Premium Cell hab ich mir gespart da sie mir letztes Mal die Haut ausgetrocknet hat
....aber ich bin mit der Hyalu Serie total zufrieden
...habe eine wunderschöne Haut
...bin froh daß ich mir noch einen 2.ten Joker bestellt hab....ich find sie noch viel besser als die AI von Asam und das soll was heißen
...allerdings gehört auch noch ein Lob an Ricarda...denn ich benutze mom auch ihre Stem Cellsdie darf sie nicht ausgehen lassen
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, anscheinend mutiertst du jetzt auch zum Luxusgeschöpf.
meinst du das Serum? Ampullen gabs doch bei Premium Cell meines Wissens nach gar keine. Reicht dir die NC aus? Muss man sich evtl. erst einige Tage an diese neue Pflege gewöhnen oder warst du sofort mit ALLEM 100 % zufrieden?
Drück dir auf jeden Fall, dass du auch weiter so zufrieden bleibst.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ohhh jeee, bei dir auch..... die serie scheint wirklich nur für unkomplizierte mindestens Mischhäuter zu sein. Auf eine nicht ausreichende Augencreme kann ich auch verzichten, da hätte ich noch angebrochene. Beim hasen ist auch eine bewertung im sinne von ungeeignet bei trockener haut. Ich finde es echt ärgerlich, dass man auf sowas nie hingewiesen wird und dann sitzt man mit den retouren da. mein adt ist immer noch zu. wenn ich es zurück schicke, will ich nicht drin rummatschen. ich gucke noch, ob die haut sich etwas an die NC gewöhnt. große hoffnung hab ich aber nicht.
haare sind wohl so verschieden wie häuter. schön, dass du klar kommst, rebecca. in der bucht sind einige dosen schaum aufgetaucht. bin jedenfalls froh, dass ich keinen mehr abbekommen habe nach dem reinfall mit dem beinzeugs und der creme. hab wohl grad ne glückssträhne![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich habe heute das Beautiful Legs getestet und bin ganz angetan. Es liess sich schön verteilen und die Beine werden tatsächlich viel gleichmässiger. Dann habe ich absichtlich einen weissgrundigen Rock angezogen, der unter dem Knie endet und nix hat abgefärbt. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Farbe hält. Und Sauerei gab es auch keine......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
schnuppe, da sind die ampullen:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20170212.html
die waren zum adt 20 eur reduziert.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
ach so, die Ampullen, die hatte ich jetzt überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Hatten mir als Joker auch nicht so gefallen, war bei mir leider nicht der-Effekt. Da fand ich persönlich die Leuchtkraft-Ampullen eindrucksvoller.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute ist der 3. Tag mit dem Haarschaum und ich musste mir die Haare wieder nicht waschen. Die liegen noch flockig/locker, mal kurz mit dem Lockenstab wieder aufpeppen und fertig war´s. Allerdings mache ich diesen Selbstversuch nur, weil ich morgen sowieso zum Frisör gehe - ansonsten halte ich das gar nicht aus, ich muss sie mir rein vom Gefühl heraus spätestens jeden 2.Tag waschen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt...mein beiges Lassiere Shirt war war wie mit MU verschmiert(hatte meine Arme auch gemacht), meine weiße 7/8 Hose war schmutziger als mit Ricardas Pearl Bronzer und meine Badewanne sah aus
![]()
...allerdings hat es auf der Haut 2-3 Tage gehalten...aber trotzdem nichts für mich
![]()
LG, blue
Blue, also ich habs auch ohne Sauerei und Abfärben geschafft. Wie?Dafür hat sich das Zeug scheckig wieder abgewaschen, aber ich habe nun auch nicht extra gescheuert. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis auch zu matt. Ich gehöre zu dem Lager, das vertritt, dass matt alt macht und das gilt in meinen Augen für Gesicht und Beine. Als Diskokugel möchte ich natürlich auch nicht rumlaufen.
Ich denke, der beste Weg, um mit diesem Produkt zufrieden zu sein, ist, dünn und schon ziemlich nah zu sprühen, keine Abdeckung zu brauchen und einen gelblichen Hautton zu haben.
