Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 311 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Inventar Avatar von Ming

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

@feee: wir haben ne Bosch, ist jetzt 8 Jahre alt (was haben die denn durchschnittlich für eine Lebensdauer, weiss das jemand zufällig?). Seitdem wir das Flusensieb gereinigt, bzw. das Wasser "da unten" herauslaufen konnte, riecht nix mehr

Habe heute eine Ladung gewaschen. Kombi war Ariel color Pulver und Lenor Sommerbrise 4 x länger frisch. Und was soll ich sagen.. das duftet soooo fein

Ich habe die Hustenbonbonnote vorher auch öfters wahrgenommen, und mir daraufhin bei Schlecker online das alte Sommerbrise in der 3-l-bottle gekauft, roch an der Flasche um einiges sanfter. Habs aber bisher noch nicht benutzt, will das Konzentrat erst aufbrauchen. Bis dato hatte ich aber immer WS überdosiert, denn heute roch es sooo angenehm (hatte nur knapp über die Hälfte einer Kappe ins Fach gekippt). Vielleicht müsstet ihr das mal testen? jedenfalls stinkts nicht ekelhaft nach Hustenbonbon in dieser Konstellation..

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich mag das Ariel Color Gel sehr und wenn uch Weichspüler dazu nutze, dann riecht man den auch Vielleicht dosiert ihr ja einfach über? :o)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Domol VWM Tabs getestet und für gut befunden!
    Duft so gut wie neutral, Reinigungskraft auch gut. Nichts zu bemängeln.

Zufrieden und Guten Rutsch euch allen! In ein neues Waschjahr hehe
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von hamse

was passiert wenn man Herrn hamse eine Woche alleine lässt?
    Man ist auf einmal stolze Besitzerin von Lenor Sommerregen & Weiße Lilie Angeblich hätten wir kein VWM mehr gehabt. Steht ja auch nur noch eine halbe BigBox (also noch ca 20 WL) Ariel hier rum...

aber irgendwie werd ich den Stinker schon leer kriegen, ich muss mal gucken, wie man Waschmitttel zweckentfremden kann. Klo putzen kenn ich schon
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

MissDior
    Besucher

ich nehms´als staubsauger-parfüm

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt was Neues von Persil: Liquid Tabs in der VWM sowie Color-Variante.
    Das sind vorportionierte flüssige Tabs, die mit in die Waschtrommel gelegt werden. Hab ich gerade in der neuen Alverde Zeitschrift entdeckt.
    Von den neuen Lenor WS habe ich leider noch nichts sichten können

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Es gibt was Neues von Persil: Liquid Tabs in der VWM sowie Color-Variante.
    Das sind vorportionierte flüssige Tabs, die mit in die Waschtrommel gelegt werden. Hab ich gerade in der neuen Alverde Zeitschrift entdeckt.
    Von den neuen Lenor WS habe ich leider noch nichts sichten können
    nee ne?! Das ist jetzt nicht wahr
    DIE gabs vor Jahr(zehnten)! doch schon mal und waren seinerzeit schon sch....lecht!
    Denen fällt wohl echt nix g'scheites mehr ein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Ach du liebe Zeit!!! Denken die eigentlich wir sind bescheuert???
    Die Tabs gab es doch schon vor ca 15 Jahren. Ariel und Persil hatte sie.
    Damals waren sie schon Kacke!!!!! Ich kaufe sie jedenfalls nicht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich nehms´als staubsauger-parfüm
    Könntest du das mal näher erläutern?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    In Love

Also ich werde die blöden Persil Dinger auch nicht kaufen! Ich bin gerade noch selber im Stande mein WM zu dosieren. Da brauche ich keine vorgefertigten Tabs
    Bin letztens übrigens wieder auf Lenor reingefallen
    Hatte im Laden nochmal an der Sommerbrise und der Kirschblüte gerochen und Beide für gut befunden. Sie durften dann mit nach Hause.
    Zu Hause dann gleich die Maschine angeschmissen. Fand den Duft ach dem Waschen auch echt toll, aaaabbber, als die Wäsche dann trocken war, roch sie mal wieder sowas von nach Hustenbonbon
    Für meine Nase ist das einfach unerträglich und ekelhaft
    Musste die Wäsche dann gleich nochmal waschen, weil ich diesen Geruch an der Wäsche absolut nicht haben kann
    Ich glaube, ich habe es jetzt bestimmt 4 Mal seit der Umstellung der Rezeptur versucht, aber ich kann Lenor nicht mehr leiden.
    Trotzdem bin ich auf die neuen WS gespannt...

Inventar Avatar von Ming

Mmh, ich empfinde die Sommerbrise gering dosiert traumhaft, vor allem in Kombi mit dem Ariel Color Pulver.. neben den Perwolls (rosa und Mandel-Vanille) meine liebsten Wäschedüfte

@princess: wolltest du den Mandel-Vanille nicht auch testen?

Meine Laune...
    In Love

@Ming: Ja, ich wollte das Mandel/Vanille Perwoll auch so gerne testen, habe ihn aber hier noch nirgends gesehen
    Wo hast du ihn denn gekauft?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu, meld mich auch mal wieder

Nachdem mein Formil Color leer war und ich nicht zu Lidl gekommen bin, hab ich mir bei Rewe ne 5 Liter Flasche Frosch für Buntes und Dunkles mitgenommen (hatte ich früher schon mal sehr lange). Damit kann man auch sehr gut die schwarze Wäsche waschen, ohne dass sie komisch riecht Ich wusste garnicht, dass es von Frosch so große Flaschen gibt - gekostet hat sie 9,99
    Ich mags nach wie vor
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Ming

@princess: ich habs bei Schlecker online bestellt, weil ichs im Laden auch noch nie gesehen hatte. Man kann sich die Ware ja auch zu einem Schlecker-Laden in seiner Nähe schicken lassen, hatte mir daneben noch zwei 3-L-Flaschen Lenor (Sommerbrise und sensitiv) dazu bestellt, hab ich mir auch die Schlepperei erspart.

Gesperrt

Woollight! Sehr gut!!

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Könntest du das mal näher erläutern?
    waschmittel einsaugen, danach riecht die wohnung traumhaft

Wie nett..also ich bin auch noch im Stande selbst zu dosieren und hab mir trotzdem die Tabs geholt. Die Persil Liquids hole ich mir aber gewiss nicht, da kann ich gleich bei den Rossmann Tabs bleiben und sonstigen No Names..die dufteten damals nach nichts, aber vielleicht ändern die das ja. Aber nein, ich teste trotzdem nicht.

Muss schon sagen das so Tabs bequem sind, nichts kleckert, alles fein sauber. Pulver macht halt ne grosse Schweinerrei, zumindest bei mir, ewiges umfüllen..muss ich machen, weil unsere WAMA steht im feuchtesten Kellerraum und da klumpt alles Pulver im Nu. Beim umfüllen bekomme ich immer Atemnot. Bleibt dann nur flüssiges, was ich ja mittlerweile auch wieder nutze, in Kombi mit Pulver habe ich auch keine schleimige WAMA mehr.

Mir wird aber grade langweilig, ich brauche auch einen neuen Duft. Vanille Orchidee langweilt auf Dauer.

gelöscht

SAgt mal, ich wollte gerade mal ein paar ältere Beiträge lesen.........
    Wo sind die denn hin?

Haben sie die Beiträge alle gelöscht?

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Perwoll reizt mich ja auch immer, aber das ist sooo affig teuer! Ganz selten gibts das ja mal in der 40 WL-Variante im Angebot, da muss ich auch nochmal vergleichen, ob das im Vergleich zu Ariel viel teurer ist.
    Da nehme ich sonst lieber das günstige Wollwaschmittel aus dem dm.
    Wenn mein Sunil Color Pulver für die 60 Grad Wäsche leer ist, darf was neues her. Mal sehen was dann im Angebot ist. Mir wäre im Moment wieder nach Dash Tieefseewirbel, ich brauche mal wieder was frisches. Aber das bleicht ja so dermaßen aus, das ist die wahre Pracht! Den nehme ich, wenn überhaupt, nur noch für die Weißwäsche.

Allwissende Avatar von Feee

Nächste Woche gibt es bei Edeka Lenor Aufsteller. Ob da wohl die neuen Düfte dabei sind...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    SAgt mal, ich wollte gerade mal ein paar ältere Beiträge lesen.........
    Wo sind die denn hin?

