Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 952 von 1165 ErsteErste ... 45285290293294295095195295395496297210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.041 bis 38.080
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE

Gio, schwere Versäumnisse - was ist mit diversen Peeling-Produkten (Köper und Gesicht?) sowie die unbedingt notwendigen Straffungs-Produkte für den Körper (Anti Cellulite, Fettweg in etc.) und dann noch die spezielle Nagelcreme.
    Alles auch unverzichtbare Beauty-must haves!!!
    Geändert von sternschnuppe_131 (20.02.2012 um 17:07 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich müsste 2 Stunden früher aufstehen für diese ganze Prozedur
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

leider sind meine Ampullen heute nicht mit gekommen, aber hat schon in der Bestellbestätigung geheißen, es dauert ca. 11 Tage, dafür kam die Dekolteecreme , werde ich heute nach der gleich hernehmen + Augenset (geht aber zu meiner Mama) und der Ricarda M. Erdbeerpuder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Milete

So so, Viola vergisst auch gerne mal was...aber ich erinnere sehr gerne

Deine Bestellung ist schon ganz nett Hast Du eigentlich einen Gabelstapler um die Bestellung von DHL übernehmen zu können?
    1mal und das wird mir jetzt von baddi immer bis Lebensende auf die Bemme geschmiert.

Nicht ärgern nur wundern.

Sterneköchin Avatar von -emme-

also,
    ..... die Haut selbst fühlt sich ganz weich an, ist aber ganz warm mein Gesicht und richtig Puderrot. Das Tränen hat inzwischen aufgehört. Na wir werden sehen.
    Geändert von -emme- (20.02.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

bin immer noch super zufrieden mit meiner Ausbeute und hatte noch nie so schön gepflegte Hände und Haare.

Giaconda klasse , ich hatte heute noch keinen wirklichen Grund zum lachen, aber jetzt

Liebe Grüße von Moni

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Ich habe mir auch den JdW bestellt weil ich immer wieder feststellen muss, dass meine Haut die Phytomineral-Pflege am liebsten hat Luxus hin oder her Ampullen gefallen mir auch gut, wobei ich der Meinung bin, dass 1/3 für eine Anwendung auch reicht

Und weil es so schön ist habe ich mir Narcotic Magnolia und Queen of the Night bestellt, kenne beide noch nicht und bin jetzt gespannt
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

Erst mal reinigen (mit 1 - 5 Produkten, je nachdem, wie ausgeprägt deine Beauty-Leidenschaft ist. z.B. Reinigungsmilch, Reinigungsschaum, Abziehmaske .....)

Dann geht es von immer flüssiger zu immer fester.

Also erst mal Gesichtswasser (tonisieren, Du verstehst)
    Konsistenz flüssig wie w wie Wasser
    Entweder mit Wattepad oder mit den Handflächen ins Gesicht.

Dann gaaanz flüssig. z.B. Ampullen

Dann dünnflüssig, aber noch nicht zäh
    z.B. Vitaminkonzentrat

Dann Serum Nr. 1

Bei Bedarf und in schwierigen Fällen natürlich ergänzt durch Serum Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4

Dannach ist Platz für die Institutsseren. Besonders wertvoll - daher am Schluss.

Jetzt die Spezialprodukte.

Flüssigere Augenpflegeprodukte (Gels oder Cremegels) für die obere Hälfte des Auges

Augenpflege mit cremeartiger Konsistenz auf den unteren Bereich des Auges

Nun noch ein wenig Effektpflege (gern auch mit Sillis): Faltenfüller etc.

Die Lippenpartie schreit auch nach einem Spezialprodukt für die Plisseeeflältchen.

Nun die Cremes. Immer schön abwechseln zwischen den Seren.

