Mir schmecken dieund ich lutsche die genüsslich
Ich hab unter der linken Nasolabialfalte 2 Querfältchendie sollen weg
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Milete
Schlaf später schön und faltenfrei![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo milete,
wie lange hast du sie denn eingenommen? das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.....da hätte ja dr. mang und konsortium langsam konkurrenz zu befürchten![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
so gut eine Woche immer morgens. Hatte gestern bei BD nochmals den JdW bestellt und gesagt das ich morgens meine ganze Ration auf einmal schlucke....die Dame meinte dann spaßeshalber.. oh da bekommen sie ja einen Collagenschockich solle sie lieber über den Tag verteilt nehmen.
Anscheinend war meine einmalige Einnahme gar nicht so verkehrt![]()
Liebe Grüße milete
Zum Geschmack der Presslinge: zuerst haben sie so einen leichten Kirschgeschmack aber zum Schluß schmecken die bitter. Ist das normal?
milete, klingt ja toll. Ich glaube, es ist die Kombi von Presslingen und dem Lift-serum. Das ist nämlich alleine auch nicht zu verachten.
Demnächst musst du dann deinen Ausweis vorzeigen, falls du ne Packung Zigaretten kaufen willst....![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vor einigen Jahren gab es schon über den Weltbild-Verlag Produkte von der Bärbel - auch Spirulina - zu kaufen.
Die Fa. in Baar und Augsburg liegen nicht ganz fern. Doch als Dauerzustand für ihre vielen Produkte kann ich mir Weltbild auch nicht vorstellen, vor allem nachdem sie auch schlechte Kritiken hatten - wer mag kann googlen gehen. Das wird dem Drexel-Konzern wohl auch nicht ganz egal sein für sein gesamtes Sortiment, hoffe ich ...
Hi Milete, das ist ja super!!! Mein JdW ist noch unterwegs, aber ich nehm schon seit jahren den NV-Drink und die Hyaluron-Kapsen. Werd aber wenn der JdW kommt, testweise umsteigen. Bin schon gespannt!!! Auf meine Nasolabialfalte könnte ich auch gern verzichten. Die ist der Hauptgrund, daß ich die Presslinge bestellt hab![]()
Ich auch nicht mehr!!!
Der Mann war mir mal ganz sympathisch, aber in der letzten Zeit kommt der "Vertreter" doch sehr stark duch bei ihm. Das klingt für mich immer unseriöser, lauter, hektischer. Nicht mehr sehr vertrauenserweckend.
Und diese dauernden Angaben "das Produkt würde in den USA 800 Dollar kosten"?? Häh?? Wenn das wahr ist, wo hat er es dann zu dem Preis her - gestohlen oder was. Wenn es 800 Dollar wert wäre, dann verkaufen sie es dem Herrn Felte doch nicht um den Preis, nur weil er so schöne Augen hat.
Milete - das klingt ja super!!!!![]()
![]()
Bei mir merke ich auch schon eine Veränderung: meine Unterarme hatte immer so ganz feine Trockenheitsfältchen, obwohl ich genug trinke (mind.3l am Tag) - besonders wenn ich gebräunte Haut habe, werden die sichtbar und gestern habe ich gesehen, dass die Unterarme ganz prall aussehen, nix Trockenheitsfältchen mehr
Da ich an der Körperpflege nicht verändert habe, können es nur die Presslinge sein. Ich nehme 8 Stück über den Tag verteilt, im Ganzen geschluckt.
Milete,ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so schöne Erfolge hast.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wie sieht das bei euch mit Gewicht in Zusammenhang mit den Presslingen aus? Bei den Felte Hyalu-Kapseln bestand ja der Verdacht, dass die für Gewichtszunahme (wahrscheinl. wg. zusätzlicher Wassereinlagerung) verantwortlich waren.
Ich nehme die Drexel-Presslinge jetzt seit zwei Tagen und mein Gewicht geht ganz leicht nach oben (obwohl das eigentlich überhaupt nicht sein darf!!!!!)
