Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 175 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ab und zu BB Creams für über 100 Euro auftauchen. Ich hatte mich schon gefragt, was das soll.

Edit: Cosmetic.love hat mir gerade schriftlich sein Wort drauf gegeben, mir die Kaufsumme zu erstatten, wenn die Sendung am 21. Mai noch nicht da ist. Na, ich bin gespannt. Die Paypal-Gebühr darf er dann auch berappen.

warum dann bis zum 21 und nicht bis zum 19./20.?
    ein geöffneter Paypal-Fall kann immernoch vorab geschlossen werden, ohne dass der Verkäufer mit Konsequenzen leben muss. Verstehe das also nicht.

Ich würde nie auf sowas vertrauen wenn ich ehrlich bin ^^ (ich mein, wenns 2-3€ wären wärs ja jetzt kein Drama, aber es ist sicher mehr, oder?)

Forengöttin Avatar von Holly

Bei mir hat sich inzwischen der Zoll gemeldet...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn die Garnier Matt so nach Alkohol riecht (steht ja auch ganz vorne in den INCI), trocknet die dann aus? Wollte sie mir jetzt für den Sommer doch auch mal holen, aber austrocknen darf sie dann nicht .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wenn die Garnier Matt so nach Alkohol riecht (steht ja auch ganz vorne in den INCI), trocknet die dann aus? Wollte sie mir jetzt für den Sommer doch auch mal holen, aber austrocknen darf sie dann nicht .
    Also ich hab sie bis jetzt nur 1x benutzt und hatte sofort trockene Hautstellen, besonders auf der Nase und im Kinnbereich. Geht gar nicht.
    Wäre das ein Grund sie zurück zu geben?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ausgetrocknet kann ich nicht sagen, hab sie aber auch erst einmal solo drauf gehabt, das zweite Mal mit einer anderen BB gemischt. Trag ich sie solo, fettet meine Haut schnell nach und die Garnier Matt verflüchtigt sich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Jammin, cocoa und Cherrymonstar

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Klingt auf jeden Fall interessant. Bin schon auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe ihn gestern angemailt und ihm mitgeteilt, daß die avisierten max. 25 business days rum sind. Gestern war Tag 26. Da kommt der mir mit einer Mail, daß ich noch bis zum 21. Mai warten soll. Ja nee, is' klar. Bestellt habe ich am 06.04., der 21. Mai wäre somit Tag 46 meiner Bestellung und ich könnte keinen Fall mehr bei Paypal eröffnen. Der Typ ist ausgefuchst. Ich habe leider auch noch meine Etude C & M dort bestellt. Mal sehen, was mit der ist. Bis jetzt ist sie 2 Wochen unterwegs.

Geschrieben habe ich ihm übrigens, daß ich am Freitag einen Fall bei Paypal eröffnen werde, wenn ich bis dahin nichts habe. Wäre nicht böse gemeint, aber ich schütze einfach mein Geld. Hat der Gute Pech gehabt. Dort werde ich jedenfalls nicht mehr bestellen. Und die Skin79 Orange verkauft er jetzt plötzlich auch für ca. 13 Dollar mehr...

Meine Bestellung von Bigclothcraft ist genau so lange unterwegs, aber als ich ihn vor einer Woche deswegen anmailte, war er sofort total bemüht, hat mir selbst da schon eine Rücküberweisung angeboten. Der ist meiner Meinung nach absolut sauber.

Heute hatte ich übrigens eine Mitteilung im Briefkasten. Entweder es ist eine der beiden Bestellungen, oder meine Flexis sind da...
    Na toll, ich hab meine Skin orange auch bei cosmeticlove geordert. Vielleicht sollte ich auch mal hinmailen. Habe am 13.4. bestellt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Boah ich war so schockiert als ich plötzlich die BB Cream gesehen habe hier in DM. Wollte Sie mir schon in Hong Kong dieses Jahr holen, hab aber zugegriffen als ich einige hier gesehen habe =).

