Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 311 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Ich will eine neue Waschmaschine! Eine größere! Ich habe im Moment so affig viel Wäsche. Wenn die 3 Körbe mit Kleidung und 60 Grad Wäsche wieder leer und frisch gewaschen sind, habe ich gerade mal Zeit, Wolldecken, Sitzkissen oder andere Sachen zu waschen und dann sind auch schon wieder diese Körbe mit den Klamotten voll. Vor allem kriege ich Bettdecken, die ich zwischendurch auch immer gerne wasche, kaum rein. Nur total gequetscht und ob die dann so sauber werden... keine Ahnung. Mein Duo-Steppbett muss sogar für um die 20 Euro in die Reinigung, das kriege ich mal gar nicht rein. Meinem Mann habe ich heute mein Leid geklagt und ich war überrascht, dass er nicht so --> gemacht hat. Eigentlich wärs Quatsch, die Maschine ist ja erst ca. 7 Jahre alt. Mal sehen, was 6 oder 7 kg Maschinen so an Wasser verbrauchen.

Jetzt aber zum Positiven! Da das große Chaos vom Renovieren bis auf ein paar Kleinigkeiten beseitigt ist, musste ich das Wohnzimmer erstmal wieder schön machen. Heißt Couch abschrubben und Kissenhüllen, Schutz- und Wolldecken waschen. Ich habe mal einen auf Feee gemacht und die ganzen Decken in 2 Kappen Weichspüler gebadet. Es riecht sooo gut im Wohnzimmer! Dafür nehme ich, genau wie für die Bettwäsche, immer den Lenor Aprilfrisch.

Feee, die ganzen Waschmittel auf einmal kaufen tu ich lieber nicht! Manchmal schnappe ich hier irgendwas auf, das ich unbedingt haben muss und dann habe ich nachher noch viel zu viel Zeug hier rumstehen, was aufgebraucht werden muss. Und sowas deprimiert mich. Ich habe es lieber, wenn WM schnell leer ist und ich die Freiheit habe, mir aussuchen zu können, was es als nächstes sein darf.

Mit dem flüssigen Dash Color habe ich jetzt auch erstmals gewaschen und den Frosch Mandel WS dazu getan. Es gibt bessere Kombis muss ich sagen. Das Dash hat eine leicht fruchtige Note, wie Multivitamin-Duschgels oder so. Nur minimal, aber mich stört das ein wenig, ich mag das nicht so gerne. Ich muss das morgen mal mit was anderem kombinieren, vielleicht wirds ja dann besser.

Meinem Sohn gefällt auf jeden Fall der Frosch Mandel WS! Die Tage ist er am Wäscheständer vorbeigegangen, hat dran gerochen und gesagt: Mmhhh, lecker! Das ist kuschelig!

gelöscht

@bebe, was hat du denn für eineWaschmaschine?
    Die neuen Waschmaschinen sind mit 6 oder inde 6 oder 7 kg ja sogar 8 Kg. Ich finde allerdings das 6 oder 7 Kg völlig reichen. Die haben ja auch alle eine Mengenautomatik, die das Wasser selbsständig regeln je nach Beladung. Z.B. Bosch WAQ ..... genaue Bezeichn ung muß ich nachschauen. Haben bei 7 Kg nur 42 Liter Wasser verbrauch. Finde ich gut!
    Und zum vielen Waschmittel kaufen. Das mache ich auch nicht! Ich will auch immer überlegen was ich als nächstes kaufen möchte. Vielleicht gibt es ja in der Zwischeneitwas tollen neues, und dann stehen soviel Flaschen rum.

Allwissende Avatar von Feee

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Jetzt aber zum Positiven! Da das große Chaos vom Renovieren bis auf ein paar Kleinigkeiten beseitigt ist, musste ich das Wohnzimmer erstmal wieder schön machen. Heißt Couch abschrubben und Kissenhüllen, Schutz- und Wolldecken waschen. Ich habe mal einen auf Feee gemacht und die ganzen Decken in 2 Kappen Weichspüler gebadet. Es riecht sooo gut im Wohnzimmer! Dafür nehme ich, genau wie für die Bettwäsche, immer den Lenor Aprilfrisch.