Und schwups bist Du fertig für die Dekorative (Kosmetik)

Also Wimpernprimer
    Dann Kajal
    Dann Lidstrich
    Dann Wimperntusche
    Dann 3 Farben für ein schön eingeblendetes Augenmakeup

Konturenstift für die Lippen
    Permanent Lippenfilzstift (färbt nicht ab)
    Darüber ein wenig Lippenstift
    In der Mitte akzentuiert durch eine hellere Lippenstiftfarbe
    ein wenig Glanz durch Lipgloss

Ach ja, Make up kannst du Dir natürlich einsparen, wenn Du gleich die Hyaloron Tagespflege mit Selbstbräuner nimmst.

Und dann bist Du schon wieder bereit für's Abschminken.

Hab ich noch was vergessen? Wirklich nix vergessen? Außer Busen, Hals, Dekoltée Fuß und Handpflege? Können nur Details gewesen sein.....
    was für eine Prozedur.

Das kann ich mir nie und nimmer merken, werde es mir also sofort ausdrucken und an den Badspiegel pinnen.
    Ein oder zwei Therapiepunkte lasse ich aus, denn die entsprechenden Faltenpartien hab ich glücklicherweise noch nicht aufzuweisen.
    Meinen Produktpegel müßte ich auch noch aufstocken, denn so das ein oder andere Serum geht mir noch ab.
    Also immer aufmerksam der und dem folgen.

Meine Ampullen sind übrigens unterwegs.
    Ich muss ein wenig aufpassen mit der Leuchterei, ich kann nur im Dunkeln gut schlafen.
    Gruß
    Wettergirl-

Keine Sorge, Wetti, es wird zum Schlafen dunkel genug bleiben
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

ich mach ja auch die Äuglein zu
    Gruß
    Wettergirl-

Eben

Sterneköchin Avatar von -emme-

was ist den ein Wimpernprimer
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die weiße Wimperntusche.

Also bin immer noch mit meinen Produkten zufrieden. Hatte aber auch das Vitamin-C Konzentrat nicht. Hoffe mal, dass die Enzym-Maske nochmals kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute Nacht auch schon so hell gestrahlt, dass ich gar nicht schlafen konnte
    Spaß beiseite, die Ampullen sind nach der 2.Nacht kann ich deutlich Verbesserungen meines Hautbildes sehen.
    Wenn man fertig ist mit der Kur, lässt dann die Wirkung sofort nach? Dann brauche ich die Ampullenkur nachher immer...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

ich muss mich auch den Lobeshymnen für die Ampullen anschließen.

Hab selten/nie ein Produkt benutzt, dass so schnell Wirkung gezeigt hat, wie diese Ampulllen. Ist fast schon unheimlich.
    ABER: genau wie Rebecca schon fragt, was passiert, wenn ich die Ampullen wieder absetze? Dann ist der Glow wahrscheinlich auch ganz schnell wieder dahin. Also "Dauermedikation"? Hab zwar schon eine Packung Ampullen alleine nachbestellt, aber das reicht ja auch nur eine raltiv kurze Zeit Oder vielleicht einmal die Woche eine Ampullen einschieben? Aber ob das ausreicht?

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich muss mich auch den Lobeshymnen für die Ampullen anschließen.

