Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 311 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    gelöscht

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Ich lasse auch immer alles offen wenn ich gewaschen habe. Schimmel hate ich auch noch nicht.
    Aber das mit dem Waschmitelpampe hatte ich auch mit Persil Megaperls.
    Die lösten sich nicht richtig auf und schmodderten das Fach voll.
    Deshalb kaufe ich kein Persil mehr. Sowas ist mir nämlich mit Ariel noch nie passiert.
    So, die MAschine schleudert gerade glaube ich. ich werde mal runter gehen und nachschauen.
    Ich stelle mal eben die Wäschespinne auf!!!

Forengöttin

Ich habe anfangs, als ich meine erste eigene Waschmaschine hatte, immer Persil gekauft, die Megapearls Color und auch das normale Colorpulver. Als vor Jahren der Duft geändert wurde, habe ich zu Ariel gewechselt. Hatte aber mit beiden Marken auch noch kein Schmodderproblem.

Allwissende Avatar von Feee

Ich wasche die Schublade auch gleich, wenn meine Colorhandtücher fertig sind. Jetzt habe ich alle Wäsche gewaschen. Das schöne Wetter muss man echt nutzen. Sind wir bescheuert? Bei dem schönen Wetter könnte man auch etwas anderes tun als arbeiten. Die Handtücher mit dem Dalli med und dem Frosch Mandel sind schön fluffig weich und riechen ganz dezent. Der Geruch ist sehr dezent.

Meine Shirts mit dem Perwoll Vanille und dem Aprilfrisch riechen irgendwie alle verschieden. Weich sind sie ja, habe auch genug reingekippt gestern. Aber der Duft überzeugt mich nicht. Und schon gar nicht für diesen Preis.

Forengöttin

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Ich wasche die Schublade auch gleich, wenn meine Colorhandtücher fertig sind. Jetzt habe ich alle Wäsche gewaschen. Das schöne Wetter muss man echt nutzen. Sind wir bescheuert? Bei dem schönen Wetter könnte man auch etwas anderes tun als arbeiten. Die Handtücher mit dem Dalli med und dem Frosch Mandel sind schön fluffig weich und riechen ganz dezent. Der Geruch ist sehr dezent.

Meine Shirts mit dem Perwoll Vanille und dem Aprilfrisch riechen irgendwie alle verschieden. Weich sind sie ja, habe auch genug reingekippt gestern. Aber der Duft überzeugt mich nicht. Und schon gar nicht für diesen Preis.
    Genau! Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, dass es mal nicht regnet! Jetzt läuft die zweite Maschine und wenn die nachher fertig ist, sind auch wieder Teile der ersten Ladung trocken. Vielleicht wasche ich auch noch eine dritte Runde, mal sehen. Die Sachen sind ja in der Sonne ruck-zuck trocken.

gelöscht

So, habe jetzt die Wäsche auf die Spinne gehängt!! Man, ist das bei uns windig!! Aber st es bei uns ja eh immer !!!
    Also ich bin heute mal ein wenig entäuscht vom Frosch Baumwollblüten.
    Irgendwie riecht der garnicht mehr so gut wie die Tage ! Hmmmm komisch, ob das an dem Stoff liegt?
    Nunja, abwarten!!
    Ich bin irgendwie so hin und hergerissen. Soll ich nun den Klassik kaufen oder den normalen Lenor. Hmmmm denke schon die ganze eit darüber nach.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ne, ich lasse auch immer alles offen, aber bei uns ist es generell ziemlich feucht im Keller..vielleicht hängt es damit auch zusammen.
    Naja, nun ists ja wieder sauber, sollte ich öfter mal machen!
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Soafamädl Avatar von Tine1615

Uih, danke für den Bericht vom Formil Konzentrat ! Das hört sich gut an
    Das probier ich auch mal aus und das Color dann auch wieder!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

Komisch.......... Das ihr das Formil konzentrat so mögt. Ich hatte es mal und musste fast brechen von dem Gestank! Der War für mich sehr chemisch und penetrannt. Aber vielleicht hat sich ja auch die Rezeptur geändert. Außerdem war es ja auch Testsieger unter den flüssigen Colorwaschmitteln.
    Ich bin gespannt auf den Bericht.

gelöscht

So, Dienstag steht an.
    Bei Rossamann 2 Pakete Ariel color für 3,75 abzüglich 2 Euro!!
    Bei Real Lenor Klassik oder bei Edeka Lenor Konzentrat. Ich weiß noch nicht.
    Mich schreckt ja die hohe Dosierung irgendwie ab.

