Huhu Lupi,
ich nehme nach den Kapseln sehr oft gar nichts mehr !!!
Übrigens zeigen die Kapseln eine besonders gute Wirkung, wenn man direkt vorher die WR-Maske verwendet hat. Das schöne Öl in den Kapseln "versiegelt" dann praktisch die herrliche Feuchtigkeit , die die Maske auf´s Gesicht zaubert!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
da bin ich ja mal gespannt
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich habe heute den Limoncello Duft bekommen und werde ihn behalten. Wegen Preisnachlass frage ich auch nach, da ist HASE immer entgegenkommend.
Den Duft habe ich eigentlich wegen dem Stern bestellt, aber jetzt gefällt er mir wirklich gut. Und er hält wieder mal bombig. Heute gegen 13h gesprüht und jetzt immer noch wahrnehmbar. Für einen 20 Euro Duft klasse!!
Ich gehe mal gucken, was sonst so an "nichts" da ist....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gerade habe ich das Rouge noch einmal probiert. Das ist nichts für michtrocknet meine Wangenpartie richtig aus, macht die Haut bei mir staubtrocken, kann richtig schuppige Stellen sehen, die ich vorher nicht gesehen hatte, dabei habe ich heute Morgen schon ein Peeling gemacht. Die Farbe sieht nach mehrmaligem Auftragen frisch und natürlich aus, das bekomme ich aber auch mit einem billigerem Rouge aus dem Drogeriemarkt hin. Für meine trockene Haut völlig ungeeignet und es geht ganz klar zurück, außerdem mag ich ja nicht diesen extrem matten Effekt, bei mir darf es ruhig etwas Glow sein.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
das kommt mir sehr bekannt vor
also das Elixier ist jetzt auch endlich gekommenaber ehrlich...mich reißt es nicht vom Hocker
milete
meine Augenpartie sieht aus wie immer
und auch sonst keinen
Effekt
macht ne schöne weiche Haut,das ist auch alles.Aber das können andere Produkte auch.Somit gehts zurück mit der Cellular vom RM .Die brauch ich eigentlich gar nicht
hab ja noch nen fast vollen 100ml Tiegel
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
was das AntiOx Augencreme Duo betrifft - ich hab gestern noch den Kundenservice angerufen, aber bin leider an eine Mitarbeiterin geraten, die mir nur zur Retoure geraten hat. Die kam überhaupt nicht auf die Idee eines Preisnachlasses. Aber egal, so ist es auch ok.
Sie schickt mir ein neues Duo und die anderen gehn zurück.
Übrigens habe ich leider keine Waage um die Tuben zu wiegen, aber danke für eure Ideen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
so, ich habe ja den phytomineral duft schon länger zu hause
aber bei narcotic magnolia, oriental mandarin, majestic lilly, den rm düften, die mini 5 sterne collection, kommt ja nicht immer dazu
gestern habe ich ihn ausgepackt
und ich wollte den duft eigentlich nur als bodyspray verwenden, nach der phytomineral samt und seide körpercreme. aber gestern aufgesprüht im bad und der ganze flur riecht danach- echt der burner
heute bin ich schon auf der arbeit angesprochen worden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
tja dem HS Sendern zugunsten.... den die Kunden geben das Geld ja nicht "bewusst" aus einfach mal noch schnell was dazubestellen so das sich ja die 5,95 Versandk. rentieren und bei den Preisen hat man gleich schnell eine paar Hundert Euronen beisammen - ja man kanns ja immernoch zurückschicken...
und meistens bleibts dann doch noch da..
tja und die Rechnung auch......
findet ihr denn das die HS Produkte wirklich besser sind???
Vieles schon aber
Manche Produkte draussen sind echt viel günstiger und auch top.
ja den lieb ich auch so ,.... ärgere mich das ich nicht 2 bestellt hab....
Hält der Limoncelli Duft auch so lang wie der PM Duft???
Tja das ist es wieder die HS Produkte werden etwas reduziert da sehn wir ja sowieso rot und das Hirn schaltet aus(wissenschaftl. bewiesen)und dann wird erzählt gibt es nie nie nie wiedertja so werden wir HS- süchtig und kaufen...... die sind ja geschult die wissen das was sie machen das ist ausgeklügelt und wir wissens auch und fallen trotzdem drauf rein-
sind ja Jäger und Sammler das liegt uns in den Genen und sind somit restlos ausgeliefert.
