Bei mir laden die Grafiken nicht, ist das bei euch auch so?
Bei mir laden die Grafiken nicht, ist das bei euch auch so?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ja, sieht noch ein wenig seltsam aus.
das bri-forum ist wieder online, war wohl nur ein kurzer verschlucker.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Die Grafiken werden bei mir auch nicht angezeigt, aber die Werbung!![]()
96 - Alte Liebe
Bei mir laden die Grafiken auch nicht,es ist nur die roten Kreuze zu sehen (die Avatare seh ich aber komischerweise) und es ist alles verschoben.
Sehr schwierig und anstrengend ist das momentan,hier zu lesen![]()
bei mir ist alles ok (IE)![]()
Geändert von olle_triene (08.04.2012 um 16:12 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich sehe außer Avas und Tickern auch keine Grafiken. Ist sehr unangenehm so zu surfen.
Habe auch schon die Cookies und den Cache gelöscht, daran liegts also scheinbar nicht
Edit: Mit Firefox sieht alles normal aus, scheint so als hätte ich das Problem nur mit Opera![]()
Ich hab Chrome, und da ist es auch. Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten!
96 - Alte Liebe
Bei Firefox hab ichs aber auch.Andere Browser hab ich nicht getestet, nachdem ich die sonst nie nutz...
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich hab jetzt auch Chrome und Firefox probiert,aber überall das gleiche Bild
Naja, hoffentlich ist es morgen wieder weg
Bei mir laden auch nur die Avatare, ansonsten sehe ich überall kleine Fragezeichen. Ich surfe mit Safari.
Bin aber hocherfreut, dass es nicht an mir liegt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Eben habe ich hier noch gelesen und dachte mir: was haben die denn alle?
Und jetzt habe ich auch lauter Fehlerbildchen.
Neff sucht wahrscheinlich gerade Ostereier.
Besser als wenn sie hier der Schlag trifft.
Machen kann man da wahrscheinlich eh nix außer abwarten und Tee trinken.
Bei mir ist auch alles in Ordnung!
Liebe Grüße
Silberstern
Bin auch mit Safari unterwegs. Die Fragezeichen habe ich immer dann, wenn ich auf das Aktualisierungssymbol klicke.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die ganze Zeit war alles OK bei mir,und jetzt
Neustart und Cache leeren hat nix gebracht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Die internen Grafiken spinnen. externe zeigt es an, deswegen funktionieren auch die Avatare.
<- externer Smilie
Bei mir gehts jetzt wieder (Firefox). Vor zehn Minuten noch war auch alles durcheinander. Komisch.
Ich kann alle Avatare sehen, auch die Smilies sind wieder da und die Seiten sehen normal aus.![]()
Ich habe seit 3 Tagen Schwierigkeiten, meinen Beautyjunkies-Ticker auf den neuesten Stand zu bringen. Er versucht 30 Sekunden abzuspeichern, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open './vbticker/ticker/9744_2.png' for writing: Permission denied in /vbtickeredit.php (Zeile 1977)
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/beautyjunkies.inbeauty.de/forum/vbtickeredit.php on line 1460
Bei der Eingabe steht aber bereits das neue Datum, nur sichtbar für andere (und mich) ist es nicht.
Sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei.
Bei mir steht überall der Text anstelle der Grafiken... Bin mit Firefox unterwegs.
Long time no see...
bei mir sieht auch alles seltsam verschoben aus - externe Grafiken werden angezeigt, "normale" Smilies nicht.
Habs mit Chrome und dem IE probiert - bei beiden das gleiche Problem
Edit: Huch, der Smilie geht ja richtig
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Nur für den Fall DASS hier ein Scherzbold sein Unwesen treibt, weil ihm an Ostern langweilig ist, wäre es vielleicht besser, wir dokumentieren hier nicht weiter den Stand der Dinge, sondern warten einfach bis Neff wieder da ist. Vielleicht kann sie uns etwas genaueres sagen.
!
Geändert von marina74 (08.04.2012 um 18:06 Uhr)
Bei mir ist heute alles einwandfrei.Bin mit Chrome unterwegs.
Ich habe grade die IT'lerin raushängen lassen und meinen Firefox zu Details befragt. Für alle möglichen Graphiken bekomme ich einen "403 - forbidden". Oder übersetzt: die Berechtigungen spinnen rum. Das ist also nicht Browserabhängig.
herzliches Beileid an den der reparieren muss.
Uns (also den Helfern) liegen leider keine Infos über den heutigen Ausfall vor. Wir können also nicht sagen, woran es lag und wer-wann-was macht.
Bei mir wird aber alles korrekt angezeigt (FF).
Grüße von Topi
Bei safari hab ich nur Text und Fragezeichen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hab den FF,und es geht auch nichtwieso gehts bei einigen?
LG Lupi
Habt ihr den PC schon mal neu gestartet? Ich hab das vorhin gemacht und dann ging es problemlos. Natürlich weiß ich nicht, ob das Zufall ist, aber einen Versuch wäre es ja wert.![]()
Der Neustart hat auch nix genützt![]()
LG Lupi
Ich hab auch schon alles probiert, cache geleert, pc neugestartet..., ausgemacht und 5 minuten ausgelassen...etc etc... Mit verschiedenen Browsern rein.
Immer noch keine Änderung.
Ich hoffe mal,daß es morgen besser ist![]()
Ich gehe für heute auch erst mal.
Ich habe es mit Safari und Google Chrome probiert - beide funzen nicht. Die Seite sind so echt nicht lesbar.
Ich hoffe auch, dass der Fehler bald behoben wird.
Wirklich seltsam...
Also ich habe Firefox 11.0 inkl. Adblock Plus und es ist wie immer. Cache und Cookies hab ich nicht geleert. Vielleicht hängt es irgendwie mit Adblock zusammen![]()
Grüße von Topi
Ich hab auch den FF 11.0 aber keinen Adblock,ich werd mal darauf hoffen das es morgen wieder geht.
Bis morgen
LG Lupi
Bei mir ging es heute Mittag mit FF kurz, aber mittlerweile sieht die Seite mit FF fast genauso katastrophal aus wie mit Opera. Einziger Unterschied: die Seiten sind nicht verschoben und die kleinen Briefumschläge neben den Threads in der Übersicht funktionieren. Mit IE übrigens das gleiche Spiel.
Macht nicht so wirklich Spaß sich hier aufzuhalten :(
nee, an adblock liegt es nicht, ich hab auch den aktuellsten ff + adblock und normal siehts hier wirklich nicht aus.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
also ich sehe gar keine smileys mehr, auch in anderer Leuts Beiträgen und die Lob-Buttons sind weg, Ob Chrome, Firefox oder Neustart- heute mag die Seite mich nicht.Aber verschoben ist nix un lesen kann ich die Beiträge gut.Aber irgendwie stört es mich schon ein wenig ( ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier,mag Veränderungen doch so ungern )