nein, ich lese doch gerne mit und wer mich kennt, ich muss ja dann doch mitschreiben

Aber du hast recht, ich bin ein Optimist, nur damit kann man ab und an auch aneggen

bin gerne Optimist

,
danke wenn ich jetzt sage, seit er BD Produkte nimmt, dass es ihm besser geht, schlagt ihr mich dann

er hatte jetzt wieder einen Infekt, war mal grade einen Tag arbeiten, aber es geht schon wieder deutlich besser. Das mit den Presslingen ist jetzt ein Versuch, den wir über 4 Wochen testen, hab mich da beim Team genau erkundigt. Also bisher

Weißt, wenn die Ärzte sich nicht mehr drum kümmern, wenn die gleich alles auf die Psyche schieben, dann muss man selbst die Initiative ergreifen und wenn es Presslinge sind, weil es ja für jedes Wehwehchen welche gibt

Jetzt wird noch ein Test wegen Amalgam gemacht, er hat den Mund so voll und wenn der Positiv ist, dann haben wir mal was, wo wir greifen können. Ein Bluttest wurde gemacht, sinnlos, das hätte der Arzt eigentlich wissen müssen. Mir fällt es mittlerweile schwer das Wort Arzt in den Mund zu nehmen.