Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 175 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Mit der Skin79 Hot Pink liegst Du meiner Meinung nach goldrichtig. Damit sieht man ungeschminkt aus, aber einfach "besser" als ohne.

Aus der Skinfood Good Afternoon-Serie kenne ich nur die Peach Green Tea. Die hat schon wieder etwas mehr Deckkraft. Mittel würde ich sagen. Das ist eine meiner Lieblings-BB Creams.

Wenn Du wenig Deckkraft suchst, würde ich von der Holika Holika Petit Moisture abraten. Die deckt schon recht gut. Ich mag sie, aber den "No Make Up"- Make Up-Look bekomme ich damit nicht hin.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lisa Scandalous
    Besucher

Schau doch mal hier vorbei und klick dich durch

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab jetzt gestern bei bigclothcraft bestellt. Bei mir wurden's die Skin79 Hot Pink als Backup, die Orange und die Rose&Vanilla - bin total gespannt und vor allem wie lange es dauert .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ich habe gerade bei I&A gelesen, daß die Clinique-BB bei Douglas ab dem 18.06. online und ab dem 23.07. in den Filialen erhältlich sein wird. Ich bin gespannt, ob die besser ist, als das deutsche Drogerie-BB-Gedöns.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

@Enigma, danke für deine schnelle Antwort.
    Ich denke, dann lasse ich die Holika da wo sie ist, Skin79 und Skinfood waren eh meine Favoriten.

@Lisa Scandalous, das Wiki habe ich auch schon durchstöbert.

Dann werde ich heute oder morgen bestellen, evtl kommen noch ein paar Proben dazu

Habe eben die Etude House nochmal drauf gemacht. Das Finish ist eigentlich ganz schön, sie dunkelt nach und passt sich super der Haut an. Aber ich merke sie total auf der Haut, ich kann sowas nicht leiden, wenn man das Make up auf der Haut spürt.
    Jetzt sind alle drei BB Creams ins Seski gewandert, wobei es mir bei der Etude doch recht schwer fällt, aber wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin, liegt sie am Ende eh nur rum und so kann ich Platz für neue schaffen ;)

Forengöttin

ich hab gerade auf der wiki liste gesehen, dass face shop unter 'fettige haut bis mischhaut' fällt. empfindet ihr das wirklich so? für mich ist sie bislang die reichhaltigste. allerdings habe ich etude magic und meishoku moist nicht probiert. vielleicht sollte ich von denen auch mal pröbchen bestellen meine haut ist zz eine wüste.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Könnte ich evtl. eine Kurzzusammenfassung zu diesem Schneckenschleim haben? :3 Das interessiert mich jetzt nämlich doch auch sehr.

Und hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit Misshas BB Boomer? Das scheint wohl so eine Art von Primer zu sein, der das ergebnis auch heller ausfallen lassen soll.

Ich würde nämlich ungern von den BBs lassen, obwohl mir Missha 13 so einen Tick zu dunkel ist. Meine Unreinheiten sind damit nämlich sehr gut abgeheilt und ich bilde mir auch ein, weniger Rötungen zu haben.

*Hier* die ausführliche Erklärung der Schneckenschleim-Wirkung eines Sellers, durch den Übersetzer gejagt.

Den Missha BB Boomer habe ich, allerdings bisher eher selten benutzt, weil ich auch gut ohne auskomme. Die Haltbarkeit verbessert sich schon ein wenig, finde ich. Vor allem aber verleiht er "Glow". Man sieht schon glänzender mit dem Boomer aus, wenn auch nicht fettig glänzend. Wer matte Looks bevorzugt, für den ist der Boomer nichts.

Wie gesagt: nettes Spielzeug, aber kein Nachkaufprodukt für mich.

Ach schade, ich bin jetzt leider nicht der größte Fan von übermäßigem Glow, dann ist das wohl nichts für mich :/
    Aber vielen Dank für die Antwort!

Die Scheckenschleimcreme werde ich mir wohl auch einmal zulegen :)
    Könnt ihr da eine bestimmte empfehlen? Am liebsten mit möglicht viel Schneckenschleim und möglichst Parabenfrei.

Ich werde noch einmal versuchen, die Missha 13 durch Abpudern vom Nachdunkeln abzuhalten.

