Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Einen schönen Mittag zusammen
Ich habe mir auch das Darm-Wohl Set von BD bestellt, ist heute
Morgen angekommenHabe bislang ca. 3 Mal im Jahr ein anderes
Darmpflegeprodukt genommen, deshalb wäre es interessant, ob es
noch weitere Erfahrungsberichte von Euch gibt...
Und wie ist das mit den Spirulinas?
Wie schätzt ihr das Video ein ?
Liebe Grüße Mäusle
habe mir gerade auf hse das video angesehen, schade kein hinweis auf das nächste adt![]()
lg schnuffi
hallo candy,
ganz kurz -ot.... was für ein niedlicher westie!!! unsere flora starb letzten august mit 14 1/2 - unser frl. lily ist jetzt 6 monate alt
herzliche terriergrüsse
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hab grad im Programm- Heft nachgeguckt.....da steht 3. und 4.3. drin.....dann hat sich Bärbel wohl versprochen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ok,nun wissen wir es genau DANKE Djamila !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
schade warte auf power lift
lg schnuffi
Candy, das klingt ja gar nicht gut
Triene hat ja schon Paradon X erwähnt, und wenn Bärbel die Paradon X Tinktur verkauft erzählt sie gerne von einem ähnlichen Problem, das sie mal hatte und weswegen sie diese Tinktur entwickelte, die ihr sehr geholfen hat .Beimgibt es sie z.Zt. im Doppelpack (nr. 231406). Damit reib ich immer mein Zahnfleisch ein, wenn' s mal wieder ziept. Hilft sehr gut, find ich.
Ausserdem gibt es die Paradon X Lutschtabletten (Nr. 296343) und da hat Bärbel mal in einer Sendung erzählt, dass sie diese zermörsert und 1:1 mit dem Zahnpflegepulver vermischt und damit die Zähne putzt. Seitdem mach ich das auch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Zahärztin auch. Ich tu's allerdings auf meine Zahnpasta drauf (nehme seit einiger Zeit Xylit-Zahnpasta ist gut zur Verhinderung von Karies).
Mit der selben Mischung reinige ich auch die Zahnzwischenräume.
Probier's doch mal, die Tinktur vor allem ist einfach super.
Liebe Grüße Mirandolina
Mirandolina!
Hab alles schon bestellt. Hoffe es hilft, ist mein letzter Rettungsanker! Die Bewertungen lesen sich alle super. Es besteht also noch Hoffnung, vorallem da meine Zähne ja OK sind! Diese Misere hat mit dem "Wechsel" angefangen.
Hab mir auch den Joker mal bestellt, obwohl ich mir da gar nicht mehr so sicher bin diese Spiris zu nehmen. Wird vermutlich Retour gehen.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hallo Flörchen,
danke der Nachfrage, nicht besser, er geht aber wieder arbeiten, Stundenweise, ist behandlungsmäßig ja gar nichts passiert und nur zu Hause zu sitzen, ohne dass da was in der Richtung gemacht wurde, da hatte er auch keine Lust mehr dazu. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Ist auf jeden Fall nicht zufreidenstellend, wenn so gar nicht in die Richtung passierte.
Ich hab Bärbelchen total verpasst, dachte, sie ist heute Abend auf Sendung. Früher wär mir sowas nie passiert, da verpasste ich keine Sendung, heute nehme ich sie mir auf, wenn ich dran denke und bekomme sie dann doch nicht angeschaut.
Naja, hier ist man ja dann doch immer ein bisserl informiert.
Ich hab das Darmset noch zu Hause, werde nach Fasching mal beginnen, nach dem 30 Tage Plan, der mal in einem Katalog war.
Lieber Gruß an euch alle![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo orchidee,
ich finde das ja absolut unfassbar, dass dein mann da keine hilfe bekam, zumal so viel über burnout berichtet wird und auch die behandlungen.... kopfschüttel....
ich habe von bd das buch zur darmsanierung- aber ich vermute der 30-tages-plan ist genauso dienlich, steht auch nicht viel mehr drin. wichtig ist ja wann man was machen soll
sag mal, wie schützt du dich eigentlich - du bist doch sehr in anspruch genommen - ich meine töchterchen und mann brauchen doch beide deine unterstützung....
