Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 128 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: NARS Cosmetics

Lhasa ist heute gekommen

Vielen Dank liebe Chola auch hier nochmal

Die Farbe ist der Hammer

Ob das so eine ähnliche Farbe wie der BB Heather sein könnte? BB ist ohne Schimmer...

Ehrlich gesagt habe ich mich erschrocken, wie klein der e/s insgesamt ausschaut Das Dösschen finde ich total süss und sehr wertig fühlt es sich an, so weich und silikonig

Isch bin Begeistert!!!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Paletten- Dealer Avatar von chola

Haha ich bin auch immer wieder geschockt, wenn ich meine kleinen Doeschen in der Hand halte. Auf den Fotos sehen sie immer so riiiesig aus aber die kleinen Doeschen sind echt suess.

sind die Blushes auch so klein?

BJ-Einsteiger

ne die sind größer =)
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Caro

Im Moment- und in einem halben Jahr hast du noch andere. Ich liebe Highlighter
    ich glaub du hast meinen satz nicht richtig gelesen

Stimmt-surfe vom Handy den ganzen Tag und da ueberlese ich oft etwas

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Was suchst du denn genau für einen Blush?
    Suchen ist da natürlich relativ
    Ich hätte schon gerne mal so einen wie den Breath of Plum, also etwas dunkler/gedämpfter, ein pflaumiger Ton, intensiv aber gleichzeitig nicht grell. Er muss auch nicht megafarbintensiv sein, dann kann ich ihn bei meiner hellen Haut wieder schlecht verarbeiten, das mag ich nicht.

Ich möchte nur mal etwas Abwechsung, nicht immer Pink in den verschiedensten Tönen. Ich habe z.B. von Sleek den Pomegranate und den finde ich toll, eine wunderschöne Farbe, lässt sich toll auftragen und ist mal eine Abwechslung. In diese Richtung, aber vielleicht etwas dunkler/matter/pflaumiger.
    Daher kam ich dann irgendwie auf Breath of Plum, denn das soll ein toller Winterblush sein Matt oder zumindest nicht intensiv schimmernd wäre wichtig.

Ich nehme auch gerne Empfehlungen entgegen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Suchen ist da natürlich relativ
    Ich hätte schon gerne mal so einen wie den Breath of Plum, also etwas dunkler/gedämpfter, ein pflaumiger Ton, intensiv aber gleichzeitig nicht grell. Er muss auch nicht megafarbintensiv sein, dann kann ich ihn bei meiner hellen Haut wieder schlecht verarbeiten, das mag ich nicht.

Ich möchte nur mal etwas Abwechsung, nicht immer Pink in den verschiedensten Tönen. Ich habe z.B. von Sleek den Pomegranate und den finde ich toll, eine wunderschöne Farbe, lässt sich toll auftragen und ist mal eine Abwechslung. In diese Richtung, aber vielleicht etwas dunkler/matter/pflaumiger.
    Daher kam ich dann irgendwie auf Breath of Plum, denn das soll ein toller Winterblush sein Matt oder zumindest nicht intensiv schimmernd wäre wichtig.

Ich nehme auch gerne Empfehlungen entgegen

Mir kam halt Vintage Grape in den Sinn...hattest du dir den bei der Daphne Guinness LE angesehen?

Als Vergleich hatte ich noch mal andere Blushes geswatcht:

Ist das die Farbrichtung,die du suchst?

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Wie wäre es denn mit Sin?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten

Oder Oasis? Der hat noch so einen schön leichten reife Himbeereneinschlag ;)

Oh danke für die tollen Fotos, Sweet
    Vintage Grape hatte ich mir nicht live angesehen, sondern nur auf Fotos. Da war mir der Ton irgendwie zu dreckig. Das kann ich schlecht beschreiben
    Von der unteren Bilderreihe würden mir rein farblich spontan die dunkleren Teile von Band of Roses und New Vibe am besten gefallen, Breath of Plum wäre mir da auch schon ein bisschen zu dreckig. Aber die beiden anderen wären so die Farbrichtung, die ich mir dachte.
    Mewo, Himbeer trifft es vielleicht ganz gut Sowohl an Sin als auch an Oasis hatte ich auch schon gedacht und habe auch schon öfters mal nach Swatches geguckt, wobei mir Sin besser gefällt Beide sind aber sehr schimmernd und auch eher mit goldenem Schimmer, oder? Sieht zumindest auf den Swatches online so aus. Matt bzw. Satin oder in diese Richtung wäre mir lieber.

