Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1019 von 1079 ErsteErste ... 519919969999100910171018101910201021102910391069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.721 bis 40.760
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Bärbel Drexel

das nenn ich service! schaut mal:

Sehr geehrte Frau andrea1404,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die HSE 24 Artikel bitten wir per E-Mail zu bestellen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer bzw. Adresse mit, die HSE Artikelnummern, Stückzahl und Preis.

Wir übernehmen die Artikel aufgrund der speziellen Artikelnummer versandkostenfrei.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bärbel Drexel Team

super, jetzt kenn ich mich aus. die antwort kam übrigens binnen zweieinhalb stunden. und das am sonntag. das ist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von flörchen

hallo andrea,

waren die sachen beim hasen auch vk-frei???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

huhuuuu orchidee!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, genau das fiel mir ja auf.er hat gesagt, dass ER sicher mit seinen steinen erhalten bleibt und dann noch gesprochen das produkte auch von jüngeren präsentiert werden könnten.... mensch, ich hätte mir den wortlaut aufschreiben sollen. aber es klang nicht nur nach steinen und hundesachen, die ja als tierna sowieso schon bei der kuh sind...
    Grüßle Flörchen

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee ich hab aber schon häufig bei BD bestellt und die HSE Nr. eingetippt ...kam immer an
    hast sie dann in dem freien Feld bei der Onlinebestellung eingegeben`?

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    das nenn ich service! schaut mal:

Sehr geehrte Frau andrea1404,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die HSE 24 Artikel bitten wir per E-Mail zu bestellen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer bzw. Adresse mit, die HSE Artikelnummern, Stückzahl und Preis.

Wir übernehmen die Artikel aufgrund der speziellen Artikelnummer versandkostenfrei.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bärbel Drexel Team

super, jetzt kenn ich mich aus. die antwort kam übrigens binnen zweieinhalb stunden. und das am sonntag. das ist
    na ich bin aber ein schlaues Mädchen, genauso wie ich es geschildert hatte außer das Mitteilen der Kundennummer hatte ich vergessen

schön, dass sie dir so schnell geantwortet haben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    huhuuuu orchidee!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, genau das fiel mir ja auf.er hat gesagt, dass ER sicher mit seinen steinen erhalten bleibt und dann noch gesprochen das produkte auch von jüngeren präsentiert werden könnten.... mensch, ich hätte mir den wortlaut aufschreiben sollen. aber es klang nicht nur nach steinen und hundesachen, die ja als tierna sowieso schon bei der kuh sind...
    hm, aber er geht doch bei QVC weg mit der Tierna bzw. wird die ausverkauft so wie ich gehört habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo andrea,

waren die sachen beim hasen auch vk-frei???

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    na ich bin aber ein schlaues Mädchen, genauso wie ich es geschildert hatte außer das Mitteilen der Kundennummer hatte ich vergessen

schön, dass sie dir so schnell geantwortet haben

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Habt ihr heute Sendungen gesehen?

Ich nicht, alles aufgenommen.

Wie hat sich Christian geschlagen?? Da freu ich mich schon drauf, die Stunden mit ihm zu sehen und wär heute kein Sonntag gewesen, dann hätte ich mich durchstellen lassen. Bin neugieirig ob Bärbel sich an mich erinnern würden, wir haben ja schon von Anfang an Briefkontakt in Abständen, sie kennt viel privates von mir und Christian, mit dem hab ich ab und an bei wer-kennt-wen geschrieben, nur seit facebook ist der nicht mehr bei wkw, sondern bei facebook.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

hast sie dann in dem freien Feld bei der Onlinebestellung eingegeben`?

genau!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr heute Sendungen gesehen?

Ich nicht, alles aufgenommen.

Wie hat sich Christian geschlagen?? Da freu ich mich schon drauf, die Stunden mit ihm zu sehen und wär heute kein Sonntag gewesen, dann hätte ich mich durchstellen lassen. Bin neugieirig ob Bärbel sich an mich erinnern würden, wir haben ja schon von Anfang an Briefkontakt in Abständen, sie kennt viel privates von mir und Christian, mit dem hab ich ab und an bei wer-kennt-wen geschrieben, nur seit facebook ist der nicht mehr bei wkw, sondern bei facebook.
    huhu Orchidee

ich fand die Sendungen mit Christian supi. Er hätte das viel öfter machen müssen
    Leider hat meine Aufnahme nicht geklappt. Das mit Jutta hat mein Recorder brav aufgenommen, die mit Christian nicht

Ach du kennst den Christian?