Geht es evtl. noch jemandem so, dass ihm die Missha 13 ein wenig zu dunkel ist?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich werde noch einmal versuchen, die Missha 13 durch Abpudern vom Nachdunkeln abzuhalten.

Geht es evtl. noch jemandem so, dass ihm die Missha 13 ein wenig zu dunkel ist?
    Also für den tiefsten Winter ist die Missha in #13 auch nicht das optimale für mich - da trag ich ja Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting in Alabaster. Jetzt gegen Sommer gehts.

Was das Abpudern angeht: Bei mir wars eher so, dass die BB Cream je nach Puder noch deutlich mehr nachgedunkelt ist. MAC MSF Natural ging gar nicht. Deshalb hab ich meist nur das Blot Powder von MAC verwendet (in Light) bzw. funktioniert momentan die Soft Focus Compact Foundation von KIKO (in Ivory - ist glaube ich auch aus dem Sortiment genommen worden) auch ganz gut, ohne dass es nachdunkelt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Och je, mir ist ja Mishha 13 jetzt im Frühsommer schon zu dunkel und Alabaster wurde ja aus dem Sortiment genommmen - Im Winter darf ich mir dann wohl eine Papiertüte über den Kopf ziehen :/

Ich habe so ein transparentes Puder von Kiko bestellt, laut einer Freundin hellt das wohl eher auf als abzudunkeln. Darin setze ich derzeit meine Hoffnungen.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Och je, mir ist ja Mishha 13 jetzt im Frühsommer schon zu dunkel und Alabaster wurde ja aus dem Sortiment genommmen - Im Winter darf ich mir dann wohl eine Papiertüte über den Kopf ziehen :/
    Ich hab mir extra noch eine Back-Up-Flasche meiner Lieblingsfoundation bestellt, damit ich im Winter erstmal Ruhe hab.
    Die Missha geht halt momentan doch schon wieder - bin auch mehr an der frischen Luft als noch letzten Sommer, wo sie mir schon fast minimal zu dunkel erschien. Bei BB Creams hab ich aber auch einen größeren Toleranzbereich als bei Foundations - sie passen sich einfach besser an.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich hab gerade auf der wiki liste gesehen, dass face shop unter 'fettige haut bis mischhaut' fällt. empfindet ihr das wirklich so? für mich ist sie bislang die reichhaltigste. allerdings habe ich etude magic und meishoku moist nicht probiert. vielleicht sollte ich von denen auch mal pröbchen bestellen meine haut ist zz eine wüste.
    Ich habe sie da eingetragen, weil sie auf öliger Haut gut hält. Das soll nicht bedeuten, dass sie reichhaltig ist oder nicht.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ein kleiner Zwischenbericht zur Skin 79 Orange

Sie ist wirklich schön hell und gelb, ich liege derzeit ungefähr bei NC10 - direkt aus der Tube passt sie sehr gut, nach 10 Minuten dunkelt sie nach, wird dabei aber nicht orange, sondern einfach einen Tick gesättigter. Das Nachdunkeln verhält sich wahrscheinlich unterschiedlich, je nach Hautchemie, bei mir dunkelt grundsätzlich alles nach.

Meine Haut ist momentan sehr trocken: frisch aufgetragen sieht die Haut schön durchfeuchtet aus, nicht speckig, nicht matt - ein Zwischending. Leider betont sie nach einigen Stunden trockene Stellen (das kann bei mir aber auch gut an der ewigen Naseputzerei liegen, mein Taschentuchverbrauch ist momentan bei einer Packung in einer Stunde )

Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen, sie lässt sich aber gut schichten. Das Tragegefühl ist top, wenn sie eingezogen ist, spürt man überhaupt nichts mehr von ihr.

Ich werde weiter beobachten und berichten
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe bei ebay grad 10 Proben a 2g von der Skin 79 Orange für 3,41€ geordert bin gespannt!

Forengöttin Avatar von Holly

Mädels, ich muss am Samtag zu einer Hocheit und nun überlege ich, ob ich die Haltbarkeit der BB-Creams irgendwie verlängern kann und dafür auf Make-up verzichte.
    1. Hilft da eine Base?
    2. Oder kann ich die BB-Cream ausnahmsweise auch als Base fürs normale Make-up nehmen? Gibts Erfahrungswerte?
    Bin für Hilfe dankbar.

