Mich würde mal interessieren wie gut das bei den Kunden an kommt. Ich glaube nicht das sich das viele leisten können.
Viele Grüße
Nancy B
Also, Volker findet es schön, dass alle Produkte so erschwinglich sind![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Heute nacht wurde angezeigt das das Tagesangebot ausverkauft sei .
Jetzt ist es wieder verfügbar .Schon seltsam .
Raffiniert ist die Fr.Hautau schon .Jetzt quasselt sie permanent über die Vorzüge
ihrer Produkte .Klickt man aber die Produkte an steht in den Beschreibungen lediglich was in den Kapseln sein soll und vielleicht wie man sie einnehmen soll .
Kein geschriebenes Wort warum man das Zeugs nehmen soll .Somit kann sie ja auch später bei Reklamationen sagen "... hab ich nie behauptet"
Aber es wurden noch Produktbeschreibungen verändert .
Beim "Gewebsfrisch" stand vor ein paar Tagen noch eingeklammert hinter Grüntee-Extrakt "entspr. 10Tassen" .Warum wurde das wohl rausgenommem ?
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Meiner Meinung nach wirkt dieses ganze Pillengedöns überhaupt nix. Das ist Geldmacherei. Die Nahrungsergänzungsindustrie ist ein Milliardengeschäft, wo mit der Angst der Kunden gespielt wird.
![]()
Ich hab zwar vorhin eine Präsentation angesehen, hab aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden, wofür das TAG denn nun gut sein soll.
Und die Preise sind wirklich heftig, daher konnte ich mich bisher auch noch
gut beherrschen und hab nichts bestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das Körpergewicht soll reduziert werden und man wird wieder "formschön" .
Und das alles mit Kräuterextrakten .
Fr.Hautau betont ja immer wieder das sie sich seit über 30 Jahren mit dem Thema Gesundheit beschäftigt .Sie ist jetzt am 11.05. 51 Jahre alt geworden .Das hiesse das sie mit knapp 20 J. damit begonnen hat .
Lt. ihrer Biografie versuchte sie sich aber mit der Schauspielerei .
Ein paar Gastrollen hatte sie ja :
http://kress.de/kresskoepfe/kopf/pro...na-hautau.html
Sie ist auch "Sichtbarmacherin " :
http://www.sicht-bar.blogspot.de/
Wer Hilfe braucht kann sich diese natürlich erkaufen :
http://www.kissmecoach.com/83
LG
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Und was mich extrem nervt, ich erfahre nicht, welche Inhaltsstoffe genau enthalten sind, nur ein, zwei Zutaten (reicht mir nicht, ich erkundige mich gerne selber).
ich hatte sie älter geschätztwenn ich mir überlege, sie ist nur 7 Jahre älter als ich, so alt wie Kollegen von mir, die jünger aussehen, nein, so alt möchte ich in 7 Jahren nicht aussehen.
....
Geändert von Hellas (24.05.2012 um 15:30 Uhr) Grund: doppelt - erst wollte er gar nicht, dann doppelt
Ich habe daher Fat-Shot bestellt (und verwende es zur Zeit). Da waren eben alle Inhaltsstoffe bekannt, ich konnte mich über alle informieren und eine eigene Entscheidung treffen.
Dies ist hier nicht möglich, was soll ich mit der Aussage "zwei Vitaminen, Rotwein- sowie Grüntee-Extrakt" anfangen?
Welche Vitamine? Etwa die, die ich sowieso schon überdosiert habe (gut ich verwende keine extra, aber andere Menschen nehmen schon welche) oder die, die als Abfallprodukt besonders günstig gerade zu kriegen sind? Sind sie fettlöslich (dann besteht die Gefahr der Überdosierung) oder wasserlöslich (dann gibt es nur "teuren Urin")? Mal davon abgesehen, dass Vitamine Team-Player sind und einzeln genommen, oft nicht viel bewirken.
Und Rotwein- und Grünteextrakt? Da gibt es auch große Unterschiede. Also nichtssagende Aussagen, die teuer verkauft werden.
Beim TAG fand ich übrigens überhaupt gar keine Inhaltsstoffe. Ich weiß zwar, dass
auch Krebs schon geheilt wurde alleine durch den Placeboeffekt (aber das ist eher selten und ob es beim TAG so ist).
Vorhin wurde gesagt "u.a. Biopyrin und indische Buntnessel"Beim TAG fand ich übrigens überhaupt gar keine Inhaltsstoffe.
LG
Hellas, was bitte ist denn Fett shott nun schon wieder?
vivian les mal im Natura Vitalis-Fred
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dankeschoön
gerne doch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schaut doch mal auf dem Produktbild bei QVC nach. Dort wird "Bundnessel als einer der Inhaltsstoffe angegeben. Es müsste aber Buntnessel heissen. Seriös ist für mich anders...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn ich google spuckt mir die suchmaschine folgendes aus (an 5.stelle)
http://www.medicaldoctordictionary.c...&word=Biopyrin
Biopyrin
A Arzneimittel, das Schmerzmittel, entzündungshemmende, und antipyretische Eigenschaften, hat. Es ist das Natriumsulfonat des DIMETHYLAMINOPHENAZONS. Wegen des Risikos ernster ungünstiger Wirkungen wird seine Verwendung in nur ernsten Situationen gerechtfertigt, wo keine Alternative verfügbar oder geeignet ist. , Von Martindale, das Extra Pharmacopoeia, 30. ed, p13.