Feee, die ganzen Waschmittel auf einmal kaufen tu ich lieber nicht! Manchmal schnappe ich hier irgendwas auf, das ich unbedingt haben muss und dann habe ich nachher noch viel zu viel Zeug hier rumstehen, was aufgebraucht werden muss. Und sowas deprimiert mich. Ich habe es lieber, wenn WM schnell leer ist und ich die Freiheit habe, mir aussuchen zu können, was es als nächstes sein darf.

Mit dem flüssigen Dash Color habe ich jetzt auch erstmals gewaschen und den Frosch Mandel WS dazu getan. Es gibt bessere Kombis muss ich sagen. Das Dash hat eine leicht fruchtige Note, wie Multivitamin-Duschgels oder so. Nur minimal, aber mich stört das ein wenig, ich mag das nicht so gerne. Ich muss das morgen mal mit was anderem kombinieren, vielleicht wirds ja dann besser.

Meinem Sohn gefällt auf jeden Fall der Frosch Mandel WS! Die Tage ist er am Wäscheständer vorbeigegangen, hat dran gerochen und gesagt: Mmhhh, lecker! Das ist kuschelig!
    Was war denn das für eine Kombi?

Bebe, kauf Dir die schöne Miele mit der 7 kg Trommel für unter 1000 Euro, manchmal gibt es die zu einem guten Preis.

http://www.google.de/products/catalo...MAM#ps-sellers

Bei mir hat die leider nicht reingepasst Ich quetsche auch immer Bettzeug und meine Riesendecke in die Maschine, dafür hatte sie dann wohl auch neulich nach 3 Jahren den Lagerschaden. Das wäre bei einer Miele nie passiert. Wenn ich mir überlege, dass die das alle paar Jahre hätte, wäre eine Miele viel billiger gekommen.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe mich heute mal wieder durchs Weichspülerregal bei DM geschnüffelt.

Also eins kann ich aber schonmal sagen. Ich werde keine Weichspüler kaufen mit irgendwelchen Duftperlen oder sonstige Frischegedöns.
    Das ist alles viel zu intensiv!! Diese Perlen will ich nicht an meier Hat lassen. Kann doch nicht gesund sein sowas! Ne, dann lieber ohne Perlen. Da gibt es ja so einige! Aber Morgen wird erstmal das Lenor Klassik getestet. Bin schon ganz gespannt wie es mir gefällt
    Ich auch, habe ja noch etwas in der Flache, obwohl ich gestern schon auf Frust die Toilette damit geputzt habe... Kann also noch ein bißchen damit experimentieren, werde das mal ausprobieren auf Eure Art, also ohne manuelle Dosierung, aber nicht bei den Decken und der Bettwäsche. Die müssen intensiv duften. Bei den Shirts und den weißen Handtüchern.

Welche Sorte kaufst Du denn, Aprilfrisch oder Sommerbrise? Oder beide?

gelöscht

@Feee!!!
    Um Gottes Willen!!!!!!!! Ich kaufe nur 1 Sorte zum Testen und zwar Aprilfrisch. Um den Unterschied zu dem Stinkeaprilfrisch zu sehen ist der am Besten.

Und wann heute???

gelöscht

ich gehe jetzt haareschneiden und dann fahre ich los.
    Nur Geduld!! Ich werde berichten!

Feee, die Decken wasche ich immer mit Wollwaschmittel, da verbrauche ich gerade noch die letzten Reste vom Lanio aus dem Kaufland. Dann steht auch schon das von Frosch parat. Lanio kaufe ich aber nochmal nach. Ist günstiger und lässt sich gut kombinieren.
    Eine etwas unempfindlichere Decke bekommt das Lenor Color flüssig, damit das auch mal langsam leer wird.

Miele, ich habe eine 5 kg Waschmaschine von Privileg. Natürlich ohne Mengenautomatik. Für das Koch-/Buntwäsche-Programm bei 60 Grad verbraucht die Maschine, wenn ich das recht in Erinnerung habe, knapp 60 Liter Wasser. Ich müsste das nochmal kontrollieren bei 40 Grad im selben Programm, damit wasche ich ja am meisten.