Hab selten/nie ein Produkt benutzt, dass so schnell Wirkung gezeigt hat, wie diese Ampulllen. Ist fast schon unheimlich.
    ABER: genau wie Rebecca schon fragt, was passiert, wenn ich die Ampullen wieder absetze? Dann ist der Glow wahrscheinlich auch ganz schnell wieder dahin. Also "Dauermedikation"? Hab zwar schon eine Packung Ampullen alleine nachbestellt, aber das reicht ja auch nur eine raltiv kurze Zeit Oder vielleicht einmal die Woche eine Ampullen einschieben? Aber ob das ausreicht?
    Guten Morgen! Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...Es ist der Hammer wie sehr und wie schnell die Ampullen meine Haut verändert haben, sie wird täglich schöner, die Poren immer kleiner (ich habe sogar das Gefühl das einige Mitesser stiften gehen...), die Haut ist prall, der Teint strahlt! Einziger Wermutstropfen: meine Haut fettet viel stärker nach, da habe ich ein wenig die Ampullen im Verdacht. Da aber Pickel und alt-Pickel-Male quasi über Nacht verschwinden seit ich JW nehme (also seit 4 Tagen ) werde ich es trotzdem weiter benutzen, weil mir meine Haut auf einmal selbst im ungeschminkten Zustand gefällt!
    Habe gerade mal geschaut, meine 2. Bestellung vom Samstag ist immer noch in Bearbeitung, menno, das dauert aber diesmal, ich hatte gehofft das ich den Nachschub heute schon in die Arme schliessen kann...Jetzt kommt es bestimmt frühestens Ende der Woche oder gar am Wochenende und dann nimmt es bestimmt wieder mein Mann entgegen...Der muss auch denken ich hab sie nicht mehr alle....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...Es ist der Hammer wie sehr und wie schnell die Ampullen meine Haut verändert haben, sie wird täglich schöner, die Poren immer kleiner (ich habe sogar das Gefühl das einige Mitesser stiften gehen...), die Haut ist prall, der Teint strahlt! Einziger Wermutstropfen: meine Haut fettet viel stärker nach, da habe ich ein wenig die Ampullen im Verdacht. Da aber Pickel und alt-Pickel-Male quasi über Nacht verschwinden seit ich JW nehme (also seit 4 Tagen ) werde ich es trotzdem weiter benutzen, weil mir meine Haut auf einmal selbst im ungeschminkten Zustand gefällt!
    Habe gerade mal geschaut, meine 2. Bestellung vom Samstag ist immer noch in Bearbeitung, menno, das dauert aber diesmal, ich hatte gehofft das ich den Nachschub heute schon in die Arme schliessen kann...Jetzt kommt es bestimmt frühestens Ende der Woche oder gar am Wochenende und dann nimmt es bestimmt wieder mein Mann entgegen...Der muss auch denken ich hab sie nicht mehr alle....
    Hunterlein,
    Mir geht es ähnlich wie dir, habe heute nur noch das New Skin Serum über die Ampulle gegeben und das reicht mir völlig aus. Meine Haut wird von Tag zu Tag schöner, was ist das nur für ein Wunderzeugs?!
    Soll dein Mann ruhig die Päckchen annehmen, warum sollte es dir anders als uns allen hier ergehen?
    Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich die Ampullen nicht noch einmal einzeln nachgeordert habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin auch total begeistert von den Ampullen. Zum Glück habe ich zwei Einzelpackungen nachgeordert, habe also insgesamt 30 Ampullen, das sind 4 Wochen+. Ich werde sie immer zwischendurch verwenden. Da ich noch zwei Packungen der Frischzellenampullen habe, bin ich dieses Jahr ampullentechnisch recht gut versorgt. Bis zum nächsten Angebot......

Den Mantel von der Judith, der gerade gezeigt wird, finde ich übrigens furchtbar Schreckliche Farben, hässliches Material und ein unmöglicher Schnitt. Den würde ich nichtmal geschenkt nehmen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Von den Ampullen bin ich ja sowas von angetan!
    Donnerwetter aber auch!
    Frage mich allerdings auch, wie es weitergeht, wenn man die Ampullen nicht mehr nimmt, wie lange das Hautbild so schön bleibt
    Nachdem ich mir ja auch noch den "großen" JdW mit Vitaminkonzentrat bestellt habe, werde ich nach Vollendung der 7 Tage Ampullenkur erst mal mit dem Konzentrat weiterschmieren.
    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und da habe ich morgens über die halbe Ampulle mal die Boost-it von Ricarda gegeben. Das Hautbild war genährt, prall und den ganzen Tag mattiert und das Makeup hielt super bis zum Abend durch. Toll

