vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@maestria: Das PM Serum ist toll (finde ich), das Rosenserum soll auch super sein (finden die anderen Beauties, ich selbst habe es noch nicht getestet).
Ich mag auch am liebsten das PM- und das Rosenserum.
LG Flocke
Das ist ja blöd, dass du das neue Serum nun auch nicht mehr verträgst, dabe warst du doch so angetan.
Für mich geht nichts über das NSSerum, auch wenn es klebt - es wirkt aber und darauf kommt es an!
Verwende jetzt am Abend das NSSerum und das Casha >serum darüber - am Morgen sieht meine Hautaus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Im Gegensatz zum NewSkin-Serum bin ich diesmal richtig froh, dass ich mir dieses neue Institut-Serum verkniffen habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ICH AUCH
Anfangs hab mich ja wirklich über meinen Geiz geärgert, aber nun scheint's doch nicht so verkehrt gewesen zu sein. Das PM Serum (ist das erste und bislang einzige Serum, welches ich benutze) finde ich hingegen super. Liebäugel ja mit dem Diamagen-Serum oder dem Antiox.... mal sehen![]()
Ich krieg auch seit einiger Zeit vom CL so Böller am Kinn
werde das Serum aber behalten und nur noch für meine Couperosestellen verwenden da ich wirklich Erfolg damit sehe![]()
Liebe Grüße milete
mal eine Frage an euch:
hat Judith auch eine E-Mail, ich meine antwortet die da auch selbst? *nurmalsofrag*
Ich wünsch euch einen schönen Tag![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich kann das CL Serum leider nicht behalten. So schlimm ausgetrocknet war meine Haut noch nie.
Viele Grüße
Nancy B
....geht mir genauso :yustimm:....das hñrt sich ja gar nicht gut an bei euch
....GsD merke ich noch nichts von Pickeln...allerdings hab ich jetyt erst mal ausgesetyt, da Urlaub und diesen Riesenflakon kann man ja wirklich nicht mitschleppen
...ist sonst noch jemand so yufrieden mit dem Cl Serum oder haben es alle zurueckgesendet¿
LG, blue
meine LLB KC ist schon da![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, aufgepasst: ab dem 21.4. ist wieder JW Woche. Am 22.4. und am 28.4. hat sie jeweils ein ADT Kosmetik. Am 25.4. ein ADT Mode. Und die ganze Woche ist JW Jokerwoche
Ob vielleicht ein neues Parfum De Luxe kommt?.......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja ich bin zufrieden, benutze es allerdings auch nur morgens. Und immer auf meine Problemstellen (ich will noch nix sagen, aber mein Kinn hatte wirklich schon viele kleine rote Äderchen, mehr ist es keinesfalls geworden, ich meine sogar weniger. Aber wie gesagt, ich beobachte noch, will nichts voreiliges berichten).
Aber Mittags bin ich wieder am glänzen, es trocknet mich einfach nicht aus
danke Bienchen für die Info, (bloß nicht, ich weiß nicht mehr wohin mit den Parfüm-Schränken)
Schade, das der Phytoduft nicht kommt
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
ja ist einfach an eine andere Stelle gerutscht
....aber ich geb mein Bestes an der spanischen Tastatur
![]()
JaGsD hab ich noch keine Pickelchen...allerdings nehme ich es auch nur morgens...bin gespannt wie es weitergeht, Du hattest es ja anfangs auch vertragen
....aber es scheinen ja doch noch einige andere mit dem Serum yufrieden zu sein![]()
LG, blue
Ich nehme es seit einer Woche und vertrage es bis jetzt auch gut. Ich hoffe, daß das auch so bleibt![]()
Liebe Grüße von
habe nach langem überlegen und wegen des preises endlich mal bei der LLB KC zugeschlagen und bin
hatte zum vergleich asam VL, beate strixx cellu, lieschens vitamin C,
für mich lieschen und dschudith
beate und familie asam müssen heimreise antreten
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich glaube das die Haut einfach mit der vielen Extrapflege zurechtkommen muss. meine ist auch etwas unruhig geworden durch das Ceramid Laserserum, aber ich habe es 2 Wochen jetzt jeden Tag benutzt. Das war meiner Haut einfach zuviel Pflege auf einmal.