Die Mengenautomatik finde ich schon toll. Ich finde unsere kleine Trommel nur noch für die helle Wäsche praktisch, weil wir da nicht so viel von haben. Wenn ich doch mal eine Klamotte daraus brauche und nur eine halbe Maschine anstelle, habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil es ja eigentlich Verschwendung ist. Bei Maschinen mit Mengenautomatik ist es ja dann im Prinzip egal, wie voll die Maschine ist, oder? Wenn sich der Wasserverbrauch nach dem Gewicht richtet.

Eine Miele wäre natürlich klasse, bei Bosch bin ich auch am Überlegen. Aber dann fällt mir wieder ein, dass wir mit dem Bosch Trockner ja so Probleme hatten und auch ein Wasserkocher von dieser Firma nach 3 Jahren schon den Geist aufgegeben hat. Ich bin da doch etwas zwiegespalten mittlerweile.

Forengöttin

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Feee, die Decken wasche ich immer mit Wollwaschmittel, da verbrauche ich gerade noch die letzten Reste vom Lanio aus dem Kaufland. Dann steht auch schon das von Frosch parat. Lanio kaufe ich aber nochmal nach. Ist günstiger und lässt sich gut kombinieren.
    Eine etwas unempfindlichere Decke bekommt das Lenor Color flüssig, damit das auch mal langsam leer wird.

Miele, ich habe eine 5 kg Waschmaschine von Privileg. Natürlich ohne Mengenautomatik. Für das Koch-/Buntwäsche-Programm bei 60 Grad verbraucht die Maschine, wenn ich das recht in Erinnerung habe, knapp 60 Liter Wasser. Ich müsste das nochmal kontrollieren bei 40 Grad im selben Programm, damit wasche ich ja am meisten.

Die Mengenautomatik finde ich schon toll. Ich finde unsere kleine Trommel nur noch für die helle Wäsche praktisch, weil wir da nicht so viel von haben. Wenn ich doch mal eine Klamotte daraus brauche und nur eine halbe Maschine anstelle, habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil es ja eigentlich Verschwendung ist. Bei Maschinen mit Mengenautomatik ist es ja dann im Prinzip egal, wie voll die Maschine ist, oder? Wenn sich der Wasserverbrauch nach dem Gewicht richtet.

Eine Miele wäre natürlich klasse, bei Bosch bin ich auch am Überlegen. Aber dann fällt mir wieder ein, dass wir mit dem Bosch Trockner ja so Probleme hatten und auch ein Wasserkocher von dieser Firma nach 3 Jahren schon den Geist aufgegeben hat. Ich bin da doch etwas zwiegespalten mittlerweile.
    Genau. Ich hatte nämlich auch Bedenken wegen der Größe der Trommel, als meine alte WaMa kaputt ging und ich auf der Suche nach einer neuen war. Aber alles gut.

Alle Leute, die ich mit Mielewaschmaschinen kenne, sind sehr zufrieden damit. Vor allem halten sie lange, im Gegensatz zu vielen anderen Fabrikaten.

Bebe, was war denn das für eine Kombi mit dem Frosch Mandel WS, die Deinem Sohn so gut gefallen hat? Den habe ich ja auch hier und kombiniere ihn mit dem Dalli med flüssig.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bei mir würde es auch nur noch ne mindestens 7 KG Trommel geben!
    Ich habe derzeit 5 KG und das ist schon argh klein, ich krieg da grad mal ein Daunenkissen rein und das wars.
    Bettwäsche 2 mal..sonst fällt mir die Maschine vom Sockel-was ja auch schon mal passiert ist und seitdem hat sie einen Lagerschaden. Der macht sich bemerkbar durch seine Lautstärke und wenn ich 1 Teil drinne habe, dann schleudert sie gar nicht mehr. Kriegt sie wohl nicht mehr mit.
    Aber solange sie funzt, bleibt sie. Wobei wir uns auch immer mal umgucken, bei einem guten Angebot schlagen wir auch zu..denn eine Wama sucht man ja nicht wochenlang, man braucht sie in der Regel sofort wieder, wenn die Alte kaputt ist.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe eine Siemens mit einer 8-kg-Trommel (und natürlich Mengenautomatik) und würde die um nichts in der Welt tauschen wollen .

Ich wasche mittlerweile für drei Erwachsene und einen Quasi-Erwachsenen und ich bin um jedes kg froh, das ich zusätzlich in die Maschine packen kann .