Liebe Grüße!

hallo orchidee,

ja, tierna wird ausverkauft, war ja aber boswelia unter anderem namen und da tauchte ja so ein tiertrainer auf, der sich aber irgendwie immer als firmentralala verkaufte- als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen. wobei ich kein grosser anhänger der sachen bin, einiges ist nicht schlecht, aber alles haltlos überteuert! wenn man sich die mühe macht und die kekse selbst macht, kann man auch das rauslassen, was nicht so besonders gut ist für den hund (denn wozu braucht der hunde so viel getreide, ist ja kein masthähnchen etc....) und die trockenartikel sind apothekerpreise, war aber bei boswelia selbst nicht anders.....

ich vermute, dass wenn kd mit seinen steinen zur kuh geht, bald auch boswelia dort vertreten sein wird, die dinger ein wenig umbenannt und gut ist.... aber reine vermutung...

wenn du dir die sendungen aufgezeichnet hast, dann wirst du ja hören was er sagte- hat das jemand der anderen viellecht auch bemerkt??????

wollte heute ausschlafen weil ich gestern einen megamigräneanfall hatte, aber unser terrier (9monate) dachte wohl er muss prüfen ob ich noch lebe und göga hat die tür aufgelassen, dementsprechend habe ich lebenswiderbringende massnahmen morgens um sieben per hund erlebt- lach....
    Grüßle Flörchen

hi nike,

fand die sendung mit christan auch sehr angenehm, ich denke er wird immer als wunderwaffe eingesetzt am ende einer serie-lach.... war bei asams ja auch so...
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hi flörchen,

ja das seh ich auch so.

Bin so dass mein DVD-Recorder versagt hat.

die Shows am Di. und Do/Fr/Sa sind bestimmt nicht mehr mit dem Christian.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Flörchen, was meinst du mit anderen Sachen? Klaus hat doch nur Edelsteine, o.k. boswelia gehört noch dazu.

Abpropo boswelia?? Gibt es die noch bei HSE, wurde da auch gesagt, dass es die nicht mehr geben wird oder war da schon eine Abschiedssendung?
    Ja, da wurde auch erwähnt, dass es das beim n nicht mehr geben wird - eine Anruferin hatte danach gefragt ....und eine Abschiedssendung wird es nicht geben
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

hallo orchidee,

er drückte sich- meiner meinung nach schwammig aber global aus. ich hatte den eindruck er meinte nicht nur sich und die steine oder tiersachen..... aber ich kann mich täuschen, mir fiel das irgendwie nur auf.
    hat keiner von euch die sendungen heute früh auch gesehen?????
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    huhu Orchidee

ich fand die Sendungen mit Christian supi. Er hätte das viel öfter machen müssen
    Leider hat meine Aufnahme nicht geklappt. Das mit Jutta hat mein Recorder brav aufgenommen, die mit Christian nicht

Ach du kennst den Christian?

Liebe Grüße!
    Bei mir hat es geklappt hab vorhin extra geschaut, DVD hat aufgenommen. Manchmal mag der auch nicht so wie ich will und ich bin dann schon etwas verärgert, wenn dann nix aufgenommen wurde.

Hab auch den Anfang schon angeschaut, wo er Bärbel ankündigte, ich wusste gar nicht, dass Christian schon so lange beim Hasen ist, der war aber früher nicht vor der Kamera oder??

Auf jeden Fall hat er gegrinst wie ein Batscheimer, süß
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ach so, ich kenne den Christian über wer-kennt-wen.