Mir gefällt übrigens die sahnige Konsistenz der PM Creme außerordentlich gut.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Die Joker-Bewertungen auf der -HP sind ja auch fast ausnahmslos 5 Sterne.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Giaconda, was für eine geniale Prozedur.
    Die Prozedur schaffe ich nur am Wochenende, weil Arbeit, etc...
    Die Ampullen sind klasse. ich nehme morgens meine Reinigung, dann die Ampulle, wenn ich noch zusätzlichen Schutz brauche, dann das Serum und dann die Creme- so ist es auch laut beautyinstitute richtig...
    Aber die Lippenstifte sind auch der Burner...
    Ich darf nicht mehr auf hse gehen und online bestellen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Judith Williams bei HSE - das Buch zum Film

Gio, schwere Versäumnisse - was ist mit diversen Peeling-Produkten (Köper und Gesicht?) sowie die unbedingt notwendigen Straffungs-Produkte für den Körper (Anti Cellulite, Fettweg in etc.) und dann noch die spezielle Nagelcreme.
    Alles auch unverzichtbare Beauty-must haves!!!
    Sternschnuppe - wie konnte das passieren?

Hab ich wieder nicht aufgepasst bei der Judy.....

Aber jetzt hätte ich tatsächlich noch eine sehr gute Idee für JW, die sie (wenn eine ihrer Assistentinnen hier in der Arbeitszeit mitliest - und davon gehe ich stark aus) bestimmt dankbar und pronto umsetzen wird.

Eine Schönheitsfibel für Beauties in der Ausbildung wie uns.

Damit da auch in Zukunft nix schief geht.

Garniert mit kleinen Bildchen aus Homestories (ihr 5-jähriges Töchterchen beim Erfinden des Lippenstift-Namens "Rosa Rosinchen" .... ihr Gatte im sehr maskulinen Herren-Bad des Hauses wie er letzte Hand an sich .... an sein Gesicht anlegt .... Mama beim Sortieren des Schmucks und Neu Bestückens des Ankleidezimmers für die ältere Generation in Konfektionsgröße 50 - ach, ich habe so viele und so lebhaft bunte Bilderchen vor Augen....)

Ergänzt natürlich durch individuelle Anleitungen, die für jede Beauty gelten. So die Basis eben (einen kleinen, stümperhaften Auszug hatte ich ja schon veröffentlicht....)

Dazu gehören natürlich unvergessliche Bilder wie: wie bekomme ich einen gestählten Bauch (Judy beim Einkremen der Körpermitte) Was sind Wimpern? Judy mit und ohne Wimpern) jeden Morgen ein Spagat ist auch eine Morgengymnastik und ähnliche wichtige Infos. Nur alles in Hochglanz und für die Ewigkeit.

Ach ja. Dann noch Judy, die unverändert blühende Schönheit im Laufe der Zeit. Mit 20 bei QVC ---- mit 30 bei hse ---- zu ihrem 40. Geburtstag bei hse ---- und nun haarscharf auf die 50 zugehend und immer noch kein Fältchen. Sensationell. Zusammen mit dem Bravo-Judy-Fan-Schnitt-Poster für die Wand im ehelichen Schlafzimmer (die Begeisterung der Ehemänner ist ihr sicher) und einer CD mit Gesang - und eindeutig zweitdeutigen "ruf mich an"-Glanzstücke-Gestöhne für besondere Stunden.

Ihr werdet es sehen - zum 6. Jahrestag ist es soweit. Hurtig in die Subskriptionsliste hier im Forum eintragen!
    Geändert von Gioconda (21.02.2012 um 12:17 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
    Herzlich Eure Gioconda

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Das Opernballkleid ist jetzt auf Facebook zu sehen

Mag mir noch jemand was zum "Retourenabgrund" sagen, oder hatte ich die Antwort überlesen?

Haartyp: 3aMii

Inventar

Bitte für mich ein Exemplar reservieren - wenn geht mit Autogramm (von Judy und natürlich von der Mamaaa!!)