Breath of Plum scheint mir etwas alltagstauglicher zu sein, aber ich bin da offen für mehr als einen

Ich habe jetzt mal gegooglet, Band of Roses ist ja toll Das war zwar am Beginn gar nicht mein Gedanke, aber die Farbe fände ich superschön. Ich habe aus der LE den Hang Loose und mag dieses Mineralize Finish. Ist zwar auch schimmernd, aber nicht so intensiv und grob.
    Bei New Vibe stört mich der goldene Teil massiv, der dunkle ist toll!!

Ich habe jetzt mal gegooglet, Band of Roses ist ja toll Das war zwar am Beginn gar nicht mein Gedanke, aber die Farbe fände ich superschön. Ich habe aus der LE den Hang Loose und mag dieses Mineralize Finish. Ist zwar auch schimmernd, aber nicht so intensiv und grob.
    Bei New Vibe stört mich der goldene Teil massiv, der dunkle ist toll!!
    ...ja,der ist wirklich sehr schön!

Wenn du MBs magst,könnte dir vielleicht auch noch Feeling Flush gefallen

http://www.temptalia.com/mac-feeling...photos-reviews

Feeling Flush ist auch sehr schön!!! Gefällt mir gut. Bleibt nur wieder das Beschaffungsproblem Mal schauen, ob ich die noch irgendwo erwische.

Gibts sowas in matt? Marke ist mir fast egal. Der Mata Hari dürfte pinker sein, oder?

Fortgeschritten

Oh danke für die tollen Fotos, Sweet
    Vintage Grape hatte ich mir nicht live angesehen, sondern nur auf Fotos. Da war mir der Ton irgendwie zu dreckig. Das kann ich schlecht beschreiben
    Von der unteren Bilderreihe würden mir rein farblich spontan die dunkleren Teile von Band of Roses und New Vibe am besten gefallen, Breath of Plum wäre mir da auch schon ein bisschen zu dreckig. Aber die beiden anderen wären so die Farbrichtung, die ich mir dachte.
    Mewo, Himbeer trifft es vielleicht ganz gut Sowohl an Sin als auch an Oasis hatte ich auch schon gedacht und habe auch schon öfters mal nach Swatches geguckt, wobei mir Sin besser gefällt Beide sind aber sehr schimmernd und auch eher mit goldenem Schimmer, oder? Sieht zumindest auf den Swatches online so aus. Matt bzw. Satin oder in diese Richtung wäre mir lieber.

Breath of Plum scheint mir etwas alltagstauglicher zu sein, aber ich bin da offen für mehr als einen
    Ja, die sind alle beide schimmrig. Sin hab ich selbst nicht, aber bei Oasis kommt das gar nicht wirklich auf den Wangen an, sieht eher seidig aus als schimmrig, zumindest bei mir Aber wenn du lieber matt magst, dann wohl eher doch Mata Hari? Den find ich auch sehr schön, aber richtig pflaumig ist der auch nicht an mir

Feeling Flush ist auch sehr schön!!! Gefällt mir gut. Bleibt nur wieder das Beschaffungsproblem Mal schauen, ob ich die noch irgendwo erwische.

Gibts sowas in matt? Marke ist mir fast egal. Der Mata Hari dürfte pinker sein, oder?
    ....Ganz genau die Farbe wüssste ich jetzt nichts

Aber du könntest auch mal bei Bobbi Brown gucken....da könnte vielleicht was dabei sein

Bei KarlaSugar gibt es Swatches:

http://karlasugar.net/2010/06/bobbi-...-blush-part-1/

http://karlasugar.net/2010/06/bobbi-...-blush-part-2/

http://karlasugar.net/2010/06/bobbi-...-blush-part-3/

Forengöttin Avatar von deluxe

wo habt ihr denn lhasa bekommen? Bei HQ find ich ihn nicht

komisch, ich habe lhasa gestern bei HQHair gesehen

Edit : da ist er dabei

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hatte ihn wohl übersehen

jetzt ist er gut im Warenkorb gelandet

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich habe Mata Hari und er ist fast 1:1 MAC Coygirl

Edit: War Lhasa eigentlich irgendwann man erhältlich bei HQ?

Ich habe am Fr. einen Schminktermin bei NARS und bin sehr gespannt wie es wird. Werde von einem Mann geschminkt, was ich noch nie hatte.

Uebrigenshabe ich meinem Freund gestern in der vollen und lauten Metro erzaehlt, dass ich einen Schminktermin bei einem Mann habe am Fr habe und was versteht er-dass ich fuer ihn ein Schminktermin ausgemacht habe. Das Gesicht haettet ihr sehen sollen.Habe mich schon gewundert, was los ist, weil er weiss welchen Mann ich meinte,da er einmal meinte, dass der ganz schoen heiss ist und vergessen,dass er gut geschminkt war und er mich bestimmt icht mistig schminkt
    Geändert von chola (20.02.2012 um 10:16 Uhr)

Hui Chola, coole Sache Berichte mal oder lichte Dich am Besten danach mal ab
    Hihi und das Gesicht Deines Freundes hätte ich zuuu gern gesehen

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich habe Mata Hari und er ist fast 1:1 MAC Coygirl

Edit: War Lhasa eigentlich irgendwann man erhältlich bei HQ?
    Danke für die Info Ich habe Coygirl und mag ihn sehr. Dann weiß ich, dass ich Mata Hari mögen werde, aber nicht dringend brauche Somit kommt er mal auf meine Liste

Ich werde mir bei BB vielleicht einfach mal vor Ort anschauen, was es da so gibt. Obwohl ich die Blushes von der Textur her eigentlich nicht so mag
    Und Breath of Plum schau ich mir auch noch mal an und mal sehen, was ich noch so auftreiben kann
    Danke euch für die Mühe

Experte Avatar von vogue86

Hallo ,

ich habe mir gestern von NARS meine 2 ersten Produkte gekauft : den orgasm blush und den orgasm illuminator- habe so viele schöne swatches gesehen und bilder , musste die einfach haben. Kann jemand was hier zu den Produkten sagen?

Wo kann man NARS ansonsten denn in Deutschland kaufen? Habe die Marke erst jetzt entdeckt und benutze sonst nur Mac und dior, habe also nicht viel ahnung

NARS hat sich vor 1 oder 2 Jahren aus Dtl zurueckgezogen und gibt es dort gar nicht mehr.

Danke für die Info Ich habe Coygirl und mag ihn sehr. Dann weiß ich, dass ich Mata Hari mögen werde, aber nicht dringend brauche Somit kommt er mal auf meine Liste

Ich werde mir bei BB vielleicht einfach mal vor Ort anschauen, was es da so gibt. Obwohl ich die Blushes von der Textur her eigentlich nicht so mag
    Und Breath of Plum schau ich mir auch noch mal an und mal sehen, was ich noch so auftreiben kann
    Danke euch für die Mühe
    ....die MBs sollten aber noch zu kriegen sein

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Kann mir vielleicht jemand helfen, mich zwischen Gobi und Siberia bei der Sheer Glow zu entscheiden?

Meine Haut ist gelbstichig und etwas heller als NC15. Aktuell passen mir das Yves Rocher Creme Make up in der Farbe 100 und Alverde Kompakt in Light Beige am besten. Bourjois Healthy Mix in 51 Light Vanilla dürfte wohl auch ideal sein. Revlon Colorstay in Buff ist beispielsweise zu dunkel und aschig, wenn das hilft...

Und wie ist denn die Deckkraft ungefähr?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Sin?
    Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe am Fr. einen Schminktermin bei NARS und bin sehr gespannt wie es wird. Werde von einem Mann geschminkt, was ich noch nie hatte.