Meine Maschine war aber auch nur geringfügig billiger als eine Miele, bot aber für mich das besser Preis-Leistungsverhältnis (ebenfalls mit Waben-Schontrommel und allem, was man sich an Programmen vorstellen kann).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

gelöscht

@Bebe
    Wenn deine Waschmaschine erst 7 Jahre alt ist, dann sollte sie aber Mengenautomatik haben. Wenn du keine 1/2 Taste mehr für die Reduzierung von Wasser an der Maschine hast, dann hat sie Mengenautomatik.

gelöscht

Sooooooooo.................
    Ich bin wieder vom einkaufen da.
    Zufällig hatte ich ein Geistesblitz und bin doch mal zu Penny gefahren. Und was soll ich sagen?? Die Hatten Lenor Klassik noch als Restbestamd für 2,25 !!! Habe da natürlich sofort ne Flasche mitgenommen.
    Dann war ich bei Rossmann und habe mich mit 3 Paketen Ariel color compakt eingedeckt. Habe dafür Pro Pack nur 1,75 bezahlt. Wenn das nicht mal günstig ist!!! Jetzt habe ich erstmal wieder für Monate aschpulver zuhause.
    Eine MAschine HAndtücher läuft gerade und ich habe 110ml Lenor ins Fach bekommen. Mal sehen wie das Ergebnis ausfällt.

Ich werde jedenfalls berichten.

Dachte ich mir doch eben, dass Du zurück sein müsstest. Ariel Compact Color und Aprilfrisch Klassik, nehme ich an. Bin gespannt

Zufällig hatte ich ein Geistesblitz und bin doch mal zu Penny gefahren. Und was soll ich sagen?? Die Hatten Lenor Klassik noch als Restbestamd für 2,25 !!! Habe da natürlich sofort ne Flasche mitgenommen.
    Dann war ich bei Rossmann und habe mich mit 3 Paketen Ariel color compakt eingedeckt. Habe dafür Pro Pack nur 1,75 bezahlt. Wenn das nicht mal günstig ist!!! Jetzt habe ich erstmal wieder für Monate aschpulver zuhause.
    Eine MAschine HAndtücher läuft gerade und ich habe 110ml Lenor ins Fach bekommen. Mal sehen wie das Ergebnis ausfällt.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also dafür muss ich nicht zu Rossmann fahren, das hol ich bei mir aus dem Kachelofen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Bei mir kommt nur noch Miele (also die Geräte nicht unser Miele hier ) ins Haus - es muss ja nicht total teures Hightech sein, da gibts auch "günstigere" Maschinen. Klar, billige nicht, aber dafür sind die einfach top

Ich hab ne Miele WaMa, nen Geschirrspüler, das Cerankochfeld und neuerdings auch den Cat & Dog Staubsauger Der ist tausendmal besser als der blöde Lux, den sie meinem Mann vor Jahren für teures Geld aufgeschwatzt haben und bei dem nun der Motor im Arsch ist !
    Wenn mein Trockner mal kaputt ist mag ich auch nen Miele haben und den E-Herd ebenfalls.
    Das ist einfach Top-Qualität
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

Ich habe auch waschmaschine und Trockner von Miele. Nach dem ich immer billige Geräte gekauft habe und alle naselang kaputt waren.
    Die Mielegeräte mit der Schontrommel sind einfach Traumhaft! Man braucht fast nix mehr bügeln. Ich liebe die Geräte von Miele!!! Sollten die anderen Geräte auch irgendwann dran sein, kommt nur Miele ins Haus.

gelöscht

@Feee
    Du kennst mich anscheinend doch zu gut !!

Ich habe ja nochmals editiert und den bösen Textmarker weggemacht – im Gegensatz zu Tine. Habe mich kringelig gelacht.

Was macht denn nun das A...pulver mit dem Klassik Lenor in Deiner Miele Waschmaschine? Ist es schon fertig?

gelöscht

So, die Maschine ist fertig und die Wäsche ist weich. Ob sie nun weicher oder nicht so weich wie die Konzentrate sind, kann ich im Moment nicht feststellen. Sie ist weich. Vom Duft her muß ich sagen, riecht es gut, dennoch nicht so, wie ich Lenor von früher her kenne. Es riecht wie das Konzentrat, nur nicht so stark. Also ob ich Aprilfrisch nochmal kaufen werde, wird sich zeigen.
    Die Dosierung ist völlig ok!! Bei mir passen ca 130 ml rein. Ich dosiere aber 110ml mal schauen obs reicht.
    Weiteres werde ich euch sagen, wenn die Handtücher trocken sind.

