Ich habe ihn gestern angemailt und ihm mitgeteilt, daß die avisierten max. 25 business days rum sind. Gestern war Tag 26. Da kommt der mir mit einer Mail, daß ich noch bis zum 21. Mai warten soll.

Ja nee, is' klar. Bestellt habe ich am 06.04., der 21. Mai wäre somit Tag 46 meiner Bestellung und ich könnte keinen Fall mehr bei Paypal eröffnen. Der Typ ist ausgefuchst. Ich habe leider auch noch meine Etude C & M dort bestellt. Mal sehen, was mit der ist. Bis jetzt ist sie 2 Wochen unterwegs.
Geschrieben habe ich ihm übrigens, daß ich am Freitag einen Fall bei Paypal eröffnen werde, wenn ich bis dahin nichts habe. Wäre nicht böse gemeint, aber ich schütze einfach mein Geld.

Hat der Gute Pech gehabt. Dort werde ich jedenfalls nicht mehr bestellen. Und die Skin79 Orange verkauft er jetzt plötzlich auch für ca. 13 Dollar mehr...
Meine Bestellung von Bigclothcraft ist genau so lange unterwegs, aber als ich ihn vor einer Woche deswegen anmailte, war er sofort total bemüht, hat mir selbst da schon eine Rücküberweisung angeboten. Der ist meiner Meinung nach absolut sauber.
Heute hatte ich übrigens eine Mitteilung im Briefkasten. Entweder es ist eine der beiden Bestellungen, oder meine Flexis sind da...