Miele, kauf Dir das Sommerliebe Konzentrat oder ein anderes schnuckeliges Konzentrat. Der Klassik ist das viele Geld echt nicht wert. Was machst Du mit dem ganzen Ariel? Willst Du es verkaufen?

@fee

Wieso behauptest du das das Klassik sein Geld nicht Wert ist?
    Princess und ich behaupten etwas anderes :). Ich kanns nicht verstehen, Geschmäcker was den Duft an geht sind unterschiedlich, dass stimmt, aber es duftet intensiv und die Wäsche ist damit definitiv weich.

Pinkfluffie, ganz einfach, weil er doppelt so teuer ist wie das Konzentrat, mit ca. 4 Euro im Schnitt zu 2 Euro im Schnitt das Konzentrat. Er ist aber nicht doppelt so gut, also sein Geld nicht wert!!!

Und von Sonderangeboten gehe ich hier nicht aus, weil die schwer zu finden sind. Hier im ganzen Umkreis in allen Läden gibt es den Klassik nur im Real für 4,29 Euro. Und selbst wenn es ihn manchmal für 2,22 Euro gibt dreimal im Jahr, muss man ja auch die Fahrtkosten hinzurechnen, wenn man extra irgendwohin fahren will, um Pseudo 2,07 Euro zu sparen. Also ist er dann im Angebot noch teurer, falls man extra dorthin fährt, wo es ihn gibt, wenn es ihn denn mal für 2,22 Euro gibt.

Ich habe ja nichts dagegen, dass Ihr ihn gut findet, ich finde ihn jedenfalls Scheiße, überaltet und total überteuert!

Wenn ich einen halben Liter reinschütte, ist bei mir die Wäsche auch weich, aber dann ist er ja noch teurer. Vom Lenor Konzentrat brauche ich nur ganz wenig, das macht immer weich.

Und ganz ehrlich: ein billiger Denk mit Weichspüler macht bei mir weicher wie der Klassik.

Ich hatte jedesmal jetzt das Gefühl, wenn ich ihn benutze, das ist ein wenig Weichspüler, hochgepanscht mit ganz viel Wasser, nostalgisch aufgepimpt und zu teuer vermarktet.

Also kurz und gut: Verbraucherverarsche und Abzocke. Nein danke.

Wenn die großen Flaschen alle so gut wären, hätten dann all die anderen Hersteller wie Vernel, Softlan, etc. sie nicht auch im Sortiment, weil sie ja so toll sind???
    Geändert von Feee (17.06.2012 um 21:42 Uhr)

gelöscht

Ich werde mir mal selber ne Meinung dazu bilden. Wenn der Klassik für mich nix ist, dann kann ich ja später immernoch das Konzentrat kaufen wenns mal wieder im Angebot ist.

@Feee!!
    Ich benutze es ja eh immer und dann kann ich mich auch damit eindecken. Es wird ja nicht schlecht.

gelöscht

Ich würde das Klassik auch nicht für über 4 Euro kaufen. Wenn dann nur im Angebot für 2,79 oder sowas

Miele, wie schon geschrieben, das Problem ist, er ist selten bis nie für ca. 2 Euro zu haben. Hier nicht, obwohl es hier ganz viele Läden gibt im Umkreis von 5 km. Und extra wohin fahren, um 2 Euro zu sparen, ist ja wohl noch teurer.

Außerdem wollte ich ihn jetzt probieren, um zu sehen, ob er wirklich so gut ist, hätte ja sein können. Ganz ehrlich, ich hatte das auch erwartet für diesen Preis, dass er mindestens ein Knaller ist: DER BURNER UNTER DEN WEICHSPÜLERN. Aber jeder denk mit WS für 79 Cent ist meiner Meinung nach viel besser.