Grüßle Flörchen
hallo candy,
wenn sich zahnfleischtaschen bilden kommt meist kein mittel richtig an den ort des geschehens, wenn die taschen zu tief sind. lösung zum spülen ist bei entzündung immer wichtig, wenn es akut ist, dann sollte es auch was antibakterielles sein, da die starken entzündungen in den taschen ja von bakterien verursacht werden, in besseren zeiten ist das paradon-set von bd sicherlich nicht schlecht.
was auch gut ist (aber das hat dir der zahnarzt sicher auch empfohlen) ist die benutzung von zahnseide und interdentalbürstchen um diese gebiete so sauber wie möglich zu halten......
Grüßle Flörchen
Hallo flörchen,
hast Du zu dem Darm Wohl Set eine genaue Anleitung bekommen?
Ich hab es heute so verstanden, daß man einmal am Abend die Kapsel
nimmt, und zudem zweimal am Tag je 5 Presslinge.....die Regulabonbons
je nach Belieben....
@alle:
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal Spirulina bestellt und auch einen
Tag lang genommen. Meine Reaktion darauf war heftiger Durchfall und
Hitzewallungen....meine Apothekerin hat mir damals schon abgeraten,
einfach so d.h. ohne Beschwerden Nahrungsergänzung zu nehmen, und
daß durch sowas die Schilddrüse ganz schön durcheinander kommen könne.
Meine Packung ging dann retoure an HSE.......
Das Video von Stiftung Warentest hab ich mir angesehen - von den
sogenannten Algengiften hat man ja auch schon gehört......was mich halt
ein wenig vom Kauf abhällt, ist der hohe Eisengehalt (lt. Internet hat
Spirulina zwischen 25 und 50 Mal mehr Eisen als Fleisch)
Mittlerweile nehme ich Gerstengras von einem Bioanbieter vom Bodensee,
aber auch nur Kurweise 2-3 Mal im Jahr - ansonsten denke ich, decken
wir unseren Bedarf mit der täglichen Ernährung - viel Obst, Gemüse und
Vollkorn, gute Öle, Nüsse, grüner Tee usw.....
Obwohl mir Bärbel Drexel sehr sympathisch ist, und ich Sie allein schon
deshalb, weil Sie homöopathisch angehaucht ist mag, verwende ich
nur das Darmset von ihr.......es gibt durchaus auch Produkte, die ich
überhaupt nicht sinnvoll, sondern eher kritisch beäuge.....z.B. die
Meno-Frauen Presslinge (weiß grad nicht genau, wie die heissen)
Dieses isolierte, hochkonzentrierte Isoflavone, Soja, Rotklee usw. tun
nicht allen Frauen gut........haben z.Teil schwerwiegende Auswirkungen.
Weiß nicht, ob die in der letzten Zeit mal wieder auf Sendung waren,
in Ihrem Shop werden sie jedenfalls angeboten.....und das stört mich
eben generell, daß alle Presslinge eigentlich für jedermann gut sein sollen.
Oh je, jetzt hab ich aber viel geschrieben....
Liebe Grüße Mäusle
hallo mäusle,
also ich nehme die bifido-kapseln 15 minuten vor dem essen 1x tgl. - ich selbst habe festgestellt, dass sie mir besser bekommen wenn ich sie morgens nehme....
ansonsten sind die regulas bei mir täglich mehrmals an knabbern, aber immer so um die 2-3 stück, komme am tag ca. auf 8-9.....
Grüßle Flörchen
hallo fischlein,
ja, das hat sie bei einer sendung mal erwähnt, ich habs dann auch versucht aber da bekommen sie mir nicht gut,deshalb bin ich wieder zum morgen gewechseltwobei ich eigentlich davon ausgehe, dass die kapselhülle verhindert, dass sie im magen aufgeht - sonst wäre der sinn ja nicht gegeben.....