Da hat er eine HSE Gruppe und ich hab ihm dann öfter mal geschrieben und er zurück, nur wie schon erwähnt, ist da in der Gruppe seit facebook gar nix mehr los und auf Nachrichten meldet er sich auch nicht mehr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

ja, tierna wird ausverkauft, war ja aber boswelia unter anderem namen und da tauchte ja so ein tiertrainer auf, der sich aber irgendwie immer als firmentralala verkaufte- als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen. wobei ich kein grosser anhänger der sachen bin, einiges ist nicht schlecht, aber alles haltlos überteuert! wenn man sich die mühe macht und die kekse selbst macht, kann man auch das rauslassen, was nicht so besonders gut ist für den hund (denn wozu braucht der hunde so viel getreide, ist ja kein masthähnchen etc....) und die trockenartikel sind apothekerpreise, war aber bei boswelia selbst nicht anders.....

ich vermute, dass wenn kd mit seinen steinen zur kuh geht, bald auch boswelia dort vertreten sein wird, die dinger ein wenig umbenannt und gut ist.... aber reine vermutung...

wenn du dir die sendungen aufgezeichnet hast, dann wirst du ja hören was er sagte- hat das jemand der anderen viellecht auch bemerkt??????

wollte heute ausschlafen weil ich gestern einen megamigräneanfall hatte, aber unser terrier (9monate) dachte wohl er muss prüfen ob ich noch lebe und göga hat die tür aufgelassen, dementsprechend habe ich lebenswiderbringende massnahmen morgens um sieben per hund erlebt- lach....
    Hallo flörchen,

ich wusste dass es unter anderem Namen bei QVC verkauft wurde.

Ich hab mir die Sendungen von Klaus nicht aufgenommen, immer nur von Bärbel. Hab auch seitdem Klaus die extra Sendungen Edelsteine hatte keine von ihm gesehen. Ab und an mal ganz kurz, aber ich wollte halt nur die Bärbel.

In ein paar Monaten werden wir sicherlich schlauer sein, gell.

Du hast aber viel Migräne, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    hi flörchen,

ja das seh ich auch so.

Bin so dass mein DVD-Recorder versagt hat.

die Shows am Di. und Do/Fr/Sa sind bestimmt nicht mehr mit dem Christian.
    Danke Nike

schade, aber gut so, dann werde ich auch nicht anrufen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ja, da wurde auch erwähnt, dass es das beim n nicht mehr geben wird - eine Anruferin hatte danach gefragt ....und eine Abschiedssendung wird es nicht geben
    Danke für die Info.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Bei mir hat es geklappt hab vorhin extra geschaut, DVD hat aufgenommen. Manchmal mag der auch nicht so wie ich will und ich bin dann schon etwas verärgert, wenn dann nix aufgenommen wurde.

Hab auch den Anfang schon angeschaut, wo er Bärbel ankündigte, ich wusste gar nicht, dass Christian schon so lange beim Hasen ist, der war aber früher nicht vor der Kamera oder??

Ich hab ihn früher mit Katja Lührs bei den Schmucksendungen gesehen, da war er mit dabei und hat etwas über die Steine gesagt und über Astrologie. Ob da noch ein Moderator dabei war weiß ich nicht, vielleicht war das Konzept damals anders, jedenfalls war er wie ich meine, als Gast bei Katja Lührs Sendungen. Dass es schon 15 Jahre her sein soll, hat mich verwundert - wie die Zeit so vergeht.
    Geändert von Sela (24.06.2012 um 23:15 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn früher mit Katja Lührs bei den Schmucksendungen gesehen, da war er mit dabei und hat etwas über die Steine gesagt und über Astrologie. Ob da noch ein Moderator dabei war weiß ich nicht, vielleicht war das Konzept damals anders, jedenfalls war er wie ich meine, als Gast bei Katja Lührs Sendungen.
    Katja Lührs, ach ja, das waren noch Zeiten, aber hm an Christian konnte ich mich nicht erinnern.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gugg mal http://www.wiesns-world.de/fernsehen.htm

so wie ich das lese war er zu Katja Lührs Zeiten dann dort, zwischendurch aber wieder anderes gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage an die paradon-x-lerinnen:)
    habe ja die sachen nochmals probiert, die presslinge aber bekomme ich nicht gelutscht.heute hat dann bd gesagt, sie mörsert sie, vermischt sie mit rathaniapulver und putzt so die zähne, da sei dann auch alles dort wo es hin sollte.... aber nun überlege ich mir, wenn ich das so mache und dann die paradon x-tinktur auftrage- da ist ja viel alkohol mit ihm spiel, ob dieser die probiotischen bakterien von den presslingen nicht sofort wieder zunichte macht???
    Grüßle Flörchen