Genau so riecht es bei mir auch, wie das Konzentrat, nur viel schwächer. Und nicht so wie Aprilfrisch früher immer gerochen hat. Deshalb kaufe ich es auch nicht mehr. Mir gefällt das Konzentrat vom Duft viel besser, man muss halt nur mit der Dosierung vorsichtig sein. Ich habe das Gefühl, dass es ein verdünntes Konzentrat mit viel Wasser, viel weniger Duft und weniger Weichheit ist.

Vielleicht kaufe ich mal den Frosch Baumwollblüte, wenn der so riecht wie das Aprilfrisch früher.

gelöscht

Also die 2. Maschine ist fertig und ich muß sagen, es ist so lala!!!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich ansich den Geruch von Aprilfrisch nicht mehr so toll finde. Die Wäsche ist frisch ja klar, aber irgendwie so nix besonderes finde ich. Also bei mir kein AHA Efekt!! Ich werde es wohl nicht mehr kaufen. Das können andere Konzentrate die auch keine Duftkapseln haben genauso gut. MAl sehen ob der Sommerbriese besser ist. DAs könnte ich ja auch noch testen. Aber ich werde keine Aprilfrisch mehr kaufen.
    Geruch erinnert mich so garnicht an früher. Schade, habe mir mehr davon erhofft. Ob ich den wiederbringe??? Doch, ich glaube ich bringe ihn zurück

Wenn ich nicht noch sooooo viele WS hätte, dann würde ich mir den Kuschelweich Aloe Vera zulegen Von Tandil hab ich auch schon wieder nen Neuen in Rosa gesehen Roch ganz nett, aber ich hab ihn nicht mitgenommen.

Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche wieder bei mir zuhause waschen kann, meine Geschirrtücher, die ich Gestern bei SchwieMu gewaschen habe, müffeln total - bäh Wie ein alter Lappen ! Ich glaub die wasch ich nochmal neu, so mag ich die ja garnicht verwenden !

Ja, bringe ihn zurück und teste mal den Sommerbrise. Da bin ich ja froh, dass Du ihn auch nur mittelmäßig findest. Ich dachte auch, dass er wie früher riecht. Ich finde das Aprilfrisch Konzentrat viel besser, wenn das schön ausgespült ist, riecht es wie früher, finde ich. Und dazu ist noch billiger.

gelöscht

@Tine
    Die Tandil Weichspüler sind nicht schlecht, nur der Duft ist etwas mager.

Feee, ich habe ihn vorhin wieder zurückgebracht. Hatte dann bei Lidl Kuschelweich Aloe Vera gesehen und fast mit in den Wagen gepackt. Habe ich aber stehenlassen. Mal sehen was ich als nächstes kaufe. Erst wird Frosch brav aufgebraucht!!

gelöscht

Also ich glaube man kann eh bald nur Discounterspüli kaufen. Die haben wenigstens kein Duftperlen

Das ist gut, dass Du ihn wieder zurückgebracht hast. Wenn ich ihn schon behalten habe, aber ich wollte ihn halt testen. Jetzt hätte ich noch Lust darauf, den italienischen Azzura Paglieri zu testen. Vielleicht kaufe ich den doch mal, jetzt, wo ich sowieso schon über 4 Euro für einen Spüli ausgegeben habe, kann ich den auch mal kaufen. Vielleicht ist er ja toll. Und das war nicht das Konzentrat, sondern der normale. Vielleicht hat der ja keine Duftperlen.

Ich glaube, es war der hier im Laden:

http://www.dambiro.de/PAGLIERI-Felce...r-classic-2Lit

Das ist auch ein Klassik. Vielleicht sind die italienischen Klassiker ja besser

An Deiner Stelle würde ich mal den Sommerbrise probieren, aber in einem anderen Laden

Oder den Real Vanille Orangenblüte Spüli ohne Duftperlen, den Lavendel fandest Du ja nicht schlecht.

