Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 564 von 577 ErsteErste ... 64464514544554562563564565566574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560
    Experte Avatar von De Nela

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Bei mir durften heute der helle Bronzer, das Liquid Rouge in Rosa und ein Abdeckstift mit. Von der neuen LE hab' ich nix gesehen, mein Freund hat mich aber auch wie immer gehetzt, er hasst den dm

Die alverde-Zeitschrift habe ich mir auch mitgenommen und mich echt geärgert: Da haben die einen "Leserinnen Tip" drin, wo eine Leserin uns die gebackenen Lidschatten von alverde ans Herz legt Was soll denn bitte das? Da nehmen sie die aus dem Sortiment und schieben dann Werbung dafür hinterher? Also bitte Denen kann man ja auch nicht helfen...

Drei Farben sind ja noch drin. ;)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

pingu.in, bei mir ist der eigentlich nicht staubig
    Ich suche lediglich noch nach einem Pinsel mit dem ich ihn gut auftragen kann.

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Drei Farben sind ja noch drin. ;)
    Ja, stimmt, aber irgendwie fand ich's doch seltsam - wenn die doch so toll sind, könnten sie doch mal neue Farben nachschieben...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab mir heut das dunkle augenbrauengel gekauft, bin schon gespannt, aber damit kann man ja nicht viel falsch machen den bronzer hab ich mir auch angeschaut, aber auch der dunkle ist relativ hell und ziemlich glitzrig, nichts für mich.

hat jemand lemon love? riecht das gut zitronig? würd mich ja schon sehr ansehen, aber ich muss vorher noch was fertig machen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, aber irgendwie fand ich's doch seltsam - wenn die doch so toll sind, könnten sie doch mal neue Farben nachschieben...
    Das finde ich auch!
    Die gebackenen Lidschatten sind finde ich doch die tollsten von alverde, und die sind allgemein ja auch sehr beliebt.
    Warum sie da die Hälfte rausgenommen haben ist mir echt schleierhaft.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Augenbrauengel in braun gekauft.
    Morgen wird getestet, bin schon gespannt, da es sehr hell wirkt.
    Bin heute endlich zum Testen gekommen und muss sagen...für mich ein würdiger Nachfolger für mein P2 Gel.
    Die Farbe passt genau und die Brauen bleiben in Form ohne wie bei dem P2 hart zu werden.
    Also ich bin sehr zufrieden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke Potion. Das klingt schon mal gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Bin heute endlich zum Testen gekommen und muss sagen...für mich ein würdiger Nachfolger für mein P2 Gel.
    Die Farbe passt genau und die Brauen bleiben in Form ohne wie bei dem P2 hart zu werden.
    Also ich bin sehr zufrieden.
    ja, ich hab das braune und find's auch wirklich gut!!

Roxy
    Besucher

Ist das braune Augenbrauengel eher warm oder kühl?

Experte Avatar von Janine9n

toll, neue LE. da muss ich wohl heute wieder in den dm.

die verkäuferinnen denken auch ich hab nen schaden wenn ich da alle 2 tage aufkreuze. naja geh ich mal ähhhhmmmmm spühlmaschinensalz kaufen
    Mein Blog: *klick*

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ist das braune Augenbrauengel eher warm oder kühl?
    ich würd sagen neutral-kühl, definitiv kein rotstich

Roxy
    Besucher

Danke Dann könnte das was sein.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    toll, neue LE. da muss ich wohl heute wieder in den dm.

die verkäuferinnen denken auch ich hab nen schaden wenn ich da alle 2 tage aufkreuze. naja geh ich mal ähhhhmmmmm spühlmaschinensalz kaufen
    Wenn ich mal wieder LE-stalken muss, dann gehe ich auch mal ohne etwas zu kaufen aus dem Laden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Mellow

"LE-Stalken" Hab ich heute auch gemacht, aber wieder nichts.
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass alverde vielleicht mal eine neue Strategie testen will nach dem Motto "Wir kündigen mal nichts auf Facebook an, mal sehen, wo und wie sich die Neuigkeiten über die LE verbreiten. Und wann die ersten Junkies uns anschreiben."

