Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 128 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ganz gespannt, wer bei mir im Einkaufszentrum das Rennen macht: Der Budni oder der der DM der am 10. Mai dort neu eröffnet.

Wobei ich echt nicht verstehe, warum da noch ein DM reinkommt. Der DM kommt in die Ladenfläche, wo voher der Budni war, der sich eine Etage höher vergrößert hat und die beiden trennt nur die Spanne einer Rolltreppe. Budni am oberen Ende und DM unten

Auch OT: Bei uns in der Fußgängerzone gibt es auch zwei Drogerien - DM und Rossman direkt nebeneinander. Okay, nicht ganz, der Douglas ist noch dazwischen. Das habe ich nie ganz verstanden... scheint aber aufzugehen, ich gehe auch immer direkt in beide rein. Wobei der DM schon voller ist. Und ein besseres Sortiment (*hust*Essie*hust*) hat...

BJ-Einsteiger

Letztens erhielt Turquoise & Caicos Einzug in meine Essie-Sammlung, superschöne Farbe. Aber der Auftrag ist ja grausam, die Deckkraft geht gegen Null, nach 3 Schichten hab ich aufgegeben. Hab ich da ein Montagsprodukt erwischt oder hat noch jemand das Problem?

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ich suche überall den Essie Nourish me finde ihn nirgends Habt ihr mir einen Link zu einem Online shop gebe überall den Lack ein in die Suchmaschine aber iwie findet auch mein PC den nicht bei Douglas. Oder heißt der iwie anderst außer Nourish me
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Experte Avatar von Dalijna

er heißt definitiv nourish me - ich kenn leider nur nen onlineshop der aber nur nach österreich liefert (Bipa) aber hab hier auch gelesen dass es ihn bei douglas zwischendurch wieder gab wenn ich mich nicht täusche

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kiiiim Beitrag anzeigen
    Letztens erhielt Turquoise & Caicos Einzug in meine Essie-Sammlung, superschöne Farbe. Aber der Auftrag ist ja grausam, die Deckkraft geht gegen Null, nach 3 Schichten hab ich aufgegeben. Hab ich da ein Montagsprodukt erwischt oder hat noch jemand das Problem?
    Ich habe den letztens lackiert und war nach 2 Schichten happy mit der Deckkraft. Also bei mir ganz problemlos (2 Schichten sind bei mir Standard).

Meine Laune...
    Angelic

Okay danke dan schau ich mal weil momentan gibt es ihn beim DM nicht und auch nicht bei Douglas.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Okay danke dan schau ich mal weil momentan gibt es ihn beim DM nicht und auch nicht bei Douglas.
    Das muss natürlich nicht in allen dm Filialen so sein, aber bei mir habe ich ihn letzte Woche gesehen. Der hat sich ein Fach mit einem anderen Basecoat geteilt und war auch noch hinter ihm versteckt.

Meine Laune...
    Angelic

Okay danke greenwolves dann schau ich nochmal nach wen ich demnächst beim dm bin

Clockwork
    Besucher

Kann es sein, dass der "Nourish me" umbenannt wurde in "Feed me"? Auf der Essie Website finde ich nichts unter "Nourish me". Ich bin jetzt auch angefixt.

Amy
    Besucher

nein, feed me ist ein anderer.

Clockwork
    Besucher

Ach so! Merkwürdig. Gibt es den bei dm?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    In Stitches

der ist einer meine lieblinge toll lakiert!

m3 Avatar von hoppsala

Danke, Natasha! Das Kompliment freut mich sehr, weil ich immer ohne Korrekturen lackiere und mir Mühe gebe, es ohne Patzer hinzugekommen.
    Geändert von hoppsala (24.04.2012 um 18:13 Uhr)

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Okay danke greenwolves dann schau ich nochmal nach wen ich demnächst beim dm bin
    Ich war heute beim dm und bin mir fast zu 100% sicher den gesehen zu haben
    soll ich nächste Woche nochmal gucken? Morgen und Do schaff ich es wohl nicht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim dm und bin mir fast zu 100% sicher den gesehen zu haben
    soll ich nächste Woche nochmal gucken? Morgen und Do schaff ich es wohl nicht
    War heute auch im DM und hab nur neugieriger Weise nach ihm geschaut - bei uns gab es ihn definitiv nicht...