Ich habe eine Idee: man könnte ja das Konzentrat mit dem Klassik zusammenpanschen, Platz genug hätte ich ja jetzt in der großen Flasche. Vielleicht wird es ja dann noch ein SUPER-Weichspüler

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir machen die Denk Mit WS nicht annähernd so weich wie Lenor und damit meine ich auch den Sommerbrise Klassik
    Ich hätte mir die 3l Flasche wohl auch nie gekauft, wenn Lenor die WS nicht so dermaßen verschlimmbessert hätte, dass mir regelrecht schlecht von diesem fiesen, krautigen Unterton wird! Ich bin quasi gezwungen auf die große Buddel auszuweichen, damit ich wieder einen anständigen Duft in der Wäsche habe, der beim Reiben an der Wäsche nicht nach Hustenbonbon riecht.
    Aber da hat nunmal jeder einen anderen Geschmack! Wenn ich da so bei Facebook auf der Lenorseite lese, bin ich immer wieder erstaunt wieviele Menschen den Stinkelenor super toll finden. Ich finde ihn einfach nur schrecklich. Ich kann schon von weitem riechen, wenn jmd. mit Lenor gewaschen hat. Dieser fiese Unterton ist einfach unverwechselbar!
    Also ich denke der Klassik wird dir gefallen, Miele. Er riecht wirklich so wie früher.
    Ich hab da nochmal ne andere Frage an euch: hatte mir neue Spannbettlaken von Tchibo gekauft und da ich sie immer mit den Handtüchern zusammen ohne WS wasche, habe ich nun die Vermutung, dass die Knötchen die sich gebildet haben und beim Schlafen nicht gerade angenehm sind, sicch dadurch gebildet haben. Kann die Beobachtung jemand teilen? Oder sich vorstellen, dass es daher kommt? Ich habe sie bisher erst 3x gewaschen. Das darf doch eigentlich nicht sein, oder?

gelöscht

@Princess
    Ich denke auch ich werde ihn mal testen für mich.
    Zu den Lenors muß ich sagen, dass die anscheinend wirklich was an der Rezeptur geschraubt haben. Die stinken nicht mehr so wie früher mit dem Unterton.
    Aaaaber, das werde ich nochmals austesten. Probieren geht über studieren.
    Jedenfalls werde ich da nochmal meine Augen aufhalten.
    Was ich aber sagen muß, de Maya den ich ja so gerne mochte oder mag hatte kein Unterton. Das wunderte mich schon vor ein paar Monaten.
    Auch da werde ich es nochmal unter die Lupe nehmen.

Ich glaube das es wirklich am ohne Weichspüler liegt. Die beobachtung hatte ich bei uns an den weißen T-shirts auch gemacht. Die haben mitlerweile so komische Knötchen. Ob das wieder weg geht wenn ich nen Spüli benutze weiß ich allerdings auch nicht. Musst du mal testen und nen Schluck Spüli reinschütten.

gelöscht

Ich abe auch eine Idee:
    Ist zwar fast nicht machbar, aber ich finde man sollte eine Tauschbörse für Waschmittel und Weichspüler erfinden.

Oder zumindest Proben verschicken, sodass wir immer testen können. Damit schütten wir dann wenigsten nicht immer die Sachen weg.
    Irgendein kleines Fläschchen füllen und ab die Post.

Ich werde mal darüber näher nachdenken.

Juhuuuuuu Deutschland ist im Viertelfinale

Bei uns war am Freitag bei Rewe Lenor Klassik im Angebot für 2 Euro noch was.
    Ich mag es aber nicht, weil es mir zu flüssig ist und die Dosierung einfach zu hoch. Genauso gings mir immer mit den BigBoxen als ich noch Pulver verwendet habe. Ich mag es nicht WaMi mit der Schaufel einzufüllen

Meine Tochter hat mir mal das Lenor Professional mitgebracht - ich glaub das gabs in der Metro oder so. Das ist auch so ne riesen Flasche mit Megadosierkappe Die Wäsche war schon ganz normal weich, aber der Duft hat garnicht gehalten.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich abe auch eine Idee:
    Ist zwar fast nicht machbar, aber ich finde man sollte eine Tauschbörse für Waschmittel und Weichspüler erfinden.

