Moni, hast Du auch das Konzentrat?
Moni, hast Du auch das Konzentrat?
Viele Grüße
Miss Ellie
Milete ist auch begeistert und was ich toll finde, es sind nur 30 ml -tolle Kur und man blockiert sich nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast Du meine PN-Mathematik schon lösen können?
Liebe Grüße von Moni
Vor allen Dingen nicht für das Geld. Ich hatte mal einen von London Collection, auch einen Blütenring. Der war noch krasser, aber um einiges schwerer. Den hatte ich schweren Herzens zurückgeschickt. Ich liebe aussergewöhnliche Ringe.
hab mir noch einen Murano-Ring beimmitbestellt. Der ist auch
![]()
So langam brauch ich wirklich einen Geldesel
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bin am Telefon
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe diesen Schmuckkasten aus Holz, allerdings nur mit zwei Schubladen und der ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der ist auch sagenhaftund ich kann echt nicht verstehen, warum es die Sachen von ihm nicht mehr gibt, denn wenn man z. B. bei Amazon schaut, zahlt man für einen ähnlichen Holzschmuckkasten 150,- und meiner kostete damals um die 30 Euro
Das wird aber auch Zeit, dass Du Deine Lippis bekommst, das wird ja ein Fest![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Kleidchen ist um 15,- reduziert
, aber jetzt passt es gerade gaaanz schlecht und hinzu kämen bei mir noch Kürzungsarbeiten beim Schneider
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, ich bin soooo. Die Woche war hart. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist es auch und wenn es keine Creme ist, dann ist es ein Kleidchen oder so. Das Schlimme und der Unterschied zu den Katalog-Versandhäusern sind einfach die täglich wechselnden Angebote/Preise. Bei Otto oder Klingel oder Bon Prix würden wir doch nie auf die Idee kommen, täglich auf die Homepage zu gehen und so oft zu bestellen, weil sich dort halt nie etwas ändert.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich jetzt auch lang machen - schlaf schönEllie.
P.S. Auf das Kleidchen musste ich verzichten, aber die zweiten 2 x 50 ml RM MSC habe ich gerade bestellt
Schlaft alle schönund erholsamen Sonntag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich melde mich auch ab und werde noch ein bisschen lesen. Hier wird gerade kräftig der BVB gefeiert![]()
Einen schönen Muttertag zusammen
bei uns scheint die Sonne, es ist aber relativ kühl, habe heute für meine Verhältnisse total lang
und heute mal nicht
, dafür morgen
und heute Nachmittag sind wir bei Sohnemann zum
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, hallo allerseits
Habe genullt. Ich gebe mal einen aus.
Auf Euer Wohl![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge und
auf so viele liebe Beiträge von Dir - Du bist ja wirklich total eifrig
![]()
und ich freue mich, dass Du da bist
![]()
Wir hatten heuten einen sehr schönen Tag mit Sohnemann und was soll ich sagen, Sohnemann hat mir gezeigt, was er gerade bestellt hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend allerseits,
Moni, du und dein Sohn, ihr seid soo lieb - und beide so bestellverrückt, das ist einfach![]()
! Ist er auch Homeshopper so wie wir Irren hier :rollach: oder ist er eher ein amazon-Junkie ?
Na ja, jedenfalls hast du nun wieder ein gut gefülltes 24-h-Ricci-Bunkerschränkchen, das beruhigt doch ungemein.
Diese Woche ist für mich Spar-Woche, denn Haushaltsartikel, Cape June und die Drexels sind allesamt so gar nicht meine Welt. Dafür kommt jetzt dann endlich mein b4f-Paket mit meiner Fossil-Bestellung, das hat ganz schön gedauert. Und mein Howlith-Set von JW müsste auch jetzt die Tage mal eindrudeln. Diese Spannung ! Ich bin also gut abgelenkt bis zum Start der nächsten Judith-Festspiele am Samstag - da freu ich mich schon drauf, wenn Judith und Laterne wieder durch die Decke gehen.
A clean house is the sign of a wasted life.