Allerdings hab ich die LLB Nachtkapseln und die KB, da mag ich den Duft.
Duften denn die TC und NC auch so oder intensiver?
Allerdings hab ich die LLB Nachtkapseln und die KB, da mag ich den Duft.
Duften denn die TC und NC auch so oder intensiver?
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen![]()
Ich habe den LLB Nachtreparaturkapseln, den Duft finde ich als sehr angenehm. Leider vertrage ich, wie die ganze Judith-Kosmetik die Kapseln nicht![]()
Also kann ich ganz entspannt hier mitlesen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo an die QuereinsteigerIch spreche jetzt mal mit Euch, auch wenn ich nicht viel sagen kann. Die TC und die NC habe ich bei der Premiere bestellt, aber noch nicht probiert, kann also nix zu sagen. Das Rosenöl ist sehr schön, aber das ist hier schon allgemein bekannt. Und zum Konzentrat kann ich auch nix sagen, kenne nur den Vorgänger, das war noch so ein Wässerchen und nicht so sämig wie das jetzige Produkt.
Es gibt hier nicht so viele, die LLB vewenden, soweit ich mich erinnere, ist das Miss Ellie, aber mehr fallen mir leider nicht ein![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
das das Rosenöl gut ankommt, hab ich als stille Mitleserin schon mitbekommen.
Die Nachtkaspeln konnt ich dank einer lieben BJ testen und mag sie.
Naja, eigentlich bräucht ich nichts![]()
Gruß
Wettergirl-
Ihr Süßen
Ich verwende die LLB seitEnde Oktober und bin super zufrieden. Ob sie einen LSF, keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen, aber ich kann euch was über die LLB Produkte an sich berichten.
Viele Grüße
Miss Ellie
KAnn mir eine von den Schon-Benutzerinnen-des PM-Duftes sagen, ob das Parfüm sich farblich an der Kleidung absetzt? Mag eigentlich keine farbigen Parfüms. Hatte seinerzeit Probleme mit Asam Nr. 2. (gelbe/orangene Flecken auf weißer Bluse.)
Ich verwende schon seit Jahren die LLB Linie...allerdings hat mir die neue Version nicht gefallen bei der Premiereging zurück...ich werde den Joker wohl mal bestellen um es nochmal zu probieren...denn ich liebe die LLB Serie und meine Vorräte gehen allmählich zu Ende
Leider weiß ich nicht ob die TC einen LSF hat![]()
LG, blue
Ich würde sagen gleich stark, vielleicht einen Tick dezenter.
Die TC ist von der Konsistenz etwas kompakter, zieht sehr schnell ein und ich kann mich sofort schminken. Die NC ist reichhaltiger und viel cremiger und fluffiger als die TC. Bei beiden habe ich ein sehr gutes Hautgefühl. Kein Spannen oder ähnliches. Der Duft verfliegt sofort, finde ich.
Das Konzentrat, duftet sehr dezent, hat eine milchige Konsistenz und zieht sehr gut ein. Zum Rosenöl, Rosenserum und den Kapseln wurde hier ja schon einiges geschrieben, auch in den letzten Tagen.
Die Reinigung verwende ich auch und bin auch hier total zufrieden. Meine Haut ist sehr ebenmäßig, glatt und feinporig und sogar meine Schuppenflechte nervt mich nicht mehr, die ist einfach unsichtbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,Geraldine
Die LLB-Tagescreme hat Lichtschutzfaktor, ist heut früh
bei der Präsentation gezeigt worden...
und natürlich Phytohormone,SepiLift....
Chamade
[QUOTE=Geraldine;9818927]Huhu, bin auch Quer- bzw. Wiedereinsteiger. Hab bei den Homeshoppern schon ewig nix mehr gepostet.
Die LLB Tagescreme hat den LSF an dritter Stelle lt. Beipackzettel. Ich war aber gestern so hypnotisiert von JW, dass ich den Joker trotzdem bestellt hab wegen dem Rosenöl.