Hab die von Maybelline gekauft in Apricot, und Loreal in Hell und ich muss sagen das ich beide gut finde. Aber Loreal passt besser zu meiner haut =D

Lisa Scandalous
    Besucher

Naja theoretisch tut sie es, sonst könnte sie nicht mattieren.

ich benutze halt eine gute und reichhaltige Hautpflege vorher und nur gaaaaaaaanz wenig Puder obendrauf. So habe ich mit meiner trockenen Haut nicht so die Probleme

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Zur Garnier BB.
    Bei mir riecht sie nicht nach Alkohol. Ich trage sie ja nun öfters, aber nicht jeden Tag hintereinander.
    Dadurch trocknet sie bei mir auch nicht aus.
    Ich trage allerdings auch eine reichhaltigere Creme drunter.
    Ich kann mir aber vorstellen, daß sie austrocknet, wenn man sie jeden Tag nimmt.
    Sie hält den ganzen Tag und ich muß auch nicht pudern.
    Immer noch eine Spitzen-BB, die bei den asiatischen BB mithalten kann.

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Also ich hab sie bis jetzt nur 1x benutzt und hatte sofort trockene Hautstellen, besonders auf der Nase und im Kinnbereich. Geht gar nicht.
    Wäre das ein Grund sie zurück zu geben?
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ausgetrocknet kann ich nicht sagen, hab sie aber auch erst einmal solo drauf gehabt, das zweite Mal mit einer anderen BB gemischt. Trag ich sie solo, fettet meine Haut schnell nach und die Garnier Matt verflüchtigt sich.
    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Naja theoretisch tut sie es, sonst könnte sie nicht mattieren.

ich benutze halt eine gute und reichhaltige Hautpflege vorher und nur gaaaaaaaanz wenig Puder obendrauf. So habe ich mit meiner trockenen Haut nicht so die Probleme
    Okay, also keine Garnier matt für mich :-/. Mist. Meine Haut ist halt sehr feuchtigkeitsarm und verträgt weder Zeug, das austrocknet noch Zeug, das reichhaltig ist.

Ich suche einfach nur eine möglichst leichte (also was die Öle betrifft), bestenfalls feuchtigkeitsspendende Pflege mit LSF 15 mindestens, die ich über mein Hydrogel geben kann. Eine Tönung wäre natürlich dann noch ideal gewesen, aber das wird dann wohl nichts . Die asiatischen BB Creams kommen ja auch nicht in Frage, weil ich kein PayPal machen will.

Okay, also keine Garnier matt für mich :-/. Mist. Meine Haut ist halt sehr feuchtigkeitsarm und verträgt weder Zeug, das austrocknet noch Zeug, das reichhaltig ist.

Ich suche einfach nur eine möglichst leichte (also was die Öle betrifft), bestenfalls feuchtigkeitsspendende Pflege mit LSF 15 mindestens, die ich über mein Hydrogel geben kann. Eine Tönung wäre natürlich dann noch ideal gewesen, aber das wird dann wohl nichts . Die asiatischen BB Creams kommen ja auch nicht in Frage, weil ich kein PayPal machen will.
    Rubyruby hat jetzt auch einen Shop. Vielleicht kannst du da auch mit Kreditkarte zahlen Foxqueen. Ich hab leider nichts dazu gefunden, es gibt aber ein Kontaktformular. Ansonsten war hier doch auch mal ein Link von einem amerikanischen BB-Shop drin? Oder du fragst nach Sammelbestellung im Seski? Bzw. stehen da ja auch oft BB's drin. Vielleicht kannst du dort auch überweisen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Danke, das geht natürlich auch. Ich werd mal die Äuglein offen halten . Bis dahin such ich mal was ungetöntes .