Also es gibt ein paar dinge die im hs viel besser finde, auf alle fälle.
Die lock und lock vom qvc z.b., wenn ich die im einzelhandel kaufen tät, würd man sich dumm und dämlich zahlen, sind richtig teuer einzeln und außerdem gibts keine farbigen im laden.
Dann die Kosmetik, ehrlich gesagt hab ich mir duschdas und co schon länger abgewöhnt, da mag ich lieber zeugs vom hs.
Bei Cremes und Lotions auch. Wobei ich da nicht alles beim hs kaufe sondern sonstwo online (bodyhsop, zalando etc)
Und auf meine Bettwäsche von qvc lasse ich auch nix kommen, ich hab die fleeceBW und jetzt im Sommer Jerrymood. Und hab aber auch ein paar Garnituren ausm Einzelhandel. Allerdings benutze ich die letztere garnimmer, weil die qualität ausm hs einfach besser ist. (aber nur bei der kuh, die hasenBW fand ich auch nicht gut)
Und da wir ja bei JW sind hier eigentlich, bei JW finde ich gut, das die INCI überarbeitet wurden und das was in den Cremes und Lotions nun drin ist, ist für mich okay und wirken tun sie auch![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
achso danke....![]()
Wenn ich wählen muss, aus der Antiox, lieber das Serum oder das Konzentrat ?
Und wie ist die Wirkung des Entspannungsserums Wrinkle relax?
Ich wiederhole nochmal Judiths Tipp:
WR Entspannungsserum abends mehrfach (3mal) hintereinander auftragen, jeweils gut einziehen lassen (beim dritten Mal klebt es schon etwas) und am nächsten Morgen nicht wundern:![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vor der Entscheidung stand ich auch mal und da es hier einige Beauties gibt, die auf das Serum mit Pickeln reagierten, habe ich dann das Konzentrat bzw. das letzte AntiOx AdT (Creme und Konzentrat) gekauft.(Hab es aber noch nicht ausprobiert, momentan benutze ich gerade die PM Creme)
Danke Popinki
Sternschnuppe, das Entspannungsserum hat einen so tollen Effekt ?
Und, Moni, haste gestern noch die Kombi WR-Maske und Kapseln ausprobiert????
Bin ja mal gespannt, was du sagst!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Chanel!
Kaufe immer nur, was mir gefällt und lass mir weder beim HS noch sonst wo irgendeinen Ramsch für viel zu viel Geld verkaufen!
Nachdem ich gut auswähle, was ich im HS kaufe, kann ich für mich sagen, dass ich diese Sachen "draußen" sicher nicht günstiger finden würde (weil diese wohl auch zuweilen nur über HS angeboten werden). Jedoch gerade in Sachen Kosmetik werde ich im Drogeriemarkt nicht fündig! Habe sämtliches durch und meine Haut hat sich zusehends verschlechtert, mit massiven Pickeln,... reagiert! Da müsste ich dann wohl doch in die Parfumerie und die Preise da...
Im HS werde ich fündig - kann, sofern mir die INCI nicht passen, retounieren - und die Preise bei einem AdT beispielsweise, kommen auf die einzelnen Prosukte aufgerechent, an die bei DM,... ran!
Manche HS-Produkte in Sachen Kosmetik möchte ich nimmer missen!![]()
DER NL IST DA!!!
Die Tonkabohne (100ml) und Duschgel (200ml) werden Angebot.
Glück gehabt, mag ich nicht![]()
Die Tonkabohne ist auch nicht mein Duft, eigentlich bisher der einzige den ich nicht mochte.
Kommt nicht auch jetzt am Wochenende der Duft von CM? Da bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt drauf.
Benutze momentan Glamorous Jasmine und hab schon ein paar Komplimente bekommen. Mag den aber auch sehr gerne.
Liebe Grüße Carlie
Newsletter
Liebe Grüße Carlie
A clean house is the sign of a wasted life.
oh mann bin ich
sorry für die dumme Frage
![]()