Hm. Also sowohl die youtube videos als auch die heutigen Präsis sagen mir, das ich da sicher nicht zugreifen mag.
Aber das kann und mag ja jeder so halten wie er mag![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Muß mich jetzt selbst korrigieren .Verstanden hatte ich zwar Biopyrin aber sie
meinte wohl Bioperine .Das ist der Schwarzpfefferextrakt :
http://www.ogima-sana.de/produktwelt/formsch%C3%B6n/
Sorry !
LG
Habe es mir gerade angehört, habe nichts von Biopyrin gehört.
Sie sagt gerade um 1Uhr mittags 2 Kapseln nehmen sei ein Geheimtip, von Gewebefrisch.
für den Link. Aber eine Liste von Inhaltsstoffen finde ich immer noch nicht, nur drei Zutaten ohne Mengenangaben.
So lässt sich keine Aussage darüber treffen und QVC einfach glauben, das habe ich noch nie. Ich habe jetzt auch gerade gehört, dass in 12 Wochen 8 % Fettreduzierung möglich wäre (wenn man von 40 % Fett - übergewichtig) ausgeht, wäre das eine Reduzierung um 3,2 % auf immer noch knapp 37 (empfinde ich in 12 Wochen nicht gerade prickelnd). Vor allem, wenn ich an die durchschnittliche Gewichtsabnahme von 6 kg denke, dann ist da auch viel Wasser und vielleicht sogar Muskelmasse dabei.
Aber für mich gehört die komplette Liste der Inhaltsstoffe (mit Mengenangabe) absolut zur Seriosität und von daher komme ich heute auch gar nicht in Versuchung.
ich mag ja diese Martina schon gar´nicht....heute nacht hat sie gesagt wie alt sie ist und unglaublich gestrahlt als würde das niemand glauben
...ich habs auf Anhieb geglaubt
![]()
LG, blue
Wie geschrieben, ich habe sie sogar älter geschätzt und ich möchte in 7 Jahren noch nicht so alt aussehen.
Ach was bluestar du hast die walle Mähne vergessen da geht man doch locker für 30 durch.
Wenn auch nur von hinten.
Geändert von afrika (24.05.2012 um 19:47 Uhr) Grund: zugefügt
Ups hab ich nicht gelesen Hellas...hab gerade erst angefangen zu lesen
...dann sind wir ja derselben Meinung
![]()
LG, blue
Unter den Produktbildern stehen die Zutaten :Aber eine Liste von Inhaltsstoffen finde ich immer noch nicht
http://www.qvc.de/OGIMA-SANA-Formsch...tionsklick-_-1
LG
![]()
hier steht etwas über Buntnessel http://www.naturundtherapie.at/index...281&Itemid=281
Wen das Bitterspritzprodukt intressiert - aber nicht soviel Geld ausgeben möchte, hier ist ein Vergleichsprodukt http://www.vitabay.net/alfalfa_luzer...lstoffkur.html
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Diese Buntnessel hört sich gut an.
liest sich genauso gut wie damals zu den Inhaltsstoffen von Fat-Shot. Nur mein Blutdruck ist bereits zu niedrig, eine weitere Senkung wäre alles andere als wünschenswert und Blähungen habe ich auch nicht. Für mich also der falsche Inhaltsstoff, für jemand mit zu hohem Blutdruck sieht es anders aus. Da es nur 3 Wirkstoffe sind, kann man leicht nachschlagen und sich dafür bzw. dagegen entscheiden. Ich habe noch folgende Seite zu Buntnessel gefunden. klick
Danke Corayabay für den Hinweis. Das Bildchen lässt wenigstens die Inhaltsstoffe erkennen, aber steht auf der Packung wirklich der Name "Bunt(d)nessel" falsch? Da wurde wohl mit ganz heißer Nadel gestrickt.
Ist schon komisch das mit Bundnessel oder Buntnessel ?
Ich denke nicht das sie falsch schreiben.
Aber unter Bundnessel findet man nichts.
Auf dem Packshot steht doch deutlich coleus forskohlii und das ist Buntnessel.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die fand ich auch, als ich gestern danach googelte. Aber dieselben Pflanzen fand ich auch unter "Buntnesseln" und Onkel Google fragte auch bei diesen Planzen nach, ob ich nicht mit "t" meinte. Ich hatte daraus geschlossen, dass noch andere Leute nicht wissen, wie man sie schreibt. Zu Bundnesseln gibt es auch nicht die positiven Aussagen.
Und es gibt übrigens doch BUND-Nesseln. Es ist aber im Zusammenhang mit Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland - nur die sind sicher nicht gemeint klick.![]()