hi ihr lieben duftis,
ich schau gerade die sendung....und ich hab pippi in den augen....schnüffff
LG Beate
Bin auch hier....brauch aber nichts zu bestellen
- bin noch gut bevorratet
.....kann daher völlig
der Präsentation lauschen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Frédéric hat gesagt, er kommt zum Herbst wieder, zu Weihnachten, Muttertag und zu seinem Geburtstag im Juni.
Viele Grüße von *sparkle*
sehr sehr schön, ich freu mich jetzt um so mehr auf die Düfte.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Leider schon vorbei.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, schade...
Schade, schon vorbei. Aber schön, ihn wiedergesehen zu haben.
Ganz ganz viel Erfolg für die kommende Zeit, Frédéric.
Gestern und heute hat mich übrigens Reve begleitet.
Ich hätte noch stundenlang zuhören können
Aber jetzt schnell
Gute Nacht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Den Seitenhieb hat sie sich aber auch verdient, soweit ich das gehört habe. Schließlich hat sie ja auch damals gut ausgeteilt.
Nun ja, das ist Vergangenheit, freuen wir uns, dass er wieder da ist und wohl auch wieder kommt. Das passt meiner Geldbörse ganz gut.![]()
Davon hab ich auch noch ein Quentchen
Bin wegen der lästigen Umzugsvorbereitungen nicht oft hier,doch die Viertelstunde "Parfumgalerie" mußte ich mit Euchgenießen.
War das schön,wie in alten Zeiten
und Belindas Moderation war angenehm.
Leider viel zu kurz,aber wir wollen dankbar....besser als nüschts,oder?
Ich wünsche Euch eine gute NachtMarie
PS:Ob es morgen überhaupt noch Präsentationen geben wird?
Geändert von silbermarie (13.06.2012 um 07:27 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie und
und viel Kraft fürs "Lästige"
Dir auch eine gute Nacht.
hach war das ergreifenddie blöde Beauty Box hätten sie nicht präsentieren brauchen, hatten sie lieber die vergeudete Zeit für Frederic eingeplant
Liebe Grüße milete
Gute Nacht Marie, gute Nacht Lupi, gute Nacht ihr alle
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Habe jetzt doch noch eine Flasche Thé Blanc bestellt. Ich sitze zwar noch nicht auf dem Trockenen, aber sicher ist sicher.![]()
Milete und allen anderen auch eine gute Nacht
![]()
Frederik hat präsentiert mit seiner lieben, menschlichen Ausstrahlung,
ich war sehr gerührt und hätte noch lange zuhören können,
natürlich hab ich beide Düfte bestellt,
liebe Grüsse an Frederik und alle Duftfreundinnen !
chamade
Ach wie hab ich sie vermißt - unsere geliebte Wür-zel
Frederic sah sehr gut und erholt aus.
Obwohl Frederic nicht zu meinen Lieblingsdüften gehört konnte ich doch bei dem Preis nicht nein sagen - Hauptsache ein Frederic Duft,irgendwie sind sie ja alle gut und haben was besonderes
Und meine Lieblingsdüfte Soleil,Reve u. Nr.4 werden bei der nächsten Sendung im Spätsommer oder Herbst ja wohl nicht dabei sein
Seltsam, das Easy System sagte mir, die Höchstbestellmenge wären 4 Flaschen. Seltsam, dass die Bestellmenge eingeschränkt wird.
ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und spätestens, wenn die Düfte bei mir sind, werde ich auch wieder mal hier sein![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bin eben erst nach Hause gekommen und musste mir natürlich sofort die 23.00 Uhr Stunde ansehen - schön Fréderic, dass du wieder da bist![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, jetzt ran an die Kiste: Briefe, e-mails schreiben, und Anrufen, bis die Ohren glühen
um Himmelswillen - löchert denbis die Leitungen platzen, die Post die Briefe per Container zum
karren muss
Wir wollen mehr Nischen, Séparé, Kemenaten-Düftchen mit Seele 'aben
Wir wollen unsere Duftgalerie mit diesen genialen Kunstwörken schmücken![]()
freu
Guten Morgen an alle
Hab in Hiver gebettet.Dieser Duft kommt anscheinend sicher wieder im Winter.Sehr schön
!
Zum Glück ist der Umzug in zwei Wochen,ich mag nicht mehr räumen,sortieren,mir Gedanken über Möbelverteilung etc.machen
Ich werde mich jedoch an diesen etwas anstrengenden Tage mit Eau fraîche verwöhnen.
Die Flasche wird nun endgültig und genußvoll geleert,mit ein wenig Wehmut,denn von einer Neuauflage habe ich nichts gehört
Den treuen und den neuen Duftfreundinnen einen ganz lieben GrußMarie
BASHO 1692
Guten morgen
Ach war das schön, Frédéric wiederzusehen. Die Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Belinda hat ihre Sache gut gemacht.
Die "Würzel" (Frédéric) habe ich mir noch dazu bestellt. Somit werden "Thé Blanc" und "Frédéric" erst einmal beiseite gelegt. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Vorrat an "Kunstwerken" habe....
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Nachtrag:
Erinnert Ihr Euch noch an das Concentrée von "Frédéric"?
Ein Duft so wundervoll rund und mit warmer Tiefe?
Die Vereinigung von Luxus und Kunst ( kommt von "können")
BASHO 1692
Silbermarie, jaich habe noch ein Fläschchen Frédéric Concentreé unangetastet.
Das hüte ich wie einen Schatz.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Guten Morgen in die Runde!
Die Präsentation war wirklich schön - und Belinda hat mir auch gefallen. Meine Düfte müssten heute bei mir eintreffen - und in meinem Garten blühen augenblicklich die Iris.... mit langen Würzeln dran.....so charmant...
Morgen Ihr lieben, ich habe gestern zur Präsentation die Kiste ausgemacht um mich voll auf die wenigen Augenblicke konzentrieren zu können und zu genießen.
Man das was eine zu kurze Sendezeit, der Rest der Stunde war sodas hätte sich der :hase: wirklich sparen können, wie schon von anderen hier bemerkt die Zeit wäre bei Frederic besser aufgehoben gewesen. Ich brauch keine Perücke.
Ich hatte Pippi in den Augen als ich Frederic gesehen habe und war auch richtig aufgeregt. Das war einfach nur schön.
Gut sieht er aus und die netten, feinen Seitenhiebe haben mir auch sehr gefallen.
Mal sehen ob in der Zukunft auch noch die Linienerweiterung wie Bodybutter und Deos mit angeboten werden. Ist offensichtlich registriert worden das die Kunden danach lechzen.
Ich bin gerade mit Eau Fraiche eingenebelt, komme schon wieder so gar nicht in die Pötte heute morgen.
@silbermarie @smaragdeidechse das Concentreé habe ich hier auch noch daheim und wird ab und an genutzt, ist schon ein feiner Duft aber ich finde es gibt in der Collection schönere - für mich - ich habe da andere Lieblinge.
Wünsche euch einen schönen Tag.