Edit: Ich habe ein wenig im Web geforscht und bin dabei auf den Tipp gestoßen, dass man öligerer Haut die BB mit einem (angefeuchteten) Schwamm auftragen soll. Das würde die Haltarkeit erhöhen.
    Geändert von Holly (17.05.2012 um 21:25 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ich war im letzten September an einem warmen Tag auf einer Hochzeit. Damals habe ich die Holika Holika Petit Moisture als Base getragen und darüber die Infinite Matte von Catrice. Hat wunderbar funktioniert und durch das Make Up über der BB Cream sehe ich auf den Fotos auch nicht gespenstisch hell aus. Gehalten hat die Kombi den ganzen Tag problemlos. Nichts verschwand, nichts wurde fleckig, speckig oder trocken.

Danke, Enigma.
    Ich werde das morgen mal testen. Leider ist meine Haut vom Fetten her keinen Tag gleich. Zur Not kann man ja aber auch nachbessern, auch wenn es mir anders lieber wäre.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Zwischenbericht zur Skin 79 Orange

Sie ist wirklich schön hell und gelb, ich liege derzeit ungefähr bei NC10 - direkt aus der Tube passt sie sehr gut, nach 10 Minuten dunkelt sie nach, wird dabei aber nicht orange, sondern einfach einen Tick gesättigter. Das Nachdunkeln verhält sich wahrscheinlich unterschiedlich, je nach Hautchemie, bei mir dunkelt grundsätzlich alles nach.

Meine Haut ist momentan sehr trocken: frisch aufgetragen sieht die Haut schön durchfeuchtet aus, nicht speckig, nicht matt - ein Zwischending. Leider betont sie nach einigen Stunden trockene Stellen (das kann bei mir aber auch gut an der ewigen Naseputzerei liegen, mein Taschentuchverbrauch ist momentan bei einer Packung in einer Stunde )

Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen, sie lässt sich aber gut schichten. Das Tragegefühl ist top, wenn sie eingezogen ist, spürt man überhaupt nichts mehr von ihr.

Ich werde weiter beobachten und berichten
    Hab jetzt auch noch noch fleißig weiter getestet: Bei mir z.B. dunkelt die Orange nicht nach. Dadurch finde ich sie pur im Moment an mir etwas "gespentisch", weswegen ich noch ein kleines bischen Lioele Beyond the Solution dazu mische. Die Kombi klappt bei mir super. Die Deckraft finde ich mittel und betont wird zum Glück auch nichts ungünstig.

Was bist Du? NC15?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ohje, ich befürchte fast, dass mir die Orange viiiiel zu hell sein wird da werd ich wohl auch fleissig mischen müssen....

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ohje, ich befürchte fast, dass mir die Orange viiiiel zu hell sein wird da werd ich wohl auch fleissig mischen müssen....
    Ich auch Hatte die auf Swatches gar nicht so hell wahrgenommen und im Shoppingcenter in Malaysia auch nicht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Huhu,
    ich hab mich jetzt durchgelesen und auch im Wiki nachgeschaut, komme aber nicht wirklich weiter, weil ich so viele widersprüchliche Informationen finde

Ich bin im Winter NC20, im Sommer NC 25-30, habe feuchtigkeitsarme Haut, auf der Foundation schnell mal schuppig aussieht, die aber auch ölen kann.
    Welche BB Cream würdet ihr mir empfehlen?
    Liege ich mit der Skin79 Oriental Gold BB cream daneben?

Bei Missha habe ich Angst, dass es zu gräulich rauskommt (das Problem hatte ich bei der Dr. Hauschka-Foundation).

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh, die Orange klingt ja toll. Hat eine von euch zufällig auch die Meishoku BB Cream?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich auch Hatte die auf Swatches gar nicht so hell wahrgenommen und im Shoppingcenter in Malaysia auch nicht
    Ich denke, dass sie einer NC15 ganz gut passen dürfte... Ich bin jetzt etwas heller als NC15 und da geht sie gerade so, wenn ich ordentlich zum Hals hin verblende.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Oh, die Orange klingt ja toll. Hat eine von euch zufällig auch die Meishoku BB Cream?
    Ich hab beide, die Meishoku ist etwas dunkler.
    Ich mach morgen mal Swatches

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh, Swatches wären toll Aber so reichhaltig wie die Meishoku ist sie hoffentlich nicht, oder? Dann wäre sie für mich eine nette Winter-BB Cream, denn im Sommer wird sie garantiert zu hell sein wenn sie noch einen Tacken heller ist als die Meishoku.

