrer schweinerubbelschrubbelbürste ihre krokodillederfüße schrubbte, wusste ich nicht mehr was für ein unnötiges hochglanzblatt das ist....und der schinken dürfte sogar kaufbar sein, 1,95 euronen steht oben drauf, wer kauft das bitte?????
    Bist Du Dir sicher, dass das wirklich das aktuelle Magazin und nicht doch die Uschi Glas Ausgabe von 1999 ist 1,95.- für das Ding

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher, dass das wirklich das aktuelle Magazin und nicht doch die Uschi Glas Ausgabe von 1999 ist 1,95.- für das Ding
    Na, das Heft von QVC kostet auch 1,60 € im Abo (Einzelhefte sind ja immer teurer) und ich fand es schlechter (Abo längst abbestellt).

HSE verkauft es übrigens nie (ich habe extra mal vor Jahren allerdings schon) nachgefragt, sie müssten nur einen Preis darauf schreiben.

Na, das Heft von QVC kostet auch 1,60 € im Abo (Einzelhefte sind ja immer teurer) und ich fand es schlechter (Abo längst abbestellt).

HSE verkauft es übrigens nie (ich habe extra mal vor Jahren allerdings schon) nachgefragt, sie müssten nur einen Preis darauf schreiben.
    Ich würde für das Magazin niemals was zahlen Das ist ja nicht annähernd vergleichbar mit der OK, Grazia usw. sondern Werbung für HSE

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Ich habe jetzt eher eine Frage. Ich hatte am 24.11. Kleidung bei Lola als Weihnachtsgeschenke geshoppt und den Betrag gleich überwiesen. Rechnung muss ja innerhalb 14 Tagen bezahlt werden, das Umtauschrecht gilt allerdings bis 24.1.

Nun passt ein Teil nicht bzw. sieht doof aus und geht zurück.
    Habt ihr Erfahrungen, wie das mit der Erstattung des Betrages funktioniert?
    Überweist der Hase das automatisch auf mein Konto zurück oder muss ich da vorher anrufen?

Bisher war es bei mir eher so, dass ich den Betrag vorher von der Rechnung abgezogen habe, kein Problem.
    Aber wenn es schon bezahlt ist?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt eher eine Frage. Ich hatte am 24.11. Kleidung bei Lola als Weihnachtsgeschenke geshoppt und den Betrag gleich überwiesen. Rechnung muss ja innerhalb 14 Tagen bezahlt werden, das Umtauschrecht gilt allerdings bis 24.1.

Überweist der Hase das automatisch auf mein Konto zurück oder muss ich da vorher anrufen?

Bisher war es bei mir eher so, dass ich den Betrag vorher von der Rechnung abgezogen habe, kein Problem.
    im Normalfall schon!!!

Ich warte auch noch auf einem Betrag,bin gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    im Normalfall schon!!!

Ich warte auch noch auf einem Betrag,bin gespannt
    , Sassi

Wie lange wartest du schon?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

, Sassi

Wie lange wartest du schon?
    ach erst paar Tage,denke über die Weihnachtszeit passiert jetzt nix,aber bis Ende nächster Woche könnte es dann kommen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Auch hier Frohe Weihnachten an alle!

Ich bezahle meistens auch nur den Restbetrag, hin und wieder kommt es aber bei mir auch vor, dass ich etwas bereits Bezahltes zurücksende. Normalerweise überweist dir HSE unaufgefordert innerhalb (höchstens von 2 Wochen) auf dein Konto, wenn du per Rechnung oder Bankeinzug bezahlt hast. Letztes Mal dauerte es länger, HSE wollte es mit einer noch offenen Rechnung verrechnen. Ich wollte das aber nicht, weil dieser Artikel (Falschlieferung von RM- Creme PCC statt Cellular) zurückging. Nach Anruf kam es dann auch innerhalb weniger Tage. Es ist also kein Problem.

Meine Laune...
    Relaxed

Auch hier Frohe Weihnachten an alle!