Lisa Scandalous
    Besucher

Der Shop ist PayPal Only

Der Shop ist PayPal Only
    Ach wie blöd. Es gab doch auch einen deutschen BB-Shop? Allerdings waren die Preise dort höher.

Ich schau mich mal nach deutschen BB Shops um. Vielleicht werd ich ja noch fündig.

Lisa Scandalous
    Besucher

Man kann die BB Creams auch über amazon kaufen. Aber ist halt teurer.

[QUOTE=Lisa Scandalous;9881672]Man kann die BB Creams auch über amazon kaufen. Aber ist halt teurer.[/QUOTE

Ha, daran hab ich natürlich gar nicht gedacht !

Ich schau mich mal nach deutschen BB Shops um. Vielleicht werd ich ja noch fündig.
    Das war der eine Shop, den ich meinte. Ich hab aber auch irgendwie im Kopf, dass es da auch einen deutschen gab

Hast du niemanden im Freundeskreis, der Paypal hat und bei Ebay angemeldet ist? Ich hab es selbst auch nicht, aber mein Lebensgefährte bestellt dann für mich. Wobei hier irgendjemand geschrieben hat, dass man auch ohne Anmeldung mit PP zahlen könne

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch feuchtigkeitsarme Haut, die mit zu fetter Pflege nicht klarkommt. Habe heute die Garnier drauf, drunter nen haselnussgroßen Klecks Santaverde Aloe Vera Gel mit einem Tropfen Öl und auf den Augen Santaverde Aloe Augencreme und nichts spannt oder schuppt.
    Liebe Grüße, Claudi

Spannen und Schuppen wäre ganz schlimm, aber das Risiko geh ich trotzdem lieber nicht ein mit der Garnier matt. Meine Haut ist schon mit dem Rdl Hydrogel und einem sehr pflegenden GW gerade so zufrieden und braucht eigentlich noch mehr Feuchtigkeit .

Wie stehts eigentlich mit der Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum? Gibts da Erfahrungswerte und wie hell ist denn da ungefähr der hellste Ton?

Forengöttin Avatar von Enigma

warum dann bis zum 21 und nicht bis zum 19./20.?
    ein geöffneter Paypal-Fall kann immernoch vorab geschlossen werden, ohne dass der Verkäufer mit Konsequenzen leben muss. Verstehe das also nicht.

Ich würde nie auf sowas vertrauen wenn ich ehrlich bin ^^ (ich mein, wenns 2-3€ wären wärs ja jetzt kein Drama, aber es ist sicher mehr, oder?)
    Dem vertraue ich kein Bißchen. Freitag wird der Fall eröffnet, Ehrenwort hin oder her. Aber vielleicht hat er ja Glück und es ist seine Orange, die ich nachher von der Post holen kann.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

@Cheyenne: vielen lieben Dank nochmal, ich bin schon gespannt und werde gleich berichten, wenn ich getestet hab !

Es war weder die Orange noch die Snail Nutrition, die ich heute bei der Post abholen konnte. Es war die Etude House C & M. Die hatte ich bei rubyruby vor 15 Tagen bestellt... Jetzt fehlen mir noch die Orange und die Snail (09.04) und die Scandal und die Lioele Dollish Veil (01.05.) je zwei von Cosmetic.love und zwei von bigclothcraft. Bin ja gespannt, was das wird...

hideka
    Besucher

Es war weder die Orange noch die Snail Nutrition, die ich heute bei der Post abholen konnte. Es war die Etude House C & M. Die hatte ich bei rubyruby vor 15 Tagen bestellt... Jetzt fehlen mir noch die Orange und die Snail (09.04) und die Scandal und die Lioele Dollish Veil (01.05.) je zwei von Cosmetic.love und zwei von bigclothcraft. Bin ja gespannt, was das wird...
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass doch alles noch ankommt!!