Soll ich Euch anfixen?

http://www.dambiro.de/navi.php?sucha...b66512addc5d38

Ich finds gut, dass man bei Kuschelweich die Wahl hat ob mit oder ohne Extrafrischegedöns.
    Ist aber bei Lenor doch auch so oder? Ist doch dann für jeden was dabei

Wobei ich mich bei Kuschelweich frage, warum manche keine Frischeperlen haben und ob das noch dauert, bis die die auch bekommen. Könnte ja sein, dass es noch alte Flaschen sind. Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich froh mit meinem Kuschelweich Sommerliebe.

Ne Feee, das sind keine alten Flaschen, weil auf allen auch der "Aufkleber" Produkt des Jahres 2011 ? oder war es 2012 ? ist Bei den einen steht halt was von Extrafrische und bei den anderen von Extraweichheit (oder so) drauf. Das sind dann die ohne Perlen.

gelöscht

Feee, ich habe schonmal an dem Azzuro oder wie das heißt bei dm gerochen. Allerdings am Duschgel. Das gefiel mir garnicht!!! Wenn der Spüli auch so richt nein danke. Außerdem denke ich das die Incis da noch schlimmer sein werden. Also ich lasse mich dabei nicht anfixen....

Ah, das ist das System. Wundere mich schon lange.

Aber die italienischen Moschus Weichspüler würden mich trotzdem interessieren. Amazon hat die auch:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...%FCler&x=0&y=0

Die sind aber auch von dem italienischen Laden. Kennt jemand die?

Ja, die Incis sind wahrscheinlich nicht so toll, deshalb habe ich ihn auch nicht gekauft bisher. Aber nachdem der Klassik so versagt hat, hätte ich mal Lust, etwas Neues zu testen. Für gute Incis habe ich ja den Frosch Mandelblüte.

Die riechen bestimmt toll. Hier bei uns gibt es nur den Paglieri Klassik. Das Duschgel hatte ich früher immer, das Puder habe ich heute noch und liebe es. Immer, wenn ich mal benutze, werde ich darauf angesprochen, weil es ein wirklich toller Duft ist. Paglieri ist ein total sinnlicher, außergewöhnlicher pudriger Duft.

Und wenn ich mir vorstelle, wie gut das zum Perwoll Vanille passt für meine Kleidung

Wenn ich wieder im Laden bin, werde ich auf jeden Fall nochmal dranschnuppern und dann entscheiden. Oder direkt einen weißen Moschus WS bei amazon bestellen.

gelöscht

Also Moschus ist doch der eigentlich giftigste Zusatzstoff für Weichspüler.
    Das waren früher diese Moschusverbindungen die bedenklich waren. Ehrlich gesagt, würde ich es nicht testen!!!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, dass man bei Kuschelweich die Wahl hat ob mit oder ohne Extrafrischegedöns.
    Ist aber bei Lenor doch auch so oder? Ist doch dann für jeden was dabei
    find ich auch . Den Sensitive WS von Kuschelweich hab ich lange Zeit benutzt, weil ich den so mochte vom Duft.
    Den Aloe Vera werd ich auch mal wieder kaufen, wenn ich ihn iwo im Angebot sehe, weil der macht sich so gut zum denk mit Lotusblüte Gell, Tine .

Demnächst werde ich mal wieder mit Coral flüssig waschen, ich hab richtig Lust auf den Duft momentan
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

Kuschelweich ist gerade bei Lidl für 99 cent in der Werbung!!!

Kuschelweich Aloe Vera hatte ich letztes Jahr, der roch mit dem Lenor Orangen WM so richtig cotton frisch cremig. Sehr schön. Aber dann kam das Softlan Orange Zitrone raus, das fand ich noch besser, das wurde dann getoppt von den neuen Lenors. Aber gut waren die anderen eigentlich auch.

Weiß nicht, ob das Kuschelweich Aloe Vera so toll mit dem Ariel harmoniert. Musst Du mal ausprobieren. Ariel ist ja immer etwas schwierig zu kombinieren, finde ich.

Beim Orangen WM ist es einfacher, das muss irgendwie in die Richtung Orange gehen, dann passt das auf jeden Fall.