Ich bezahle meistens auch nur den Restbetrag, hin und wieder kommt es aber bei mir auch vor, dass ich etwas bereits Bezahltes zurücksende. Normalerweise überweist dir HSE unaufgefordert innerhalb (höchstens von 2 Wochen) auf dein Konto, wenn du per Rechnung oder Bankeinzug bezahlt hast. Letztes Mal dauerte es länger, HSE wollte es mit einer noch offenen Rechnung verrechnen. Ich wollte das aber nicht, weil dieser Artikel (Falschlieferung von RM- Creme PCC statt Cellular) zurückging. Nach Anruf kam es dann auch innerhalb weniger Tage. Es ist also kein Problem.
    Ah, vielen Dank, Hellas. Ich habe per Rechnung bezahlt.

Das mit der Verrechnung ist gut zu wissen - ich habe gestern als Ersatz für "meine Beschenkte" etwas anderes bestellt. Das wird dann vermutlich glatt gehen, weil sie das Gleiche schon in einer anderen Farbe hat.
    Insofern wäre das mit der Verrechnung dann kein Problem.

Super jedenfalls, dass man die Rückerstattung nicht extra anleiern muss. *freu*

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Als ich heute per Tel. bestellt habe , wurde mir gesagt , was man jetzt bis zum 8.1 bestellt , wird erst am 30.1.12 abgebucht.

Ayla
    Besucher

Hallöle,

hat eigentlich irgendeiner was beim Adventskalender gewonnen oder bei der Wunschliste? Kommt da noch eine Gesamt-Auslosung? Ich habe noch nix gesehen ...

Meine Laune...
    Flirty

ne gar nix...hab bei keinem einzigen online adventdingsbums gewonnen :((

Inventar Avatar von Schildkröte

leider hab ich auch nix gewonnen, obwohl jeden Tag mitgemacht beim Adventskalender
    Liebe Grüße von Schildi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab auch nix gewonnen.

Die Wunschlisten-Gewinner wurden wohl immer live bekannt gegeben. Im Internet hatte ich da nichts gesehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ne, das meiste fand ich eh schrottig

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch nix gewonnen und jeden Tag mitgemacht.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch nichts gewonnen
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    bin auch leer ausgegangen
    hallo katie- welche anlaustellen meinst du??????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hat jetzt nichts mit HSE zu tun...
    Das ewig lange runterscrollen bis zum Seitenende nervt mich ganz gewaltig. Das bleibt hoffentlich nicht so

in statu quo Avatar von pailycat

Das ewig lange runterscrollen bis zum Seitenende nervt mich ganz gewaltig. Das bleibt hoffentlich nicht so
    Meinst du hier, Vici? Das kannst du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" ändern
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Bina50

Vivi99, das hat mich auch genervt du kannst es ändern. Kontrollzentrum und dann Einstellungen ändern. Ich habe auf 10 Posts pro Seite umgestellt und nun ist es wieder wie vorher
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Pailycat, zur gleichen Zeit
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Pailycat, zur gleichen Zeit
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Busy

Mir gefällt die neue Einstellung. Da ich auch bei 10 Beiträge scrollen musste, scrolle ich halt jetzt etwas mehr, muss dafür aber nicht die Tastatur bemühen.

Ich habe früher die Feststellung gemacht, dass die Seite sich etwas langsamer aufbaute, wenn man die Einstellung (also andere Beitraganzahl pro Seite) änderte, der Seitenbetreiber hat eine optimale eingestellt (und das sind anscheinend jetzt 30 statt 10).

Um zum neuesten Beitrag, den man noch nicht gelesen hat, zu gelangen, verwende ich immer die Dreiecke vor dem Thread (vielleicht hilft dieser Tipp auch?).

Bina, Pailycat, danke für Euren Tipp!! Das werde ich auf jeden Fall ändern.

Hellas, ich lese immer wieder mal ganze Seiten nach und da nervts einfach, wenn man scrollen muss ohne Ende. Denke manchmal dass das gar nimmer aufhört.