Oder zumindest Proben verschicken, sodass wir immer testen können. Damit schütten wir dann wenigsten nicht immer die Sachen weg.
    Irgendein kleines Fläschchen füllen und ab die Post.
    Ich werde mal darüber näher nachdenken.
    Miele, das ist eine geniale Idee
    Ich mach da sehr gerne mit
    Also wenn das ginge, dass wär ne super Sache
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Wenn man das Stinkelenor wenig dosiert und gut ausspült, stinkt es auch nicht, zumindest bei mir. Dann duftet es sehr fein und vor allem sehr lange und macht auch schön weich, werde die Riesenflaschen nicht mehr kaufen.

Aber die haben echt was geändert, die Düfte riechen jetzt alle feiner, außer beim Aprilfrisch, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Habe das Gefühl, dass davon mehrere Varianten im Umlauf sind, ein neuer Duft und der alte.

Aber all die anderen Lenors, gerade auch das Sommerbrise Konzentrat, riechen unwahrscheinlich fein aus der Flasche. Auch das weiße Sensi Lenor, das bis vor kurzem noch so stechend roch, riecht jetzt anders.

Das mit der Tauschbörse hatte ich mir auch schon überlegt, ist halt teuer, was Porto angeht. Bei Waschpulver ist es wahscheinlich gut machbar, bei flüssigen Sachen wie Weichspüler ist es wahrscheinlich günstiger, ihn zu kaufen, wenn er unter 2 Euro liegt. Miele, ist eine Super Idee
    Geändert von Feee (18.06.2012 um 08:26 Uhr)

Fee, dann siehst du es ja genauso wie ich mit dem normalen Lenor, den würde ich auch nicht für das Geld kaufen. Generell kaufe ich nur wenns Angebote gibt. Penny wirst du bestimmt haben, die haben wie geschrieben bestimmt 4-5 x im Jahr die grosse Klassik Lenor Flasche im Angebot. Für mich ist der normale Lenor, genau wie alles andere mit Frischeperlen gestorben. Daran mag ich mich nicht gewöhnen.
    Ich habe auch viele Märkte die hier aufgelistet werden nicht, kein Rewe, keinen Real z.b

Beim schwarzen Netto gibt es diese Woche Lenor WM mit einem WS dabei für 3,99 Eu.

Aber den Markt hat hier ja wieder kaum einer :)

Wir wohnen alle unterschiedlich :D

Zu eurem Paketvorschlag, macht es doch so wie ein Rundpaket, ein grösseres Paket, z.b mit Hermes, da kommen verschiedene Sorten WS rein und dann geht es rei um und der der es grade hat, muss es mit neuem WS auffüllen und zum nächsten schicken.
    Nur so eine Idee für euch. (Ich hätte kein Interesse daran, weil ich bin nicht so WS vernarrt, nicht falsch verstehen, ich mags auch gerne, aber jetzt nicht so das ich dauernd was neues bräuchte. Interessiert an Berichten bin ich dennoch immer).

Hier gibt es keinen Penny, und der Rewe ist arg weit weg. Wir haben auch nur einen roten Netto. Wollte es mal ausprobieren, jetzt weiß ich es, dass es nichts für mich ist.

Puh - zum Glück darf ich heute bei SchwieMu waschen, dann bleibt mir das Wäschechaos erspart

Bei ihr im Keller steht ein grüner Gut & Günstig WS - Spring Feeling oder so - der riecht sehr lecker Ich nehm aber mein eigenes Zeug

Ausserdem hat meine Schwägerin auch ihre Maschine dort stehen und bei ihr standen 3 Flaschen Kuschelweich Aloe Vera drauf - DER ist ja mal sehr genial

Den Aloe Vera kenne ich auch..der duftet so heimelig..:)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ja der Kuschelweich Aloe Vera hat auch keine Frischeperlen ... noch nicht
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ja der Kuschelweich Aloe Vera hat auch keine Frischeperlen ... noch nicht
    Ja, den mag ich auch, der hat so einen cremig, frischen Duft und er lässt sich ganz gut mit allen WM kombinieren.

Gestern war auch bei mir Waschtag, da wir bald in den Urlaub fliegen und nun ist die Auswahl an Klamotten nicht mehr so groß.

Außerdem duftet die 'Wäsche wenn sie draußen trocknet so fein, nicht nach Kellermief.

Zur Zeit wasche ich die bunten Sachen ausschließlich mit Lenor color Pulver, da gehen die Flecken und der Schweißmief gut mit raus, das Lenor color flüssig ist da nicht so gründlich.