Mein Mann und ich haben heute auch wieder eine Odyssee beim Zoll hinter uns... diesmal war im Paket mehr drin als auf der Rechnung draufstand. Nach langem Diskutieren hat die Dame dann alles im Internet rausgesucht was nicht draufstand und von den Preisen die sie gefunden hat die Steuer ausgerechnet >_<

Die "Kundin" bei ihrer Kollegin hatte nicht so viel "Glück". Deren Cremes werden jetzt zum Gesundheitsamt geschickt und dort wird geprüft ob die überhaupt in Deutschland zugelassen sind (war aber nix aus Korea soweit ich weiß). Wenn nicht, droht ihr sogar ne Anzeige wegen Medikamenteneinfuhr, was man als Privatperson nicht darf... allein die Bearbeitung wird 4-6 Wochen dauern oO

Die spinnen da langsam echt...

Danke. Ich hoffe sehr, daß sie endlich ankommen. Fünf Wochen sind genug, finde ich. Vor allem, da ich wirklich scharf drauf bin, die neuen Schätzchen auszuprobieren. Ist ja nicht so, daß es Nachkäufe von Produkten sind, die ich schon kenne. Ich will endlich meinen Schneckenschleim...!

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass doch alles noch ankommt!!

Mein Mann und ich haben heute auch wieder eine Odyssee beim Zoll hinter uns... diesmal war im Paket mehr drin als auf der Rechnung draufstand. Nach langem Diskutieren hat die Dame dann alles im Internet rausgesucht was nicht draufstand und von den Preisen die sie gefunden hat die Steuer ausgerechnet >_<

Die "Kundin" bei ihrer Kollegin hatte nicht so viel "Glück". Deren Cremes werden jetzt zum Gesundheitsamt geschickt und dort wird geprüft ob die überhaupt in Deutschland zugelassen sind (war aber nix aus Korea soweit ich weiß). Wenn nicht, droht ihr sogar ne Anzeige wegen Medikamenteneinfuhr, was man als Privatperson nicht darf... allein die Bearbeitung wird 4-6 Wochen dauern oO

Die spinnen da langsam echt
    ...
    Das kann schon mal sein. Z.B. bei Progesteroncremes. Die sind bspw. in den USA frei verkäuflich, aber in Deutschland nur auf Rezept erhältlich. Ergo darf man sie auch nicht so einführen.

hideka
    Besucher

Danke. Ich hoffe sehr, daß sie endlich ankommen. Fünf Wochen sind genug, finde ich. Vor allem, da ich wirklich scharf drauf bin, die neuen Schätzchen auszuprobieren. Ist ja nicht so, daß es Nachkäufe von Produkten sind, die ich schon kenne. Ich will endlich meinen Schneckenschleim...!
    wer hätte gedacht dass die Leute mal so scharf auf Schneckenschleim sein werden
    Ich hab sie aber auch schon ^^ aber noch nicht ausprobiert. Hab so eine 15g Probiergröße genommen.

Genau die habe ich auch bestellt, die süße, kleine 15g Dose. Und ich höre sie aus irgendeinem Regal beim Frankfurter Zoll meinen Namen rufen. Sie will dringend nach Hause...

Dann können wir ja mal vergleichen. Meine Theorie zum Schneckenschleim: Instant-Verjüngung und wunderschöne schneewittchengleiche Haut, weil alle Rötungen abklingen und es keine Entzündungen mehr gibt. Wenn mich mal wieder jemand nach meinem Ausweis fragen würde, hätte ich auch nichts einzuwenden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Spannen und Schuppen wäre ganz schlimm, aber das Risiko geh ich trotzdem lieber nicht ein mit der Garnier matt. Meine Haut ist schon mit dem Rdl Hydrogel und einem sehr pflegenden GW gerade so zufrieden und braucht eigentlich noch mehr Feuchtigkeit .