OT: Welche Funktion hat eigentlich noch die Frau Mutter? Zuletzt sah ich sie nur einmal zwischen Tochter und Materne sitzen, wohlwollend und wissend vor sich hin nickend und lächelnd.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen

Mag mir noch jemand was zum "Retourenabgrund" sagen, oder hatte ich die Antwort überlesen?
    Grob gesagt: nimm das nicht so ernst mit der Möglichkeit, bei Nichtgefallen die Sachen zurückschicken zu können. Wenn das zu oft passiert (und das entscheidet subjektiv HSE), bist Du draussen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen

ich vermute damit ist gemeint...wenn man zuviele Retouren beim hat,dann wird man gesperrt! Also..zuviele Retouren..sprich am Retourenabgrund stehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter -
    Nein, diesmal ausnahmsweise nicht, weil nämlich von den bestellten JW-Schätzen nichts zurück geht.
    Ich sehe schon den Gollum in mir, wie ich meine magischen Ampullen ängstlich bewache und immer "mein Schatz, mein Schatz" flüstere.....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Judith Williams bei HSE - Doppel: Mutter und Tochter

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Bitte für mich ein Exemplar reservieren - wenn geht mit Autogramm (von Judy und natürlich von der Mamaaa!!)

OT: Welche Funktion hat eigentlich noch die Frau Mutter? Zuletzt sah ich sie nur einmal zwischen Tochter und Materne sitzen, wohlwollend und wissend vor sich hin nickend und lächelnd.
    Oh - Judiths Mutter ist ihre Inspiration, sie hält ihr den Rücken frei und sorgt dafür, dass sich Judy ganz um uns kümmern kann. Außerdem hat Judith von ihr das Talent und die Nuance der Haarfarbe aus der Tube geerbt.

Judith Mutter ist das Testimonial für die Kundin über 60 und über Konfektionsgröße 46, dass Judy's Mode hipp ist und jung macht, auch wenn man nicht mehr ewige 39 ist. Sie strahlt die Glaubwürdigkeit für die große Zielgruppe der Plus-Frauen aus. Sie trägt alle Kleidungsstücke von Judith Probe, und wenn Judy in der Sendung sagt, sie hätte dieses Shirt ihrer Mutter in wirklich allen Farbschattierungen geschenkt, weil Mami sonst eh nur wieder zu schwarz gegriffen hätte ist das ein Beweis für die gute Tragbarkeit und den guten Geschmack.

Bei Schmuck läuft das so. Judiths Mama hat ihr den exquisiten Geschmack aber auch den Sinn für den preiswerten Halbedelstein vermacht. Judith entschlüpft bei ihren Repliquen zwar gelegentlich, dass das Vorbild für diese in rodiniertem Messing gearbeitete Kostbarkeit ein kleines Diamantennichts aus New York sei .... Aber Judith ist eben auch für den Modeschmuck zuständig. Mama nur für den Echtschmuck.

Du hast ganz richtig beobachtet, dass sie immer weise - freundlich lächelt. Das tut sie auch bei "Schmuck für Generationen". Auf deutsch: Schmuck, der echt ist (also die etwas höhere Preisschiene) und den man vererben kann. Da Mama dieses Jahr immerhin schon 70 wird finde ich das mit dem Vererben immer etwas makaber - aber so ist halt das Leben.

Zusammengefasst: Doppelmoderation bringt die Möglichkeit der Produktdiversifikation und die beiden haben das Gespräch stärker im Griff und müssen sich bei der Verkaufsargumentation nicht auf die Moderatricen vom verlassen.... Hoffe Ihnen gedient zu haben. So - jetzt will ich mal ein wenig Geld verdienen - damit ich mir bald schon Judy wieder leisten kann.
    Herzlich Eure Gioconda

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter -
    Nein, diesmal ausnahmsweise nicht, weil nämlich von den bestellten JW-Schätzen nichts zurück geht.
    Ich sehe schon den Gollum in mir, wie ich meine magischen Ampullen ängstlich bewache und immer "mein Schatz, mein Schatz" flüstere.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke liebe Gio, du hast mir einen freudlosen Arbeitsvormittag gerettet.

Judith wird deine Vorschläge bestimmt begeistert aufgreifen. (Vielleicht gibts als kleine Anerkennung ja ein Fläschchen Vitamin-Concentrate, damit du auch in Zukunft mit gepflegten Händen leichter in die Tasten hauen kannst.)