Bald ist das Lenor WM alle, dann darf Ariel ran.

LG ökotussi

Also mir braucht hier niemand mehr zu erzählen, dass von flüssigem WaMi die Maschine müffelt etc.
    Ich wasche heute ja mit der WaMa von SchwieMu (was für Abkürzungen ) und die wäscht IMMER mit Pulver und einige meiner Sachen müffeln jetzt an manchen Stellen

Das hab ich bei meiner Maschine nicht und ich wasche IMMER mit Flüssigem

Ich möchte garnicht wissen, wie das Innenleben von der Maschine aussieht
    Aber ich sag nix, weil ich froh bin, dass ich sie nutzen kann

Forengöttin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Also mir braucht hier niemand mehr zu erzählen, dass von flüssigem WaMi die Maschine müffelt etc.
    Ich wasche heute ja mit der WaMa von SchwieMu (was für Abkürzungen ) und die wäscht IMMER mit Pulver und einige meiner Sachen müffeln jetzt an manchen Stellen

Das hab ich bei meiner Maschine nicht und ich wasche IMMER mit Flüssigem

Ich möchte garnicht wissen, wie das Innenleben von der Maschine aussieht
    Aber ich sag nix, weil ich froh bin, dass ich sie nutzen kann
    Schieb doch mal eine Runde Kochwäsche bei 90/95 Grad ein, was meinst du, wie schön deine Sachen riechen, wenn der ganze Schmodder erst mal aus der Maschine verschwunden ist.

Popinki, ich hab keine Kochwäsche und das ist doch die Maschine von meiner Schwiegermutter und die wäscht eben immer mit Pulver und trotzdem müffelt meine Wäsche jetzt etwas.

Meine eigene Maschine müffelt nicht Ich muss nur wegen Bauarbeiten in unserem Keller bei ihr waschen !

Forengöttin

Zitat Zitat von Tine1615;9969094[TEXTMARKER
    ]Popinki, ich hab keine Kochwäsche und das ist doch die Maschine von meiner Schwiegermutter und die wäscht eben immer mit Pulver und trotzdem müffelt meine Wäsche jetzt etwas.[/TEXTMARKER]

Meine eigene Maschine müffelt nicht Ich muss nur wegen Bauarbeiten in unserem Keller bei ihr waschen !
    Das habe ich schon verstanden. Trotzdem schadet eine Runde bei 95 oder 90 Grad nicht (Handtücher, Geschirrtücher...gehen sehr gut dafür), wenn du müffelfreie Wäsche willst.

Miele, und was ist es bei Dir geworden?

Bei mir wurde des Aprilfrisch Konzentrat für die helle Bettwäsche und die Decken und Shangri La für die dunkle Bettwäsche. Da habe ich immer gerne einen exotischeren Duft.

Meine Laune...
    In Love

Miiiiiiieeeeellllle, wo bist du? Und, hast du dir das Klassik Lenor gekauft?
    Das muss aber nicht unbedingt am Pulver liegen, Tine
    Es könnte ja auch sein, dass sie viel mit niedrigen Temperaturen wäscht oder die Waschmaschinentür nach dem Waschen schließt, so dass die Bakterien schön heimelig fühlen
    Ich wollte ja gerade schreiben, dass ich auch immer mit Pulver wasche und bei mir nichts müffelt, aber das stimmt gar nicht. Ich wasche ja auch oft mit Perwoll und Perwoll Black
    Das könnte dann ja schon den Unterschied ausmachen!
    Also meinem Arbeitskollegen wurde vom Waschmaschinentechniker sogar Flüssigwaschmittel empfohlen
    Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Lenor Klassik. Er macht wirklich wunderbar weich und duftet so fein Wie früher...
    Ich schütte auch immer nur ne halbe Kappe rein, weil meine Maschine meist nur halb voll ist.

Ich verstehe das nicht, dass Ihr so gut mit dem Klassik klarkommt. Bei mir funzt der überhaupt nicht und ich hatte mich echt darauf gefreut, ihn zu testen. Ich finde, der Sommerbrise Konzentrat riecht aber auch wie früher, obwohl ich den nicht mag, aber aus der Flasche riecht der sehr fein jetzt, anders als vor ein paar Monaten noch.