und hier das hab ich auch im Netz gefunden, einige Bilderchen

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

ja, ich habe sehr viel migräne. ging los als ich in diepubertät kam, mein papa hatte das auch. aber seit ein paar monaten steigert es sich.... seit ich diesen blöden schwindel und die augenprobleme habe (also genaues schauen und lesen- migräne etc..., augenarzt etc. alles abgeklopft) wird es mehr und mehr. und wenn ich nicht sofort kapiere das es migräne wird, mit ihr nachts aufwache oder - wie gestern- unterwegs bin und ohne tabletten , dann bin ich verloren wenn es einen bestimmten level erreicht hat. da geht dann nix mehr,licht, geräusche, übelkeit, schüttelfrost etc..... bin aber auch viel wetterfühliger geworden und wohne in bayern- schlechte kombi!

dir eine gute nacht!!!!!

Hallo flörchen,

ich wusste dass es unter anderem Namen bei QVC verkauft wurde.

Ich hab mir die Sendungen von Klaus nicht aufgenommen, immer nur von Bärbel. Hab auch seitdem Klaus die extra Sendungen Edelsteine hatte keine von ihm gesehen. Ab und an mal ganz kurz, aber ich wollte halt nur die Bärbel.

In ein paar Monaten werden wir sicherlich schlauer sein, gell.

Du hast aber viel Migräne, oder?
    Grüßle Flörchen

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage an die paradon-x-lerinnen:)
    habe ja die sachen nochmals probiert, die presslinge aber bekomme ich nicht gelutscht.heute hat dann bd gesagt, sie mörsert sie, vermischt sie mit rathaniapulver und putzt so die zähne, da sei dann auch alles dort wo es hin sollte.... aber nun überlege ich mir, wenn ich das so mache und dann die paradon x-tinktur auftrage- da ist ja viel alkohol mit ihm spiel, ob dieser die probiotischen bakterien von den presslingen nicht sofort wieder zunichte macht???
    Interessante Frage Flörchen, die würde ich ans Team richten.

Aber meinst du, dass du die Presslinge gemörsert dann nutzen kannst?

Magst du den Geschmack nicht, oder warum kannst du sie nicht lutschen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

ja, ich habe sehr viel migräne. ging los als ich in diepubertät kam, mein papa hatte das auch. aber seit ein paar monaten steigert es sich.... seit ich diesen blöden schwindel und die augenprobleme habe (also genaues schauen und lesen- migräne etc..., augenarzt etc. alles abgeklopft) wird es mehr und mehr. und wenn ich nicht sofort kapiere das es migräne wird, mit ihr nachts aufwache oder - wie gestern- unterwegs bin und ohne tabletten , dann bin ich verloren wenn es einen bestimmten level erreicht hat. da geht dann nix mehr,licht, geräusche, übelkeit, schüttelfrost etc..... bin aber auch viel wetterfühliger geworden und wohne in bayern- schlechte kombi!

dir eine gute nacht!!!!!

oh, Mann, das hört sich fies an.

aber Schwindel und Augenprobleme die hat mein Mann auch immer mehr, er leidet ganz schön. Er hätte diesen Benigner Lagerungsschwindel, aber machen kannst da nciht wirklich was und die Ärzte meinten, das könne in 30 Jahren wieder kommen, aber auch öfter und er hat das Pech, dass es mittlerweile fast täglich ist. Kein schönes Gefühl.

Migräne hatte er bisher 1-2 mal.

Da fühlt man sich echt verlassen, wenn die Ärzte nicht wirklich weiter kommen. gell.

Schlaf du auch gut.

bis morgen

werde jetzt auch ins Bett gehen.

Gute Nacht @ all
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

gugg mal http://www.wiesns-world.de/fernsehen.htm

so wie ich das lese war er zu Katja Lührs Zeiten dann dort, zwischendurch aber wieder anderes gemacht.
    Danke für den Link.
    Ja, er hat anderes gemacht und war nur bei HSE, wenn Katja Lührs Sendung hatte. Manchmal hat er glaub ich auch nur angerufen.
    Oder war abwechselnd mit der Astrid Obersteiner da.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Grad hab ich mal die Seite von der Astrid Obersteiner aufgerufen und da gibt es ein Schüssler-Salz-Poster zu kaufen.
    Hat jemdand die Zellsaat gekauft? Sie ist schon ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Sela

Grad hab ich mal die Seite von der Astrid Obersteiner aufgerufen und da gibt es ein Schüssler-Salz-Poster zu kaufen.
    Hat jemdand die Zellsaat gekauft? Sie ist schon ausverkauft.
    Danke Sela, hab es gerade gefunden, werde ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.