Inventar

Gio, you made my day!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Judith Williams bei HSE - Doppel: Mutter und Tochter

Oh - Judiths Mutter ist ihre Inspiration, sie hält ihr den Rücken frei und sorgt dafür, dass sich Judy ganz um uns kümmern kann. Außerdem hat Judith von ihr das Talent und die Nuance der Haarfarbe aus der Tube geerbt.

Judith Mutter ist das Testimonial für die Kundin über 60 und über Konfektionsgröße 46, dass Judy's Mode hipp ist und jung macht, auch wenn man nicht mehr ewige 39 ist. Sie strahlt die Glaubwürdigkeit für die große Zielgruppe der Plus-Frauen aus. Sie trägt alle Kleidungsstücke von Judith Probe, und wenn Judy in der Sendung sagt, sie hätte dieses Shirt ihrer Mutter in wirklich allen Farbschattierungen geschenkt, weil Mami sonst eh nur wieder zu schwarz gegriffen hätte ist das ein Beweis für die gute Tragbarkeit und den guten Geschmack.

Bei Schmuck läuft das so. Judiths Mama hat ihr den exquisiten Geschmack aber auch den Sinn für den preiswerten Halbedelstein vermacht. Judith entschlüpft bei ihren Repliquen zwar gelegentlich, dass das Vorbild für diese in rodiniertem Messing gearbeitete Kostbarkeit ein kleines Diamantennichts aus New York sei .... Aber Judith ist eben auch für den Modeschmuck zuständig. Mama nur für den Echtschmuck.

Du hast ganz richtig beobachtet, dass sie immer weise - freundlich lächelt. Das tut sie auch bei "Schmuck für Generationen". Auf deutsch: Schmuck, der echt ist (also die etwas höhere Preisschiene) und den man vererben kann. Da Mama dieses Jahr immerhin schon 70 wird finde ich das mit dem Vererben immer etwas makaber - aber so ist halt das Leben.

Zusammengefasst: Doppelmoderation bringt die Möglichkeit der Produktdiversifikation und die beiden haben das Gespräch stärker im Griff und müssen sich bei der Verkaufsargumentation nicht auf die Moderatricen vom verlassen.... Hoffe Ihnen gedient zu haben. So - jetzt will ich mal ein wenig Geld verdienen - damit ich mir bald schon Judy wieder leisten kann.
    Den Titel der Allwissenden hast Du Dir aber wirklich verdient. Gio
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Naja, die Mama von Judith tut aber auch viel Gutes, Ihr haben wir ja schließlich alles zu verdanken
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Happy Avatar von Lillebi

Gioconda

für die köstlichen Beiträge der letzten 2 Tage

Habe sehr gelacht
    Liebe Grüße Lillebi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ganz einfach:

Erst mal reinigen (mit 1 - 5 Produkten, je nachdem, wie ausgeprägt deine Beauty-Leidenschaft ist. z.B. Reinigungsmilch, Reinigungsschaum, Abziehmaske .....)

Dann geht es von immer flüssiger zu immer fester.

Also erst mal Gesichtswasser (tonisieren, Du verstehst)
    Konsistenz flüssig wie w wie Wasser
    Entweder mit Wattepad oder mit den Handflächen ins Gesicht.

Dann gaaanz flüssig. z.B. Ampullen

Dann dünnflüssig, aber noch nicht zäh
    z.B. Vitaminkonzentrat

Dann Serum Nr. 1

Bei Bedarf und in schwierigen Fällen natürlich ergänzt durch Serum Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4

Dannach ist Platz für die Institutsseren. Besonders wertvoll - daher am Schluss.

Jetzt die Spezialprodukte.

Flüssigere Augenpflegeprodukte (Gels oder Cremegels) für die obere Hälfte des Auges

Augenpflege mit cremeartiger Konsistenz auf den unteren Bereich des Auges

Nun noch ein wenig Effektpflege (gern auch mit Sillis): Faltenfüller etc.

