Ihr redet immer von AntiOx. Kommt da denn noch was? Oder habe ich das bis jetzt übersehen?
moonya stinken tun die Cremchen nichtaber die "alte Version" gefiel mir besser
Nur hatte ich das Pech, ich glaube Rebecca auch, dass meine TC gekippt war, dann hatte sie wirklich einen komischen Geruch. Liegt wohl an der neuen Zusammensetzung. Hatte beimreklamiert und konnte das Set problemlos zurück schicken. Obwohl schon viel vom Inhalt fehlte, das ich auch gesagt hatte, bekam ich mein Geld zurück
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo moonya
Die alte LLB war sehr stark parfümiert. War ok für viele , die den Duft mochten.
Da wohl viele Benutzer sagten, sie wollen kein Parfüm im Gesicht, ist die neue Auflage ohne Parfümierung und so riecht sie jetzt auch - nach den Rohstoffen.
Ich finds nicht unangenehm, obwohl es ein paar Sekunden merkwürdig riecht. Ich finde,Parfüm hat im Gesicht nix zu suchen.
Mir ist es lieber so
LG cremati
Ich bin schon wieder da und lese neugierig
und jetzt ist das Body Lift Cremegel weg
![]()
Meiner Mutter durfte ich zu dem AdT noch den JdW bestellen.
Ich selbst habe noch ein Fläschchen des Rosenöls und die Reparaturkapseln habe ich ja sozusagen gebunkert. Die beiden Produkte sind sich ein wenig ähnlich, jedoch ziehen bei mir die Reparaturkapseln besser ein. Das Hautbild wird mit dem Rosenöl aber auch total schön und gleichmäßig und es hilft auch gegen Unreinheiten und Rötungen
Der Duft bei LLB ist wie schon gesagt von Rosen geprägt, aber kein Kopfschmerzduft, sondern eher ganz zart und warm-vanillig abgerundet.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni!!
Wie schön Du immer die Düfte beschreibst - GAAAAAANNZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!
Milete
,
kennst Du auch den Reinigungsschaum von AntiOx? Ich bräuchte eigentlich wieder meine White Lucency Reinigungscreme von Shiseido, die ich abgöttisch liebe, aber die ist alles andere als günstig. Deshalb könnte man ja mal probieren
![]()
Die Reinigungscreme von LD hatte mir merkwürdigerweise nicht gefallen, schäumte mir zu wenig und war nur mit ein paar Tropfen Wasser schon wieder verschwunden![]()
Liebe Grüße von Moni
Milete,
dankeschön für den Hinweis (obwohl ich es eigentlich - glaube ich - gar nicht wissen will/wissen sollte ...)
Aber Frau W. erzählt immer so begeistert und sie ist auch - meine ich - die einzige, die auch ihr Gesicht wirklich in Nahaufnahme zeigt.
Und wenn Frau W. so begeistert ist, kann ich nicht (oder kaum) widerstehen!
Huhu Moni
ne den Reinigungsschaum kenne ich nicht, aber ich glaube den kannst du nicht mit der Reinigungscreme von Shiseido vergleichen. Schaum ist bestimmt fluffiger und nicht so cremig
Ich habe gar keine Reinigung von JWReinigungsmilch mag ich nicht.
Ich wechsle gerne mal die Reiniger, z.Z. meine Favoriten: RM Cellular(da hatte ich mich beim Abverkauf bei QVC eingedeckt) RM Multi Action und Dr. Denesse
Eigentlich bin ich froh dass das Body Lift Cremegel ausverkauft ist, das hatte ich auch im Visier![]()
Liebe Grüße milete
Da sind wir doch wieder mal einig
und den Multi Action Cleanser von RM habe ich seit Jahren bis zuletzt in Gebrauch gehabt, dazwischen auch VL-Reinigungscreme. Dann werde ich die Finger davon lassen
Dieses Cremegel hätten wir dann beide also noch genommen, aber nun halt nicht
Ich hätte auch noch viel lieber Nachschub der Luxury Diamond Körpercreme![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni , ich versuch es mal mit der Reinigungsmilch von LLB , vielleicht ist es Zeit für eine milde Reinigung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,Moonya!
Lisbeths Vitamin C Serie gefällt mir auch, ich hab Mischhaut und
die hilft gegen Unreinheiten,
die LLB-Serie ist mehr zum Aufbau und zur Festigung,
Chamade
also das hilft mir jetzt wirklich weiter, dankeschönIch hab mal wildrosenöl gehabt von aubrey organics, von daher weiss es das es ein wenig bio riecht, aber das verfliegt auch ruckzuck.
wow, also ich muss den jdw jetzt ordern.
Nur es geht leider nicht, weil die blöde hasenseite mal wieder spackt
Danke Euch für eure Infos!!!!!
rauchfrei seit 4.7.2011
Liebe Grüße milete
ja ich mag auch lieberwerde mir noch den Schaum von Anti Ox zu legen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Um die bin ich ja so lange herum geschlichen und hatte mir dann zum Testen ein Mini-Tiegelchen bei BT bestellt und war nach anfänglicher Euphoie über den Duft enttäuscht :leiderja:. Irgendwie hinterließ die Creme so ein stumpfes Hautgefühl
Wetti,
also, wenn Du nicht gerade eine zu Fettglanz neigende Haut hast, wirst Du von der LLB begeistert sein. Ich hatte voriges Jahr schon die LLB in den Spendern und merkwürdigerweise gefiel mir die Nachtcreme besser als die Tagescreme, weil sie eben nicht glänzte. Die straffende Wirkung ist absolut gegeben
. Nun durfte ich diese neue LLB testen, war aber für meine Haut nicht zufrieden, weil mir beide zu reichhaltig sind
. Das Rosenöl hingegen ist
, selbst bei mir
, das Konzentrat kenne ich nicht
Bei diesem Superpreis - auf den ich seit Neuauflage eigentlich gewartet habe - also unbedingt zuschlagen![]()
Liebe Grüße von Moni
lass uns gemeinsam schleichen
Es ist jetzt im Körbchen und bevor ichs abschicke muss ich noch ums Bodyliftkonzentrat rumschleichen (das was judiths beine so knackig gemacht hat..)
Heute ist schlimm, wirklich wahr.
Soviel Krempel hab ich seit Menschengedenken nciht mehr bestellt, dafür habe ich auch keinen BunkerIch hab immer alles komplett im Gebrauch.
Wat machen...braucht man das Bodyliftkonzentrat?
Nochmal danke für eure Beiträge, es ist total hilfreich Erfahrungen zu lesen..manchmal kommt ja auch mal um ne bestellung rum.
rauchfrei seit 4.7.2011
Wer wird sich denn das AdT PLUS holen.....also ich nicht....hab jetzt PM auf Warteliste und vorher den TUBEROSE Duft...irgendwann reicht es..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Och Moni, wollte ich das jetzt hören???
Und das Shampoo liegt schon im Warenkorb. Nur jetzt tuts die HSE Seite nimmer
Mein Mann wird nur noch den Kopf schütteln.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Moni
Der Majestic Lilly Duft für 39,99
Liebe Grüße von Moni
Judith Williams Parfum Deluxe Majes...Lilly ist AdT.
Viele Grüße
Nancy B