Also bei mir haben die Cremes und die Öle von JW super geholfen. Das ist auch mit der Kombi PM Creme und Gesichtsstreichelöl so. Jetzt verwende ich ja die LLB und das Rosenöl. Einfach mal ausprobieren. Für mich ist ein ganz anderes Lebensgefühl - hört sich pathetisch an, aber es stimmt, wenn man immer diese Stellen im Gesicht hatte, dann ist das Gefühl einer glatten, zarten, nicht schuppenden und juckenden Haut etwas ganz Besonderes, was ich sehr zu schätzen weiß.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Wetti
Ich würde schon alleine wegen dem Rosenöl den JdW bestellendie LLB T+N ist wirklich ne schöne Pflege für die reife Haut und er Preis ist der
der Duft ist dezenter als der Vorgänger, wobei mir die Vorgänger-Cremchen lieber waren.
Das LLB AC Türmchen find ichhaste ne gute Wahl getroffen
![]()
Liebe Grüße milete
Sie hat mich jetzt auch noch mit dem BL-Peeling bekommen![]()
Bienchen
schon deine Begeisterung (auch Miss Ellie) für die Duschcreme und jetzt noch ne Nachfüllung, die es geben wird, hat mich schwach werden lassen
Habe sie mir jetzt mit dem AdT bestellt das ich eigentlich gar nicht testen wollte.Ich kann es nicht so richtig glauben das die in Form gezogene Haut auch da bleibt wo sie soll. Wenn man ne Creme darüber gibt verschiebt sich doch wieder alles
egal, das Wundermittelchen wird jetzt getestet und meine Falten am Hals werde ich bis ins Genick ziehen und zur Not festtackern
![]()
Liebe Grüße milete
Was soll ich nur tun??
Mich reizt dieser schöne rosane Joker so sehr..aber ursprünglich wollte ich doch Lisbeths Vitamin C Kram im Mai kaufen, das Tag ist aber noch so lange bis hin..
Hat jemand evtl beide Linien und kann sagen welche besser/leckerer ist?
Ich kenn ja weder den geruch vom einen noch vom anderen, und optisch gefallen mir auch beide sachen.
Ist die LLB Creme faltenmässig ein Must have? Bewirkt die echt was?
Und was könnte man denn mit dem Rosenöl anfangen das dabei ist..ich hab bisher noch niemals Rosenöl gebraucht
In den Bewertungen für die Cremes (nacht wie tag)von jw lese ich gerade das die Creme stinkt??Kann das jemand bestätigen oder sind das (die bewerter )wieder mal die üblichen Meckertanten die alles rundmachen?
Ich hab Probleme, ich weiss![]()
Geändert von moonya (22.04.2012 um 16:15 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Moonya
ich kann Dir zur LLB-Serie nicht allzuviel sagen, da ich außer dem Rosenöl bisher nichts davon kenne, das Rosenöl
ich aber total, pur oder unter einer Creme (zur Zeit die PM
). Es macht ganz zarte samtige und richtig schöne Haut
DIe VitaminC von EG hatte ich mal und meine Haut mochte sie garnicht, habe mit Rötungen reagiert und ich habe mit sowas normaler Weise keine allzu großen Probleme.
Katja, obwohl ich den Duft der PM Seriewollte ich das Parfum nicht bestellen da ich dachte, ich rieche mich satt an dem Duft und mag dann die Kosmetik nicht mehr. Aber die Begeisterung hier hat mich zum Bestellen verführt
![]()
AntiOx hab ich noch, da brauche ich nixobwohl die Sondergröße ganz schön anfixt
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Moonya,
auch ich liiiiiieeebe das Rosenöl! Du kannst ca. einen Tropfen (oder 2) pur auf dem Gesicht verteilen oder du mixt es unter Deine TC oder NC (auch jeweilsca. 1-2 Tropfen). Das Öl zieht gut ein und macht eine schöne Haut!
Ich habe die "alte" TC vor ca. einem Jahr benutzt (ich glaube es war noch eine andere Zusammensetzung). Die Creme roch superschön nach Rosen - aber nicht dieser künstliche Duft, den man so kennt (ich kann das schlecht beschreiben).
Die TC war sehr reichhaltig.
Die Nachreparaturkapseln sind toll, die bestelle ich immer.