Die Lippenpartie schreit auch nach einem Spezialprodukt für die Plisseeeflältchen.

Nun die Cremes. Immer schön abwechseln zwischen den Seren.

Und schwups bist Du fertig für die Dekorative (Kosmetik)

Also Wimpernprimer
    Dann Kajal
    Dann Lidstrich
    Dann Wimperntusche
    Dann 3 Farben für ein schön eingeblendetes Augenmakeup

Konturenstift für die Lippen
    Permanent Lippenfilzstift (färbt nicht ab)
    Darüber ein wenig Lippenstift
    In der Mitte akzentuiert durch eine hellere Lippenstiftfarbe
    ein wenig Glanz durch Lipgloss

Ach ja, Make up kannst du Dir natürlich einsparen, wenn Du gleich die Hyaloron Tagespflege mit Selbstbräuner nimmst.

Und dann bist Du schon wieder bereit für's Abschminken.

Hab ich noch was vergessen? Wirklich nix vergessen? Außer Busen, Hals, Dekoltée Fuß und Handpflege? Können nur Details gewesen sein.....
    Gioconda, hast Du mich etwa bei meinem täglichen Pflegeritual beobachtet

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    1mal und das wird mir jetzt von baddi immer bis Lebensende auf die Bemme geschmiert.
    Nix für Ungut Vio Du bist eben immer in meinen Gedanken

Sternschnuppe - wie konnte das passieren?

Hab ich wieder nicht aufgepasst bei der Judy.....

Aber jetzt hätte ich tatsächlich noch eine sehr gute Idee für JW, die sie (wenn eine ihrer Assistentinnen hier in der Arbeitszeit mitliest - und davon gehe ich stark aus) bestimmt dankbar und pronto umsetzen wird.

Eine Schönheitsfibel für Beauties in der Ausbildung wie uns.

Damit da auch in Zukunft nix schief geht.

Garniert mit kleinen Bildchen aus Homestories (ihr 5-jähriges Töchterchen beim Erfinden des Lippenstift-Namens "Rosa Rosinchen" .... ihr Gatte im sehr maskulinen Herren-Bad des Hauses wie er letzte Hand an sich .... an sein Gesicht anlegt .... Mama beim Sortieren des Schmucks und Neu Bestückens des Ankleidezimmers für die ältere Generation in Konfektionsgröße 50 - ach, ich habe so viele und so lebhaft bunte Bilderchen vor Augen....)

Ergänzt natürlich durch individuelle Anleitungen, die für jede Beauty gelten. So die Basis eben (einen kleinen, stümperhaften Auszug hatte ich ja schon veröffentlicht....)

Dazu gehören natürlich unvergessliche Bilder wie: wie bekomme ich einen gestählten Bauch (Judy beim Einkremen der Körpermitte) Was sind Wimpern? Judy mit und ohne Wimpern) jeden Morgen ein Spagat ist auch eine Morgengymnastik und ähnliche wichtige Infos. Nur alles in Hochglanz und für die Ewigkeit.

Ach ja. Dann noch Judy, die unverändert blühende Schönheit im Laufe der Zeit. Mit 20 bei QVC ---- mit 30 bei hse ---- zu ihrem 40. Geburtstag bei hse ---- und nun haarscharf auf die 50 zugehend und immer noch kein Fältchen. Sensationell. Zusammen mit dem Bravo-Judy-Fan-Schnitt-Poster für die Wand im ehelichen Schlafzimmer (die Begeisterung der Ehemänner ist ihr sicher) und einer CD mit Gesang - und eindeutig zweitdeutigen "ruf mich an"-Glanzstücke-Gestöhne für besondere Stunden.

Ihr werdet es sehen - zum 6. Jahrestag ist es soweit. Hurtig in die Subskriptionsliste hier im Forum eintragen!

Ich kriege gerade Bauchschmerzen vor lachen Gioconda, Du bringst immer alles so herrlich auf den Punkt
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE - Danke!