Rebecca, magst Du bitte mal sagen, was Du für eine Haarqualität hast? Dünn, dick und wie lang?Toll, dass es bei dir so klappt! Heute morgen waren Spray und Schaum kurz wieder da, also haben wohl schon einige retourniert.
Sooo, ich habe jetzt mein Paket gepackt. Die Cremes gehen mit den Beinchen zurück. Das kann einfach nicht sein, dass ich für 100 Eur auf den Tag warte, an dem die Pötte leer sind, weil ich nicht ewig oben drauf ölen will. Es gibt auch noch eine neue Bewertung, dass die PC nix für Trockenhaut ist. Ich finde das sehr schade, weil ich hoffte, dass Judy eine Creme für mich hat und ich annahm, dass Stammzellen für Ältere gedacht sind.![]()
Geändert von INDIVIDUELLE (26.06.2012 um 12:41 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Hi,
hab heute die braune Lederjacke bekommen...also ganz nett...aber für das Doppelte hätte ich sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieemals behalten!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
,
ich habe zum Geburtstag 2 Schmuckstücke aus Judith´s Touch of Diamonds Linie bekommen:
Schleifenkette absolut traumhaft, genau mein Gusto
Ohrringe: super schön und total alltagstauglich
Bin super zufrieden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh, das glaube ich dir...schön...Aleks.....freue mich für dich und hoffe, es geht dir gut..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Serefina
ich schick meine zurück, sie hat mir nicht auf Anhieb gefallen. Die gelb-goldenen Reißverschlüsse stechen einem richgtig ins Auge wenn die Jacke geschlossen ist
und ehrlich gesagt hätte ich für den Preis (regulär) schon zärteres Leder erwartet, meins ist nicht butterweich
Habe von JW eine Lederjacke in rose, das ist ein super Leder und butterweich
Geändert von milete (26.06.2012 um 19:12 Uhr)
Liebe Grüße milete
Ich habe das letzte AdT noch gar nicht probiert. Irgendwie seid ihr hier wohl auch nicht so richtig überzeugt davon, oder? Jedenfalls brauche ich schon eine reichhaltigere Creme und vor allen Dingen auch Augencreme, wenn die nicht so gehaltvoll ist, dann kann ich es eigentlich gleich vergessen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
doch Rebecca ich schon
bin super zufrieden
bei mir hat nur nach der ersten Anwendung mit der NC die Haut nach einer Weile etwas gespannt, dann nicht mehr.
Übrigens finde ich den Schaumfestiger auch toll, habe deine Begeisterung gelesen und das Haarspray ist derich glaube das hast du nicht, gell
Liebe Grüße milete
Viele liebe Grüße
Rebecca
@ Rebecca: hier ist noch eine Stimme für den Schaumfestiger, ich habe ihn heute nach dem Haare waschen ins nasse Haar geknetet. Ganz Toll finde ich, das er wirklich nicht klebt, nach dem föhnenhatte ich ein richtige Mähne
....bin gespannt wie meine Haare morgen wirken
rebeccadas Haarspray klebt nicht, lässt sich super ausbürsten, gibt tollen Halt und ein paar Sprüher genügen sogar bei meinem kurzem Haar zum Stylen. Der Duft ist genauso toll wie beim Schaumfestiger. Das brauchst du unbedingt
Die Cellu macht einfach ein schönes, gut genährtes und pralles Häutchen ohne Spannen oder Fettglanz. So viel Unterschied sehe ich nieee bei einer anderen Linie da man ja immer die Haut gut pflegt. Ich habe einen normale aber etwas empfindliche Haut. Früher hatte ich noch ne fette T-Zone. dank Judiths Kosmetik nicht mehr.
Liebe Grüße milete
Hallo allerseits
Also bei mir ist es genau anders herum: Haarspray und Schaum überzeugen mich nicht. Das Ergebnis ist bei mir deutlich schlechter als mit günstigeren, durchaus namhaften Produkten, die es in der Drogerie oder beim Friseur gibt.