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich habe die Alverdissima LE bisher nur bei Budni gesehen. Im DM gab's die LE Anfang der Woche noch nicht. Aber Budni ist ja immer etwas schneller was Alverde LE's angeht!

Dafür waren bei DM die Sachen aus der Modern Art LE alle schon auf 1€ reduziert. Und bei Budni steht noch ein fast voller Aufsteller der Modern Art LE zum Normalpreis rum, neben der Alverdissima LE!!!

Ich hoffe ganz stark, dass ich mich nur verguckt habe: Wurde die Farbe des Primerose verändert?!
    Ich habe mir am Samstag das neue Sortiment angesehen und da sah der Primerose sehr dunkel aus. Ich habe dann den Tester (schon ganz alt) mit einen neuen Primerose-Lippie vergleichen und der neue ist dunkler und sieht schon fast ein bisschen bordeaux aus!!!
    Ist euch das auch aufgefallen oder habe ich mich (hoffentlich!!!) nur verguckt?!

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Das Gefühl mit der Primrose habe ich auch. Ich dachte mir bisher nur, ich würde es mir einbilden, aber ich hatte mir um Weihnachten eine neue gekauft und davor war die Primrose mein perfekter "your lips but better" Lippenstift und ich habe ihn täglich getragen, weil er mein Aussehen mit einem leichten rosastich perfektioniert hat und der neue wirkt auf meinen Lippen nur zu dunkel, sehr stark nach Rosenholz und vom Aussehen her irgendwie fleckiger. Seit dem ich den neuen habe, trage ich die Primrose eigentlich nicht mehr

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Den geh ich mir morgen mal anschauen.

Wenn ihr einen Müller in der Nähe habt: Der Terra Naturi Rosenholz Lippi scheint dem "alten" Primrose recht ähnlich zu sein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

lani
    Besucher

Ich habe am Wochenende bei Budni zufällig die Alverdissima LE entdeckt und den Pinsel mitgenommen. Sehr süß
    Ist schön fest gebunden und macht sich sehr gut für Creme-Rouge.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe letzte Woche den letzten reduzierten silbernen e/s aus der Modern Art LE in unserem DM mitgenommen. Leider war nur vom Ansehen nicht zu erkennen, dass er den gleichen Makel hat wie alle silbernen Alverde e/s, die ich kenne. Zwar sieht er im Pfännchen schimmernd und deckend aus, aber aufgetragen, gibt es nur brösliges Glitzerzeug und keinen schönen deckenden, schimmernden, silber-grauen Farbton. Schade
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Janine9n

witzig. die LE ist schon draußen und jetzt kommt der Pressetext...naja hab trotzdem mal nen post gemacht.

ich will den pinsel davon haben!!!! hoffentlich gibt das nicht wieder so ein gehetze wie dem dem kabuki von essence.
    Mein Blog: *klick*

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende bei Budni zufällig die Alverdissima LE entdeckt und den Pinsel mitgenommen. Sehr süß
    Ist schön fest gebunden und macht sich sehr gut für Creme-Rouge.
    Hast du vl. den alten Blush Pinsel von essence und kannst ein Vergleichsbild machen? Auf dem schlechten Foto auf FB sieht er ganz ähnlich aus.

... aber gut, anscheinend gibt's die LE eh wieder nur in D. Haha, ich glaube, alverde gibt in Österreich auf - regelmäßig halbvolle LE Ständer reduzieren...:D

Experte Avatar von Biina

hat jmd. aus Ö schon die Tubenglosse probiert - wie ist da die Farbabgabe?

lani
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Hast du vl. den alten Blush Pinsel von essence und kannst ein Vergleichsbild machen? Auf dem schlechten Foto auf FB sieht er ganz ähnlich aus.

... aber gut, anscheinend gibt's die LE eh wieder nur in D. Haha, ich glaube, alverde gibt in Österreich auf - regelmäßig halbvolle LE Ständer reduzieren...:D
    Den Pinsel von Essence besitze ich leider nicht

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Diese Bloggerin hat ein Vergleichsfotos essence moonlight vs alverdissima Pinsel gemacht Hier der Link.
    Hatte jemand auch vor einigen Tagen/Wochen hier im Thread schonmal gepostet glaube ich, aber da jetzt wieder nach einem Pinselvergleich gefragt wurde

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    hat jmd. aus Ö schon die Tubenglosse probiert - wie ist da die Farbabgabe?
    Mh, es gibt doch gar keine Tubenglosse im Sortiment mehr, wenn ich mich recht entsinne.
    edit: Die LE kommt zudem nicht nach Österreich.

