dne Tonka jetzt zu dieser Zeit zu bringen ist mutig, da er wirklich eher in den Herbst/Winte passthätte mir auch die Jasmin oder die Magnolie gewünscht
dne Tonka jetzt zu dieser Zeit zu bringen ist mutig, da er wirklich eher in den Herbst/Winte passthätte mir auch die Jasmin oder die Magnolie gewünscht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kann ich voll unterschreiben
Hab jahrelang Biotherm, Lancaster und Co benutzt und war nie 100%ig zufrieden. Hier bekomme ich viel günstiger super Pflege, mit der ich zufrieden bin. Vom Schmuck fange ich gar nicht erst anAusserdem kauf ich eh viel online, da kommt mir HSE gerade recht
![]()
ja klar ich versuch s ja auch hab auch schon viel viel ausgegeben aber übeleg halt ob die wirklich mit ihren hohon Versprechungen mit den hochpreisigen richtigen Luxuxkosmetikmarken mithalten können sprich 300 euro Cremes und aufwärts.... kann mir das nicht immer so vorstellen dann verkaufen sie Creme plus Serum für 29,99 wie kann das sein das kann doch nicht alles Werbung sein was den Preisunterschied macht????
Vici, das geht mir ähnlich, Reinigung hab ich auch schon supertolle bei der HS-Pflege gefunden. In der Parfumerie kauf ich meistens nur die Düfte.
Es gibt dort tolle Pflege, aber zu welchen Kursen...
Wollte mir letzens eine Augen Make up Entferner Lotion kaufen und da wurden mir Produkte von 20,- Euro aufwärts gezeigt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Geändert von balu (16.05.2012 um 20:55 Uhr)
Hohe Versprechungen gibt es überall - da brauch ich nur die Anzeigen in den Magazinen lesen, da muss man schon Realist bleiben!
Im Prinzip ist es mir wurscht, was andere versprechen und ob die HS Cremes mit hochpreisigen Produkten mithalten können! Mein gesunder Verstand sagt mir, dass sich die Rechnung (29,99 im HS, 300,- im Laden) nicht ausgehen kann, aber egal! Wenn ich mit Produkten aus dem Drogerieladen vergleiche, die gerne auch zwischen 8 und 15 € kosten, dann find ich den Preis für Serum und Creme mehr als angemessen!Ich kann testen und bei Nichtgefallen retounieren! Gib mal die Creme bei DM zurück und klage da über eine Unverträglichkeit!
Die Mitarbeiterin würde große Augen machen!
Und wie schon erwähnt, hab ich bisher keine der Billigmarken (Nivea, Garnier, L´oreal,...) vertragen und im HS bekomm ich Superqualität mit weit besseren INCI zu einem Spitzenpreis!
nee, bei DM nehmen die das ohne Murren zurück, also kein Unterschied zum HS
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Echt jetzt, Gonzo??? Das meinst du doch nicht ernst???
ja, das sind die üblichen Preise, würde ich aber nimmer dafür ausgebenDie für mich beste Reinigung ist die von Lancaster. Total ergiebig und wirklich gut, leider hat mich nichts von HS überzeugt. Vieles trocknet aus oder ist mir dann wieder zu reichhaltig
ne, ich kann mir keine Falten im Augen- und Stirnbereich vorstellen. Vielleicht kommt das ja noch mit den gepflegten FaltenWobei bei Frau Schrowange auch bestimmt schon nachgeholfen wurde
da kommt ja richtig was zusammen![]()
Ich will kein Magic Tonka, der Duft hält bei mir nicht, ich will die Bodylotion von Queen of the Night![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Lillebi und Gonzo!
Das wusste ich nicht und finde esvon DM!
Hatte DM stellvertretend für andere Ketten genannt (das ging ja in die Hose)
Bin nun aber um diese Info klüger!![]()
es ist wirklich heikel mit der Reinigung...meine Lieblingsreinigung ist von Estée Lauder (ist auch leider sehr teuer) und ich finde den Cleanser von Dr.Perricone super aber auch das Magic Diamond Reinigungsmousse von Judith. Kommt nicht ganz heran an den dem Reinigunsmousse von Shiseido oder Estée Lauder aber ist für mich auch sehr angenehm.
Bei Rossmann klappt das auch mit der Rückgabe![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Funktioniert sogar bei Douglas
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moin Moin allerseits !
Wie gehabt bei JWhaben sich meine shopping-Pläne geändert: Ich habe gerade entdeckt, dass es passend zum Tonka-AdT 400 ml Körperlotion für 27,xx € gibt
. Jetzt hoffe ich auf einen schönen AdT-Preis und decke mich dann umfassend mit meinem Liebling Tonka ein. Das lagere ich dann schön ein und kann in der kalten Jahreszeit im Tonka-Luxus schwelgen, hach.
Den Limoncello-Duft nehme ich auf alle Fälle mit dazu, für den Preis, eh klar. Das Peeling muss dann aber warten, das gibt mein Budget definitiv nicht mehr her.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich dachte eigentlich, dass es die Tonkabohne nicht mehr geben sollteDas war doch eine spezielle Komposition für Weihnachten. Oder bezog sich das nur auf den güldenen Flakon
und abgefüllt in die "normalen" Flakons ist er nur noch Luxus und kein Superluxus mehr
![]()
Habe am Dienstag einen Bericht über dm gesehen. Da kam die Feuchtigkeitspflege, keine Ahnung welche, benutze keine Gesichtspflege von dm, wesentlich besser weg als die teure von Biotherm.
Ich bin mit meiner Kombi JW/RM auch sehr zufrieden und mache einen großen Bogen um Douglas. Man muss sich ja nur an die oberpeinliche Photoshop Aktion mit Demi Moore für Rubinstein erinnern, da weiß man wie der Hase läuft ( Hase = Tier, nicht HSE)
Ich hab mir mal spaßeshalber die Inhaltsstoffe von diversen "Luxus-Marken" angeschaut - und dann dankend drauf verzichtet. Das wimmelt in der Regel nur so von Silikonen und Mineralölen.
Das hab ich auch schon oft bemerktdann auch noch die Preise dazu... aber wie gesagt da tut sich was denn viele(draussen) haben jetzt Linien die ohne diese Stoffe sind und die machen gross Werbung damit--da müssen dann die anderen zwangsläufig mitziehen ob sie wollen oder nicht-(Lancome, GlissKur,Syoss etr.bei Biotherm hab ich auch schon mal was gelesen... das meiste ist aber noch mit dem Zeug....hab noch ne BL daheim und da ist nicht wenig von dem Zeug drin.
Glaub anfangs machten-bei HS- die Asams und La Volta Werbung mit und jetzt wollen alle (viele) dieses Zeugs nicht haben.
Und ich denke da soviel hier und auch in den KBew. über die INCIS gemekert haben stellt JW auch mehr von her ohne des Zeug....
Und Vitasens werbt auch gross mit ....
schätze mal die LD Tages und Nachtcreme mit Nachfüll... + Konzentrat wird bestimmt neuer Joker....mom für 79,99 schätze mal ab morgen für49,99 oder so...
naja hab noch Glitzertiegel im Bunker also brauch ich nicht... Gott sei Dank![]()
IchTonka, aber eine Flasche ist genug, auch wenn Judith wieder erzählt, dass die nie, nie, nie wieder geben wird....
Aber brauche ich die Bodylotion? Ich hab noch 100 andere Pötte an Körpermich, Creme, Butter etc.
Nein, ich brauche NICHTS und ich kaufe NICHTS (Limoncello hab ich schon letzte Woche bestellt, man muss ja schließlich sparen und wenns nur die VK sind.)
Sternschnuppe,
Du hast schon den Limoncello daheim? Brauche ich den, ist der nur zitronig oder auch kuschelig
?
Liebe Grüße von Moni
Nein,leider noch nicht. bin schon ganz hibbelig, aber ich hatte noch eine Kette dazu bestellt und dadurch hat sich die Lieferung in Verbindung mit Feiertag heute verzögert. Müsste aber morgen endlich hier sein.
Ich fürchte, dufttechnisch sind wir nicht auf der gleichen Schiene, der hochgelobte PM hat mir z.B. nicht gefallen. Komischerweise mag ich aber Tonka und OM gerne.
Hmmmm, also der PM-Duft passt normal nicht in mein Beuteschema, ist mir aber durch die PM-Serie sehr bekannt und daher mag ich ihn.
Normal stehe ich ja auf so leckereDüfte, liebe es süß und vanillig und auf gar keinen Fall blumig und habe Magic Tonka
auch total geliebt und ruckzuck geleert. OM würde auch in meine Richtung gehen, soweit ich es hier verfolgt habe.
Liebe Grüße von Moni
Den Doppelpack PM Serum gibt es auch nach ewigen Zeiten wieder für 29,99€, dann habe ich noch ein Set für 19,99€ gesehen mit dem WR Serum und dem Choco-Lippenfilzstift.![]()
Hallo, na dann brauche ich den Limoncello wohl auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie