Heute war dann im Karstadt das alte Sortiment dann auch reduziert und ich hab noch einen Cpt. Sparrow's Boat (allein wegen dem Namen) und den Gilbert's Grapefruit mitgenommen. Die sind ja toll
(jaja ich bin noch beim alten Sortiment)
Heute war dann im Karstadt das alte Sortiment dann auch reduziert und ich hab noch einen Cpt. Sparrow's Boat (allein wegen dem Namen) und den Gilbert's Grapefruit mitgenommen. Die sind ja toll
(jaja ich bin noch beim alten Sortiment)
Ich bin gerade über einen IhrPlatz-Ausverkauf gestolpert und konnte bei -30% nicht widerstehen und habe mir endlich mal den Toffeeful mitgenommen. Mal sehen, wie er sich mit Satin Taupe macht. Sieht bestimmt gut aus.![]()
Heute wurde in meinem Stamm DM gerade das neue Catrice Sortiment eingeräumt...
Die Lidschatten haben mich live, im Gegensatz zu de Promibildern garnicht geflashed, also bleiben sie liegen.
Die Lip Tints und die Mascaras schaue ich mir ein anderes mal, weil DM sooo voll war, dass ich nich in Ruhe schauen konnte!
Somit durften erstmal zwei Lippis und n Blush mit.
Blush: Rosewood Forrest (ich liebe ihn jetzt schon)...
Lippis: And the Oscar Goues to (wirklich schöne Farbe)
Glamourize Me
Bei Glamourize Me finde ich die Farbe an sich wirklich wunderschön, jedoch ist mir der enthaltene Glimmer etwas zu grob und LEICHT rau auf den Lippen.
Der Glimmer bei And the Oscar goes to, spürt man hingegen garnicht!
Geändert von Proserpina (31.07.2012 um 19:04 Uhr)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
zu dem mauvie star e/s gabs leider keinen tester bei uns.
3,45 € auf gut glück wollt ich dann nicht ausgeben. dafür ist der lack no snow petrol mitgekommen. catrice immer und ihre namen.![]()
Habe heute die Glamour Doll Mascara und den Toffeeful drauf und bin von beiden leider nur mäßig begeistert. Warum der Lischatten so gehypt wird, kann ich nicht nachvollziehen, weil er bei mir auf einer farblosen Base als schnödes Gold rauskommt.Könnte mir nur vorstellen, dass er auf einer farbigen Base ganz interessant wird (probiere hierfür mal den Maybelline Jade Color Tattoo-Lidschatten in Permanent Taupe aus). Und die Mascara bewirkt bei mir nicht viel. Ich habe recht lange Wimpern von Natur aus, aber kein Volumen und kaum Schwung. Die Mascara gibt ein bisschen Schwung, aber kein Volumen. Da funktioniert die Big Drama von p2 um Längen besser bei mir.
Hab heute auch die Cucuba LE im dm vorgefunden, aber nichts gekauft. Irgendwie hat mich wirklich nichts angesprochen und von den Promopics her hatte ich mir mehr versprochen![]()
der coralfarbene Lippenstift ist superschön![]()
Also, ich finde Toffeeful wirklich schön - vor allem für ein Sommer-AMU.
Der hat bei mir noch so einen anderen, besonderen Unterton - kann ich schlecht beschreiben. Von Keto gibt es ein sehr schönes AMU -> *klick*
Aber das Phänomen mit "schnödem Gold" hatte ich bei einem teuren MAC, da meine Haut den Grünanteil komplett verschluckt hat
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Das war aber nicht zufällig Patina, oder?Der kommt nämlich bei mir so toll raus, wie bei anderen der Toffeeful. Interessant, wie unterschiedlich das sein kann.
Mir gefällt Mr. Copper's Fields, der ja eine ähnliche Farbe hat, vieeeel besser und eine kleine Kuhle hat er auch schon. Wenn der jemals rausgehen sollte, muss ich bunkern.
![]()
Dito
Soweit ich mich erinnere, gibt es von Manhattan bei den Multieffects eine sehr ähnliche Farbe. Ich hatte ihn damals durch den von Catrice ersetzt, weil er sich einfach einen Takken besser verarbeiten lässt. Aber Patina hatte ich damals im Laden gelassen, er wirkte bei mir total rosastichig, beinah orange-stichig.
Ich hab mir jetzt den Charlie Brown zugelegt und bin ganz angetan, das erste relativ matte braun, dass bei mir nicht rötlich raus kommt. Ich hab eins von P2 das ist arg warm.
Copper's Field und Charlie Brown sind bei mir im Moment mein Alltagsteam
Der neue Highlighter wird irgendwann auch noch bei mir einziehen...