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Diese Bloggerin hat ein Vergleichsfotos essence moonlight vs alverdissima Pinsel gemacht Hier der Link.
    Hatte jemand auch vor einigen Tagen/Wochen hier im Thread schonmal gepostet glaube ich, aber da jetzt wieder nach einem Pinselvergleich gefragt wurde

Ahja danke!
    Was ist dass denn für ein Winzigteil :D Näh, da ist der von essence ja "breiter".
    Geändert von godfrina (23.04.2012 um 19:27 Uhr)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

schön, endlich mal wieder eine le die mich interessiert

Ich habe jetzt mal bei Alverde nachgefragt, ob sie am Primerose die Farbe verändert haben. Das wäre ja echt !!!
    Da muss ich schnell noch ein paar alte Exemplare bunkern (wenn ich die denn überhaut noch irgendwo auftreiben kann)....

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Alverdissima gibt es bei uns noch nicht . Der Pinsel ist ja wirklich Mini - könnte ganz gut für Highlighter sein oder zum Verblenden von e/s oder Rouge...oder sogar für Concealer?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Die Alverdissima spricht mich diesmal sehr an :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

lani
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die Alverdissima gibt es bei uns noch nicht . Der Pinsel ist ja wirklich Mini - könnte ganz gut für Highlighter sein oder zum Verblenden von e/s oder Rouge...oder sogar für Concealer?
    also soo klein ist der Pinsel dann doch nicht

Okay, dann brauch ich ihn nicht. Obwohl - meine Augenringe sind gigantisch - dafür ist er bestimmt nicht zu groß !

Inventar

Hab heute einen fast unangetasteten Aufsteller der neuen LE entdeckt. Mit durften die drei Tubenglosse (ich liebe die Alverde Tubenglosse, hab noch einige ältere), das dunklere Rouge, der Highlighter und der Pinsel. Ich werde berichten.

Meine Laune...
    Asleep

Bin ich hier die Einzige, die die LE total langweilig findet?

Inventar

Naja, insgesamt finde ich sie auch langweilig, aber ich mag Rouge mit Schimmer, so 'nen Highlighter wollte ich mir eh mal kaufen und die Alverde-Tubenglosse liebe ich halt. Und der Pinsel ist sicher toll für unterwegs. Ich finde sie trotzdem insofern langweilig weil sie kein wirkliches Konzept hat, ist halt mal wieder lieblos hingeklatscht. Aber dennoch sind ein paar interessante Sachen dabei (die so aber genauso im festen Sortiment sein könnten!).

Meine Laune...
    Asleep

Gut, Glosse benutze ich nicht, die Lippenstiftglosse glitzerten irgendwie nur, bei den Lidschatten war nichts Außergewöhnliches dabei, schimmerndes Rouge mag ich nicht und die Pinsel waren schon alle weg.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Bei mir im DM gab es die LE heute auch schon.
    Wirklich schlau ist deren Marketing aber nicht, das Display stand total weit hinten im untersten Fach so eines treppenförmigen Regals. Ich hab das Teil echt nur per Zufall entdeckt, weil mir die Wattepads aus der Hand gefallen sind und ich mich bücken musste

Die Schmink-Produkte waren für mich alle total langweilig - kühle Pastellfarben fallen halt überhaupt nicht in mein Frühlingsbeuteschema.

Aber der Pinsel sah so süß klein und unschuldig aus, dass ich ihn für 3€ einfach mitnehmen musste

Ich hab die LE heute auch entdeckt, aber mich hat auch gar nichts angesprochen. Einzig der Highlighter war nett, aber mir zu glitzrig.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die Einzige, die die LE total langweilig findet?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Rovaniemi

Könnte man mit dem Pinsel Foundation auftagen oder gut einarbeiten? Hat er viel Widerstand? Ich hab den alten essence-Pinsel, aber der ist mir dafür etwas zu weich.