Ich mache einen Knicks und bedanke mich ganz herzlich bei allen geneigten Lesern! Vielen lieben Dank für die !

Ich hoffe, mein Respekt und meine Zuneigung zu Judy kommen als Grundierung unter den teilweise grellen Farbakzenten immer heraus!

(By the way - Judith - was für ein Name für eine Katholikin, aber jedem wie es ihm gefällt.... Sie meinte neulich mal so nett, dies sei ein edler Name. Wie wahr, wie wahr ....)

Ich gestehe, ich bewundere sie schon ein wenig. Manchmal schießt sie knallhart über das Ziel hinaus. Aber wer viel arbeitet macht viele Fehler - wer keine Fehler macht, arbeitet nicht. Also so what?

Ich finde, sie hat von allen Moderatorinnen und Darstellern am besten verstanden, was wirklich unterhält. Prodessere und deleitare - nutzen und unterhalten, ganz in direkter Linie vom guten alten Horaz! Auch wenn man grad mal nix kaufen kann oder will - man wird immer bestens unterhalten.

Bei Mode hat sie mich schon lange vollkommen überzeugt. Von meinen derzeitigen Lieblingsstücken stammt sicher die Hälfte aus der "Feder" von Judith. Sehr ehrlich und natürlich finde ich da, dass sie sich nicht auf fremden Lorbeeren ausruht und immer auf ihre Schnittmeisterin verweist.

Was macht Judy so einzigartig? Anders als bei anderen Verkäuferinnen hat man bei ihr wirklich das Gefühl, dass sie sich jedes einzelne Modell genau ansieht und überlegt, ob sie das auch anziehen / tragen / verschmieren würde. Natürlich gibt es auch bei ihr den einen oder anderen kleinen Aussetzer. So bin ich ziemlich sicher, dass sie Chemie ab der 10. Klasse abgewählt hat - bzw. nie über die 10. Klasse hinaus gekommen ist. Aber was soll's? Sie unterhält gut, sie kann sich begeistern, sie hat einige sehr schöne Sachen im Angebot... und unsere Steal Magnolia ist einfach eine Schau.

Das einzige, was ich ihr persönlich übel nehme ist die Sache mit dem Parfum und der Art, wie sie Herrn Haldimann mit aus dem Sender gekickt hat anstatt ihn zu integrieren. Aber das ist ein anderes Thema - und meine Haltung dazu allen, die schon länger dabei sind, bestens bekannt. Wer sich interessiert kann ja einfach im "Luxus soll sich wieder lohnen" in den ersten 20 Seiten des threads nachlesen und er bekommt einen klaren Eindruck. Also warum hier wiederholen.

Da es ja nun wirklich nur noch selten Parfums von Herrn Haldimann zu erwerben gibt (und hier und da ein weißer Elephant - eine kleine sentimentale Träne rinnt über mein Judy gepflegtes Gesicht) habe ich mit der Tuberose einen Versuch gestartet. Sie soll in den nächsten Tagen hier ankommen. Schaun' mer mal. Jetzt wird aber gearbeitet Noch mal vielen Dank für die positiven Reaktionen. Bin leider seit 4 Monaten schwer krank - was mich weder an der Arbeit noch am Mitlesen hier hindern kann.
    Herzlich Eure Gioconda

Tünnen King Avatar von badblockierer

Oje Gio, ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Oje Gio, ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung
    Danke schön!
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Liebe Gio, jetzt muß endlich Schluß mit Lustig sein!! Heut muß ich besonders intensiv cremen, um den Deiner köstlichen Beiträge geschuldeten Lachfalten wieder Herr zu werden.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

bin etwas entsetzt, heute kam die Lieferung, Parfum und Körperset und auf dem Karton ist das Gefahrenzeichen UN1266, da ist mir die Lust vergangen, die Artikel zu behalten. Denke es geht aus dem Grund alles wieder zurück . Stört euch dieses Zeichen nicht. Ich hab jetzt gesundheitliche Bedenken??
    Vielleicht könnt ihr mir mal antworten, sehe ich das zu eng.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham