Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich nehme es seit etwa zwei Wochen, erwarte mir da jetzt aber auch nicht DEN Mega Abnehmerfolg, achte zusätzlich auf das, was ich so am Tag zu mir nehme, und gehe außerdem regelmässig walken. Ich finde, seit ich am Abend auf KH verzichte, klappt es eigentlich am besten. Ich denke die Kombi machts![]()
...doch glatt wieder was vergessen
Ich hab mir zuerst Flüssig L-Carnitin geholt, fand das aber im Vergleich zu den Kapseln natürlich überteuert. Pro Kapsel ist bei mir 400mg L Carnitin und 150mg Magnesium enthalten....ich denke, zum ausprobieren, ob es Dir überhaupt etwas bringt, würden auch günstigere aus der Drogerie reichen.
Beim Schwarzkümmelöl und beim Gerstengras gehe ich aber keine Kompromisse ein, das Öl bestelle ich immer bei Bärbel und mein Gerstengras direkt am Bodensee.
Vielen Dank für die PN, Mäusle!
Ich hätte da eine Frage an alle: Hat jemand von Euch das Raumspray oder die Ölmischung "Gute Laune" von Bärbel Drexel und ist es eventuell das Gleiche wie von der Firma Primavera?? Oder anders gefragt: Nach was riecht es? Im Onelinshop von BD gibt es leider keine Produktbeschreibung.
Aquamarin
wegen dem rotlicht stand auch was in der aktuellen instyle - da steht aber, dass man da keine angst haben muss, da die mengen viel zu gering sind, die über die lampen abgegeben werden
hallo aquamarin,
ich habe das von primavera daheim und das von bd - finde nicht, dass sie sich sehr ähnlich sind. finde das von primavera besser und länger anhaltend.... aber ist ja geschmackssache
oh, wen man von vitadarm eine beschleunigte darmpassage bekommt kann ich das auch knicken, habe ich von haus aus ....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich hab mit den Vitadarm bei meiner Tochter erst kürzlich einen tollen Erfolg erzielen können.....sie hatte gerade wegen eitriger Mandel und Mittelohrentzündung eine Antibiotikatherapie hinter sich bringen müssen und aufgrund zusätzlich relativ einseitiger Ernährung(Teenager können da so was von stur und uneinsichtig sein
)sich eine heftige Verstopfung eingefangen- mit starken Unterbauchschmerzen- bzw. Krämpfen. GsD kannte ich diese Situatuion schon- vor zwei Jahren waren wir wegen so ner blöden Sache schon mal nachts in der Notaufnahme wegen dem Verdacht auf Blindarm
; letztendlich war´s damals auch nur ne richtige starke Verstopfung. Daher hab ich dieses Mal auf die Vitadarm zurückgegriffen (Flohsamen hatte ich leider keinen mehr daheim- den nehme ich sonst gerne für solche Zwecke- früher auch gerne mal zur Darmreinigung). Hab Töchterlein 10 Stück- nach und nach- eingetrichtert mit viiiiiieeeel Wasser und keine Stunde später saß sie völlig erlöst auf dem Pott
![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
hallihallo,
sagt mal, wisst ihr wo ich die lacto bifido vk-frei bei drexels homepage finde????? ich denke ich stehe voll auf der leitung..... diese würde ich mir gerne nochmals bestellen, vitadarm hat keinen sinn, curcuma ist nicht glutenfrei, regula habe ich noch- aber da käme das angebot recht...
Grüßle Flörchen
Das ist wohl ein Irrtum. Es gibt zwar Lacto Bifido für 19,99 (!) auf der HP, aber das ist kein Mai-Angebot. Ich weiß nicht, wie eng sich die BD-Mitarbeiter anstellen, aber der VK-freie Versand gilt lt. Prospekt nur für die Mai-Angebote. Außerdem ist wohl (wie immer) Mind.-Best.-Wert von 25 Euro erforderlich. d.h. du musst noch irgendeinen artikel aus dem spezielen Mai-Sortiment dazunehmen. Versuch es doch einfach mal, aber dann gibts immetr noch die 25 euro-Schwelle.