Die schwarze Lederjacke gefällt mir hingegen recht gut. Mit einer engen schwarzen Jeans oder einem schwarzen Leder Minirock schaut die Jacke schon recht gut aus. Durch den kragenlosen Schnitt werden meine schulterlangen Haare betont. Natürlich ist es kein Ziegenleder, aber mir ist die Jacke weich genug. Ich trage viel goldfarbenen Schmuck, so dass der Reißverschluss absolut ok. ist. Gespannt bin ich auf die Cognac Version, da ein Beigeton überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe passt. Hoffentlich ist es ein etwas dunklerer Braunton. Auf den Fotos bzw. auf dem München-Trailer an Judith sieht die Farbe jeweils anders aus.
Mit den besten Grüßen
Merryl
[QUOTE=Merryl;9990669]Hallo allerseits
Also bei mir ist es genau anders herum: Haarspray und Schaum überzeugen mich nicht. Das Ergebnis ist bei mir deutlich schlechter als mit günstigeren, durchaus namhaften Produkten, die es in der Drogerie oder beim Friseur gibt.
Die schwarze Lederjacke gefällt mir hingegen recht gut. Mit einer engen schwarzen Jeans oder einem schwarzen Leder Minirock schaut die Jacke schon recht gut aus. Durch den kragenlosen Schnitt werden meine schulterlangen Haare betont. Natürlich ist es kein Ziegenleder, aber mir ist die Jacke weich genug. Ich trage viel goldfarbenen Schmuck, so dass der Reißverschluss absolut ok. ist. Gespannt bin ich auf die Cognac Version, da ein Beigeton überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe passt. Hoffentlich ist es ein etwas dunklerer Braunton. Auf den Fotos bzw. auf dem München-Trailer an Judith sieht die Farbe jeweils anders aus.[/QUOTE
Merryldazu kann ich mir die Jacke auch gut vorstellen.
Hatte auch ne schwarze Jeggings dazu probiert, sah von hinten schon gut ausaber von vorne eben nicht. Hatte mir ja auch schon fast gedacht dass mich die güldenen Reißverschlüsse stören.
Liebe Grüße milete
Ja, das ist natürlich wirklich nicht jedermanns Sache. Aber in letzter Zeit gab es relativ viele Sachen mit goldfarbenen Reißverschlüssen, finde ich. Ich habe noch eine Lederjacke von Pfeffinger mit goldenen Nieten http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u19336856.html und ebenfalls goldenem Reißverschluss und wenn ich mich an A.Pauli Sendungen erinnere, dann hat(te) der auch Jacken und Kurzmäntel mit solchen Reißverschlüssen. Mir fällt nur die Sarah Kern Biker Jacke mit silberfarbenen Reißverschlüssen ein.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Huhu Rebecca,
dass Du nun mit dem Schaum auch so rumfixt, find ich ja gemeinDann muss ich doch nochmal überlegen.
Also wenn Du wirklich auch trockene Haut hast, lass bitte die Pfötchen von der Serie. Das turnt so ab, wenn es spannt. Schnuppe hatte auch schon berichtet, dass die AC zu wenig ist. Es ist immer so schwer, wenn mehrheitlich Begeisterung aufbrandet, aber bei Hase gibt es ja auch entsprechende Bewertungen und davon ist keine von mir! Ich denke, ich probiere mal Wei East Lotus, ich möchte endlich mal wieder ne entspannte Haut ohne Schichtungen.... aber das war nun OT![]()
Liebe Grüße INDI
Ich ergebe mich und das Haarspray wandert bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen, da bist du ja echt begeistert. Ich verwende sonst immer das "Regenschirm" Spray von John Frieda, da werde ich mal vergleichen
- aber wenn Judiths Spray auch so lecker schnuppert
Mit der Creme, werde ich mal sehen, ansonsten probier ich sie und wenn es nicht geht, dann wandert sie wieder zurück. Ich gehe noch in mich
Meine AC muss schon richtig reichhaltig sein, sonst hat das keinen Zweck. Kennst du zufällig die Diamant AC von Flora Mare und könntest die mit Judiths vergleichen? Mit der Diamant AC komme ich gerade ganz gut klar.
Die Wei East Lotus Sachen kann ich dir empfehlen, da lege ich mir auch noch ein Set auf Halde, weil der Preis gerade stimmt.(OT)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mir gefällt das Haarspray nicht oder anders gesagt, ich finde es mit 12,50 völlig überteuert. Das was dieses Haarspray liefert, kann ich mit jedem 5 Euro Spray aus dem DM erreichen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.