Grüßle Flörchen
Das stimmt![]()
.....das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen
.....ich hab einen diagnostizierten Progesteronmangel und eine Östrogendominanz- für mich wären die Presslinge daher der Super- Gau schlechthin gewesen. Aber auch anderen Frauen, die solche Probleme nicht oder nur bedingt haben, können solche Produkte eher schaden denn nutzen. Daher versteh ich hier Bärbel Drexel auch nicht
Was die Einnahme von Algen und Schilddrüse betrifft: Ich dachte bislang immer, dass nur Braunalgen für Menschen mit ÜF schlecht wären![]()
....von Spirulina hab ich das jetzt noch nie gehört
Allerdings hatte ich mal ähnliche Beschwerden wie du nach der Einnahme von Spirulina- ich hab dann die tägliche Dosis stark verringert und nach und nach erhöht- seitdem ist alles okay
Nehme aber immer noch weniger, als auf der Packung empfohlen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Huhu Djamila,
vielen Dank für die liebe Antwortalso ich denke, jeder sollte in Ruhe
abwägen, WELCHE Nahrungsergänzung für ihn sinnvoll sind - heute ist
es leider so, daß viele unwissend irgendwas nehmen, einfach weils halt
gut sein soll.....die Erfahrung mit den Spirulinas war meine eigene
Erfahrung, und vielleicht vertragen sie andere ganz gut - wie gesagt,
ich nehme momentan außer Gerstengras nur das Darmset (noch nicht
im Gebrauch) um mal wieder zu entgiften/entschlacken.....habe das bisher
mit einem anderen Anbieter (Vitabi*sa) gemacht, mit dem ich auch sehr
zufrieden war......war da eher ne finanzielle Geschichte
Ich lese hier sehr gerne mit, einfach, um auch andere Meinungen zu
hören........
Liebe Grüße Mäusle
Danke frohnleiten für deine Erfahrungen.
Die Vitalpilze von Dr. Hartig haben bei HSE so eine gute Bewertung von einem "Heilpraktiker" genannten, dass ich mir überlegt habe, ob ich die mal bestelle. Die waren mal zur Einführung im Angebot, so dass ich dachte, einige hier haben die vielleicht schon probiert.
Liebe Grüße
Sela
Ich seh grad, du kommst aus meiner Gegend
Das Darm- Set hab ich auch schon mehrmals genommen.....als Kur- zweimal im JahrGenauso mache ich einmal im Jahr eine Minus- Tox- Kur- allerdings ist das Zeug nicht "ohne"- damit haben einige Probleme, wenn sie zu Beginn zu hoch dosieren
- wieder mal ein Beweis dafür, dass man bei NE vorsichtig sein sollte
![]()
Sela, vielleicht sind die vom Hartig auch ganz gut, das weiß ich nicht. Aber er weißt immer auf die Gesellschaft für Vitalpilze hin und meine waren damals von dort. Ich hab zwei Einzelpilze genommen (Cordyceps und der zweite fällt mir jetzt nicht ein). Also bei mir haben sie gar nix genützt, ich hab nur fürchterliche Blähungen darauf bekommen.
Aber wenn du es testen willst, vielleicht machst du ja bessere Erfahrungen damit, ich will dich nicht abhalten oder verunsichern. Das waren halt meine Erfahrungen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Flörchen,
ja, das ist auch absolut unfassbar. Verstehen können wir es auch nicht. Er versucht es jetzt und wenn es nicht geht, muss vielleicht endlich mal jemand sich Gedanken machen.
Ich habe das Buch von Bärbel auch, den Plan den ich meine, der war mal in irgendeinem Katalog. Liest sich gut und den werde ich mal versuchen.
Du fragst wie ich mich schütze, darauf kann ich dir nur die Antwort geben, dass ich ein sehr positiver Mensch geworden bin und das, was mir im Leben geschenkt wurde angenommen habe, am Anfang, als alles begann hab ich mich öfter noch versucht zu wehren und ständig die Frage "warum" gestellt, aber irgendwann merkte ich, dass mir darauf nie jemand eine Antwort geben wird und von da an, änderte ich meine Lebenseinstellung auf positiv, Freude am Leben, ganz viel Liebe in dein Herz lassen und Dankbarkeit zu zeigen.
Schlaft alle gut