Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams bei HSE

dne Tonka jetzt zu dieser Zeit zu bringen ist mutig, da er wirklich eher in den Herbst/Winte passt hätte mir auch die Jasmin oder die Magnolie gewünscht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Chanel!
    Kaufe immer nur, was mir gefällt und lass mir weder beim HS noch sonst wo irgendeinen Ramsch für viel zu viel Geld verkaufen!
    Nachdem ich gut auswähle, was ich im HS kaufe, kann ich für mich sagen, dass ich diese Sachen "draußen" sicher nicht günstiger finden würde (weil diese wohl auch zuweilen nur über HS angeboten werden ). Jedoch gerade in Sachen Kosmetik werde ich im Drogeriemarkt nicht fündig! Habe sämtliches durch und meine Haut hat sich zusehends verschlechtert, mit massiven Pickeln,... reagiert! Da müsste ich dann wohl doch in die Parfumerie und die Preise da...
    Im HS werde ich fündig - kann, sofern mir die INCI nicht passen, retounieren - und die Preise bei einem AdT beispielsweise, kommen auf die einzelnen Prosukte aufgerechent, an die bei DM,... ran!
    Manche HS-Produkte in Sachen Kosmetik möchte ich nimmer missen!
    kann ich voll unterschreiben
    Hab jahrelang Biotherm, Lancaster und Co benutzt und war nie 100%ig zufrieden. Hier bekomme ich viel günstiger super Pflege, mit der ich zufrieden bin. Vom Schmuck fange ich gar nicht erst an Ausserdem kauf ich eh viel online, da kommt mir HSE gerade recht

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja klar ich versuch s ja auch hab auch schon viel viel ausgegeben aber übeleg halt ob die wirklich mit ihren hohon Versprechungen mit den hochpreisigen richtigen Luxuxkosmetikmarken mithalten können sprich 300 euro Cremes und aufwärts.... kann mir das nicht immer so vorstellen dann verkaufen sie Creme plus Serum für 29,99 wie kann das sein das kann doch nicht alles Werbung sein was den Preisunterschied macht????

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja klar ich versuch s ja auch hab auch schon viel viel ausgegeben aber übeleg halt ob die wirklich mit ihren hohon Versprechungen mit den hochpreisigen richtigen Luxuxkosmetikmarken mithalten können sprich 300 euro Cremes und aufwärts.... kann mir das nicht immer so vorstellen dann verkaufen sie Creme plus Serum für 29,99 wie kann das sein das kann doch nicht alles Werbung sein was den Preisunterschied macht????
    Eine Creme wirkt doch eh nur bedingt. Wenn der Zerfall naht, geh ich zum Doc und kaufe mir keine 300.- Creme Ich bin mit der HS-Pflege wirklich zufrieden und kaufe nur noch Düfte und die Reinigung in der Parfümerie.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Eine Creme wirkt doch eh nur bedingt. Wenn der Zerfall naht, geh ich zum Doc und kaufe mir keine 300.- Creme Ich bin mit der HS-Pflege wirklich zufrieden und kaufe nur noch Düfte und die Reinigung in der Parfümerie.
    Vici, das geht mir ähnlich, Reinigung hab ich auch schon supertolle bei der HS-Pflege gefunden. In der Parfumerie kauf ich meistens nur die Düfte.
    Es gibt dort tolle Pflege, aber zu welchen Kursen...
    Wollte mir letzens eine Augen Make up Entferner Lotion kaufen und da wurden mir Produkte von 20,- Euro aufwärts gezeigt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Kannst du dir gar nicht vorstellen, mit gepflegten Falten herumzulaufen?

Ich muss immer an Frau Schrowange denken, von ihr habe ich das mit den gepflegten Falten zum ersten Mal gehört.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    DER NL IST DA!!!
    Die Tonkabohne (100ml) und Duschgel (200ml) werden Angebot.
    Glück gehabt, mag ich nicht
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ist nicht mein Duft
    Da mach ich auch gleich mit Wenn ich das bloss öfters machen könnte

Hab heute zu einem meiner "Stiefkinder" gegriffen: H&K - mag den Duft eigentlich sehr gerne, aber irgendwie kommt mir der nur selten in den Sinn!

