Es wird Zeit, hier eine umfassende Beichte abzulegen
Nachdem ich vergangenen Freitag hier noch felsenfest behauptet habe, mich würde nichts interessieren und ich würde schon gar nichts brauchen

,
hat mich Hermine Williams am Sonntag dermaßen drangekriegt, dass ich eine riesenhafte Bestellung aufgegeben habe
LLB Körperbutter - ich habe zur Zeit ganz schlimme, trockene Haut am Körper und hoffe, die hilft mir
5er Lippis - nachdem ich die Farben am Handrücken aufgetragen gesehen habe, MUSSTE ich sie haben, die Farben sind so schön und die Qualität von Judiths Lippis finde ich ganz toll
JdW - die Ampullen haben mich bei der Präsi derart angefixt, dass es nicht mehr feierlich ist, ich sage nur "Leuchtkraft", "eine Haut wie nach 8 Wochen Kur". Ach, und dann musste ich jedesmal, wenn in dem kleinen Filmchen das Licht von dem Wort "Iluminox" rüber geflogen ist in die Ampulle an den Deluminator von Albus Dumbledore denken

und war sofort wieder wie verhext. VK frei ist der Joker ja auch noch und dann werde ich einfach meine Eincremezone ein wenig erweitern (so um Bauch-Beine-Po), damit ich in diesem Leben den riesen Pott 24 h Creme nochmal leer bekomme. Vielleicht fülle ich auch Schwiegermama was ab, die testet auch gerne was Neues.
Pro Hair Hydro Set - meine Haare sind zur Zeit dermaßen strohig und fliegen fürchterlich, und hier haben so viele von geschwärmt...
Leider habe ich erst nach der Bestellung hier im Inci-Fred die Inhaltsstoffe von den Haarpflegeprodukten gefunden.
Bedauerlicherweise sind jede Menge Silis drin, auch die pöhsen wasserunlöslichen

Insofern ist auch klar, warum die Haare nach Anwendung der Produkte toll glänzen. Nicht, weil sie gut gepflegt sind, sondern weil sich das Silikon am Haarschaft anlagert und das Licht reflektiert.
Hm, bestellt ist bestellt und ich werde auf jeden Fall mal testen.
Vielleicht sollte ich auch nicht so streng mit den armen Silikonen

ins Gericht gehen. Was zählt, ist ja letzlich das Ergebnis.
Auf jeden Fall schäme ich mich ganz furchtbar für meine Megabestellung und fühle mich schrecklich schuldig