Uebrigenshabe ich meinem Freund gestern in der vollen und lauten Metro erzaehlt, dass ich einen Schminktermin bei einem Mann habe am Fr habe und was versteht er-dass ich fuer ihn ein Schminktermin ausgemacht habe. Das Gesicht haettet ihr sehen sollen.Habe mich schon gewundert, was los ist, weil er weiss welchen Mann ich meinte,da er einmal meinte, dass der ganz schoen heiss ist
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich habe meinen Freund einmal aus Spass geschminkt- er wollte seine Ma etwas aergern aber das Gesicht am Sa. war zu koestlich

Bei mir durfte auch noch der "413 BLKR" einziehen

Zitat Zitat von Voices Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand helfen, mich zwischen Gobi und Siberia bei der Sheer Glow zu entscheiden?

Meine Haut ist gelbstichig und etwas heller als NC15. Aktuell passen mir das Yves Rocher Creme Make up in der Farbe 100 und Alverde Kompakt in Light Beige am besten. Bourjois Healthy Mix in 51 Light Vanilla dürfte wohl auch ideal sein. Revlon Colorstay in Buff ist beispielsweise zu dunkel und aschig, wenn das hilft...

Und wie ist denn die Deckkraft ungefähr?
    Ich kann dir wahrscheinlich nur insofern helfen, als dass Siberia dir viel zu hell sein dürfte. Ich bin zwischen NW5-10 und müsste Siberia tragen, denn der nächste rosafarbene Ton Mont Blanc ist mir viel zu dunkel. Aber Siberia ist wohl sehr sehr gelb, daher nichts für mich Siberia wird wohl bei NC5 empfohlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

garbo....mir sind noch die Illamasqua Blushes eingefallen

Könnte da was für dich dabei sein???

Die sind doch fast alle matt!

Gibt es schon jemand, der 413 BLKR und Lhasa hat und den Unterschied beschreiben kann?

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Gibt es schon jemand, der 413 BLKR und Lhasa hat und den Unterschied beschreiben kann?
    Vielleicht hilft dir dieser Review bei thebeautylookbook:

http://www.thebeautylookbook.com/201...sa-single.html

Ich bin so schlecht im "Beschreiben"

garbo....mir sind noch die Illamasqua Blushes eingefallen

Könnte da was für dich dabei sein???

Die sind doch fast alle matt!

Oh ja, das könnte eine Idee sein Ich habe ja 2, Katie und Chased. Chased käme der Himbeeridee schon etwas näher. Ich dachte, es wäre wie Coygirl, aber ich habe sie gestern mal nebeneinander geswatcht und sie sind sich absolut nicht ähnlich Ich gucke mir mal die anderen an. Danke, Sweet

Vielleicht hilft dir dieser Review bei thebeautylookbook:

http://www.thebeautylookbook.com/201...sa-single.html

Ich bin so schlecht im "Beschreiben"
    Lieben Dank, den Blogpost kenne ich schon...und auch alle anderen zu dem Thema...Irgendwie suche ich wohl nur nach jemandem, der mir sagt, dass ich nur einen von beiden brauche

@Sweet: Tausend Dank für den Illamasqua-Tipp Thrust ist genau das, was mir gefällt. Und vielleicht auch noch Sin, mal sehen Ich finde deren Blushes eh toll, die sind schön pigmentiert und lassen sich super verblenden und sie sind matt. Daumen hoch

@Sweet: Tausend Dank für den Illamasqua-Tipp Thrust ist genau das, was mir gefällt. Und vielleicht auch noch Sin, mal sehen Ich finde deren Blushes eh toll, die sind schön pigmentiert und lassen sich super verblenden und sie sind matt. Daumen hoch
    Die sind beide
    Illa Blushes sind echt klasse...ich mag meine auch sehr!

Super,daß du noch was gefunden hast,das dir gefällt

Illamasqua ist bisher an mir vorbei gegangen, bedanke mich auch mal herzlich für den Tipp

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

So...nachdem also doch Lhasa bei HQhair gibt, ist es in mein Körbchen gewandert und das e/s Duo Mandchourie direkt dazu. Jetzt heißt es wieder warten. Die Lieferung dauert ja bekanntlich mittlerweile etwas länger. Meine letzte Bestellung hat über 10 Tage gebraucht...aber immerhin kam alles gut an und auch die korrekten Artikel. Nach den ganzen negativen Berichten muß man ja echt zittern, ob alle einwandfrei klappt.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht