Für mich ist da auch nichts dabei.
Für mich ist da auch nichts dabei.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Warten, bis du ihn bei dm bekommst - so mit Rückgaberecht bei Nichtgefallen?
Ich habe ihn schon länger und find ihn okay, ich finde aber, man braucht relativ viel Produkt.
Aus der Cruise hoffe ich inständig darauf, dass der blaue gel eyeliner á la essence liner ist und nicht wieder so ein Backstein wie aus dieser Space LE![]()
Ich hab ihn ^^ den Revoltaire Blush!!!
Bin jetzt nun gespannt wie er sich auf meiner haut macht. Hübsch sieht er ja wirklich aus.
Und den Lippenstift "Nude Alarm" aus der gleichen LE hab ich auch mitgenommen =)
Schrecklich langweilige LE. Die werde ich wahrscheinlich nichtmal angucken gehen. Allein auf den Bildern ist die schon nicht sehenswert.
Mein Blog: *klick*
Ich habe heute eine LE mit jungfäulichen Testern erwischt. Mit durften das Rouge sowie Color Bomb und Bloody Red Lippenstift.
Schimmert der Blush auf den Wangen stark?
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Ich habe die LE heute auch in meinem dm entdeckt. Das Blush sieht wirklich schön aus, ich habe es aber dennoch nicht mitgenommen. Der Bloody Red Lippenstift ist auch sehr schön, da ich aber erst letztens einen schönen Lippenstift von MAC geholt habe, ist auch dieser da geblieben. Ich habe mir nur den Lippenpinsel mitgenommen, da ich noch keinen hatte.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich find auch, dass man den Schimmer sieht, aber dass es wesentlich schimmrigere Wangenprodukte gibt.
Hauptsächlich find ich auch die Frische toll, die Mariposa schon beschrieben hat. Ist wahrscheinlich der Mix aus Apricot und Pink, zusammen mit dem hellen "Highlighter"-Teil - das wirkt einfach super! Das bisschen Schimmer trägt vielleicht auch noch seinen Teil dazu bei...![]()
![]()
ich hab es, ich hab es, ich hab das Blush aus der Revoltaire! *sing*
Kanns noch gar nicht fassen. Jetzt muss ich nicht mehr vor Neid sterben, wenn alle hier davon berichten ;)
LG
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
ich hab heute ein exemplar des revoltaire blushes gesichtet, aber nicht mitgenommen.
was mich dafür angesprochen hat, ist das prime and fine powder. habs nicht mitgenommen, weil ich recherchieren wollte, obs was taugt![]()
Bei mir gibt es die LE immer noch nicht. Aus frust habe ich den Alice Lidschatten mitgenommen, aber war zu faul ihn heute noch zu schminken.
Ich werde ihn morgen früh einfach mal auflegen und gucken wie er zu mir passt. Der Tester hat jedenfall schonmal schöne Ergebnisse auf den Handrücken gezaubert.
Dankeschön! Dann werde ich doch noch einmal schauen gehen, vielleicht macht er sich auf meiner Haut ja doch ganz gut!
Heute trage ich schon wieder den "Genius in a Bottle" n/l und ichihn einfach. Und das, obwohl ich nicht wirklich gedacht habe, dass er mir steht.
Dass er ein Fast-"Peridot"-Dupe sein soll, ist mir dabei egal. Ich fand ihn einfach wunderschön im Fläschchen und musste ihn mitnehmen. *hach*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab die Tage mal wieder den rosanen E/S aus der Nude-Sensation-LE getragen.
Habe meine Nyx-white-Pearl Base benutzt, sah echt toll aus, so wurde er leicht schimmrig ♥
Werde ich jetzt öfters so machen :D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Lippenstift aus der Recoltaire LE ein Fail war ^^
Meine Lippen sind einfach zu gut Pigmetiert :x (und momentan durch die Erkältung auch ziemlich kaputt - aber da kann der Lippie nix für -_-)
Der Blush ist aber toll, zaubert wirklich frische ins Gesicht!
Und ja er schimmert leicht, aber nicht so, dass man wie eine Discokugel aussieht xD
*lol* Das Gleiche habe ich mir auch geholt und dazu noch die Lipbrush :D Ich bin total glücklich, Blush und Lippenstift werden morgen direkt aufgelegt.
