Habe gerade in meinen Emails eine Benachrichtigung gefunden, daß mein Päckchen schon von DHL bearbeitet wird... yeah, es wird ernst! Sie kommen!
Bin allerdings an allen möglichen anderen Fronten noch immer heftigst am Abschäumen. Habe mittlerweile zwei Haarseifen ("von woanders") verwaschen und festgestellt, daß ich eine davon unbedingt nachbestellen muß, weil sie so glänzendes Haar macht.
Um Olivia's Seifen bin ich virtuell schon recht lange herumgeschlichen *zugeb* Jetzt bin ich ziemlich gespannt auf das Päckchen und die Düfte und und und...

Dabei habe ich eigentlich erst welche bei einer anderen Siederin gekauft
(mit denen bin ich auch zufrieden
was natürlich nicht heißt, dass die Seife nicht trotzdem toll klingt

Aufregung, Neugier, Vorfreude...
Du bist göttlich

..
ich brauch auf
.
und hast erst ein paar Tage bevor sie kam nen Tip gegeben a la Salzula ^^ 

Bin gespant, wie sich das beim Anwaschen entwickelt. Patchouli ist einer meiner absolut liebsten Düfte.

) und die FBL die nach Creole duftet
.. irgendwie pfeffrig-würzig ?
...

dabei mag ich dieses glatte Gefühl so sehr das die hinterlassen... ich hab gerade mit der Emu gewaschen, der Schaum ist so schön weich
du magst Babypowder ?
das überrascht mich jetzt aber doch
..
hab einige nötige Ausgaben zu machen und da bestell ich dringendes ^^ nach, aber grad bei Seife hab ich halt n schlechtes Gewissen wenn die SChubladen voll sind ( vom Regal mit den selbstgemachten die auch nicht so schlecht sind gar nicht zu reden
.. und Granatapfel
^^ 

Granatapfel hatte ich schon seit einiger Zeit im Auge gehabt 
...
), Maharani (ein toller Duft für die Oper), jetzt auch noch Granatapfel und Holy Grail testen, und ich glaube, die Diva schau ich mir auch noch mal an, obwohl die mich beim ersten Mal nicht soooo überzeugt hat. Aber bei der Maharani musste ich auch zweimal nachsehen, und dann hat es gefunkt.