Meine Laune...
    In Love

Keine Ahnung woran es liegt, dass unsere Meinungen beim Lenor Klassik so auseinander klaffen.
    Ja, aus der Flasche riecht der Sommerbrise toll, aber an der Wäsche finde ich ihn, wie alle 4x/7x länger frisch Sorten, furchtbar. Ich bin nämlich vor geraumer Zeit mal wieder darauf reingefallen, weil er eben aus der Flasche toll riecht. Nee nee, bei mir gibt es Lenor jetzt nur noch ohne 4x länger frisch!

Princess, ich hab ja nur gesagt, dass es nicht immer nur am flüssigen WaMi liegt, sondern dass es auch trotz ausschließlichem Pulverwaschmittel müffeln kann

Na ja, Wäsche ist jetzt trocken und stinkt auch nimmer Ich denk, meine SchwieMu denkt garnicht dran, dass man die Maschine auch mal reinigen müsste, sind ja beide schon ein älteres Baujahr - also die Maschine und die SchwieMu
    Ich mag da jetzt auch nicht den Klugscheißer machen

Aber was ich gerne hätte, wäre so ein Miele-Trockner den sie hat Die Wäsche fühlt sich toll an - flauschig aber trotzdem haben die Handtücher eine leicht "kratzige" Oberfläche, damit sie noch schön Wasser aufsaugen können.
    Obwohl ich sie mit WS gewaschen hatte. Sehr tolles Teil

Riecht der Sommerbrise denn an der Wäsche immer noch seltsam? Wann hattest Du den denn? Ich habe das Gefühl, als hätte Lenor vor kurzem die Rezepturen geändert. Also vor wenigen Wochen. Vor einigen Monaten rochen die alle noch anders als jetzt, finde ich.

Ich habe mit den Konzentraten kein Problem, wenn sie vernünftig mit viel Wasser ausspüle. Neulich bei der dicken Decke ging das nicht, und das war dann echt penetrant. Jetzt riecht sie schon besser.

Wenn man den Klassik nur noch einmal ausspült, macht der vielleicht weicher und riecht länger, aber ich mag nicht die ganze Chemiepampe nicht in den Sachen haben. Ich habe da lieber noch einen extra Spülgang mit Wasser.

Bei allen anderen Spülis funktioniert das ja auch.
    Geändert von Feee (18.06.2012 um 20:11 Uhr)

gelöscht

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Miiiiiiieeeeellllle, wo bist du? Und, hast du dir das Klassik Lenor gekauft?
    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Das muss aber nicht unbedingt am Pulver liegen, Tine
    Es könnte ja auch sein, dass sie viel mit niedrigen Temperaturen wäscht oder die Waschmaschinentür nach dem Waschen schließt, so dass die Bakterien schön heimelig fühlen
    Ich wollte ja gerade schreiben, dass ich auch immer mit Pulver wasche und bei mir nichts müffelt, aber das stimmt gar nicht. Ich wasche ja auch oft mit Perwoll und Perwoll Black
    Das könnte dann ja schon den Unterschied ausmachen!
    Also meinem Arbeitskollegen wurde vom Waschmaschinentechniker sogar Flüssigwaschmittel empfohlen
    Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Lenor Klassik. Er macht wirklich wunderbar weich und duftet so fein Wie früher...
    Ich schütte auch immer nur ne halbe Kappe rein, weil meine Maschine meist nur halb voll ist.
    Nein, ich habe doch erst morgen frei!!! Morgen fahre ich zu Real dann kaufe ich ihn!

gelöscht

Leute, ich habe mich heute mal wieder durchs Weichspülerregal bei DM geschnüffelt.

Also eins kann ich aber schonmal sagen. Ich werde keine Weichspüler kaufen mit irgendwelchen Duftperlen oder sonstige Frischegedöns.
    Das ist alles viel zu intensiv!! Diese Perlen will ich nicht an meier Hat lassen. Kann doch nicht gesund sein sowas! Ne, dann lieber ohne Perlen. Da gibt es ja so einige! Aber Morgen wird erstmal das Lenor Klassik getestet. Bin schon ganz gespannt wie es mir gefällt

Meine Laune...
    In Love

Bin auch gespannt wie es dir gefällt