Experte Avatar von minze

Nourish me gibt es sicher bei dm, außer er ist ausverkauft. Neben den Farblacken gibt es die ganzen anderen Lacke in Plastikverpackungen. Er ist durchsichtig blau gefärbt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Nourish me gibt es sicher bei dm, außer er ist ausverkauft. Neben den Farblacken gibt es die ganzen anderen Lacke in Plastikverpackungen. Er ist durchsichtig blau gefärbt.
    ...und deshalb hab ich nochmals geschaut.
    In blau hab ich bisher wirklich nur den Feed It oder wie der heißt gesehen.

Könnte sich aber auch in den Filialen unterscheiden. Hier in S haben die einiges nicht, was ich in GP wiederum gesehen habe und dort hab ich noch nicht nach ihm geschaut.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe ihn :) den nourish me :) aber war der vorletzte
    Gab es beim DM die Verkäuferin meint dass sie bei vielen lacken oft wechselndes sortiment haben

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Huhu, nachdem ich endlich meine Gelkrallen losgeworden bin und meine Nägel nach einer Nagelhärterkur auch halbwegs wieder stabil sind, habe ich mir mal zwei Essie Lacke gegönnt: Tart Deco und Eternal Optimist.

Ich muss sagen, ich kann gar nicht verstehen, warum so viele sagen, Essie Lacke würden so schlecht decken? Die beiden decken bei mir jedenfalls fabelhaft, Tart Deco ist mit 2 Coats gleichmäßig und Eternal Optimist sogar in einer. Bin total verliebt in die Lacke, da folgen sicher noch mehr... und die Pinsel sind klasse, genau die richtige Form für meine schmalen Nägel, ich brauch fast nur einen Pinselstrich!
    Liebe Grüße

Xixa

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich wollte/sollte euch ja noch einen kurzen Erfahrungsbericht über den nourish me bei feuchtigkeistarmen, weichen und brüchigen Nägel geben.

Also, ich habe am Sonntag lackiert (1 Schicht nourish me, 1 Schicht Nagellack und 1 Schicht Good to go)

Bis heute (Do, 4 Tage) hällt alles wunderbar, ich habe nur gaaaanz leichte Tipwear. Normalerweise splittert schon alles nach ca. zwei Tagen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden aber ich will noch weiter testen mit nourish me als Unterlack und fremdem Nagellacken darüber bis ich ein endgültiges Ergebnis abgeben kann.

Habt ihr schon Eindrücke?
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Angelic

Ich trage morgen erst meinen nourish me mal auf und einen Manhatten Lack darüber, da ich jetzt dann über Nacht eine Portion Pflege auf meine Nägel gebe

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich wollte/sollte euch ja noch einen kurzen Erfahrungsbericht über den nourish me bei feuchtigkeistarmen, weichen und brüchigen Nägel geben.

Also, ich habe am Sonntag lackiert (1 Schicht nourish me, 1 Schicht Nagellack und 1 Schicht Good to go)

Bis heute (Do, 4 Tage) hällt alles wunderbar, ich habe nur gaaaanz leichte Tipwear. Normalerweise splittert schon alles nach ca. zwei Tagen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden aber ich will noch weiter testen mit nourish me als Unterlack und fremdem Nagellacken darüber bis ich ein endgültiges Ergebnis abgeben kann.

Ich habe ihn auch. Ich trage ihn seit drei Tagen ohne zusätzlichen Lack und habe auch nur leichte Tipwear. Ich bin aber nicht sicher, ob er als Unterlack gut hält, da er ziemlich glatt ist. Bei mir splittert es manchmal nach ein paar Stunden.

Schokokirsche
    Besucher

Danke dir! Das hört sich ja super an! Ich habe es bisher noch nicht in den dm geschafft, aber bald ist ja eh wieder Monatsanfang... Da darf er sicher mit.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich hab auch den nourish me geholt, den gibt's definitiv fest bei dm, und ich finde ihn auch super! Nur nagelhärter sorgt nämlich bei mir dafür dass die Nägel noch schneller brechen.
    Ich hab nourish me, eternal optimist 2 schichten und GDG drauf und das hält schon seit 4 Tagen. Minimal tipwear aber ich strapazier meine Nägel auch extrem beim Ware auspacken.
    Also von mir

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    War heute auch im DM und hab nur neugieriger Weise nach ihm geschaut - bei uns gab es ihn definitiv nicht...
    Ich zitiere mich kurz selbst, zur Vollständigkeit

Ich war heute in einem anderen DM, anderer Stadtteil und da gab es den Norish Me, dort stand er allerdings auch am Regal angeschrieben.
    In den anderen DM´s wo ich vorher war, fehlte der Name auch am Aufsteller. Scheint also sogar beim DM Unterschiede zu geben. Die Farblacke waren aber soweit ich es auf die Schnelle gesehen hatte die gleichen.

