Na ja, sie sagte doch, sie käme dann erst Ende Oktober wieder, mit einer JW Woche. Ist also schon eine ganze Weile.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
,
außerdem ist sie ja in Deutschland wirklich im August nur auf Stippvisite.
Sind doch nur 2 Tage, wenn ich das richtige sehe![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Im September hat sie Geburtstag und ihre Tochter wird eingeschult, in Bayern geht es mitte September los, da nehmen viele Eltern frei, gerade bei Erstklässlern.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich habe das Kuma von meiner Nachbarin bekommen und in der Trend&Style Woche gibt es eine ganz tolle Lederjacke von JW mit weiß abgesetzten Taschen, also die wird mir sehr gefährlich, wenn die in der Show so toll rüber kommt wie auf dem Bild![]()
Geändert von gonzo (30.07.2012 um 21:22 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich weiß gar nicht, was hier manche haben, ich kenne nur weniger Unternehmer die mehrere Wochen am Stück frei haben. Und wenn sie in Italien ist, dann hat sie ja an paar Tage frei und im September dann auch nochmal an paar Tage. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht so ganz; wenn Sie dann im September frei hat, dann stimmt es doch. Und ehrlich gesagt, hat sie auch eine Verantwortung für Ihre Mitarbeiter. Kapier nicht so ganz, warum das Mädel immer als Geldgeil dargestellt wird - Umsatz ist nicht automatisch gleich Gewinn. Aber das wird halt bei erfolgreichen Frauen oft vergessen - schade eigentlich.
Viele Grüsse Sonja
Soni, Ursprung der Diskussion war, dass Judith erzählte, erst im Oktober mit einer JW-Woche (!) wieder zu kommen. Dann stellte sich die Stippvisite raus und schon nahm die Sache ihren Lauf ...
Es wird eben jedes Wort von ihr auf die Goldwaage gelegt. Für mich war der Unterschied (JW-Woche oder einzelne Sendungen) eigentlich klar. Man muss nur zuhören.
...die ist von JW - Gonzo hat sich verschrieben! Vom Schnitt her wie die Jacke, die es vor kurzem reduziert in schwarz und cognac gab, aber in der Taille Tascheneingriffe - fast halbrund (wie eine schmale Mondsichel) mit weißem Leder verblendet......die macht vllt ein schlanke Taille
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gell Frangy, die sieht geil auf dem Foto aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Judith hat nicht gesagt, dass sie erst Ende Oktober wieder auf Sendung sein wird- sie hat gesagt, dass Ende Oktober die nächste JW-Woche sein wird.
Sie wird bestimmt auch am-Geburtstag Anfang Oktober mit dabei sein
.
Ich denke mal, dass sie einfach im September weg sein wird.
Also, ich hatte keinen Monat Urlaub als meine Jungs eingeschult wurden![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo bin neu hier... hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ceramide Laser Serum ?? verfeinert es tatsächlich die Poren ? Gruss an alle
Hi,
ich kann nur Positives über das Ceramide Laser Serum berichten. Habe mir das AdT auch nur deswegen bestellt...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Gott im Himmel!!!!
Hoffentlich haben sie keine bleibenden Schäden davon getragen.![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich mag ihn ja auch, aber diese aufgerissenen Augen.......und er ist ja immer kurz vor einer Ohnmacht......aber mit JW ist er wirklich sehr lustig!!!
Die Realität kann manchmal schon sehr hart sein. Arme Kinder kann ich da nur sagen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo,
nachdem ich jetzt auch das zweite Pröbchen (hat mir ne Freundin verehrt) der Superior Skin Creme aufgebraucht habe, mußte ich heute bestellen.
Ich verwendete die Pröbchen über Nacht; sehr sparsam, aber ich habe so eine herrlich gestraffte Haut....hätte ich nicht erwartet.
Tagsüber bleibe ich allerdings meinem Holy Gral, der Hyalu Cell, treu.
Mein AdT von Judith ist da, schöne Verpackung, und die Flaschen sind superhandlich. Das stört mich ein bisschen an den großen Flaschen, meine Hand ist einfach zu klein dafür
Ich habe mir noch einen Ring von Judith bestellt, ist auch heute gekommen. Und was soll ich sagen, das Päckchen mit dem Ring war ungefähr 4x so groß wie das Päckchen mit den Seren, da hätten gefühlt 150 Ringe Platz gehabt, typisch HSE![]()
einen lieben Gruß,
maestria
,
ich wußte gar nicht, das das Model Maria auch Kosmetikerin ist...die hat nämlich in der jetztigen Stunde vom Model zur Kosmetikerin gewechselt und "behandelt" die Eva...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich muss auch mal kurz lästern: jetzt machen sie die Maria auf einmal zur Kosmetikerin und sie darf die Eva behandeln. Angeblich ist sie es seit 12 Jahren?!
Denke mal, der Stuhl war leer, weil die tatsächlichen Kosmetikerinnen von JW im Beautyinstitut buckeln müssen und da kam diese Story gerade recht. Sorry, find ich etwas daneben![]()
Liebe Grüße Lillebi
Glaube das hat sie schon vor längerer Zeit mal so nebenbei gesagt. Mir ist das relativ wurscht wo die Kosmetikerinnen buckeln. Brauch die Show und teilweise das entsch. "Gelaber " nicht. Die Produkte zählen. Je öfter und länger man zuhört, umso mehr kann ich die Sätze schon vorher im Kopf fertigstellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hatte mir den Morganitring von Judith bestellt. Ein Traumteildarf natürlich bleiben.
LG *eli*
, ich habe eine Frage.
Meine Seren sind unterwegs und ich wollte wissen ,mit welchem Serum ich anfangen soll
Habe zwar eine trockene Haut, aber ab morgen soll ja wieder heiss und schwül werden.
Nicht dass die Luxusprodukte einfach an mir abtropfen![]()