Ich hab mir gestern auch das neue Sortiment angesehen, aber nichts gekauft. Mein Eindruck war, schön, wenn man sowas braucht, aber nix was man haben muss. Die Foundation in der hellsten Farbe ist ca. NC20, der Highlighter und das Blush in Apricot sind ziemlich goldig, schön, aber nicht für jeden was. Das Blush in Rosewood ist schon sehr "plummig", geht in Richtung Nars Sin. Pink und Peach sind sehr knallig und Rose Royce hat leider Glitzer und scheidet damit als Alltagsfarbe aus. Dafür gefallen mir die beiden Multi Colour Blushes als dezent rosa Alltagstöne ganz gut, die alten waren bräunlich und ich hab sie nie beachtet, aber die neuen sind ganz nett.
Nee, schlimmer!! War der Dalliance aus der Peacocky-LE - hier bei KarlaSugar sieht man diesen tollen grünen Unterton - der ist bei mir einfach weg und es wird zu silbrigem Gold (wenigstens kühl).
Wäre da nicht "Starlight Expresso" was für Dich, der ist kühl und gräulichbraun... Kurz OT: Von Iffes gibt es da auch einen neuen klick - gleich der erste e/s in graubraun - wenn man mit dem Curser über das Bild fährt, sieht man den Lidschatten am Auge.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Soo ... hab nun auch das neue Sortiment vorgefunden, aber dies war schon gut geplündert bzw. die Nagellack-Fläschchen waren irgendwie beschädigt(sah aus, als ob jmd beim Auspacken einmal mit dem Teppichmesser drüber geratscht ist).
Mit durften der Nagellack Steel me Heart und der Blush Apropros Apricot![]()
Ich hab mir im Vorfeld das neue Sortiment online gar nicht so genau angesehen, bis auf die Blushes habe ich schon wieder vergessen was kommt ^^ Ich lass mich am Counter dann einfach überraschen, bis jetzt ist aber noch die ganze reduzierte Ware drin.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich wollte mir eine der neuen Mascaras kaufen, aber bei uns war bisher nix von neuen Sortiment zu sehen.![]()
Der Blush Rosewood hat wirklich eine sehr ähnliche Grundfarbe wie Nars Sin.
Jedoch besitzt er sogut wie keinen Schimmer - wenn man ihn sparsam aufträgt, ist er, je nach Typ ne schöne Alltagsfarbe, die nicht zu aufdringlich wirkt!
Wow, das klingt ja nicht so prickelnd mit den neuen E/S ... Dabei habe ich mich schon soooo gefreut. Meint ihr, die sind noch irgendwie zu retten? ... Also von der Farbabgabe her? :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich glaube höchstens durch zerbröseln und neu pressen. Die sind mMn viel zu stark gepresst, was warscheinlich daran liegt, dass es ja nahezu nur Glitzer ist und der ansonsten sonstwo rumfliegen würdeHab mittlerweile in drei Läden mal die Tester durchprobiert, die waren alle so hart. Beim ersten mal hab ich nämlich noch auf nen Montagstester gehofft, aber war wohl nix.
Ich habe heute das neue Sortiment gesehen und mir das Rosewood Forest Blush und den I am a Lob-Star Nagellack gekauft.Die Liptints habe ich scheinbar übersehen.
Da waren noch zwei-drei Lacke, die mir gefallen haben und mit der Zeit bestimmt bei mir einziehen werden.
![]()
Ich hatte den Tester auch seh ungläubig abgerieben -mit mehr Druck als mir selber lieb war. Und wirklich am Finger war vom Mauve trotzdem nicht.
Außerdem mal eine richtige Namensverfehlung von Catrice mMn. Mauve ist für mich was Anderes.
Ich find, Mauve und Taupe sind eh DefinitionssacheTeilweise halten YTer was in ihre Kamera und meinen, das ist Mauve oder Taupe, aber ich kann weit und breit nichts dergleichen erkennen, besonders, wenn ich das Produkt kenne, dann kann ichs nämlich nicht mehr auf die Bildschirmeinstellungen schieben
![]()
Ja, ich glaub auch das das irgendwie Definitionssache ist ;)
Aber Namen und Farbbezeichnungen hin oder her, wenn die E/S nichtgut sind ist das kacke![]()
Ich bin auch hin und her gerissen.
Die Tester waren hier genauso mies, wie von allen beschrieben, Farbabgabe quasi nicht vorhanden, dafür Glitzerbrunnen - aber wenn ich dann z.b. DAS HIER sehe, dann will ich doch gleich wieder in den DM laufen...![]()
Ich empfinde viele Catrice Lidschatten generell sehr trocken und unschön bzw. auch schwer mit ihnen zu arbeiten. Ich persönlich kann den Hype nur schwer nachvollziehen, der besonders vor einem Jahr durch die Bloggerszene ging.