Wie stehts eigentlich mit der Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum? Gibts da Erfahrungswerte und wie hell ist denn da ungefähr der hellste Ton?
    foxqueen - du, so dramatisch ist das mit der Garnier nicht! Ich habe auch eher trockene Haut und verwende sie z.b. mit ner reichhaltigeren TC drunter. Ich denke, dass du ihr ne Chance geben kannst , weil fettend ist sie nicht. Sie spendet mir solo eben auch zu wenig Feuchtigkeit.

Beim Max Factor wirst du erst ab ca. NC 25 glücklich werden, davon gibts nämlich keine hellen Farben , zudem wird sie bei mir cakey ich hab sie seinerzeit übers Seski abgegeben.

Ich hab mir heute (ich musste! ) mir die schreckliche Aprikosen BB kaufen (meine: Maybelline BB Creme) - die Beschreibung: passt sich jedem Hautton, entfernt Makel auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und LSF 30 haben meine Vernunft aussetzen lassen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Dann berichte bitte. Du bist, glaube ich, die Erste, die das Aprikosen-Zeug hat.

Meine Laune...
    Cheeky

- agata hatte hier schon von ihr berichtet - allerdings nichts wirklich gutes

Ich glaub nicht das die BB maybelline als "BB-Cream" durchgeht - ist beim swatchen eher so wie dieses Aprikosenzeug von agnés b......

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    foxqueen - du, so dramatisch ist das mit der Garnier nicht! Ich habe auch eher trockene Haut und verwende sie z.b. mit ner reichhaltigeren TC drunter. Ich denke, dass du ihr ne Chance geben kannst , weil fettend ist sie nicht. Sie spendet mir solo eben auch zu wenig Feuchtigkeit.
    Ich weiss nicht..ich denke immer, wenn die einfach nur nicht zu austrocknend ist, wenn ich dagegen anpflege, dann kann ich auch gleich bei meiner Mattitude HD Foundi bleiben .
    Beim Max Factor wirst du erst ab ca. NC 25 glücklich werden, davon gibts nämlich keine hellen Farben , zudem wird sie bei mir cakey ich hab sie seinerzeit übers Seski abgegeben.
    Okay, also ist das nichts für mich - eindeutig zu dunkel dann. Schade - klang total super.
    Ich hab mir heute (ich musste! ) mir die schreckliche Aprikosen BB kaufen (meine: Maybelline BB Creme) - die Beschreibung: passt sich jedem Hautton, entfernt Makel auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und LSF 30 haben meine Vernunft aussetzen lassen....
    Die interessiert mich - erzähl!!

hideka
    Besucher

Genau die habe ich auch bestellt, die süße, kleine 15g Dose. Und ich höre sie aus irgendeinem Regal beim Frankfurter Zoll meinen Namen rufen. Sie will dringend nach Hause...

Dann können wir ja mal vergleichen. Meine Theorie zum Schneckenschleim: Instant-Verjüngung und wunderschöne schneewittchengleiche Haut, weil alle Rötungen abklingen und es keine Entzündungen mehr gibt. Wenn mich mal wieder jemand nach meinem Ausweis fragen würde, hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Hihi sie fühlt sich schon ganz einsam und verlassen in dem großen Regal...
    Das klingt ja zu schön um wahr zu sein^^ also ich hab die von Holika Holika schon testen können, habe ein Geschenkset mit kleinen Größen Toner, Emulsion, BB Cream und Snail Cream bekommen. Die BB ist mir ein kleines bisschen zu dunkel, aber im Sommer könnte es gehen. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, es kam schon eine Menge aus der Tube rausgelaufen als ich sie aufgemacht habe. Läßt sich einigermaßen gut verteilen, habe das Gefühl man muss sich aber ein bisschen beeilen beim Auftragen. Auf jeden Fall macht sie ein "dewy" finnish, aber ich fand die Haut sieht toll damit aus. Auch abends nach dem Abschminken fand ich die Haut noch toll. Also irgendwas muss da dran sein am Schneckenschleim ^^ Bei der sind übrigens 40% Schneckenschleim drin. Bei der von Skin79 sind ja 45% drin.