Und hab gleich von Göga ein Kompliment eingeheimst! "Was riecht den hier so gut?" - "ICH!!!"
    Geändert von balu (16.05.2012 um 20:55 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Hohe Versprechungen gibt es überall - da brauch ich nur die Anzeigen in den Magazinen lesen, da muss man schon Realist bleiben!
    Im Prinzip ist es mir wurscht, was andere versprechen und ob die HS Cremes mit hochpreisigen Produkten mithalten können! Mein gesunder Verstand sagt mir, dass sich die Rechnung (29,99 im HS, 300,- im Laden) nicht ausgehen kann, aber egal! Wenn ich mit Produkten aus dem Drogerieladen vergleiche, die gerne auch zwischen 8 und 15 € kosten, dann find ich den Preis für Serum und Creme mehr als angemessen! Ich kann testen und bei Nichtgefallen retounieren! Gib mal die Creme bei DM zurück und klage da über eine Unverträglichkeit! Die Mitarbeiterin würde große Augen machen!
    Und wie schon erwähnt, hab ich bisher keine der Billigmarken (Nivea, Garnier, L´oreal,...) vertragen und im HS bekomm ich Superqualität mit weit besseren INCI zu einem Spitzenpreis!

Meine Laune...
    Happy

nee, bei DM nehmen die das ohne Murren zurück, also kein Unterschied zum HS
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Echt jetzt, Gonzo??? Das meinst du doch nicht ernst???

Happy Avatar von Lillebi

Hohe Versprechungen gibt es überall - da brauch ich nur die Anzeigen in den Magazinen lesen, da muss man schon Realist bleiben!
    Im Prinzip ist es mir wurscht, was andere versprechen und ob die HS Cremes mit hochpreisigen Produkten mithalten können! Mein gesunder Verstand sagt mir, dass sich die Rechnung (29,99 im HS, 300,- im Laden) nicht ausgehen kann, aber egal! Wenn ich mit Produkten aus dem Drogerieladen vergleiche, die gerne auch zwischen 8 und 15 € kosten, dann find ich den Preis für Serum und Creme mehr als angemessen! Ich kann testen und bei Nichtgefallen retounieren! Gib mal die Creme bei DM zurück und klage da über eine Unverträglichkeit! Die Mitarbeiterin würde große Augen machen!
    Und wie schon erwähnt, hab ich bisher keine der Billigmarken (Nivea, Garnier, L´oreal,...) vertragen und im HS bekomm ich Superqualität mit weit besseren INCI zu einem Spitzenpreis!
    Balu stimme dir da zu.
    Bin auch zufrieden mit meiner HS-Kosmetik. Allerdings nimmt gerade der DM alle Produkte zurück, egal was du denen erzählst...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Happy

Echt jetzt, Gonzo??? Das meinst du doch nicht ernst???
    oh doch, da wirst Du wirklich nicht komsich angeguckt, die gibt Dir Dein Geldzurück und gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici, das geht mir ähnlich, Reinigung hab ich auch schon supertolle bei der HS-Pflege gefunden. In der Parfumerie kauf ich meistens nur die Düfte.
    Es gibt dort tolle Pflege, aber zu welchen Kursen...
    Wollte mir letzens eine Augen Make up Entferner Lotion kaufen und da wurden mir Produkte von 20,- Euro aufwärts gezeigt.
    ja, das sind die üblichen Preise, würde ich aber nimmer dafür ausgeben Die für mich beste Reinigung ist die von Lancaster. Total ergiebig und wirklich gut, leider hat mich nichts von HS überzeugt. Vieles trocknet aus oder ist mir dann wieder zu reichhaltig

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Kannst du dir gar nicht vorstellen, mit gepflegten Falten herumzulaufen?

Ich muss immer an Frau Schrowange denken, von ihr habe ich das mit den gepflegten Falten zum ersten Mal gehört.
    ne, ich kann mir keine Falten im Augen- und Stirnbereich vorstellen. Vielleicht kommt das ja noch mit den gepflegten Falten Wobei bei Frau Schrowange auch bestimmt schon nachgeholfen wurde

da kommt ja richtig was zusammen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich will kein Magic Tonka, der Duft hält bei mir nicht, ich will die Bodylotion von Queen of the Night
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Happy

Lillebi und Gonzo!
    Das wusste ich nicht und finde es von DM!
    Hatte DM stellvertretend für andere Ketten genannt (das ging ja in die Hose )
    Bin nun aber um diese Info klüger!

Forengöttin Avatar von Melina

ja, das sind die üblichen Preise, würde ich aber nimmer dafür ausgeben Die für mich beste Reinigung ist die von Lancaster. Total ergiebig und wirklich gut, leider hat mich nichts von HS überzeugt. Vieles trocknet aus oder ist mir dann wieder zu reichhaltig

:
    es ist wirklich heikel mit der Reinigung...meine Lieblingsreinigung ist von Estée Lauder (ist auch leider sehr teuer) und ich finde den Cleanser von Dr.Perricone super aber auch das Magic Diamond Reinigungsmousse von Judith. Kommt nicht ganz heran an den dem Reinigunsmousse von Shiseido oder Estée Lauder aber ist für mich auch sehr angenehm.