Ponybabe Avatar von Jammin

@glücksnuss: dein Bericht hört sich gut an, freue mich schon auf meine SKIN 79 orange )

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

@kamikazeherz: Mit der Reichhaltigkeit tue ich mich gerade noch etwas schwer, mein Haut ist momentan wirklich die pure Wüste, aber ich denke, dass sie bei Mischhaut funktionieren müsste...

Auf meiner Nase hält sie trotz einer Unterlage Panthenolsalbe erstaunlich gut...

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe bei ebay grad 10 Proben a 2g von der Skin 79 Orange für 3,41€ geordert bin gespannt!
    Auch bei einem koreanischen Händler? Würde mich auch interessieren.

Edit: Habs gefunden.
    Geändert von Holly (18.05.2012 um 12:31 Uhr)

Gesperrt

Ich benutz jetzt seit ein paar Monaten die Garnier BB Cream, die mich am Anfang umgehauen hat aber mittlerweile stört mich doch gerade gegen Abend der speckige Glanz, den die Haut davon bekommt deswegen werde ich demnächst mal die neue Version ausprobieren von Garnier, die angeblich extra für misch u trockene haut geeignet ist und matt bleibt.
    Ansonsten hab ich neulich die Bb von l´oreal mal getestet. Beim auftragen etwas unangenehm weil körnig aber ich fand das ergebnis famos. Die haut sah schön gleichmäßig aus u blieb den ganzen tag frei von glanz. eventuell wird die demnächst mal gekauft

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab jetzt ein paar kleine Proben von diversen BB Creams und kann endlich auch mittesten . Werde gleich morgen ausprobieren und natürlich gleich berichten .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hab mich jetzt durchgelesen und auch im Wiki nachgeschaut, komme aber nicht wirklich weiter, weil ich so viele widersprüchliche Informationen finde

Ich bin im Winter NC20, im Sommer NC 25-30, habe feuchtigkeitsarme Haut, auf der Foundation schnell mal schuppig aussieht, die aber auch ölen kann.
    Welche BB Cream würdet ihr mir empfehlen?
    Liege ich mit der Skin79 Oriental Gold BB cream daneben?

Bei Missha habe ich Angst, dass es zu gräulich rauskommt (das Problem hatte ich bei der Dr. Hauschka-Foundation).
    Ob sie sich farblich bei Dir anpassen wird kann ich nicht sagen (ich bin NC15 das ganze Jahr über, mir paßt sie). Aber ich kann Dir immerhin bestätigen, daß die Oriental nicht den üblichen Graustich der Skin79s besitzt. Vor einigen Seiten hatte ich mal einen Blog verlinkt, der eine Liste mit BBs für 25-35 zusammengestellt hatte. Vielleicht guckst Du da nochmal.

Zitat Zitat von Shoe_Ola Beitrag anzeigen
    Ich benutz jetzt seit ein paar Monaten die Garnier BB Cream, die mich am Anfang umgehauen hat aber mittlerweile stört mich doch gerade gegen Abend der speckige Glanz, den die Haut davon bekommt deswegen werde ich demnächst mal die neue Version ausprobieren von Garnier, die angeblich extra für misch u trockene haut geeignet ist und matt bleibt.
    Ansonsten hab ich neulich die Bb von l´oreal mal getestet. Beim auftragen etwas unangenehm weil körnig aber ich fand das ergebnis famos. Die haut sah schön gleichmäßig aus u blieb den ganzen tag frei von glanz. eventuell wird die demnächst mal gekauft
    Denk' dran, daß die Nude von L'Oreal offenbar nichts anderes als das Studio Secrets (?) Make Up ist...

Meine Skin79 Snail Nutrition ist übrigens heute gekommen. Yeah! Mann, sind 15g-Dosen winzig. Total niedlich. Morgen mache ich Swatches, heute habe ich keine Kamera da.