Ich hab es noch nicht gekauft, hab erst morgen einen Termin beim Doc, dann werde ich entscheiden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen. Das Video der Produktpräsentation Zellsaat wollte ich mir grad mal in Ruhe beim Kaffee ansehen, da kommt bei mir kein Ton.
    Zur Probe habe ich mal etwas anderes genommen, da war der Ton da.
    Falls jemand von euch das mal ausprobiert, würde mich sehr interessieren, ob das nur bei mir so ist, Zellsaat ohne Ton.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

nimmt jemand von euch Palatinose?

schönen sonntag
    ich schieb mich hier noch mal zwischen
    Liebe Grüße Bea

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen. Das Video der Produktpräsentation Zellsaat wollte ich mir grad mal in Ruhe beim Kaffee ansehen, da kommt bei mir kein Ton.
    Zur Probe habe ich mal etwas anderes genommen, da war der Ton da.
    Falls jemand von euch das mal ausprobiert, würde mich sehr interessieren, ob das nur bei mir so ist, Zellsaat ohne Ton.
    Guten Morgen

Sela bei mir kommt auch kein Ton. Du kannst es aber auf dem Video in der 23 Uhr Sendung vom Samstag sehen, mit Ton
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Sela bei mir kommt auch kein Ton. Du kannst es aber auf dem Video in der 23 Uhr Sendung vom Samstag sehen, mit Ton
    Danke Milete, dann werd ich das gleich mal probieren.
    Liebe Grüße
    Sela

hallo orchidee,

ja, ich gebe e szu, der geschmack der presslinge bringt mich an den rand der übelkeit und da sie ja im mundraum gelutscht werden müssen, kann ich sie nicht einfach schlucken, das wäre eine option die nicht geht- blöd.... ich habe sie zermörsert und mit rathania gemischt, da gehts eher, weil rathania noch ein bisserl erträglichen geschmack bringt. aber ich überlege eben, ob es sinnvoll ist.... meinst du direkt in baar anmailen, wenn du schreibst "ans team"??

...
    Interessante Frage Flörchen, die würde ich ans Team richten.

Aber meinst du, dass du die Presslinge gemörsert dann nutzen kannst?

Magst du den Geschmack nicht, oder warum kannst du sie nicht lutschen?
    Grüßle Flörchen

Guten MOrgen,

ich habe zum Glück Ton, und zwar in der 1. der 4 Stunden, gegen Ende wurde es da soweit ich das jetzt beim Vorscrollen sehen konnte präsentiert, ich hätte mich geärgert, weil ich gestern die Samstagabendstunden schon gelöscht habe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich schieb mich hier noch mal zwischen
    Ich hab Palatinose, da es mir ganz ehrlich doch zu teuer ist um zu verwenden wie Zucker. Nutze ich es nur, wenn ich Salatsoße mit Balsamikoessig und Olivenöl mache, dann streue ich Palatinose drüber.

Ich hab somit also lange an der Dose, oder über Erdbeeren, da mache ich es auch manchmal drüber, aber nur für mich, meine Familie möchte diese Art von Süße nicht haben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

ja, ich gebe e szu, der geschmack der presslinge bringt mich an den rand der übelkeit und da sie ja im mundraum gelutscht werden müssen, kann ich sie nicht einfach schlucken, das wäre eine option die nicht geht- blöd.... ich habe sie zermörsert und mit rathania gemischt, da gehts eher, weil rathania noch ein bisserl erträglichen geschmack bringt. aber ich überlege eben, ob es sinnvoll ist.... meinst du direkt in baar anmailen, wenn du schreibst "ans team"??

...
    falls du im Club bist, würde ich dort fragen, wenn nicht dann eine Mail schreiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

das Wort hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehört Orchidee ...aber eigentlich ja "Batscheeemer" oder ..aber das hätt ja gar niemand hier verstanden
    LG, blue