Jetzt aber zum Positiven! Da das große Chaos vom Renovieren bis auf ein paar Kleinigkeiten beseitigt ist, musste ich das Wohnzimmer erstmal wieder schön machen.

Heißt Couch abschrubben und Kissenhüllen, Schutz- und Wolldecken waschen.
Ich habe mal einen auf Feee gemacht und die ganzen Decken in 2 Kappen Weichspüler gebadet.
Es riecht sooo gut im Wohnzimmer!
Dafür nehme ich, genau wie für die Bettwäsche, immer den Lenor Aprilfrisch.
Feee, die ganzen Waschmittel auf einmal kaufen tu ich lieber nicht!

Manchmal schnappe ich hier irgendwas auf, das ich unbedingt haben muss und dann habe ich nachher noch viel zu viel Zeug hier rumstehen, was aufgebraucht werden muss. Und sowas deprimiert mich. Ich habe es lieber, wenn WM schnell leer ist und ich die Freiheit habe, mir aussuchen zu können, was es als nächstes sein darf.
Mit dem flüssigen Dash Color habe ich jetzt auch erstmals gewaschen und den Frosch Mandel WS dazu getan. Es gibt bessere Kombis muss ich sagen. Das Dash hat eine leicht fruchtige Note, wie Multivitamin-Duschgels oder so. Nur minimal, aber mich stört das ein wenig, ich mag das nicht so gerne. Ich muss das morgen mal mit was anderem kombinieren, vielleicht wirds ja dann besser.
Meinem Sohn gefällt auf jeden Fall der Frosch Mandel WS! Die Tage ist er am Wäscheständer vorbeigegangen, hat dran gerochen und gesagt:
Mmhhh, lecker! Das ist kuschelig!