I like to mauve it habe ich mit dem Finger auch kaum swatchen können. Ich denke allerdings, dass er mit einem Pinsel ganz ok auf das Lid zu bringen ist. Manche Puderprodukte sind mit dem Finger geswatcht grottig, mit dem Pinsel und ein bisschen aufbauarbeit allerdings durchaus ganz gut.
Fingerswatches sind ja nicht immer das aussagekräftigste. :)
Ich muss mal ein großes Lob an die neuen Blushes aussprechen, ich hab bisher Toffee Fairy und Think Pink. Toffee Fairy sieht aufgetragen identisch aus wie mein Lieblings-Alltagsblush NARS Madly (beim Armswatch sieht man, daß Madly Glitzerpartikel hat, Toffee Fairy einen durchgehenden Sheen, aber auf der Wange sind sie gleich), Think Pink hab ich gegen MAC Bite of an Apple getestet, BOAA ist zwar intensiver und farblich etwas anders, aber nach 7 Stunden war BOAA deutlich verblasst, Think Pink sah noch aus wie frisch aufgetragen.
Bisher habe ich einen Bogen um die Blushes gemacht, weil sie so staubig sein sollten, aber die neuen sind Spitzenklasse!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Heute gab es das neue Sortiment auch endlich in meinem dm, habe aber nur den Highlighter und den Toffee Fairy Blush mitgenommen. Werde die Sachen heute oder morgen mal ausprobieren.
ich steige da nicht durch, hatten wir hier schon diese kommende LE?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Aber bei der Flut an LEs kein Wunder, dass man mal durcheinander kommt.
Ich habe heute den Toffeeful auf Permanent Taupe von Maybelline aufgetragen und er gefällt mir schon besser. Zwar nicht so gut wie Mr. Copper's Fields, aber ganz okay.
Japp ;)
Wer hat denn hier schon den neuen Prime and Finde Highlighter Puder? Bisher habe ich das neue Sortiment noch nicht gesichtet, aber das Puder würde mich interessieren.
Ist das vergleichbar mit den Puderperlen aus der Spring LE von P2?
Ich hab ihn schon. Er macht einen sehr schön warmen und feinen Glow, gefällt mir sehr gut. Ob er mit den Puderperlen vergleichbar ist, weiß ich nicht, aber ich mag ihn. Ich hab HIER versucht, ihn zu swatchen. Die Glitzerpartikel, die man da sieht, gehören nicht zum Highlighter, sondern zu einem Cremelidschatten, den ich vorher geswatcht hab![]()
Also die Lidschatten waren ma wirklich für die Füße...
Mir erging es auch so, dass die Swatches schon echt erbärmlich waren,ergo durfte auch keiner einziehen!
Ich versteh echt nich, wie teilweise die Qualität so schwanken kann.
Was die Blushes angeht, kann ich nur nochmal erneut ne Lobeshymne singen (ja ja, n Rabe is kein Singvogel)...
Ich liebe Rosewood...
Toffee Fairy und Rose Royce dürfen auf jedenfall noch bei mir einziehen und VIELLEICHT Apropos Apricot...da bin ich aber noch nicht so schlüssig!
Kann schon einer was zu den LipTints sagen?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Zu den Lidschatten: Ich habe mir I like to mauve it gekauft und meiner gibt sehr gut Farbe ab, sowohl mit dem Finger als auch mit einem Pinsel. Auch der Tester in der DM-Filiale, in der ich war, hat gut Farbe abgegeben.
Bei Plump up the jam habe ich die Tester in zwei verschiedenen Filialen ausprobiert, und da war auch ein Qualitätsunterschied zu bemerken. In der einen super Farbabgabe, in der anderen musste ich auch ganz schön im Pfännchen rumwühlen, um ein gutes Ergebnis auf dem Handrücken sehen zu können.
Ich bin gespannt, wie sich I like to mauve it auf dem Lid verhält, denn da war ich bisher oft von den Catrice-Lidschatten enttäuscht. Auf dem Lid verschwimmt häufig alles zu einem Brei- leider.
Mein Blog: Der Pinselsalon
Ich habe mir heute den Dorans Grey und den I like to mauve it gekauft!
... Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Tester vom Mr. Copperfields auch richtig besch... ist!!!! (seit neuestem?) - und das ist ja wirklich ein toller E/S (einer meiner liebsten!), der hat auch irgendwo ne seltsame konsistenz, macht sich aber ganz toll beim auftragen
also ich bin gespannt!![]()