...ach so ja und nachdem ich ja keinen Lack in nächster Zeit kaufen wollte und ja eigentlich auch noch mit dem MC glücklich war - ist er trotzdem in mein Körbchen gehüpft.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab auch noch den MC zuhause werde jetzt halt abwechseln einmal den MC und einmal den noursih me

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze den Nourish Me jetzt seit Anfang April immer als Unterlack.
    Ich kann es allerdings nicht bestätigen, dass der superschnell trocknet - wie es sonst hier (im Forum) schön öfter zu lesen war. Bei mir dauert das immer relativ lange für einen Unterlack.
    Egal, ich kann damit leben. Länger als 5 min braucht er jedenfalls nicht bei mir zum Trocknen.

Was die Pflegewirkung des Nourish Me angeht, kann ich noch nicht allzuviel sagen, bin aber guter Hoffnung, dass es doch was bringt: Meine Nägel waren Ende März so richtig Schrott und bis ins Rosane hinein gesplittert - und wachsen leider auch nur relativ langsam. Aber ich meine, dass an einigen Fingern die Splitterstellen schon fast rausgewachsen sind.
    Bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht.

Auf jeden Fall fühlt es sich gut an, wenn der Nourish Me auf den Nägeln ist.
    Kennt Ihr das, wenn Nagelhärter auf den Nägeln ist und die Nägel richtig hart sind und irgendwie spannen? Früher mochte ich dieses harte Gefühl der Nägel, heute kann ich das gar nicht mehr leiden.

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den nourish me geholt, den gibt's definitiv fest bei dm, und ich finde ihn auch super! Nur nagelhärter sorgt nämlich bei mir dafür dass die Nägel noch schneller brechen.
    Ich hab nourish me, eternal optimist 2 schichten und GDG drauf und das hält schon seit 4 Tagen. Minimal tipwear aber ich strapazier meine Nägel auch extrem beim Ware auspacken.Also von mir
    Gwenhwyfar, das kann ich genau so unterschreiben! Und der nourish me scheint sich bei mir richtig gut als Unterlack zu eignen, weil - wie gesagt - mit anderen Unterlacken oder Nagelhärter meine Nägel A total schnell brechen und B die Lackschichten nach spätestens 2 Tagen absplittern. Bin also bisher ziemlich beeindruckt!
    Liebe Grüße, antschi

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Hi Mädels,

ich werde heute oder Morgen und auch demnächst immer Mal wieder... zu meinem DM wandern. Da es ja jetzt Essie dort gibt und ich bisher nur Lacke von Catrice/Essence/P2 habe, nun eine Frage an euch:

Gibt es ein Must-Have-Essie-Lack?

Farbe und Finish ist eigentlich egal, bin flexibel und habe mit meinen ca. 100 Lacken auch schon eine gute Auswahl.
    Ausnahmen: pink/rosa (rot und koralle ist dagegen gut) oder dunkelblau müssen nicht unbedingt sein.

Danke für den ein oder anderen Tipp!

LG wewo
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

ich werde heute oder Morgen und auch demnächst immer Mal wieder... zu meinem DM wandern. Da es ja jetzt Essie dort gibt und ich bisher nur Lacke von Catrice/Essence/P2 habe, nun eine Frage an euch:

Gibt es ein Must-Have-Essie-Lack?
    Farbe und Finish ist eigentlich egal, bin flexibel und habe mit meinen ca. 100 Lacken auch schon eine gute Auswahl.
    Ausnahmen: pink/rosa (rot und koralle ist dagegen gut) oder dunkelblau müssen nicht unbedingt sein.

Danke für den ein oder anderen Tipp!

