Die Quattro e/s haben neutrale Brauntöne, eines hat einen lila Ton dabei. Schade, dass die Textur meist so mies ist.
Die Quattro e/s haben neutrale Brauntöne, eines hat einen lila Ton dabei. Schade, dass die Textur meist so mies ist.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
na ja, die produkte sind durch die besagten blogs längt bekannt
http://darkbeauty.pinger.pl/m/133607...cej-zapowiedzi
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das Quattro im Video müsste doch das eine aus der LE sein, oder gibt es so eine Farbkombi im Standard?
Mich interessieren der Multi Colour Blush, der Brow Lifter und evtl. der hell- oder mittelrote Lippie, je nachdem wie die Farben live aussehen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wenn mich meine Augen nicht komplett im Stich lassen, ist das doch das Quad "OMG, I Want That!" aus dem Standardsortiment, oder? Ich hatte das nämlich mal und da waren zwei Braun-, ein Champagner- und ein Pfirsichton drin.![]()
Stimmt, das hätte natürlich auch sein können. Ich glaube aber schon, dass die Hersteller für ihre LEs sehr weit voraus planen müssen, und für "Planungsphase" sind die Bilder ja schon recht professionell und wenig unfertig. Jetzt hoffe ich nur, dass das auf die essence LEs auch zutrifft, die finde ich nämlich super ansprechend![]()
floor, hast du zufällig den link zu essence LEs parat?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also, ich fand's nicht wirklich berauschend.Ziemlich glitzrig und sehr krümelig. Deshalb hab ich es auch weggegeben.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
ich muss sagen, die cucuba LE läuft bei uns in bielefeld ganz gut. die aufsteller sind fast leer.
Ich bin zwar nicht Floor und es ist hier ja Offtopic, aber ich hab was gefunden
http://sanctuaryofbeauty.blogspot.de...-previews.html
und
http://sanctuaryofbeauty.blogspot.de...cze-jedna.html
Floor, schon erledigt![]()
Kein Thema, wollte nur nicht, dass Du Dir doppelt Mühe machen musst. Hab's sicherheitshalber auch im Essencethread gepostet, wo es ja hingehört. Und gerne, gerne, ich war ja slebst auch neugierigUnd warum nicht meine Funde teilen
![]()
Super, die Twilight LE kannte ich nämlich noch nicht - die kamm wohl später dazu
Btw - Google Übersetzungen sind besser als ihr Ruf![]()
So, ich habe gestern im dritten dm noch einen Ultimate Glow Lippenstift ergattert und vor lauter Frust noch den Shimmer Rouge aus der Alverde Ethno Reloaded LE mitgenommen.
Ich bin von beiden begeistert, besonders der Lippenstift ist richtig toll!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab mir gestern das Blush Toffee Fairy gekauft in der Hoffnung einen Dupe zum Benefit Dallas gefunden zu haben. Auf irgendeinem Blog hab ich mal Vergleichsswatch gesehen. Und da ich mir den Dallas nicht leisten kann und will, bin ich sehr glücklich über den Toffee Fairy. Es ist ein wunderschönes neutrales Blush.
Absolute Kaufempfehlung - wahrscheinlich hol ich mir davon noch ein Backup.![]()
Dani
danke floor & hazel cherry,die waren doch auf dem blog den ich verlinkt habe.
Moin Mädels,
muss mich hier mal über den Lidschatten " I Like To Mauve It" aufregen..
Der krümelt ohne Ende, damit würde ich ja klar kommen, wenn er nicht noch andere nervige EIgenschaften hätte.
• er glitzert so enorm (das ist auch noch so versteckt, das sieht man beim kauf und im Töpfchen garnicht) dass meine ganzen Wangen und unter den Augen ohne Ende geglitzert haben.
• er lässt sich nur gaaanz schwer auftragen, ich musste einen OLD SCHOOL Applikator verwenden. Mit einem Flachen Pinsel war da nix.. Und ich hatte nur so einen aus einem Billig Duo Lidschatten in WINZIG!
• er ist leider nicht so gut pigmentiert wie ich dachte.. Musste 10 ! Schichten auftragen
• ich habe das Gefühl, er verfliegt.. Muss trotz Base immer wieder nachgetragen werden ..
Dabei ist diese Farbe einfach nur wunder wunder wunder schöööön ...
Habt ihr das Problem auch?!
Uh, dann schein ich ein "besseres" Exemplar erwischt zu haben.
Meiner ist jetzt weit weg davon buttrig-weich zu sein...aber er ist okay.