Allerdings frage ich mich, was an "Nude Alarm" und einem recht natürlichen Blush jetzt so revoluzzermäßig ist, dass es in eine Revoltaire-LE passt. Vielleicht habe ich das Konzept ja falsch verstanden, aber ich fände die Sachen in einer Hippie-LE besser aufgehoben![]()
Ich hab den Blush auch bekommen! War ganz erstaunt, dass bei mir in der Provinz sowohl Müller als auch dm schon die LE hatten. Bei beiden komplett unberührt. Ich hab den Blush und die pinke Palette mitgenommen. Der Blush ist sehr schön, steht auch mir als Sommer-Typ gut, die Palette muss ich noch testen...
Ich habe den Blush auch endlich.
Ich bin in den letzten beiden Wochen beinahe täglich zu diversen dms und zu Ihr Platz gerannt. Erster dm - Blush weg. Zweiter dm - Blush weg. Dritter dm und Ihr Platz - noch keine Revoltaire LE im Display. Nachdem ich heute im dritten dm wieder nur vor der abgegrasten Nymphelia stand, hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen, eine Verkäuferin zu fragen. Und siehe da - sie wusste sogar so in etwa, wovon ich rede. Im Lager direkt neben der Tür stand dann ein Kistchen mit der LE. Als ich den Blush dann bei ihr bezahlt hab, meinte sie noch, dass er wirklich schön aussieht.
Ach, ich freu mich.Bin ja lange keinem Teil mehr so hinterhergejagt. Und ich glaube, ich werde jetzt vielleicht auch öfter einfach mal nachfragen.
Ich drücke allen Blush-Jägerinnen die Däumchen.![]()
Mein Blog: *klick*
Ich hab heute auch den Blush bekommenwar der letzte. Und zwei Lippies hab ich mitgenommen. Der Bloody Red is ja ma so was von geil!!
Er erinnert mich an Runaway Red von MAC. Kann jmd was zu beiden sagen?
Hab heute den Nude Alarm-Lippi mitgenommenSchön, schön, schön sag ich nur
Cruise Cotoure? Deine Mudda.![]()
Haartyp: 3aMii
Guck mal hier Die Jule hat heute einen Blogpost dazu geschrieben!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich reihe mich mal in die "Unglaublich, ich hab den Blush tatsächlich noch bekommen" - Reihe ein![]()
Bin ich die einzige hier, die vom Blush nicht so angetan ist?
Hatte gehofft, der recht grobe Glitzer wär nur Overspray...![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hab ihn ja, hab ihn auch getragen und mei... Wir zwei werden kein glückliches Paar.Na gut, bin auch relativ pingelig, was Glitter/Schimmer angeht.
Ich brauche den Bloody Red Lippenstift. Auf den Bildern sieht er so schön aus. Warum muss ausgerechnet heute ein Feiertag sein?![]()
Bei mir durfte auch nur der Blush mit.
Muss aber gestehen, dass ich ihn jetzt doch aufgetragen ganz schön langweilig finde, ist nicht so 100 % meine Farbe. Irgendwie hatte ich mir ein aufregenderes Ergebnis erhofft.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
rouge noir, ich hab ich ihn auch guten Gewissens stehen lassen. Finde nichts Besonderes bei der Farbe![]()
Haartyp: 3aMii
Ich fand den Blush jetzt auch nicht so dolle. Auf meiner Haut würde man ihn sicherlich ohnehin nicht sehen.![]()
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Bei den Revoltaire Lippenstiften Color Bomb und Bloody Red bin ich auch noch total unschlüssig. Auf Swatches sehen sie immer echt toll aus, aber im Laden eher weniger. Außerdem trag ich fast nie Lippenstifte, weil das verblassen und teilweise verschwinden sehr unschön finde. Also brauch die oder eher nicht?
Das Blush finde ich jetzt auch nicht so ultimativ toll, zumal ich bei meinem Exemplar nach paar Tagen Nutzung das Gefühl hab, das Ombre ist nicht durchgehend gleichmäßig. Nach etwas Abnutzung sieht es mir irgendwie nicht mehr so toll aus.![]()
Aber auf den Wangen gefällt mir die Farbe aber ganz gut und ich bereue den Kauf keinesfalls, auch wenn es jetzt nicht mein absolutes Lieblingsblush geworden ist.![]()