LG wewo
    Hallo weissewolke! Meine Lieblingsfarbe is eindeutig In Stitches. Geht IMMER! ;o)
    Liebe Grüße, antschi

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Hallo weissewolke! Meine Lieblingsfarbe is eindeutig In Stitches. Geht IMMER! ;o)
    Danke für den Tipp! Gerade mal ein paar Bilder angeschaut... geht in Richtung dunkles Altrosa oder? So einen habe ich noch nicht... Ist auf jeden Fall gemerkt!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Meine Laune...
    Pensive

Dunkles Altrosa kommt hin!
    Liebe Grüße, antschi

Akascha
    Besucher

Essie gibt es jetzt auch bei DM - ich mag Douglas nämlich nicht

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Mein dm hatte heute zusätzlich zur normalen Theke noch den Aufsteller, den es auch im Müller gibt. Aber ich glaube das sind die gleichen Farben.
    Hab mir Ole Caliente und Really Red mitgenommen. ::

Meine Laune...
    Pensive

Ich hab' noch ein kleines Update zu meinem ersten Versuch mit dem nourish me:

Ich hatte ihn jetzt seit letzten Sonntag 5 Tage als Unterlack drauf und erst gestern Abend (Freitag) fing die Lackierung an abzusplittern und das aber ziemlich heftig. Allerdings nur unter fließendem Wasser! Heute (Samstag) Morgen sieht es einfach nicht mehr schön aus und wird gleich entfernt. Trotzdem bin ich positiv überrascht, dass die Mani so lange gehalten hat. Meine weichen Nägel konnten allen möglichen Einflüssen (Ware auspacken und verräumen, Putzen ohne Handschuhe, Stöße usw.) richtig gut standhalten wo sie sonst sofort Schaden nehmen.
    Mal sehen, vielleicht lackiere ich morgen wieder und kann austesten, wie er sich beim Umzugskistenpacken hält!
    Ich hoffe, mein Eindruck hilft euch!

LG und ein schönes Woe!
    Liebe Grüße, antschi

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Mein dm hatte heute zusätzlich zur normalen Theke noch den Aufsteller, den es auch im Müller gibt. Aber ich glaube das sind die gleichen Farben.
    Hab mir Ole Caliente und Really Red mitgenommen. ::
    meiner auch. bin da vorhin reingegangen und lauf direkt im eingang auf diese halbe essie-theke zu. bin dann gleich panisch an die stelle gerannt, wo sonst die große theke ist. gsd, sie stand noch da. hatte schon schiss, dass die das essie-sortiment reduziert haben. vor lauter erleichterung hab ich den master plan und ballet slipper mitgenommen, obwohl ich doch gar keinen essie holen wollte.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mein DM hat jetzt auch Essie - da gibts auch grad ein Angebot, dass man beim Kauf von 2 Lacken eine gratis Miniglasfeile dazubekommt. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen - jetzt hab ich noch eine Glasfeile für unterwegs, juhuu...
    Ins Körbchen gewandert sind heute Really Red, Navigate her und noch der Grow Stronger Unterlack... (Really Red hat mein Freund ausgesucht )
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe den norish me jetzt seit gestern mal auf meinen Nägel und einen Manhatten Lack drüber bin bis jetzt supi zufrieden, habt ihr erfahrungen wielang es dauert bis man die wirkung vom nourish me merkt bzw nach wieviel tagen soll man den Lack erneuern

Fortgeschritten Avatar von Edille

Nachdem rock solid bei mir versagt hat und dem vielen Lob für nourish me habe ich mir ihn auch besorgt. Meine Nägel sind eher weich und brüchig, aber nicht trocken, und ich bin gespannt, wie sie auf den nourish me ansprechen werden.

Gestern Abend habe ich den nourish me, fünf dünne Schichten essence Nagellacke und eine Schicht BTGN Top Sealer lackiert. Mit dem BTGN hält bei mir eine Maniküre ungefähr zwei Tage und bis jetzt ist noch alles wie immer. Mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Ich werde den nourish me aber auch noch eine Weile weiter testen.

BJ-Einsteiger

Vielleicht auch Zufall, vielleicht auch der norish me, aber ich war mir sicher, heute Abend die Nägel machen zu müssen, nach weiteren Putzaktionen + Gartenarbeit - und nein. Der Lack bleibt heute drauf.
    Ist norish me + essie turquoise & caicos + insta dri.

Werd vermutlich spätestens morgen die Farbe wechseln, nicht weil ich müsste, sondern will und wenn es wirklich am norish me liegt, hab ich einen neuen Lieblingsbasecoat.

...und das, wo ich eigentlich beim MC bleiben wollte.