das war weder direkt noch ehrlich, sondern einfach nur unverschämt und dreist. wenn die frage jetzt x- mal gestellt worden wäre, so könnte man das nachvollziehen, aber so überhaupt nicht.
wenn dir jemand so antworten würde, wärst du die erste die ausflippt über so viel unverschämtheit.
und das über so eine aussage irgendwer lacht, das ist einfach nur primitiv. die meisten sind hier über 20 jahre älter als ich und verhalten sich schlimmer als kindergartenkinder.
man kann so eine frage auch einfach überlesen, bevor man einer bj, die eine normale frage gestellt hat, so eine antwort gibt.
das hat auch nichts damit zu tun, ob man dich kennt oder nicht, du nimmst dir hier immer rechte raus, wie du andere behandelst, die andere dir aber nicht entgegenbringen dürfen- sonst eilt auch hier gleich das gefolge deiner gruppe zur hilfe...
ich frag mich, ob deine klappe hier auch so groß wäre, wenn du die leute nicht hinter dir hättest.
und im übrigen, welche schnippische, "ehrliche" und direkte antwort du oder dein gefolge mir jetzt gebt, interessiert mich nicht die bohne