Haben sie die Beiträge alle gelöscht?
    Also ich kann sie ab der ersten Seite lesen
    Versuche es doch jetzt nochmal. Vielleicht war es ein technisches Problem

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    waschmittel einsaugen, danach riecht die wohnung traumhaft
    Wie cool Das probier ich am WE mal. Vielleicht krieg ich damit endlich den Bratengeruch vom Silvesterraclette weg
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von anirak

ich will endlich die neuen lenor weichspüler!
    hat sie schon wer entdeckt?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

ach, dann haben sie die komprimert! Geht ja nur bis Seite 213 !!

Echt bei Edeka gibt es Lenoraufsteller??? Hingehen wollen!!!!!!!!!!)))))))

Zumindest hier bei uns, Edeka südwest oder so. Habe einfach mal gefragt, ob sie das neue Lenor irgendwo versteckt haben und dann erfahren, dass es die Aufsteller nächste Woche gibt, hoffentlich sind das die neuen.

Halte schon seit Wochen danach Ausschau...

Miele, stell Dir vor, wir rennen alle hin und die neuen Düfte sind SCH.....

gelöscht

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Zumindest hier bei uns, Edeka südwest oder so. Habe einfach mal gefragt, ob sie das neue Lenor irgendwo versteckt haben und dann erfahren, dass es die Aufsteller nächste Woche gibt, hoffentlich sind das die neuen.

Halte schon seit Wochen danach Ausschau...

Miele, stell Dir vor, wir rennen alle hin und die neuen Düfte sind SCH.....

Soll ich Dir was sagen, das habe ich auch schon gedacht. Ich meine was sollen die auch anderes erfinden? Das Rad? Das gibt es schon. Das war doch mit dem Ariel und febreze genau das gleiche. Der Duft st wie Dash tiefseewirbel, und überhaupt ähneln sich die Düfte doch sehr.
    Da sie ja vor Jahren mal einige Sorten Lenor Weichspüler vom Markt genmmen haben,denke ich einfach sie werden die alten Düfte wieder aufleben lassen. NAtürlich in andere Flaschen.
    Nunja, wenn sie gut sind spricht ja nix dagegen.

Ich renne übrigens auch schon wie bekloppt in die Läden und halte Ausschau. Mein Lenor ist nämlich leer.

[/TEXTMARKER]

Soll ich Dir was sagen, das habe ich auch schon gedacht. Ich meine was sollen die auch anderes erfinden? Das Rad? Das gibt es schon. Das war doch mit dem Ariel und febreze genau das gleiche. Der Duft st wie Dash tiefseewirbel, und überhaupt ähneln sich die Düfte doch sehr.
    Da sie ja vor Jahren mal einige Sorten Lenor Weichspüler vom Markt genmmen haben,denke ich einfach sie werden die alten Düfte wieder aufleben lassen. NAtürlich in andere Flaschen.

Ich renne übrigens auch schon wie bekloppt in die Läden und halte Ausschau. Mein Lenor ist nämlich leer.
    Wie gut, dass ich hier ganz entspannt sitze und mir die neuen Lenor Düfte eigentlich wurscht sind . Ich habe nochmal auf der englischen Seite von Lenor geschaut und weiß gar nicht, wie viele neue Düfte sie denn nun rausbringen. Also 3 sind es doch auf jeden Fall, oder? Zwei davon sprechen mich überhaupt nicht an, wenn ich mir das so durchlese. Riechkolbentest wird auf jeden Fall gemacht, ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, dass diesmal das non plus ultra dabei ist. Ich denke es bleibt bei Sommerbrise, Aprilfrisch und Vernel Trocknerfrische als Standardausstattung bei mir.

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich hier ganz entspannt sitze und mir die neuen Lenor Düfte eigentlich wurscht sind . Ich habe nochmal auf der englischen Seite von Lenor geschaut und weiß gar nicht, wie viele neue Düfte sie denn nun rausbringen. Also 3 sind es doch auf jeden Fall, oder? Zwei davon sprechen mich überhaupt nicht an, wenn ich mir das so durchlese. Riechkolbentest wird auf jeden Fall gemacht, ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, dass diesmal das non plus ultra dabei ist. Ich denke es bleibt bei Sommerbrise, Aprilfrisch und Vernel Trocknerfrische als Standardausstattung bei mir.

