Lange Liebe und ewige Verbundenheit, Kati.Meine Haut duldet neben dem Ectoin noch ein bisschen Öl, alles andere wird sofort abgestraft. Eigentlich sehr blöd, wenn man so gerne mal Hyaluron oder Peptide oder Collagen oder andere Sachen testen möchte, die immerwährende Jugend und Schönheit versprechen ...
Was den Sonnenschutz angeht: Der ist meines Wissens nicht besonders hoch. Bei starker Sonneneinstrahlung würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich pinsel im Sommer auch mein Dekollete mit ein - Sonnenbrände habe ich mir trotzdem schon eingefangen.

) im Ectoin-Thread ALLES von Dir über das Fluid wissen wollte. Übrigens erfolgreich angefixt. 

Das Anti Red habe ich mal weggelassen und hoffe auf durchschlagende Erfolge mit dem Concealer 
Hab ich auch vorhin geordert..hoffe das Paketlein kommt schnell hier an. 
Ich möchte nicht auswandern im engeren Sinne
Du hast ja ein TB
Da schreibe ich schon ewig nicht mehr rein. 
Du machst Sportangebote in Clubs, warst auf Kos und nun auf Fuerte... soweit richtig? Wenn Du in DE weilst, hast Du ne Menge Freizeitstress und viel Entspannung auf dem Sofa
), Drogerien, ein bisschen Kultur, schnell mal einen Café latte bei Starbucks holen etc.
). Eine Vyara-Probe von einer sehr kundigen AB-Userin hier hat bei mir den AHA-Effekt ausgelöst, da passt dann wirklich alles - aber ich war auch lange von Capao und Amarelo überzeugt ...

die Chrimaluxe-MF getestet habe, habe ich innerhalb kürzester Zeit "geblüht"; die AB-MF war nicht ganz so schlimm, aber nach einer Woche war ganz klar, dass die micahaltige Version nicht funktioniert.
meine Fullsize und der schmuseweiche Kabuki kamen heute schon an