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    dne Tonka jetzt zu dieser Zeit zu bringen ist mutig, da er wirklich eher in den Herbst/Winte passt hätte mir auch die Jasmin oder die Magnolie gewünscht
    Die Magnolie gab es doch kürzlich erst wieder für 40€ reduziert.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nee, bei DM nehmen die das ohne Murren zurück, also kein Unterschied zum HS
    Unterschreib..kein Problem, einfach zurüchgeben!!!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Bei Rossmann klappt das auch mit der Rückgabe
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann klappt das auch mit der Rückgabe
    echtdas wusst ich auch nicht . ist mir völlig neu... find ich aber gut
    Danke für die INFO

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Funktioniert sogar bei Douglas
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moin Moin allerseits !
    Wie gehabt bei JW haben sich meine shopping-Pläne geändert: Ich habe gerade entdeckt, dass es passend zum Tonka-AdT 400 ml Körperlotion für 27,xx € gibt . Jetzt hoffe ich auf einen schönen AdT-Preis und decke mich dann umfassend mit meinem Liebling Tonka ein. Das lagere ich dann schön ein und kann in der kalten Jahreszeit im Tonka-Luxus schwelgen, hach.
    Den Limoncello-Duft nehme ich auf alle Fälle mit dazu, für den Preis, eh klar. Das Peeling muss dann aber warten, das gibt mein Budget definitiv nicht mehr her.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich dachte eigentlich, dass es die Tonkabohne nicht mehr geben sollte Das war doch eine spezielle Komposition für Weihnachten. Oder bezog sich das nur auf den güldenen Flakon und abgefüllt in die "normalen" Flakons ist er nur noch Luxus und kein Superluxus mehr

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe am Dienstag einen Bericht über dm gesehen. Da kam die Feuchtigkeitspflege, keine Ahnung welche, benutze keine Gesichtspflege von dm, wesentlich besser weg als die teure von Biotherm.

Ich bin mit meiner Kombi JW/RM auch sehr zufrieden und mache einen großen Bogen um Douglas. Man muss sich ja nur an die oberpeinliche Photoshop Aktion mit Demi Moore für Rubinstein erinnern, da weiß man wie der Hase läuft ( Hase = Tier, nicht HSE)

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    es ist wirklich heikel mit der Reinigung...meine Lieblingsreinigung ist von Estée Lauder (ist auch leider sehr teuer) und ich finde den Cleanser von Dr.Perricone super aber auch das Magic Diamond Reinigungsmousse von Judith. Kommt nicht ganz heran an den dem Reinigunsmousse von Shiseido oder Estée Lauder aber ist für mich auch sehr angenehm.
    Die Reinigung von Shiseido ist auf jeden Fall besser als die von Judith. Judiths Preis für die Reinigung mit Bürstchen war aber Nimmst Du das Mousse von Judith und den Cleanser von Dr.Perricone? Ich hab keine Lust mehr was anderes zu testen und bleibe weiterhin bei Lancaster

Ich hab mir mal spaßeshalber die Inhaltsstoffe von diversen "Luxus-Marken" angeschaut - und dann dankend drauf verzichtet. Das wimmelt in der Regel nur so von Silikonen und Mineralölen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal spaßeshalber die Inhaltsstoffe von diversen "Luxus-Marken" angeschaut - und dann dankend drauf verzichtet. Das wimmelt in der Regel nur so von Silikonen und Mineralölen.
    Das hab ich auch schon oft bemerktdann auch noch die Preise dazu... aber wie gesagt da tut sich was denn viele(draussen) haben jetzt Linien die ohne diese Stoffe sind und die machen gross Werbung damit--da müssen dann die anderen zwangsläufig mitziehen ob sie wollen oder nicht-(Lancome, GlissKur,Syoss etr.bei Biotherm hab ich auch schon mal was gelesen... das meiste ist aber noch mit dem Zeug....hab noch ne BL daheim und da ist nicht wenig von dem Zeug drin.

Glaub anfangs machten-bei HS- die Asams und La Volta Werbung mit und jetzt wollen alle (viele) dieses Zeugs nicht haben.
    Und ich denke da soviel hier und auch in den KBew. über die INCIS gemekert haben stellt JW auch mehr von her ohne des Zeug....
    Und Vitasens werbt auch gross mit ....

Meine Laune...
    Fine

schätze mal die LD Tages und Nachtcreme mit Nachfüll... + Konzentrat wird bestimmt neuer Joker....mom für 79,99 schätze mal ab morgen für49,99 oder so...
    naja hab noch Glitzertiegel im Bunker also brauch ich nicht... Gott sei Dank

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

schätze mal die LD Tages und Nachtcreme mit Nachfüll... + Konzentrat wird bestimmt neuer Joker....mom für 79,99 schätze mal ab morgen für49,99 oder so...
    naja hab noch Glitzertiegel im Bunker also brauch ich nicht... Gott sei Dank
    denke ich auch GsD brauch ich das nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich Tonka, aber eine Flasche ist genug, auch wenn Judith wieder erzählt, dass die nie, nie, nie wieder geben wird....
    Aber brauche ich die Bodylotion? Ich hab noch 100 andere Pötte an Körpermich, Creme, Butter etc.

Nein, ich brauche NICHTS und ich kaufe NICHTS (Limoncello hab ich schon letzte Woche bestellt, man muss ja schließlich sparen und wenns nur die VK sind.)

Forengöttin Avatar von moni0604

Sternschnuppe,

Du hast schon den Limoncello daheim ? Brauche ich den, ist der nur zitronig oder auch kuschelig ?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe,

Du hast schon den Limoncello daheim ? Brauche ich den, ist der nur zitronig oder auch kuschelig ?
    Nein, leider noch nicht. bin schon ganz hibbelig, aber ich hatte noch eine Kette dazu bestellt und dadurch hat sich die Lieferung in Verbindung mit Feiertag heute verzögert. Müsste aber morgen endlich hier sein.

Ich fürchte, dufttechnisch sind wir nicht auf der gleichen Schiene, der hochgelobte PM hat mir z.B. nicht gefallen. Komischerweise mag ich aber Tonka und OM gerne.

Nein, leider noch nicht. bin schon ganz hibbelig, aber ich hatte noch eine Kette dazu bestellt und dadurch hat sich die Lieferung in Verbindung mit Feiertag heute verzögert. Müsste aber morgen endlich hier sein.

Ich fürchte, dufttechnisch sind wir nicht auf der gleichen Schiene, der hochgelobte PM hat mir z.B. nicht gefallen. Komischerweise mag ich aber Tonka und OM gerne.
    Hmmmm , also der PM-Duft passt normal nicht in mein Beuteschema, ist mir aber durch die PM-Serie sehr bekannt und daher mag ich ihn.

Normal stehe ich ja auf so leckere Düfte, liebe es süß und vanillig und auf gar keinen Fall blumig und habe Magic Tonka auch total geliebt und ruckzuck geleert. OM würde auch in meine Richtung gehen, soweit ich es hier verfolgt habe.

Liebe Grüße von Moni

Hmmmm , also der PM-Duft passt normal nicht in mein Beuteschema, ist mir aber durch die PM-Serie sehr bekannt und daher mag ich ihn.

Normal stehe ich ja auf so leckere Düfte, liebe es süß und vanillig und auf gar keinen Fall blumig und habe Magic Tonka auch total geliebt und ruckzuck geleert. OM würde auch in meine Richtung gehen, soweit ich es hier verfolgt habe.
    Boah, bei mir ist die Flasche noch fast voll. Werde sofort berichten, bin aber nicht so ein begnadeter Duftbeschreiber, wie einige BJs

Boah, bei mir ist die Flasche noch fast voll. Werde sofort berichten, bin aber nicht so ein begnadeter Duftbeschreiber, wie einige BJs
    Ich habe sie jeden Tag mehrmals benutzt und das war doch schon um Weihnachten herum.

Vielleicht füge ich den Limoncello heute schon bei

Aber danach bitte keine mehr

Liebe Grüße von Moni

Ich habe sie jeden Tag mehrmals benutzt und das war doch schon um Weihnachten herum.

... die Halscreme gibts auch wieder im Doppelpack.... die hat dir doch auch gefallen, oder ? bevor du haust.

Forengöttin

Den Doppelpack PM Serum gibt es auch nach ewigen Zeiten wieder für 29,99€, dann habe ich noch ein Set für 19,99€ gesehen mit dem WR Serum und dem Choco-Lippenfilzstift.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Moni der wird Dir bestimmt gefallen, wir haben dufttechnisch immer den gleichen Geschmack ich bin auch lieber für die vanilligeren Düfte, aber Limoncello ist super, auch bei Kopfschmerzen, sprühe ihn abends immer aufs Kopfkissen.

... die Halscreme gibts auch wieder im Doppelpack.... die hat dir doch auch gefallen, oder ? bevor du haust.
    und nicht die LD H/D-Creme ist schon unterwegs

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Moni der wird Dir bestimmt gefallen, wir haben dufttechnisch immer den gleichen Geschmack ich bin auch lieber für die vanilligeren Düfte, aber Limoncello ist super, auch bei Kopfschmerzen, sprühe ihn abends immer aufs Kopfkissen.
    Danke Marty , also muss ich Limoncello haben

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, na dann brauche ich den Limoncello wohl auch
    Viele Grüße
    Miss Ellie