Werde es jetzt nur noch jeden 2.Woche nehmen, denn mir gefällt es sehr gut.
Diese Woche steige ich dann auf das Collagen Rescue Serum um.
vielleicht sollte man es auch testen - z.b. nur abends und nicht zweimal am tag...
Bei RTL-Exklusiv sah man heute beim Interview mit Uschi Glas JW neben ihr nebst Mann beim Ostereier malen im SOS-Kinderdorf München...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Puh, wenn man so eure Erfahrungen mit dem CL liest. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass ich es so gut vertrage
. Ich habe eine super schöne ebenmäßige, glatte und ausgeglichene Haut bekommen
. Die Schuppenflechte ist nun komplett unsichtbar und die Couperose bildet sich immer weiter zurück.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie,
benutze auch immer noch das CL. Kann nichts Negatives entdecken.
Seit zwei Tagen nehme ich das Maca-Fluid von Christinchen drüber - eine gute Kombie!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy
das freut mich. Ich kombiniere es mit der LLB Serie und bin super zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wuah!!
Hatte heute Nacht einen Albtraum - "ich wache morgens auf , gucke in den Spiegel (nachdem ich drei Wochen das Cl verwendet habe) ,und? Das ganze Gesicht voller riesiger wassergefüllte Böller!!! Und dann dachte ich im Traum noch: ochneeee!!! Jetzt ich auch!!!!!"
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallöchen,
oh je Cindymaus, was ist denn da drin, dass da manche so reagieren.
Ich benutze die Bustseren immer noch, die Pickel am Dekolltee sind weg, die Brust wird jugendlich, sprich weniger
und die Dellen an Oberschenkeln und mein Pizzateigbauch sind auch noch nicht besser
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, ich bin- ich hatte VORHER so wässrige Pickelchen am Kinn, die sind jetzt weg. Ich hatte aber auch mit der Einnahme von Triphala (sh. Ayurveda-Tread) begonnen. Jedenfalls spannt meine Haut nicht, anfangs nur geringfügig, ist feinporig und die Pickel sind auch w wie wech... CL bleibt!
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich bin immer noch ganz begeistert vom CL-Serum.
Anfangs hatte ich ebenfalls ein paar Spannungsgefühle und kleinere Unreinheiten.
Jetzt ist die Haut super. Ich habe die ganze Zeit ausschießlich und konsequent das Serum mit der PM-Creme benutzt, was mir sehr schwer fiel, denn ich verwende gerne all meine Seren bei Bedarf.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Habt ihr gesehen, dass auf Facebook ein Bild des AntiOx AdTs gezeigt wird? Leicht verschwommen (wie bei Ricarda M.), aber es scheint wohl aus einem größeren Tiegel (100ml?) der Creme und dem Konzentrat zu bestehen.
![]()
Habe heute das Serum mal mit Creme drüber versucht. Da spannt nichts mehr und alles super glatt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hast du vorher das Serum ohne Creme genommen?Seren gehören doch normalerweise immer unter die Creme.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
,
ich habe gestern von Judith diese Ohrringe bekommen, die sind super süss, aber so winzig, da sind mir die 50€ dafür zu schade....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja, das stimmt wohl-wie von einer unsichtbaren Kraft gesteuert, landen dann dinge im Warenkorb, an die man sich bei der Lieferung dann gar nicht mehr erinnern kann.Ich kenne die Creme ja noch nicht, mal sehen, wie es damit dann preislich aussieht. Nur gucken!
Nein, das Serum wartet auf seinen Einsatz, aber ich bin guter Dinge, dass das schon klappt mit uns, habe mir vorgenommen, es nur alle zwei Tage zu nehmen, ist ja für meine Begriffe (und auch für meine Haut) eher sowas wie eine Wirkstoffbombe, da werde ich schööööööööööön vorsichtig sein.![]()