Das ist auch meine Standardausrüstung ( von einigen temporären Ausflügen wie momentan Vernel Morgenfrische und Lenor sensitiv mal ganz abgesehen)

[/TEXTMARKER]

Wenn die aber die alten guten Düfte neu aufleben lassen, die ich nicht kenne wie Moonflower, weil ich damals noch nicht angefixt war und nicht wusste, was ich verpasse, ist das doch toll. Und wenn die Weichspüler so toll duften wie die Waschmittel, die ich echt liebe, ist das traumhaft

Ich renne gleich wieder los in den REAL, will endlich die neuen Düfte haben. Vor allem das Moonflower und das mit Jasmin und das Citrus faszinieren mich. HABEN WILL! SOFORT!!!

Bei Facebook haben es schon einige wenige entdeckt, u.a. bei Kaufland. Gehe ich normalerweise nicht hin. Aber vielleicht sollte ich diesmal eine Ausnahme machen

Werde Euch auf dem laufenden halten, falls ich heute etwas ENTDECKE...!

Ich will auch die neuen Lenor testen..weil ich ja sowieso was neues haben will..warte ich also auch drauf. Ich denke das bald wieder diese Coupons kommen und da wird bestimmt der neue mit drauf sein:)

War in 2 DMs, im REAL, im KAUFLAND, NIX!!!

GAR NIX. Komme mir echt verscheißert vor von Lenor, viel Wind um NIX!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Emma88 Beitrag anzeigen
    Woollight! Sehr gut!!
    ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Also ich habe heute ein Kundenpärchen gehabt, die haben extremst nach Lenor Aprilfrisch gestunken. Ne, das wird nicht mehr mein Weichspüler werden. Ich meine Aprilfrisch. Mir wurde echt fast schlecht. Weiß garnicht wieviel die da reingeschüttet hat. Hilfe!

Viel hilft eben viel
    Den Hustenbonbongeruch habe ich an den Klamotten nicht, wenn sie im Trockner waren. Nur wenn sie an der Luft trocknen. Schon komisch...
    Und egal was ich zwischendurch auch mal austeste, ich komme immer wieder zurück zur Sommerbrise. So ist das auch mit dem Waschmittel. Zum Schluss steht dann doch immer wieder Ariel bei mir im Schrank.

Der Frosch Baumwollblüten-WS ist für mich doch nichts. Riecht nicht nach ihm und nicht nach ihr. Heute habe ich noch am lila Softlan Aroma-Therapy (Anti-Stress) geschnuppert. Riecht irgendwie nach Duschgel. Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind und die neuen Lenor WS nix für mich sind, darf Softlan mit.

Softlan hatten die gestern im Kaufland für 99 Cent. Habe auch an dem lila Softlan geschnuppert. Hatte den schon einmal. Der riecht so ähnlich wie lila Vernel, den es mal gab. Nicht schlecht, hat nachher einen ähnlichen Nachgeruch gehabt wie der Softlan Vanille. Ein kuscheliger Duft.

gelöscht

Also wenn die neuen Lenorsorten nix für mich sind, dann werde ich mich auf Lenor Orangenblüte
    Lenor Mandelmilch
    Lenor Sommerbriese
    Vernel romance beschränken

Das sind nämlich die Sorten die ich am meisten mag.
    Habe gestern an dem Aldi Spüli Fee soft rosenblüte geschnuppert. Riecht ganz angenehm. Mal sehen ob ich ihn mal teste.

gelöscht

Softlan kommt mir nicht mehr ins Haus!! Ich hatte mal den Traumfrisch oder so ähnlich. Der hat mir mein ganzes Fach de Waschmaschine blau gefärbt. Sowas habe ich noch nicht gehabt!!

Ich dachte es wäre Tinte!! Und vom Duft her ehr wie Duschgel! Mag ich nicht so gerne.

Hatte schonmal jemand den Kuschelweich in der rosa Flasche ? Ich glaube der heißt Orchidee und Lotus?? Kann das sein?

Der riecht nämlich auch sehr gut

MissDior
    Besucher

den fand ich auch toll, allerdings hat er die wäsche kaum weich gemacht. aber hat hat zu allen meinen wami´s gepasst, dass fand ich gut der war irgendwie universal

gelöscht

ja, ok wenn er nicht weich macht, macht es ja keinen Sinn. Aber der ist ja auch nicht wesentlich teurer als Vernel. Und Vernel macht wirklich schön weich. Mal sehen wenn er mal für 99 cent im Angebot ist ob ich ihn mal teste