Die Schnecken werden wohl auch nicht getötet, es wird nur der Schleim verarbeitet, keine sonstigen "Teile" der Schnecken, hat mir zumindest Bello-Girl geschrieben nachdem ich mal gefragt hatte ob die armen Schnecken denn das Ganze überleben ;)

LG hideka

Meine Laune...
    Cheeky

nachtrag: die BB 8in1 von maybelline kann unter oder über der Tagescreme getragen werden hab ich grad nachgelesen. sie soll ja makel abdecken, aber beim swatchen konnte sie mich davon nicht wirklich überzeugen... vll. ist es im Gesicht ja doch anders - morgen!!! werde ich sie probieren ....

Lisa Scandalous
    Besucher

@Motobiene viel Erfolg. Die 8in1 Improving BB Base von Maybelline fand ich genauso schlimm wie die 1. "BB Cream" von Garnier ^^

Noch ne Frage (und gleich ein Hinweis): Kann man unseren Wiki-Artikel auch von außerhalb aufrufen? Ich empfehle den immer ganz gerne weiter :)
    Und ich würde mich freuen, wenn der weiter von euch bearbeitet wird, hab grad auch noch ein bisschen dran rumgewerkelt.
    Das kann eine richtig schöne Sammlung werden :) Ich weiß, dass ihr noch vieeeeeeel mehr BB Creams habt (haha gebts zu! xD), als dort aufgelistet sind... also ran an die Tasten Ladies :)

Ist zwar keine BB Cream, aber es ist Schneckenschleim. Habe ich mir gerade eben bestellt. Und die Tube ist rosa mit einer Schnecke drauf... *Klick*.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Enigma-da warte ich ab, was du berichtest. Solche Cremes interessieren mich auch.

Mach' ich doch sofort, sobald sie da ist. Die Schneckencreme ist übrigens schon als verschickt markiert. Nicht schlecht. Ich habe mich bei dieser Bestellung mal wieder an einen relativ neuen Seller getraut. Das hat damals bei meiner Holika Holika Bestellung auch gut geklappt. Mal gucken, wie vertrauenswürdig der/die hier ist.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Nach ganz ganz langer Absitenz beschäfte ich mich wieder mit dem Thema BB Cream

Ich hatte mir vor einem dreiviertel Jahr ein paar bestellt und war nicht so recht zufrieden, also lagen die Teile nur in meinem Schrank herrum. Gestern habe ich sie wieder herrausgekramt und mich damit wieder beschäftigt.

Von der lioele beyond the solution, habe ich Pickel bekommen, hatte aber eine gute Deckkraft, die hat meine Oma bekommen und sie findet sie klasse.

Die Katzencreme (Tony Moly Cutie Beauty) war mir teilweise zu reichhaltig und das Ergebniss hat mir nicht gefallen, ich sah so zugespachtelt aus.

Bei der Missha perfect cover hatte ich in Erinnerung dass die nicht mein Fall war, als ich sie gestern aufgetragen habe, gefiel mir sie ganz gut. Ich denke ich werde sie doch behalten (wollte sie eigentlich zusammen mit der Katzencreme ins Seski stellen)

Zuletzt habe ich noch die Etude house magic, die werde ich heute nochmal testen, weil ich mich nicht mehr erinnen kann, wie ich sie damals fand.

Aber die, für mich, perfekte BB Cream habe ich noch nicht gefunden.
    Ich suche eher was leichtes, was keine all zu hohe Deckkraft hat und was ein natürliches finish verleiht.
    Auf der Liste steht im Moment:
    • Skinfood Good Afternoon Honey Black Tea
    • Skin79 hot pink super plus
    • Holika Holika Petit Moisture

Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlugen für trockene Haut mit den oben genannten Kriterien? Oder meint ihr die Auswahl ist gut?