Das AdT ist vom Preis her wirklich extrem günstig und ich überleg immer noch, ob ich nicht doch noch bestelle soll. ich frag mich, ob man die Lacto bifido auch einfrieren kann? Werd mal eine entsprechende Anfrage starten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Orchidee
du hattest doch mal die Tafel gepostet mit den Einnahmeempfehlungen zu Minus Tox, Darm Vital und Lacto Bifido.....kannst du die bittenochmal verlinken?? Ich find die nämlich nicht mehr
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Muss mich korrigieren. Die sehen das wohl nicht so eng mit dem Mai-Angebot. Hab mich grade durchgerungen und das AdT in Bar bestellt und noch was aus dem "normalen" Angebot und mir wurden auch keine VK berechnet.
hallihallo,
habe ja im mia schon bestellt.... aber heute schrieb gilmoregirl- zitat:
Guten Morgen, bei Bärbel in Baar gibts heute die Lacto Bifido für 14,99 Versandkostenfrei..
Falls jemand den Rest nicht braucht, sonst lohnt sich natürlich das Hase Angebot mehr..
zitatende....
daraufhin bezog sich miene frage......
Grüßle Flörchen
Du kannst auch mehrfach im Mai bestellen, ist immer VK-frei! Ich weiß nicht, wo Gilmore den Preis her hat, auf der HP find ich den jedenfalls nicht.
Och Mensch, ich werd´Bärbel- auch wenn ich zu manchen NE schon kritisch eingestellt bin- sehr vermissen. Ihre Art, die Produkte zu präsentieren, ist schon bemerkenswert
![]()
der nächste JdW im Juni (ich glaub ab 23.Juni) wird Astaxanthin.
Der zieht auf jedenfall bei mir ein!
Huhu,
*lach* das mit den sich einseitig ernährenden Teenagern kenne ich nur zu gut, was denkst Du, wie ich immer bestrebt bin, wenigstens auf halbwegs gesunde Ernährung bei den beiden großen zu pochen - aber die sind manchmal sowas von Beratungsresistent
Flohsamen hab ich auch hier - hilft bei mir auch immer recht schnell....
Und nach meiner Cortisontherapie vor ca. 7 Wochen hab ich dann auch mit Vitadarm usw. erstmal ne Kur gemacht
Mäusle
hallo aquamarin,
ich liebe ja primavera bei den sprühern... auch das blaue- jetzt fällt mir der name nicht ein- ist so schön am abend.... nehme die mischung immer mit in den urlaub- dann riecht es im schlafzimmer nach gute nacht und im wohnraum nach gute laune und gar nicht mehr nach fremdem hotel![]()
Grüßle Flörchen
flörchen und alle die es interessierthier ist ein Link von Lacto Bifido VK frei
http://shop.baerbel-drexel.com/lacto...FQJAzQodtDllWQ
Liebe Grüße milete
hallo milete,
DANKE!!!! meint ihr, dass der mindestbestellwert da auch gilt? finde sonst nichts, habe ja erst vor 3 tagen bestellt.... und die ohrvital die ich probieren wollte sind mit hefe- also kann ich es auch knicken....
Grüßle Flörchen
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
JdW nur noch auf Warteliste!!!!!
über 50.000 verkauft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke, triene. jetzt kenn ich mich aus![]()
if it's not okay,
it's not the end
... wüsst ich auch gern, was genau am 23.6. kommt. Wobei ich den Drink so lecker find![]()
![]()
mir ist es egal ob Drink oder Kapseln...ich nehme beides und bin super zufrieden damit
....und ich habe mit den Power Lift Presslingen einen sehr guten Erfolg erzielt...die dürfen mir nie ausgehen..ich hab zwar nicht so zugeschlagen wie Mileteaber ich hab auch noch auf Vorrat
...ich nehme sie nach einer Pause jetzt wieder seit einigen Tagen und meine Haut ist schon nicht mehr so trocken
![]()
LG, blue