Ich denke, ich weiß jetzt auch, warum die Bestellung von bigclothcraft so lange brauchte, während das Päckchen von rubyruby viel eher da war, obwohl später bestellt. rubyruby hat einen kleinen Karton verschickt, der wie üblich über das Zollamt Frankfurt kam. bigclothcraft hat in einem wattierten Umschlag verschickt, das ging über über die Deutsche Post AG Niederlassung Brief Leipzig...

Ich habe gerade folgende BB's bei Rubyruby bestellt:
    - Skinfood Good Afternoon - Honey Black Tea #2
    - Skin79 Hot pink super plus
    - Skinfood Good Afternoon -Honey Black Tea #1 (für meine Freundin zum Geb.)

so, jetzt heißt es

Meine Bestellung von rubyruby hat 15 Tage gebraucht. So lange solltest Du eigentlich nicht warten müssen. Ich hätte ja Bedenken, drei BB Creams auf einmal zu ordern, wegen des Zolls. Bis jetzt habe ich immer nur eine zur Zeit bestellt, um das ganz sicher zu umgehen.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was bist Du? NC15?
    NC 15. Aber wie gesagt bei mir dunkelt die Orange nicht nach, obwohl sonst so ziemlich alles merkwürdig auf meiner Haut oxidiert. Ich mische auch nicht sooo viel Lioele unter, aber ganz ohne seh ich schon fahl aus.

Muss aber sagen, die Haltbarkeit ist bei den Temperaturen auf jeden Fall top!
    Hab mich heute morgen um 8 uhr geschminkt, war dann den ganzen Tag shoppen, aber am Abend hat sich immernoch nichts unschön abgesetzt oder Fettglanz bekommen.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich warte derzeit auch auf Proben von der orangefarbenen Skin79.
    Außerdem auf ein Tübchen Dr. Jart+ Black Label und die BOB Vitamin Minera 03
    (die auf den wenigen Fotos die ich gefunden habe fast weiß aussah, aber für 4$
    gönn ich mir den Spaß mal, notfalls helle ich damit meine anderen BBs auf, die waren
    nämlich bis auf die Missha #13 allesamt zu dunkel).

Meine Bestellung von rubyruby hat 15 Tage gebraucht. So lange solltest Du eigentlich nicht warten müssen. Ich hätte ja Bedenken, drei BB Creams auf einmal zu ordern, wegen des Zolls. Bis jetzt habe ich immer nur eine zur Zeit bestellt, um das ganz sicher zu umgehen.
    15 Tage hören sich gut an Ich habe auch schon bei Rubyruby bestellt, ist aber schon ein 3/4 Jahr her, deswegen weiß ich nicht mehr, wie lange es gedauert hat. Aber ist wurde gestern schon verschickt

Ich bin mit den 3 BB Creams auf 24,54€ , wenn die mich wegen 1,54€ nachzahlen lassen, dann finde ich das sehr lächerlich...
    Aber mal schauen.

Bei rubyruby solltest Du keine Probleme haben. Ich habe gerade auf dem Karton nachgesehen. Meine Etude House C & M hat fast 21 Dollar gekostet, deklariert waren 5 Dollar.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Bei allen, bei denen ich das erste Mal bestellt hatte, ging der Versand relativ flott. Bei der zweiten Bestellung dann schon viel langsamer- schade eigentlich.

So, gestern und heute hab ich Power Perfection BB Cream #2 ausprobiert, hatte mir Proben bestellt, die endlich mal angekommen waren. Die Deckkraft ist okay, allerdings hab ich das Gefühl, dass es die trockenen Stellen etwas hervorhebt. Kann vllt auch daran liegen, dass ich heute etwas zu viel erwischt habe und es relativ dunkel aussieht- also auch hier muss man gut aufpassen.
    Der Geruch ist so la la, verfliegt aber schnell und mit der BB hatte ich gestern das erste Mal das Gefühl, dass meine Stirn nicht vor Fett getrieft hatte. Das ist für mich erstmal ein großer Pluspunkt!
    Kennt die BB noch jemand?

Bei rubyruby solltest Du keine Probleme haben. Ich habe gerade auf dem Karton nachgesehen. Meine Etude House C & M hat fast 21 Dollar gekostet, deklariert waren 5 Dollar.
    Sehr gut, dass du nachgeschaut hast.
    Ich habe nochmal geschaut und meine Bestellung war bei Bellogirl und hat 18 Tage gedauert.