Ich habe mir die powerlift pressling letztes jahr auch mal bestellt, mir war nach der einnahme allerdings immer ganz flau im magen(sonst bin ich da nicht so empfindlich), habe sie dann schweren herzens weggeworfen![]()
Liebe Grüße Bea
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße milete
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße milete
Schmecken bei mir wie alter Pappkarton, mir wird richtig übel davon. Riechen tun sie gar nicht mal so schlecht. Außerdem sind sie mir am Gaumen und Zahnfleisch hängen geblieben, musste ich dann mit den Fingern im Mund pulen. Aber solange ich sie schlucken kann ist für mich alles gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mich mit Wasser und Zusätzen wie durch NE saftig und prall zu machen klingt erstmal vielsversprechend, aber Sinn macht das für mich nicht.
Denn viele Frauen haben ja eher das Problem, dass sie eh zuviel an Wasser einlagern, wozu dann diese NE?
Das ist doch nur eine reine Symptombekämpfung. Zwar erstmal prall und hübsch, aber sonst?
Wichtig ist es doch, erstmal das überschüssige Wasser loszulassen und den Körper über eine ganz lange Zeit hin zu zeigen, dass er es nicht nötig hat sich ständig mit den Fettzellen zu beschäftigen, also im Sinne von - die waren mal so und so groß, die müssen auch wieder so und so groß werden. Den Körper umerziehen, und das gelingt doch eher nur über ein Überdenken der Nahrung, das dauert aber. Und nicht, indem ich ihn aufpolstere. Das ist ja fast wie Silikon auf die Fältchen. Schön dass sie weg sind, aber geändert hat sich eigentlich nicht viel.
Aber durch solche Produkte kann man sich natürlich über Jahrzehnte seine Kunden "sammeln".
Ich sehe das sehr skeptisch mit diesen Hyaluron- oder/und Collagenprodukten.
Die neue "Samtweich" Handcreme finde ich persönlich jetzt nicht so toll, Geruch ist nicht so prickelnd ist eher was für nachts, weil sie ziemlich reichhaltig ist und schlecht einzieht. Da gefällt mir die Rosenhandcreme besser (und D-Vitis ist eh eine ganz andere Sache)
Ich habe heute das Karde hot bekommen und natürlich im Schulter-Nackenbereich gleich ausprobiert. Zuerst dachte ich, ach es wird ja gar nicht so heiß. Aber nach einer Stunde hat die Creme doch ordentlich an Wärme zugelegt. Ich finde es jetzt nicht als unangenehm, dass ich es abwaschen müßte. Bin gespannt wie es sich noch weiter entwickelt. Ich hoffe nur, dass es bei meinen Verspannungen hilft.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Zuviel Wasser - bist du sicher? Ich habe viel zu wenig Wasser (in meinem Körper) und auch alle, die ich kenne (bis auf meine Stiefoma, die an ihrem Lebensende schwer erkrankt war) haben zu wenig Wasser.
Normal ist ein Wassergehalt von deutlich über 50 %. Ideal sind bei Frauen mittleren Alters ca. 60 % (bei Männern und vor allem Kindern noch mehr), Wasser ist absolut lebensnotwendig klick und klick
Gerade im Alter besteht die Gefahr des Austrocknens. Manche "Demenz" stellte sich im Nachhinein also nur zu wenig trinken heraus. Ohne Wasser sieht man "ausgetrocknet" aus, ich denke zwar auch, es wäre noch besser, genug zu trinken, aber die von dir genannte Gefahr ("überschüssiges Wasser") sehe ich bis auf wenige Ausnahmen nicht.
Einmal Senf von mir:
Es ist immer die Frage, wo das Wasser denn steckt. Lt. Waage habe ich nur einen Wasseranteil von 39 %, gleichzeitig neige ich aber zu Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen.
(aber ich trau dieser Waage auch nicht so ganz, verschrumpelt bin ich eigentlich noch nicht.)