Durch die Berichte hier habe ich gleich einen etwas gröberen Pinsel (Alverde lidschattenpinsel genommen) und damit ganz normal arbeiten können. Mir ist auch nichts auf die Wnagen geflittert. Einzig beim Makeupentfernen musste ich ganz schön arbeiten,w eil sich das Zeug übers ganze Gesicht verteilt hat![]()
huhu...kann mir jemand eine mascara von catrice empfehlen, die gut trennt und verlängert? meine lieblingsmascara von essence ( orangene smokey eyes) wurde leider ausm sortiment genommen und ich dachte, vllt ist ja was bei catrice für mich dabei. hab halt überhaupt keine erfahrungen mit catrice mascaras...
danke schonmal![]()
Hey,
oh ja, die orangene smokey eyes von essence war auch mein Liebling, echt doof dass die weg ist -.-
Also ich finde, dass die Lashes to Kill von Catrice ganz gut verlängert, jedenfalls bei mir... Volumen macht die nicht so, aber so Längentechnisch funktioniert die (zumindest bei mir) ganz gut...
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Nö, ganz und gar nicht! Ich liebe diesen Glitzer, der ist so fein, das er nicht nach
Discokugel aussieht, ich benutze ihn über dem Mauve Creamie, also erst Eyeshadowbase,
dann pudere ich ab (geht in einem, trage nur MF als Make up), dann den Creamie
drüber, den tupfe ich eher als das ich streiche und dann den Lidschatten drüber.
Gar keine Probleme und so schön!
Verblende mit einem weichen Alverde Lidschatten in weiß/creme und nehme mit
einem großen Puderpinsel eventuelles Gekrümmel weg unter dem Auge, fertig.
Ich trage heute nicht mal einen Lidstrich und habe schon Komplimente für mein AMU bekommen.
Wenn das dieser bräunliche ist der mich eher an Satin taupe erinnert kann ich das bestätigen. Ich habe in 2 Läden mal die Tester bepattet. Bei einem war der weicher beim anderen ziemlich hart und hat nur Schimmer statt Farbe abgegeben.. Vermutlich wird es mit dem Lidschatten auch so sein.. Eigentlich sehr schade, aber ich hab mit dem Utaupia schon einen ähnlichen Ton.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe Klick die beiden aus dem Blog und ich finde sie toll.![]()
Hey LinniMaus, danke für deine Verlinkung zu meinem Blog :) Ich finde die beiden Mauve-Töne von Catrice super schön und ich nutze sie derzeit sehr sehr oft!!
Ich habe das Problem mit dem I like to Mauve it auch und genauso mit dem Golden Evergreen. Ich habe schon eine Schicht abgetragen, aber besser geworden ist es nicht.
Mal schauen, wenn in ein bis zwei Monaten die 2. Generation in den Theken sind, werde ich noch einen Versuch starten, denn die Farben sind traumhaft schön...
Ich hatte beim Testen im Laden das Gefühl, als ob alle neuen Lidschatten eine härtere Textur hätten. Hab deswegen gar keinen gekauft, obwohl schöne Farben dabei sind.
Könnt Ihr das bestätigen? Oder könnt Ihr mir einen empfehlen?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
@LinniMaus: Ich freue mich :)
Freue mich auf euren Besuch: http://leniliebt.blogspot.de/
verrückt, dass der ´I Like to mauve it` bei manchen ja doch iO ist ?! Ich ba ihn jedenfalls liegenlassen, obwohl ich solche Töne auch mag, den neuen Creme-LS hab ich leider garnicht beachtet, ist mir irgendwie durchgerutschtaber dafür wird auch noch Zeit sein. Bis dahein kann ich mich erstmal mit meinen 3 Pigmenten aus der LE austoben (mint, peach und dunkelbraun)..sind meine ersten und ich bin ziemlich begeistert !
Ich habe doch am Freitag geschrieben, dass ich beim dm einen Lippenstift nach dem Bezahlen habe liegenlassen.
Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist: ich war in ebenjenem dm (Lidschatten kaufen, was sonst) und als ich an der Kasse stand, fragte ich spontan noch einmal nach, obwohl ich ja an dem besagten Tag schon angerufen hatte. Und tatsächlich, mein Lippenstift war liegengeblieben und ich bekam ihn zurück! Da ich total begeistert von dem Teil bin, finde ich es nicht so schlimm, dass ich jetzt zwei habe
und möchte hiermit Abbitte leisten: die Welt ist doch nicht so schlecht und es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen
Ach ja und ich habe mir doch noch das letzte Pigment aus der Cubana LE gekauft, das goldene. Jetzt sind nur noch Tester da, aber der von dem Gold hatte noch die Schutzfolie über dem Sieb; den hätte man sogar auch kaufen können. Der Rest ist ziemlich geplündert, im Gegensatz zu der P2 LE, da ist noch alles reichlich vorhanden, obwohl ich doch wieder nicht widerstehen konnte und das braune e/s duo mitgenommen habe...